School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Cantine - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Cantine - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Cantine - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Cantine - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Cantine - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Cantine - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Cantine - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Cantine - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Cantine - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Cantine

Nach unten 
+6
Summer O' Conner
Logan Roberts
Cat Jackson
Hilary Forresta
Mason Mountbatten-Windsor
December Forresta
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:50 pm

mason sah zu dem Tisch, den Hilary meinte..
Nur mädchen...
Er zuckte mit den Schultern.
"können wir..", dann gingen die beiden an den Tisch und setzten sich
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:52 pm

sie setzte sich neben mason und schaute ihre schwester kurz breit grinsend an. "Hay"; mente sie ann lächelnd und fing an, ein wnig zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:53 pm

Alyssa bemerkte Hilary und ihren verlobten "oh hallo" meinte die kleine Französin dann. Sie sah December an "mein leben ist nicht sehr spannend" sagte sie und zuckte mit den schulter "nichts erwähnenswertes bis auf das ich gerne singe und meine eltern also eigentlich nur noch meine Mum ein Hotel besitzt"
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:55 pm

ich lächelte beiden zu und als Mason nicht hin sah zwinketre ich in Hilarys richtung..
Dann sah ich weider zu Alyssa..
"hotel? Was denn für eins..vielleicht war ich schon mal dort.."; fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 8:56 pm

Auch Mason fing an zu esssen und sah immer wieder kurz zu Hilary..er find wirklich an..mehr gefühle für sie zu entwickeln
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 9:04 pm

Auch Hilary schaute immer wieder zu mason, doch wenn er sie anschaute, schaute sie schnell weg.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 9:06 pm

Sie hielten immer noch unter dem Tisch Händchen..daher aß er auch mit der anderen hand..
er stellte sich an wie ein kleinkind..doch hilary..bei ihr war es anders als bei den anderen
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 9:08 pm

Hilary schaute lächend auf ihr essen und ihre haare fielen kurz zwischen sie und maso. sie konnte dec eine weile lang anschauen und sie wirkte wahrscheinlich total verliebt. sie strich sich ihre haare hinter die ohren.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 9:09 pm

Unauffällig sah Mson wieder zu Hilary..sie war..hübsch..sehr hübsch..nicht zu vergleichen mit december oder mit den anderen Mädchen..
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 9:13 pm

Hilary nahm sich ihren Obstsalat und fing an ihn zu essen.sie liebte früchte über alles.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 9:15 pm

Auch Mason aß..konnte aber siene AUgen nie wirklich von Hilary lösen
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 9:28 pm

"Möchtest du auch ??", fragte sie Mason lächelnd und schob ihm den Obstsalat hin, dann fing sie an ihren Kakao zu trinken.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:05 pm

mason schüttele nur den Kopf
"nein, aber danke fürs angebot", sagte er und lächete leicht..er wollte was ganz anderes
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:07 pm

"Na dann nich. aber du verpasst da was", meinte sie grinsend undd aß dann weiter, doch sie musste ihn immer wieder anschauen.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:13 pm

lachend schüttelte er den kopf.
"ne.. cih bin nicht so der fan von früchten"; gab er zu..er aß diese, aber besonders gerne nciht wirklich
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:14 pm

"Axch komm probier sie wenigstens mal", meinte sie udn hielt ihm eine erdbeere hin. "Die schmecken besonders gut" sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:19 pm

Hilary hatte die Erdbeere in der Hand und er biss einmal ab.
"hmm.. wirklich..die ist wirklich lecker..", sagte er und lächelte ihr zu und gab ihr einen Kuzss auf die Wange
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:24 pm

"Sag ich doch", meinte Hilary lächelnd und biss sich kurz und leicht auf ihre unterlippe, bevor sie dann weiter aß.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:29 pm

Grinsend schüttelte er den Kopf und nahm dec die zeitung weg.. na super.. französisch..doch auf dem titelblat waren hilary und december..neben hilary war dieser percy..und ich neben hilary..
"Guck mal..wir stehen in der teitung", sagte cih und grinste etwas, das war aber ncihts neues für mich
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:32 pm

Hilary schaute es sich an und seufzte dann. Sie hasste es, wenn sie in der zeitung war und das war sie leider viel zu oft. doch irgendwie fand sie es nicht wirklich schlimm im moment, denn sie war mit mason zusammen.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 10:37 pm

[next morning]

Frisch geduscht und angezogen kam sie in die Kantine. http://www.polyvore.com/dress_like_10_100/set?id=20214397
Sie blickte sich um, eigentlich konnte sie wieder gehen, denn sie hatte keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 10:08 am

Awa zwang sich nun doch das Brötchen herunter, damit sie wenigstens etwas gegessen hatte. Sie war hundemüde. Aber dann entdevkte sie ihre Zimmernachbarin und wunk ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:21 am

Sie sah die anderen beiden an und dann Mason Cat und Awa. Langsam wurde es echt voll naya das störte sie eigentlich nicht denn in Frankreich war dies noch viel schlimmer. Sie sah wieder zu December. "wann beginnt eigentlich der unterricht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:24 am

:. Next Morning:.
David kam an und sah sich um. Er setzte sich einfach an irgendeinen Tisch und aß etwas. Er hatte zwar nicht sehr viel Hunger aber besser als nichts zu essen
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 12:08 pm

[Nächster Tag]

Logan kam ebenfalls in die Kantine und sah seine Freundin. Er umarmte sie von hinten und drückte ihr einen Kuss auf den Nacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cantine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cantine   Cantine - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cantine
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Der Campus :: Gemeinsames Gebäude-
Gehe zu: