School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katey Forresta

Katey Forresta


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.08.10

Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Empty
BeitragThema: Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta   Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 7:43 pm

.:[Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta]:.
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Mandymooreofficiallaughi


About me
Name:
Maddi Smile

Alter:
16

So bin ich zum Forum gekommen:
Deurch eine Freundinn x)

Persönliche Daten

Name:
+Forresta

Vorname:
+Katey Nicole Ashley Maria Chloe

Alter:
+20

Geburtstag:
+17.06.1992

Geburtsort:
+Monaco

Familie:
+:Mutter:+
meine Mutter ist Alessia Chiara Alena Beatrice Forresta von Monaco. Sie ist zusammen mit meinem Vater das Stadtsoberhaupt von Monaco. Sie ist eine wirklich liebenswürdige und aufgeweckte person, man muss sie einfach lieben. Als ich klein wahr, haben wir so viel mit einander Gelacht.. Ich vermisse sie so sehr..

+:Vater:+
Manuel Valentino Antonia Marco Forresta von Monaco ist mein Vater und der Fürst von Monaco. Mit ihm Gerieht ich irgentwann mal in einen Heftigen Streit, und so Verlies ich meine Familie, Wir nahmen wider Kontakt auf und Versöhnten uns wider, auch ihn Vermisse ich sehr..

+:Geschwister:+
Ich weiß leider nicht Viel über meine Geschwister, aber dass ich 2 von ihnen habe.
Irgentwann hörte ich, dass meine Mutter schwer krank wahr, sie hatte Krebs.. Mit den nerven am Ende machte ich mich sofort auf den Weg nach Monaco, zu meiner Mutter, die Fürstin von Monaco. Dort erwartete mich eine Tolle Überraschung, ich Traf zum erstenmal Seit Jahren auf meine Geschwister. Desember und Hilary, meine Geschwister.

Wohnort:
Amerika

Status
betreuerin

Verbrachte Jahre an der Schule?:
10

Über meinen Chara

Aussehen:
Meine person ist eigentlich schlicht und sehr einfach zu beschreiben. Ich bin Klein, Wo bei es bei meinem Alter sehr auffällig ist, Habe Wunderschöne Braune Haare Die Glänzen. Smile
Meine Augen farbe ist (Anders als bei meinen geschwistern) Ein schönes Grün. Meine Figur? Die ist eher ziehrlich, man könnte meinen Zerbrechlich, Aber keine angst, ich werde schon nicht Zerbrechen. Wink
Ich habe immer Stehts ein Lächeln im Gesicht, dennoch kann ich manchmal auch dieses Lächeln vergesse..
Mein Alltägliches outfit? Wie jeder Normalen anderen Menschen, trage ich gerne Jeans und ein T-shirt Wink aber auf Besonderen anlässen, lässt sich ein Schickes abend Kleid nicht Vermeiden. Smile

Charakter:
Mein verhalten ist nicht wie vom Adel Nein, Ich bin eine Ganz normale person, die gerne Spaß hat und Gerne und viel Unterwegs ist, ich esse und Rede nicht anders wie Die anderen Menschen:)
Auch mein Freundes kreis ist ziehmlich nromal, ich habe nicht viele Leute, die ich aus dem kreis der Adelen kenne, dennoch stehen mir meine Ganz normalen Freunde immer zu Rat und Tat.
Ja, auch ich bin meistens auf irgentwelchen Partys, mache sogar auch manchmal welche Wink Also im Großen und Ganzen eigentlich eine ganz Normale Adles Tochter Smile

Vorlieben:
+Partys
+Natur
+Musik
+Spazieren gehen

Abneigungen:
-Vorurteile
-Zickereien
-Lästern
-Streitereien.

Stärken:
+Vertrauenswürdig
+Selbstbewusst
+Stehts gut gelaunt.(wenn auch nicht immer..)
+Guter Ansprechpartner

Schwächen:
-Frühaufsteherin
-Stimmung schwankt manchmal
-Manchmal stur
-Schlechte Lügnerinn (Wenn sie den mal Lügt)


Hobbys:
+Spazier gänge
+Stadt Bummel
+Unternehmungen mit der Familie
+Musik Spielen
+Ab und zu mal reiten Smile

Lebenskauf:
Im jahre 1992 wahr meine Geburt, Ganz Monaco freute sich auf das erste Adels Kind, Auch mein Vater, er wahr aufgeregter als meine Mutter, Das erste Jahr galt nur mir, das neugeborene Baby, bis meine Mutter wider Schwanger wurde, Zwillinge. Ich freute mich Riesig auf die Geburt der kleinen, und wie schon bei der ersten Geburt, Fieberte ganz Monaco mit und hoffte das alles gut gehen würde. December kam 5 minuten früher als Hilary auf die Welt und ist damit die Älteste der beiden. Ich freute mich darmals Riesig auf die Beiden, bis ich mich Mit meinem Vater Heftig gestritten habe.. Ich verließ Die Zwilling und meine Mutter und Reiste ein wenig um die Welt. Nun heute bin ich hier und werde Bald meine Geschwister Treffen. Smile
Mit meinem Vater habe ich mich vor Langerzeit wider vertragen, Nur der Kontak blieb hängen, da sie viel um die ohren hat, sie eruhr das ihre Mutter an Krebs erkrankte und Machte sich sofort auf den Weg zu ihr.



[right]Schlüsselwort:*edit by december
Weitergabe des Steckbriefes?Nein
Weitergabe des Sets? Nein
Avatarperson:Mandy Moore
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta   Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 7:48 pm

WoB schwesterchen Wink
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta   Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 7:49 pm

nur noch eins.. bei status kommt hin ob schüler oder lehrer.. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta   Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Katey Nicole Ashley Maria Chloe Forresta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katey Forresta
» Steckbrief Dylan Kennady
» Hilary Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe :: Lehrer-
Gehe zu: