School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Yachthafen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 8:57 pm

ich lächelte
"ich liebe dich auch..und die 15 Minuten..sind schon lange um"; flüserte ich und beugte mich zu ihm rüber.
Er beudeutete mir einfach alles in meinem leben...
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 8:59 pm

Ich schmunzelte breit und küsste sie dann.
Ich wusste nicht, ob sie es jetzt auch wollte, wie ich.. Und wenn sie noch zeit brauchte, dann würde ich ihr die zeit auch geben. Doch ich liebte sie.. merh als alles andere..
Und da wollte man schon zeigen, das man sich liebte...
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:13 pm

ich fing an ihn zu küssen, denn..ich war..verrückt nach ihm..mit jeder faser meines Körpers...
also setzte ich mich auf seinen schoß um ihn besser küssen zu können...
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:15 pm

Sofort fing es an zu kribbeln und ich schlang meine arme um ihren Körper.
Langsam ließ ich mich nahc hinten kippen und zog Dec dabei leicht mit runter.
Ja ich war verrückt... nach ihren Küssen, ihrer Anwesenheit.. einfach nach allem von ihr.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:23 pm

Immer noch lächelte ich leicht in den Kuss und stützte mich leicht ab..ich war zwar nicht schwer...zumindest hoffte ich es, aber dennoch wollte ich ihn nicht zerdrücken.
Erst war der Kuss zärtlich und liebevoll..doch cih wusste nicht für wie lange
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:25 pm

Ich drückte mich ein klein wenig hoch und küsste sie somit noch intensiver.
Kurz seufzte ich lautlos und drehte den Kopf dann leicht in die andere Richtung.
Ich legte eine Hand auf ihr Becken und drückte sie leicht runter um zu zeigen, das sie sich ruhig auf mich legen konnte.
Ich meine, sie war leoichter als ne Feder.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:30 pm

Sofort legte ich mich auf ihn drauf, denn ich wollte ihm nahe sein..ihn spüren...
Den Kopf hatte ich in die andere Richtung gedreht und legte eine Hand an seine Wange..wir waren hier ganz alleine..ganz alleine auf dem meer...
eine hand legte cih dann in seinen nacken und zog mich so noch etwas weiter runter.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:46 pm

Ich liebte es jetzt schon, ihren Körper auf meinem zu spüren.
Ich merkte sogar ihren Herzschlag, so dicht war sie an mich gedrückt.
Meine Hände ließ ich über ihren Rücken fahren und ließ nur die Wirbelsäule aus. Denn dort machte Dec sich immer so... komisch.
Daher ließ ich das aus und küsste sie nur so weiter.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:49 pm

Mein herz raste fast..und da ich seins etwas wahr nahm..hatte ich angst das er hören würde, wie meinst fast durchdrehte...

Kurz drehte ich uns, das er über mir lag und ich küsste ihn weiter.. jetzt konnte eich meine hände auch auf seinen rücken legen und fuhr ebenfalls mit er Hand leicht rüber..und gott sei dank..hatte er keinen benimmkurs mit einer lehrerin..die die fingernägel der hölle hatten.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:11 pm

Ich seufzte kurz glücklich und stützte mich mit einer Hand ab.
Mit der anderen fuhr ich über ihren Oberkörper und ihrem allgemeinen Körper und küsste sie immer wilder und wollender.
Hoffentlich fand sie mich nicht zu... sexisitisch oder so.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:17 pm

Von meiner seite wurde er auch wilder und wollender..immerhin..das im Fahrstull..war nicht schlecht gewesendoch nur..etwas..unbewuem auf dem mini sofa..und das bett hier..war sehr bequem..und weich..und mit Percy..das perfekte erste mal mit ihm...denn bei den anderen..wild auf der Party in nem nebenzimmer...
meine hand legte ich unter sein shirt ud strich dort mit dem daumen über seine haut
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:25 pm

Als ich ihren Finger auf meiner Haut spürte, bekam ich ein Kribbeln im nacken und musste kurz innerlich breit grinsen. Nochmal kurz setzte ich mich breitbeinig über sie und konnte dann mit beiden Händen nach dem Reißverschluss ihres Kleides suchen. Natürlich setzte ich mich nicht richtig drauf, sondern hockte mich mehr drauf.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:32 pm

out: mir ist mal so aufgefallen..die ziehen nie die schuhe aus xD

in: schnell streifte ich meine schuhe aus (xD) und fuhr mit den Händen immer ein klein wenig mehr über seinen oberkörper..
Wir hatten eine so kurze küsspause, da sich es fast nicht mitbekam..aber ich hatte ihn ja unterbrochen, um sein shirt auszuziehen und es neben das bett zu legen..
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:51 pm

Auch ich zog schnell meien Schuhe aus (XD) und half ihr kurz mein T-Shir auszuziehen. Jetzt wo ich es aushatte merkte ich nochmal, wie toll es aussah. Genau woe die anderen sachen. Wo wir gerade dabei waren... Ich zog den Reißverschluss ganz runter und zog ihr das Kleid langsam ünber den Körper bis ich es ganz aus hatte und in die Ecke legte. Dann küsste ich sie sofort weiter.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:57 pm

out: xDD

in:
Die kälte hielt nur kurz an..denn die Körperwärme von Percy..und die raumtemperatur wärmten mich schnell weider auf.
denn kuss erwiderte ich sofort wieder und wurde diesmal sofort etwas verlangender.
meine hand hatte ich vorne an seiner hose gelegt, wo ich den knopf öffnete und ihm von der hose befreite...
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 10:55 am

Ok sie wollte es.. genauso sehr wie ich, was mich fast zum schmunzeln brachte.
Aber da ich mich schon immer beherschen konnte, musste ich das nicht.
Nachdem wir beide nur noch in Unterwäsche da lagen, ließ ich das nicht lange zu und suchte nach dem Verschluss ihres BHs, doch das gestalltete sich schwieriger als gedacht, denn ich musste unter ihren Rücken fassen, der auf das Bett gequetscht war.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 12:29 am

Ich beugte mich leicht hoch, das er besser an den verschliss ran kam. Die küsse wurden immer wolender und ich zog ihm die boxershortsa aus
das gefühl, das es jetzt der richtige augeblick war wurde immer stärker und ich denke auch von ihm kommt das selbe.
ich liebte percy wirklich und wusste, das ich nicht warten musste..das war der richtige augenblick
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 1:29 pm

Nun hatte ich dann auch den BH aufgemacht und weggelegt.
Gut geschmissen trifft es besser.
Als sie mir die Boxershorts auszog spürte ich schon die Vorfreude in mir.
Schnell zog ich sie auch nackt aus und löste mich kurz von ihren Lippen und küsste ihren Hals runter.
Es tat so gut, das sie meine Liebe erwiederte.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 1:31 pm

Den Kopf legte ich leicht in den Nakcne und zur Seite, das er besser dran kam.. immer wieder musste ich leicht seufzen..aber es tat..so gut.
Das gefühl geliebt zu werden..von dem Mann, den ich auch liebe..es ist unbeschreiblich...
wieder fuhren meine Hände seinen Rücken hoch und fanden den weg zu seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:15 pm

Ich brauchte nicht mehr lange. denn ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen. Daher drang ich ihn sie ein und spürte dieses wunderbare Gefühl.. das erste Mal mit Dec.. Und so fühlte es sich auch an.. Einzigartig.. wunderschön.. einfach nu toll.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:18 pm

Sofort musste ich leicht aufstöhnen und der griff in seinen haaren wurde etwas stärker.
Es war.. einfach nur...in worte nciht zu beschreiben..alle waren zu schwach dafür, was ich gerade fühlte.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:42 pm

Ich fand es sofort toll, als sie in meine Haare fast und den Griff versterkte.
Auch ich musste immer wieder an ihrer Haut aufstöhnen und legte dann wieder meine Lippen an ihren hals und küsste sie dort weiter.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:43 pm

den Kopf legte ich etwas weiter in den Nacken.. ich liebte das gefühl seine Lippen auf meiner Haut zu spüren.
Immer wieder musste cih leicht aufstöhnen oder seufzen..es fühlte sich so gut an.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 3:10 pm

Immer und immer wärmer wurde es in mir, denn ich hatte vor einer weile angefangen mich in ihr zu bewegen. Ich liebte das Gefühl und ich liebte Dec. die beiden sachen passten einfach zusammen, wie Dec und ich halt.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 3:15 pm

Ich hatte die Hände neben meinen Kopf gelegt und genoss einfach alles was er tat.
Um es noch mehr zu spüren ging ich leicht ins Hohlkreuz und stöhnte immer mehr.
dnn traf er einen Punkt in mir und ich stöhnte einmal lauter auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yachthafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yachthafen   Yachthafen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yachthafen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Alles, was nicht in England liegt ;) :: Monaco-
Gehe zu: