School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Step up-all you need is...
    Eingang Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

    » Art & Sport Academy
    Eingang Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

    » Strand
    Eingang Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

    » The third Year
    Eingang Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

    » Postingpartner für dieses Forum
    Eingang Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

    » California Breeze || RPG
    Eingang Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

    » Harry potter und der Orden des Phönix
    Eingang Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

    » After the war
    Eingang Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

    » Yachthafen
    Eingang Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

    Zeit /Infos
    Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

     

     Eingang

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:14 pm

    [..]
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:24 pm

    cf: Zimmer 002

    Sie kamen dann schließlich am Eingang der Eishalle an. Er war schon wirklich lange nicht mehr Schlittschuh gelaufen und frreute sich schon wie ein kleines Kind darauf. Das sah man ihn auch irgendwie an. "Naja..Hoffentlich falle ich nciht allzu oft hin, bin schon wirklich lange nicht mehr Schlittschuh gelaufen." Sagte er dann grinsend und sah zu Summer. Auch freute er sich das er mit ihr hier war, da würde es bestimmt mehr Spaß machen.
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:28 pm

    Summer lachte und legten ihren Arm um seine Schulter " ICh fang dich schon auf .keine Sorge.." sie grinste ihn an. Mit ihm würde alles viel mehr Spa´ß machen als normal schon. Ihr Arm kribbelte wieder. Sie nahm ihren Arm von seiner Schulter und sah dann in Richtung Eishalle.
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:32 pm

    "Ah...ne lass mal lieber sonst landen wir beide auf dem Eis...Meine Mutter hat mir immer gesagt das ich im Eislaufen nie sehr gut war und erstmal mindestens 10-Mal hingefallen bin bis ich es einigermaßen konnte." Sagte er lächelnd. Als Summer ihren Arm auf seine Schulter legte war es ein schönes Gefühl, von sich aus hätte sie ihn ruhig länger dort liegen lassen können. Er hielt ihr dann die Tür auf. "Bitte sehr die Dame." Sagte er dann und wartete bis Summer eingetreten war.
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:39 pm

    Sie lächelte " danke sehr.." sagte sie und ging rein. Sie fühlte sich einfach sie wusste auch nicht. Sie legte die eine Hand auf den anderen Arm ,der immer noch kribbelte. Sie fragte sich langsam echt was mit ihr los war. Das kribbeln und alles. Das war doch langsam nicht mehr normal. Naja jetzt wollte sie erstmal das Eislaufen genießen mit Maik
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:43 pm

    "Tja..Dann sollten wir wohl jetzt besser uns die Schlittschuhe ausleihen." Sagte Maik und sah zu dem Schlittschuhverleih der nicht weit entfernt war. Aber es bildete sich schon eine etwas längere Schlange und das hieß anstehen. "Tja...Dann müssen wir wohl oder übel etwas warten." Sagte Maik und stellte sich dann hinten an die reihe an. Vor ihnen waren etwa so noch sieben bis acht Leute vor ihnen. Er sah dann zu Summer. "Und fresut du dich schon auf das Eislaufen?" Fragte er sie dann. Er freute sich schon vor allem da er mit ihr hier war, er wusste auch nicht warum aber in ihrer Nähe fühlte er sich irgendwie wohl, geborgen und war einfach glücklich.
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:49 pm

    Sie stellte sich zu ihm und grinste ihn an " Na klar..ich will doch sehen wie du hinfällst.." sie lachte ein wenig. Man erkannte das an ihrer Art das sie einen WItz machte " ich freue mich wirklich.." mehr wollte sie nicht sagen. Denn sonst würde sies ich wahrscheinlich verplappern . Also hielt sie jetzt besser mal die Klappe. Sie mochte ihn das war gar keine Frage. Sehr sogar. Die Frage war nur wie sehr mochte er sie.. wahrscheinlich nur freundschaftlich
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:57 pm

    "Naja...Super, ich glaube den Spaß wirst du bekommen." Sagte er dann und musste kurz lachen. Denn er war bestimmt mit der zeit aus der Übung gekommen. Die Schlange wurde jedoch schnell kürzer, schneller als er erwartet hatte. Schon bald waren Summer und er dran, er nannte seine Schuhgröße, bezahlte und bekam dann die Schlittschuhe ausgehändigt. Dann sah er zu Summer und wartete dann auf sie das sie ihre Schlittschuhe bekam.
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:03 pm

    Summer bekam ihre Schlittschuhe und zahlte dann. ALs sie zu Maik gehen wollte wurde sie unsanft angerempelt. Sie kniff die Augen ein Stück zusammen. Aber da sie nichts gesehen hatte konnte sie ja auch keinen anmeckern. Sie stellte sich zu Mail " und bereit?" fragte sie dann mit einem lächeln auf den Gesicht
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:07 pm

    "Bereit, hinzufliegen bin ich." Meinte er dann grinsend. Dann sah er zu den Spinden die ganz in der Nähe waren. "Sollen wir uns ein Spind teilen?" Fragte er dann, so was fand er immer praktischer als das sich jeder einen eignen Spind nahm. Währenddessen er das fragte begann er schonmal als sie weiter weg vom Schlittschuhverleih standen seine Schuhe aus und seine Shlittschuhe anzuziehen.
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:12 pm

    sie nickte " jab ein Spind hört sich gut an" sie ging zu einem Spind und legte ihre Tasche rein. Schnell hatte sie ihre Schuhe ausgezogen und die Schlittschuhe an. Ein paar Minuten stand sie wakelig auf den Beinen dann hatte sie ihr gleichgewicht wieder unter Kontrolle. Sie sah zu Maik. Unauffällig beobachtete sie ihn
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:18 pm

    Als er seine Schlittschuhe anhatte musste Maik sich erst wieder daran gewöhnen. Er war kurz etwas zur Seite weggeknickt hatte sich aber an der Wand abgestützt und wartete das sein Gleichgewichtsgefühl wiederkam. Als er dann langsam wieder auf den Schlittschuhen stehen konnte, ohne sich an der Wand abzustützen ging er zum Spind. "Ich weiß jetzt schon, das ich bald eine Bruchlandung erleide." Murmelte er dann, denn er fiel beim Schlittschuhlaufen immer erst ein paar Mal hin bis er wieder den Boggen raushatte. Dann stellte er seine Schuhe in den Spind, warf eine Münze ein und schloss den Spind ab. "Willst du den Schlüssel nehmen oder soll ich?" Fragte er dann Summer, während er den Schlüssel festhielt.
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:21 pm

    " ICh kann ihn neben " sie griff zu den Schlüsel in seiner Hand. Ganz kurz hielt sie seine Hand fest und sah ihn an. Dann nahm sie schnell den Schlüssel. Sie nahm ihre Halskette ab und steckte den Schlüssel drüber." so kann ich ihn nicht verlieren.." sie drehte sich zu Maik um " Kannst du mir die Kette zu machen?" fragte sie . Sie hob ihre Haare hoch sodas man ihren Hals sehen konnte
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:27 pm

    Maik nickte daraufhin und nahm die beiden Enden der Kette. Als er die Kette dann schließlich zugemacht hattem, berührte er mit seinen Händen auch kurz Summers Hals. Da er aber nur die Kette zumachen sollte, beschloss er lieber die Hände wieder schnell weg zu nehmen...."Tja, sollen wir dann zur eisbahn?" Fragte er sie und sah den Gang entlang zu dem man zur Eislauffläche gelang.
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:32 pm

    Summer nickte . Ihr Nacken kribbelte wie verrückt und bekam eine Gänsehaut überall" lass uns Eislaufen.." sagte sie . Es zuckte in ihren Fingerspitzen seine Hand zu greifen . Doch sie ließ es sein. Langsam ging sie die schritte zur Eis Bahn.

    tbc. Eisbahn
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:36 pm

    "Ja...Genau, deswegen sind wir ja hier..." Sagte dann Maik und lächelte. Hätte er seine Hände vielleicht nicht doch lieber länger dalassen sollen? Aber die Frage kam zu spät, aber ihm wurde langsam klar das er mehr für Summer empfand als Freundschaft, aber er wusste nicht ob Summer genauso empfand...Er folgte ihr dann aber schließlich auf die Eisbahn.

    tbc: Eisbahn
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:50 pm

    Sie lief zu den Schließfächern. Schnell hatte Summer ihre Sachen rausgenommen. SIe ging ein Stück zur Seite damit Maik auch zum Schrank konnte. Sie zog ihre Schuhe an . Dann nahm sie ihre Tasche und ihre Schlittschuhe in die Hand. Ihr war immer noch sehr kalt
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 8:05 pm

    Als Summer dann am Schließfach war, wartete Maik kurz bis sie fertig war. Dann nahm er sich seien Schuhe und stellte seine Schlittschuhe kurz auf den Boden ab. Dann zog er sich die Schuhe an und nahm die Schlittschuhe wieder in die Hand. Dann nahm er Summers Hand und lächelte. "Ich glaube wir sollten die Schlittschuhe abgeben, dann kommen wir schneller hier raus." Sagte er dann lächelnd und ging dann mit Summer zum Schlittschuhverleih wo er seine Schlittschuhe abgab und dann auf Summer wartete.
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 8:29 pm

    Summer gab ihre Schlittschuhe ab. Dann ging sie zu Maik. Sie nahm seine Hand " es war echt gut das wir Eislaufen gegangen sind.." sagte sie mit einem leichten grinsen. Es war die beste idee seit lanen gewesen. Ihrer Meinung nach war es das beste Schuljahr . Obwohl sie grade mal den ersten Tag hier war. " wollen wir dann zurück?"
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 8:35 pm

    "Ja, das sstimmt..Ich glaube das ist das beste was mir einfallen konnte." Sagte Maik dann lächelnd und drückte sanft Summers Hand. "Ja, gerne...Muss mich wieder aufwärmen." Sagte er dann grinsend. Obwohl ihm nicht mehr ganz so kalt war, sondern nur noch ein wenig, aber trotzdem hatte ihm das Eislaufen heute Spaß gemacht, viel mehr als sonst.
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 8:49 pm

    Sie lächelte und umarmte ihn kurz "kommst du noh mit auf mein Zimmer?" ihrer meinung nach könnte sie auch zu ihm gehen. Sie hörte ihn nähmlich so gerne singen. Aber sie wusste nicht ob es ihm recht war. Summer war wieder mal viel zu unsicher
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 8:59 pm

    "Klar, gerne...." Sagte Maik und lächelte. Hauptsache er konnte Zeit mit ihr verbringen. Wo oder bei wem war ihm eigentlich egal. Er küsste Summer kurz auf die Wange und hielt weiterhin ihre Hand, dafür das sein Vater ihn hierhergeschickt hatte, war er jetzt ausnahmsweiße einmal dankbar.

    out: Bin beim Abendessen, danach aber wieder da
    Nach oben Nach unten
    Summer O' Conner

    Summer O' Conner


    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 9:10 pm

    Sie drückte seine Hand und lächelte. Ihre Wand kribbelte als er diese Küsste .sie fühlte sich überhaupt frei, glücklich leicht wie eine Wolke.. Sie konnte nicht denken oder irgendwas anständiges auf die Reihe kriegen. Liebe war schon eine komische Sache. Dann lächelte sie und ging los

    tbc: Zimmer 002
    Nach oben Nach unten
    Maik Carter

    Maik Carter


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 32
    Ort : Mönchengladbach

    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 9:44 pm

    Maik folgte dann Summer. Er freute sich schon darauf noch mehr Zeit zu verbringen. Er war einfach froh darüber das er Zeit mit ihr verbringen konnte. Maik lächelte und ging dann mit Summer zurück.

    tbc: Zimmer 002
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Eingang Empty
    BeitragThema: Re: Eingang   Eingang Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Eingang
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Eingang

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    School Life :: Stadt :: Eishalle-
    Gehe zu: