School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Step up-all you need is...
    Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

    » Art & Sport Academy
    Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

    » Strand
    Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

    » The third Year
    Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

    » Postingpartner für dieses Forum
    Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

    » California Breeze || RPG
    Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

    » Harry potter und der Orden des Phönix
    Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

    » After the war
    Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

    » Yachthafen
    Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

    Zeit /Infos
    Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

     

     Postinpartner für andere Foren

    Nach unten 
    5 verfasser
    AutorNachricht
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Postinpartner für andere Foren Empty
    BeitragThema: Postinpartner für andere Foren   Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 7:52 pm

    SSo..da es bestimmt ncoh andere Foren gibt, wo ihr angem,eldet seit und vielleicht dort als einsamer user herummirrt (so wie ich in einigen ;( ) hab ich mir gedacht..erstellen wir mal ein thema wo wir dies hoffentlich ein ende setzen können:

    Code:
    [b]name des Forums + Link[/b]
    [b]Thema des Forums[/b]
    [b]zur Person (eure)[/b]
    [b]zur person (die ihr haben wollt)[/b]
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Postinpartner für andere Foren Empty
    BeitragThema: Re: Postinpartner für andere Foren   Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:23 pm

    name des Forums + Link
    http://life-is-sweet.forumieren.com/forum.htm
    Thema des Forums
    ehm Paris
    zur Person (eure)
    Also >Carlita Davis: Carli ist sehr einsam da ihre Familie gestorben ist und zwar bei einem zugunglück wo der wagen ihrer eltern auf den schienen stehen geblieben ist. Carli ist also ziemlch einsam so ganz ohne leute die sie kennt

    zur person (die ihr haben wollt): also ich hätte gerne einenen Kerl ^^ am besten mit Ava Person von Zac Efron muss aber nicht sein, es kann auch gerne jemand anderes genommen werden Wink
    Nach oben Nach unten
    Freddie Rushton

    Freddie Rushton


    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 21.07.10

    Postinpartner für andere Foren Empty
    BeitragThema: Re: Postinpartner für andere Foren   Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 4:32 pm

    name des Forums + Link
    http://new-york-live.forumieren.de/forum.htm
    Thema des Forums
    Das Leben in New York und in der High School
    zur Person (eure)
    Freddie Brown:
    Tja, Freddie ist ein sehr hilfsbereiter netter Junge der sich gut mit der Technick auskennt. Er ist der technische Produzent von iCarly und in Carly verliebt die ihn aber nur als guten Freund ansieht.
    zur person (die ihr haben wollt)
    Ja, Carly und Sam bräuchte ich da noch, welche Avatare da verwendet werden solltenist ja klar, Miranda Cosgrove und Jenette McCurdy Smile
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Postinpartner für andere Foren Empty
    BeitragThema: Re: Postinpartner für andere Foren   Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 5:37 pm

    name des Forums + Link
    http://life-your-live.forumieren.de/
    Thema des Forums
    Rom
    zur Person (eure) Carlita Davis. SIe ist ein 16 jhriges Mädchen die keine Eltern mehr hat. sie fühlt sich immer alleine auch wenn jemand bei ihr ist.
    zur person (die ihr haben wollt) ehm also ich hätte gerne einen männlichen postingpatner. AVa ist egal aber er wird dann carlis freund Wink
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Postinpartner für andere Foren Empty
    BeitragThema: Re: Postinpartner für andere Foren   Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 8:05 pm

    name des Forums + Link Life is sweet http://life-is-sweet.forumieren.com/forum.htm
    Thema des Forums Paris
    zur Person (eure) Ronnie Jones (Ava: Selena Gomez) Veronica ist eigentlich sehr freundlich, allerdings nur zu den Menschen, die ihr auch sympathisch sind. Sie ist ein sehr ehrlicher Mensch, manchmal leider etwas zu ehrlich. Dann rutscht ihr was raus, was sie gar nicht sagen sollte. Dieses Mädchen kann aber auch sehr frech und vorlaut sein. Vorallem wenn es um die "In-Clique-Tussis" geht, mit denen sie schon seit Ewigkeiten Krieg führt. Sie kann solche Tussis nicht ausstehen, die alles geschenkt bekomen und denken, dass sie die grössten sind. Das sich die ganze Welt nur um sie dreht.
    Schulisch ist sie mittelgut. Vorallem mit Mathematik hat sie ziemlich viel Mühe. Dafür ist sie im Sport eine der Besten. Sie ist ziemlich ungeduldig und hat leider auch manchmal Vorurteile, was vermutlich an dem Krieg mit der ihr verhassten Clique liegt.
    Ronnie ist aber ein Mensch, mit dem man total viel Spass haben kann und der fast immer am lachen und am scherzen ist.
    zur person (die ihr haben wollt) Die Person besteht bereits, aber diejenige die die Person geschrieben hat, hat leider keine Zeit mehr dazu =( Oliver Legrand (Ava: Nick Jonas) Wenn man Oliver beschreiben sollte, treffen es die Worte Macho und Player genau. Doch er zeigt es nicht sofort. Oliver ist ein Frauenschwarm, da er Musiker ist, ist er sehr romantisch, was Frauen sehr anlockt. Er hat einen sehr großen Charm. Seine Mutter hat ihn dazu erzogen sich immer gut gegenüber eines Mädchens zu verhalten, jedoch bricht er auch oft Herzen. Tief in seinem Inneren, was er oft nicht zeigt, da er der der starke Musiker sein will, ist er aber sehr wohl verletztlich.

    Sonstiges Die beiden sind bereits zusammen, brauch nur jemanden der mit mir weiter played (:

    Hoffe jemand hat Zeit und Lust (:


    Zuletzt von Logan Roberts am Sa Jul 31, 2010 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Postinpartner für andere Foren Empty
    BeitragThema: Re: Postinpartner für andere Foren   Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:42 pm

    Meine Freundin braucht dringend einen Postingpatner.
    Name des Forums+Link
    http://magical-hogwarts.forumieren.de
    Zur Person(ihre)
    Ronnie Jones. Sie ist eine fiese Slytherin. Fast niemand mag sie und damit kommt sie klar.Sie lässt leute nicht an sich ran weil sie Angst hat verletzt zu werden.Sie ist nicht so hart wie sie tut aber keiner merkt das.Jedes mal wenn jemand sie anschreit oder beleidigt, lässt sie sich nicht anmerken wie verletzt sie ist. Wenn sie allein ist weint sie oft.
    Zur Person(die ihr haben wollt)
    Ava egal aber nach Anmeldung bitte Pn an Ronnie. Er ist im Haus Gryffindor (name egal). Er weiß sofort das Ronnie nicht so hart wie sie tut.Er ist der einzige der mit ihr redet und weiß wie sie wirklich ist. Sie verlieben sich und kommen zusammen.

    MEINETWEGEN KÖNNEN WIRS AUCH SO MACHEN,DAS WENN DU DICH BEI DIESEM RPG ANMELDEST DAS ICH MICH IN EINEM ANDEREN ANMELDE WO DU EINEN POSTINGPATNER BRAUCHST Wink
    Nach oben Nach unten
    Dallas Lewis

    Dallas Lewis


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 31.07.10

    Postinpartner für andere Foren Empty
    BeitragThema: Re: Postinpartner für andere Foren   Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:33 am

    The hidden Fairytale ist ein Harrypotter Pre-Forum. Es spielt zur Zeit als die Kammer des Schreckens das erste Mal geöffnet wird. Wir sind noch ganz am Anfang, besser gesagt gerade bei der Zugfahrt am 1 September, 1942 Smile
    MEIN CHARA:
    CHERYL COLE
    da kopier ich einfach mal frech die Charakterbeschreibung Smile
    Zitat :
    Cheryl ist für viele ein echter Sonnenschein. Sie lacht sehr gerne, und wirkt auch sehr sympathisch, wenn man sie das erste Mal trifft. Ihre gutmütige und sanfte Art, verleiht ihr etwas Engelähnliches.
    Die Hufflepuff, liebt es zu teilen. Woher sie diese Eigenschaft hat, weiss sie auch nicht wirklich, vielleicht weil sie beweisen will, dass auch einzelkinder teilen können, und nicht verwöhnt sind. Naja, verwöhnt vielleicht schon, aber nicht hochnäsig. Davon hält sie nämlich nicht wirklich viel. Klar, in wenigen Situationen war sie auch hochnäsig, meistens wenn es um Jungs ging. Dann spielte sie es aber wieder runter, um es so zu vertuschen, als hätte sie das extra gemacht. Ja, das war eine kleine Schwäche von ihr. Allgemein findet die offene Hufflepuff schnell neue Freunde, und knüpft viele wichtige Bekanntschaften. Dass sie allem und jedem hilft- ist natürlich in der ganzen Schule bekannt. Sie ist sowieso eine von diesen Mädchen, die sehr beneidet werden, und bekannt sind, ohne dass sie das wirklich wollten. Ja, man konnte sich seinen Status an der Schule Hogwarts nicht aussuchen. Ihre Freunde, ihre ECHTEN Freunde, sind der Hufflepuff sehr wichtig. Wenn diese mit Sorgen oder Problemen kommen, egal um welche Uhrzeit, hat Cheryl immer ein offenes Ohr parat. Ihre Ratschläge sind zwar oft nicht wirklich das Wahre, doch die Mühe zählte, und das wussten ihre Freunde. Liebenswert und aufrichtig- ja so ist sie, die bezaubernde Cheryl.
    Eine andere Seite von ihr, die man auch oft sehen kann, ist aufgeweckt und viel lachend.
    Das zierliche Mädchen kann unglaublich laute Töne von sich geben, sowohl akkustisch, als auch bedeutend. Denn, wenn sie zu unrecht angepopelt wird, oder einer ihrer Freunde, ist sie sofort zur Stelle, und reisst ihr Mundwerk auf, als könnte sie die Welt verschlingen. Ihre Disskusionsvorliebe unterstützt sie dabei tatkräftig, und der Gegner gibt meistens kleinlaut nach. Ja, wenn sie wollte, konnte sie schon sehr aufbrausend sein. Genauso aufbrausend wie sie war, konnte gleichzeitig sie auch schweigen, als wäre sie stumm. Wenn ihre Gedanken verrückt spielten, und sie tatsächlich wieder einmal Zeit für ihre eigenen Probleme fand, konnte sie nichts mehr ablenken. Meisstens verzog sie sich dabei an einen einsamen Ort, und kam erst nach mehreren Stunden- aber deutlich heiterer zurück. Tollpatschigkeit ist auch eine kleine Eigenschaft der Hufflepuff. Sie kriegt es immer und überall hin, irgendwo umzufallen, oder auszurutschen. Sympatische Hufflepuff, nicht wahr?!

    GESUCHTER CHARA:
    Also, ich suche einen Jungen für meine Cheryl. Er kann, von mir aus ein ziemliches Arschloch sein. Doch wenn er ihr über den Weg läuft geschieht es um ihn. Besitzergreifend, Impulsiv, Neugierig, Still, Zurückhaltend, Nachdenklich, Weiss was er will.. und so weiter : ) Eigentlich ist es ziemlich egal wie sein Charakter ist Very Happy Die kleine Cheryl kann sich schon anpassen Very Happy - zum Avatar hab ich keine grosse Wünsche - vielleicht so etwas wie Sam Way, Josh Beech oder Boyd Holbrook. : )

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde : ) Habt ihr Interesse, schickt mir doch einfach eine PM Smile
    *knuddel*

    Coco : ) <3
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Postinpartner für andere Foren Empty
    BeitragThema: Re: Postinpartner für andere Foren   Postinpartner für andere Foren Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 12:49 pm

    name des Forums + Link New York Life http://new-york-live.forumieren.de/forum.htm
    Thema des Forums Es geht um das Real life in New York
    zur Person (eure) Alyssa Evans. Sie war mal die Zicke und die böse. DIe zu allen fies war. Aber langsam ändert sie sich zum gutem. Sie ist spontan und hat eine ziemlich große Klappe. öfnet sich anderen aber nicht gerne
    zur person (die ihr haben wollt) Er ist Alyssa's bester Freund und kennt sie als einzige wirklich. Die beiden kennen sie seit dem sie klein sind.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Postinpartner für andere Foren Empty
    BeitragThema: Re: Postinpartner für andere Foren   Postinpartner für andere Foren Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Postinpartner für andere Foren
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Links von anderen Foren..

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    School Life :: Off Topics :: Spam Bereich-
    Gehe zu: