School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Café 7

Nach unten 
+3
Percy McNeel
December Forresta
Katy Onnest
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:52 am

"ich setzt dir mal einen tag meine Schwester auf den hals..dann rennst du nach 6 Stunden schreiend weg..", lächelte ich..den..sie war.. so, wie man sic so ein Mädhen eben vorstellte..die perfekte Vorzeigetochter..und ich..das nicht schöne anhängsel, dennoch ware wir fast unzertrennlich.
Bei seiner Aussage nickte ich nur.
"Das kann ich verstehen..und..wenn ich dir igrndwie weiterhelfen kann..sag bescheid.ich tue alles was i meiner Macht steht", sagte cih udn lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:57 am

Ich schüttelte den Kopf.
Mir konnte eh keiner mehr helfen.
Irgendwann würde ich ehlendig an meinen Drogen verrecken.
"Danke.. Lieb von dir.. Ich weiß das zu schätzen, aber mir kann eh keiner mehr helfen.."
meinte ich und lächelte etwas.
"Und das mit deiner schwester will ich erst mal sehen.. "

Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:01 am

ich setzte mich ganz gerade hin und sah ihm tief in die Augen.
"Meine Schwester..das Mädchen..das so aussieht wie ich..du weißt wen ich meine? Sie hat meine Eltern ernstes darum gebeten..ihr einen verlobten auszusuchen..!!! MIT 17!!
Sie..ist die perfekte vorzeige Tochter.. und an dem sich die ganzen anderen Adelskinder sich ne scheibe Abschneiden sollen..."; erklärte ich ihm und sah ihn dann wieder normal an.
"Und wenn was ist...Dec hat immer 2 offene Ohren"
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:05 am

Ich musste leicht schmunzeln.
War ja schon geil..So mit 17 Verlobt zu sein.. Für mich gar nichts.. absolut gar nichts.
"Du bist ja mal rein gar nicht wie deine schwester.."
grinste ich breit und lächelte leicht über ihre nächsten Worte.
"Wenn ich dir das erzähle, flieg ich sicher von der Schule, falls du es ausversehen weiter sagst.. darum behalt ich das lieber für mich.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:07 am

cf: Wiese

Schüchtern kam Awa in das Café und entdeckte die beiden. Nun nahm sie einfach ihren ganzen Mut zusammen, atmete tief durch und ging zu ihnen. "Hallo." stammelte sie und lief leicht rot an. Kurz schaute sie abwechselnd zwischen dem dunkelhaarigen Mädchen und dem dunkelhaarigen Jungen hin und her. Hoffentlich fühlten sie sich nicht gestört. Oh je ...
Nach oben Nach unten
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:15 am

cf: Zimmer

James betrat das kleine hübsch eingerichtete Café. Nur die Wände sollten man wieder nach gestrichen werden ..., dachte er nebenbei und setzte sich an einen Tisch. Neugierig betrachtete er die Karte mit seinen Angeboten. Die Preise waren günstig und daher bestellte er sich einen Capucchino. Koffein war für ihn sehr wichtig, denn andern falls würde er einschlafen. Denn im Moment war er ganz schön müde. Und wie sah es aus, wenn plötzlich ein Lehrer einschhlief? Die Kellnerin kam mit seinem Capucchino und James bedankte sich höflich bei ihr und bezahlte gleich. Dann nippte er daran.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:05 am

ich musste leicht lachen.
"ja.. ich bin.. nicht so wie sie..ich bin eben..ich selber und setzte so gut es geht meinen Kopf durch..aber..es wäre auch viel zu langweilig, wenn beide Spießig wären", schmunzelte ich und sah ihn fragend an.
"Ohhhhh.. so ein bad Boy..und außerdem.. bei mir ist alles sicher.. sozusagen.. Staatsgeheimnis"; ich zwinkerte ihm zu und sah zu dem anderen Mädchen.
"hey", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:15 am

Alsich December sah schüttelteich grinsend den Kopf und sah zu dem mann..der gerade eingetroffen war..bestimmt ein Lehrer..dachte cih mir und ging mit meiner Tasse zu ihm rüber.
"hey..ist hier noch frei?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:19 pm

James schaute von seinem Capucchino auf. "Selbstverständlich. Setzen Sie sich ruhig." Er deutete mit einer kurzen Handbewegung auf den Stuhl, der gegenüber von ihm stand. Kurz musterte er die Frau. Auch sie schien eine Lehrerin zu sein, sonst würde sie sich wohkaum im Café auf dem Campus befinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:21 pm

Awa atmete tief durch. Warum musste ihr so etwas immer so verdammt schwer fallen? "Kann ich ... mich zu euch setzen? Oder störe ich? Sagt es mir ruhig, dann gehe ich auch wieder." sagte sie schnell und fummelte nervös an ihren Fingern herum. Oh je, was war, wenn sie jetzt in ein wichtiges Gespräch zwischen den beiden geplatzt war?
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:26 pm

"Danke", sagte die Sängerin lächelnd und setzte sich neben ihm auf den Stuhl.
"ich bin Übrigens katy Onnest..Lehrerin für Musik und kust", stellte sie sich vor und nahm einen Schluck von ihrem kaffe.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:30 pm

(out: Kuuuuunst? Warum sagt mir keine, dass sie auch Kunst hat. Und jetzt? Er macht ebenfalls Kunst ^^)

Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:31 pm

out: ich habe noch drunter egschrieben, das sie es sich teilen können^^
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:35 pm

(Out: Ah okay, xDD Dann ignorier einfach den Post von mir im Laberthread.)

James lächelte Katy an. "Ich bin sehr erfreut Sie kennen zulernen." meinte er mit einem charmanten Lächeln. "Mein Name ist James Connor. Lehrer für die sprache Französisch und ebenfalls für Kunst." erzählte er ihr. "Mögen Sie auch so sehr Kaffee wie ich?" meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:39 pm

Ich ebenfalls"; lächelte sie und musste dann Schmunzeln.
"französisch also? Sehr schöne Sprache.. und etwas kann ich auch..", nun ja..immer hin war ich mit December auf Tour gewesen..und ihre Muttersprache war nun mal Französisch.
"ich denke..da werden sie ihre Freunde bei haben, wenn sie wissen, das wir 2 Schülerinnen haben, die Französisch als Muttersprache können", sagte sie lächelnd und nahm noch einen Schluck vom Kaffe.
"ja.. Kaffe ist sehr wichtig für mich.. lange Nächte und zu kurze Tage"; sagte sie und musste leicht lächeln.
"Und bei ihnen?"
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:43 pm

James lächelte leicht. Er war froh, so eine nette Gesprächspartnerin gefunden zu haben. "Bien sur, Madame." sprach er auf französisch und grinste leicht. "Das hört sich sehr vielversprechend an." meinte er. Da konnte er beruhigt sein, dass wenigstens dann zwei Schülerinnen am Unterricht teilnahmen. Er nippte kurz an seinem Capucchino, bevor er antwortete: "Ja, ich liebe Kaffe, Capucchino und all die anderen Dinge. Lange Tage und kurze Nächte...." Er seufzte kurz. "... ist ebenfalls auch bei mir so. Daher brauche ich es um nicht einzuschlafen. Stellen Sie sich mal vor, ich als Lehrer schlafe plötzlich im Unterricht ein. "James lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:48 pm

"nun ja.. ich denke..das währe sehr unvorteilhaft... im unterricht kann cih es nciht nachvollziehen..und hoffe werde es nicht..aber.. es ist mein erstes jahr als Lehrerin..und da will ich diese erfahrung nicht amchen", sagte sie und lächelte.
Im Interview einzuschlafen..war ihr zum Glück auch noch nciht passiert.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 12:58 pm

"Ihr erstes Jahr als Lehrerin? Wo haben sie studiert?" fragte James neugierig und hoffte, dass er sie durch seine Fragen nicht belästigte. "Was halten Sie davon, wenn wir uns dutzen. Ich mag diese ganzen förmlichen Sachen nicht."
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:01 pm

Ich wollte gerade noch was zu dem Bad Boy erwiedern, da kam ein Blondes Mädchen.
Durch meine nun erstandene gute Laune lächelte ich dieses an.
"Ach was.. setz dich ruhig.."
meinte ich zu ihr und zog vom Nachbartisch noch einen Stuhl ran, da es eigentlich nur für Zwei Personen ein Sitzplatz ist.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:01 pm

katy nickte sofort..
"Duzen ist besser..sehr viel besser..", sagte sie und lächelte.
"Nun ja.. ich habe in Yale studiert, aber war beruflich wo anders tätig... und mein vater..hat diese Schule ..na ja..nicht mit aufgebaut..aber war oder ist ein wichtiger Teil..daher wollte er das ich mir von meinem beruf eine Auszeit nehme und hier her komme..und wo hast du Studiert?", wollte sie nun auch wissen.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:04 pm

"Muss doch das reinste Paradies für dich sein.. zwischen 2 Mädchen"; ich zwinkerte Percy zu und nahm noch einen Schluck von meiner latte.
Die von zu Hause war besser..viel besser, doch ich beklagte mich nicht...
"ich bin übrigens December", ich sprach meinen Namen auf einglisch aus..den auf Französisch.. nun ja.. nicht gerade toll.. es hörte sich so... Formel an
Nach oben Nach unten
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:07 pm

"Ja, finde ich auch." sagte James und nickte kurz zur Bestätigung. "Ich habe erst in Amerika Kunst studiert. Dann war ich kurze Zeit als Austauschstudent in Frankreich. Ich wollte erstmal mein Französisch verbessern, damit ich auch den Kindern gutes Französisch beibringen kann." erklärte er ihr. Sein Capucchino war fast leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:08 pm

Awa setzte sich auf den Stuhl, dem ihr der Junge heran gezogen hatte. sie war froh, so gut aufgenommen zu sein. "ich bin Derya Awa. Aber Awa ist mir viel lieber. Also nennt mich ruhig Awa." Sie fand die beiden sehr nett und so wurde sie ein wenig mutiger.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:12 pm

"Ein Lehrer mit Herz...", stellte sie fest und lächelte.
"Frankreich ist wirklich sehr schön... zumindest das was ich gesehen ahbe..und das war nciht besonders viel", gab sie zu und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:40 pm

(Firstpost)
Mein Erster Tag hier als Lehrer.. Und ich hatte keine Ahnung wo ich hin musste.
In der Schule hatte ich niemanden Gefunden, den ich irgendwie fragen konnte.
Daher hatte ich meine Koffer sonst wo gelassen und war den Campus erkunden.
Und da nach einer langen fahrt ein Getränk ganz angenehm wäre, ging ich gerade wegs in das Cafe des Campus.
Irgendwo mitten im Raum setzte ich mich an einen Tisch und nahm die Karte in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Café 7   Café 7 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Café 7
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Der Campus :: Vor den Gebäuden-
Gehe zu: