School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 001 (Miley & December)

Nach unten 
+2
December Forresta
Katy Onnest
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:45 pm

[...]
Zimmer 001 (Miley & December) 37217619---miley_cyrusZimmer 001 (Miley & December) Demi_lovato_demi_lovato_1210213141


Zuletzt von Fiona Black am Mo Jul 12, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:51 pm

.:First Post:.
ich man rein und das erste was ich wollte war laut losschreien.. das war mein Zimmer.. HILFE!
Zum Glück würde ich es mir mit Hilary teilen..davon war ich 100%ig überzeugt..das war das mindeste was sie für uns tun könnten.. ja verdammt..weil unsere Eltern auch sehr viel Geld hier rein steckten..
Ich schmiss mcih auf das Bett am fenster und schrie einmal rein..das durfte doch nicht war sein..
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:53 pm

..:First Post:..

Meinen schweren Pinken Koffer zog ich hinter mir in das Stockwerk. Eigentlich wollte ich gar nicht hier her. Doch mein Dad fand das für die beste Lösung. Langsam öffnete ich die Tür und sah schon ein Mädchen auf einem der Betten liegen. Doch als sie schrie, zuckte ich leicht zusammen und machte leise die Tür zu. "Hey..." murmelte ich leise und legte den Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:55 pm

HILARY! Sofort sprang ich auf und nahm meine Schwester in den ARm.
"Gott bin ich froh das du hier bist..ich würde es..", doch halt..sie roch nicht wie Hilary.. fühlte sich nciht so an wie Hilary..es war nicht Hilary.
"halt..Moment.. Du bist NICHT meine Schwester.. ", stellte ich fest.. AHHHH.. HILARY!!!!
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:57 pm

Ziemlich überrumpelt war ich, als mich das fremde mädchen in den Arm nahm.
"Ähm.. nein ich bin keine Hilary.."
meinte ich verwundert und sah das Mädchen vor mir an.
Siewirkte aufgelöst und ich hatte keine Ahnung warum... Wie denn auch, ich kannte sie nicht.
"Ich bin Miley.."
stellte ich mich leicht lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 6:00 pm

AHHHHHHH!! Ich bringe meine Schwetser um.. mit eigenen Händen..nein.. noch besser..ich lasse es machen..
Doch erst mal musste ich mich beruhigen.
"Hey.. Sorry wegen eben..aber ich war mir 100&ig Sicher, das ich mir das Zimmer mit meiner Schwester Teilen würde..", sagte ich entschuldigend und setzte mich auf mein Bett.
"ich bin übrigens December"; sagte ich und sah sie nochmal entschuldigend an.. man war das peinlich.
ich hatte mcih auf französisch vorgestellt, was ich eben bemerkte hatte.
"Tut mir leid.. ..mein Name ist Decmeber..aber D oder Dec reichen aus..", sagte ich diesmal auf Englisch.
Mein Blick viel auf die Tür..denn ich hatte meine Koffer einfach davor stehen gelassen.. Prada..Chanel.. von jedem ein Köfferchen..
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:38 pm

Ich lächelte leicht und entschlossen.
"Freut mich.. sag mal sind das deine Koffer draußen?"
fragte ich und stellte meine 2 Pinken Koffer auf mein Bett.
Pink war einfach meine Lieblingsfarbe, und das sah man auch.
Doch die sachen einpacken tat ich jetzt nicht, da ich den nerv dazu nicht aufbringen musste.
"Und das mit deiner schwester tut mir leid.. Vielleicht können wir ja mit der Direktorin sprechen..."
meinte ich und hatte jetzt schon das gefühl, leicht unbeliebt zu sein. Naya konnte man noch nicht sagen und so...
Aber mein zuhause fehlte mir jetzt schon.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:42 pm

grinsend kratzte ich mir am Hinterkopf.
"äm..ja..das sind meine..", ich wollte gerade aufstehen, da wurden sie schon rein gebracht.
Doch ich warf den Typen, meinen..nennen wir sie mal.. beschützern.. einen finsteren Blick zu und sie verschwanden zu gleich..die sollten bloß weg von mir bleiben..ich konnte auch mich alleine aufpassen.
"Ach nein quatsch..außerdem tut es bestimmt mal gut etwas mehr abstand von ihr zu haben..ich meine..man kann ja nicht immer alles zusammen machen", sagte ich lächelnd.
bei ihren koffern musste ich schmunzeln.
"Du magst pink oder?"
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:49 pm

cf:002
Wieder klopfte ich leicht nervös an die Tür..ich war nervöser, wie vor einem Konzert..es waren doch nur Mädchen..einfache Mädchen.
ich ging einfach rein und lächelte beide an.
"hey..ich bin katy Onnest..eure Kunst und Musiklehrerin und muss die Zimmer kontrolieren..", sagte ich lächelnd und suchte wieder meine Liste..
"ämm.. percy und WIll? nein..das kann nciht sein..ihr seit Mädchen..einen Moment..dann müsstet ihr.. Miley und.. December sein..richtig?", fragte cih beide und lächelte December dann an.
"hey..für dich gilt hier jetzt auch Miss Onnest", zwinkerte ich ihr zu, da wir uns privat etwas kannten. Sie war mal bei mir die Vorgruppe.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:54 pm

Etwas erleichtert sah ich sie an und musste über ihrer Freundlichkeit lächeln.
Als Dec dann das mit meinen Koffern ansprach, musste ich leicht grinsen und nickte.
"Ja kann man sagen..."
Da ich nach Fahrte mich immer Umziehen musste, klappte ich den einen Koffer auf und zog was neues zum anziehen raus.
Dabei ragte meine Blonde Perrücke raus, die ich weiter nach unten stopfte.
Dich nehm ich erst, wenn ich wieder Probleme habe.. dachte ich mir und ging mich schnell umziehen.
( http://www.polyvore.com/miley_cyrus/set?id=9203496 )
Dann kam ich wieder aus dem Raum und lächelte Dec an.
"Bist du dein erstes jahr hier?"
fragte ich und setzte mich dann aufs Bett.
Doch dann kam eine Frau rein und ich lächelte diese an.
"Miley und December sind richtig.."
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:00 pm

ich musste grinsen.
"Dann..würdest du meine Schwester Mögen..die lebt in so ner kleinen Princess-Welt", nun ja..das sie wirklich eine war, musste ich jetzt nicht sagen..und weil sie eine war..war ich es ebenfalls.
Dann kam Katy rein, doch als sie meinte, ich müsste sie auch Ms Onnest Nennen schmunzelte ich.
"Jawohl Mis Onnest..", ich bekam mich vor kichern kaum ein..das könnte ja was werden.
"ja..es ist mein erstes jahr hier..deins auch?", fragte cih Miley und setzte mich gemütlich auf mein Bett und kippte erst mal meine handtasche mit den zeitschriften aus, wobei ich alle umdrehte, wo ich oder Hilary drauf zu sehen waren..es waren alle welche aus Monaco..
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:01 pm

"wie es ausseht..versteht ihr euch schon.. nun gut.. Miley? Bitte zieh demnächst deine Schuluniforum an..die dinger Sind zwar nicht gearde auf dem neusten Modestand..abe dennoch Teil dieser Schule und zu den handys.. lasst euch nicht damit erwischen..denn eigentlich müsste ich sie euch abnehmen"; wieder zwinkerte cih beiden zu und ging dann auch hier raus
tbc:lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:09 pm

Wenn nicht gerade Schulzeit war, würde ich eh anziehen, was ich wollte.
Und solange die Lehrer nichts sagen oder so, war ja alles im Lot.
"Dann muss ich deine schwester unbedingt kennen lernen.."
grinste ich breit und wippte auf dem Bett etwas hoch und runter.
Dann nickte ich.
"Jup.. Mein Bruder geht hier auch auf die Schule, aber ich will gar nicht wissen, wo der sich schon wieder rumlungert.."
Kurz verdrehte ich die Augen.
Ich hatte Dad noch gesagt, das das mit uns eh nichts wird.
Aber da es eine getrennte Schule war, würde das schon gehen.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:15 pm

"Wenn du willst..kann ich sie gleich mal..herholen..ich hab eh noch ein Französisches Hühnchen mit ihr zu Rupfen", murmelte ich und holte mein handy raus..zwar war es etwas ..nun ja..protzig..aber das hatte ich mir selber verdient..
und das IPhone was ich hatte..war ein einzelstück..wer hatte sonst schon eins mit Goldüberzug? na ja..zwar etwas gewagt es hier hin zu nehmen..aber ich hatte kein anderes.
"zum Glück habe ich keinen bruder.. der würde.. leiden", das leiden sagte ich auf französisch..ich mochte es eh lieber auf französisch zu beleidigen..weil es sich nicht wirklich danach anhörte..
"Warte..ich aknn sie eben Anrufen.."; meinte ich und wählte ihre Nummer.
"Hilary.. du faules Stück..beweg deinen schönen kleinen Fürsten POPO ins Zimmer 001", sagte ich auf Französisch und ging einfach mal das Wagnis ein in der Hoffnung sie war nicht besonders gut in Französisch.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:22 pm

Ich nickte und als sie ihr I-Phone raus holte, geriet ich ins Schwärmen.
Zwar hatte ich nur ein normales... Ok mit Glitzer hinten bestückt, aber das wollte ich nicht mit nehmen.
Darum hatte ich nur mein Blackberry hier, was ich in meine Nachttischschublade steckte.
Da ich in der Schule oder sonst wo kein Französisch hatte, verstand ich sie auch gar nicht und fummelte nur an der Bettdecke rum.
Auch wenn Dec echt nett war, vermisste ich meinen Dad schon.
Nicht das ich an ihm hängte, aber seit Mums Tod war ich nicht so lange weg, wie ich es jetzt hier sein werde.
Kurz seufzte ich und sah auf meinen Koffer.
Vielleicht wäre es mal wieder zeit für einen neuen Song.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:27 pm

Es dauerte keine 5 Minzuten und es klopfte an der Tür.
Sofort sprang ich auf und öffnete diesmal wirklich meiner Zwillingsschwester die Tür.
"Hil", rief ich froh und umarmte sie kurz..
"dann gab es erst mal ne kleine Standpauke..auf Französisch..es tat mir für miley leit, aber.. das war wirklich etwas, was sie nicht mitbekommen..durfte..und auch nicht sollte.
"Hilary..das ist Miley..Miley..das ist Hilary..warum ich euch vorstelle..weil ich erstens nett bin und 2. ihr die selbe liebe zu Pink habt", kicherte ich und sah dann zu Miley.
Es würde bestimmt schwer für die anderen erden uns außeinander zu halten, wenn wir die Schuluniform anhatten, denn wir sahen genau gleich aus.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:38 pm

"Gruselig..."
trat ich nur bei, als ich die beiden gleich aussehenden Mädchen anschaute.
"hilfe.. wollt ihr mich umbringen? Jetzt dürft ihr mir nicht sauer sein, wenn ich euch verwechseln.."
grinste ich leicht und wusste zum Glück noch, welcher ich die Hand geben musste.
"Freut mich.."
meinte ich lächelnd und nahm dann nach dem geschüttel meine Hand zurück und legte sie um die Miley kette, die mich seelisch mit meienr Mutter verband.
Das die beiden auf Französisch redeten, machte mir gar nichts aus.
Ich sollte es nicht mit bekommen, das wusste ich.
Und daher fand ich es auch besser, das sie auf einer Fremden sprache geredet hatten, denn sonst hätte ich sicher gelauscht.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:44 pm

Hilary und ich kicherten nur..sogar das hörte sich fast gleich an...das einzige was an uns anders war..war der Fingerabdruck..und unser Charakter..aber sonst..zum verwechseln ähnlich..was wir nur zu gerne ausnutzten.
"ne..wir wollen keine Leute umbringen..wenn dan LASSEN wir welche umbringen", kam es von mir und Hilary warf mir einen Todesblick zu, wo ich sofort verstummte. natürlich war es nur ein dummer Scherz, nie würden wir Leute umbringen lassen..NIE.
"Freut mich ebenfalls"; sagte Hilary wieder so.. übertrieben Höflich..man..sie musste lernen,das sie hier nicht in Monaco war..sondern in England..auf einer ganz normalen Schule..okay.. hin und weider bekamen wir schon mal ne einladung von etwas weiter oben.. zum TEE-trinken..' doch ich würde da nie hingehen..war nichts für mich.
"Also..fangen wir doch mal an mir fragen"; kam es von mir.
"Wo kommst du eigentlich her?", fragten wir beide zur gleichen zeit.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:48 pm

Ich musste lachen, als die beiden gleichzeitig anfingen zu reden.
"Also ich komm aus Tennesse.. Muss nicht erwarten, das ihr das kennt.."
Den viele meinten, das sie Tenessee nicht kannten, war mir aber auch ziemlich schnuppe.
Solange ich noch wusste wo ich her kam, war alles super.
"Und ihr?"
Es würde echt cool mit den beiden werden, das merkte man jetzt schon.
Aber wenn die hier andere Freunde gefunden hatten, dann würden sie sicher nicht mehr mit mir rumhängen.
Ich fand ja echt immer schwer Leute..
Vorallem weil ich mich immer in die Probleme anderer Einmischte..
Das war ganz schön nervig und das wusste ich auch.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:54 pm

"Doch doch..kennen wir"; sagte Hilary und log dabei nicht.. nun ja..sie kannte es besser als ich.. viel besser.
Miley war super drauf..und hielt es länger als 5 Minuten mit uns aus, was sie noch freiwillig machte..das war das beste!
Gerade wollte ich etwas sagen..doch dann stieß Hilary mit ihren Ellbogen in meine Seite..sie hatte wohl gewittert, das ich aus Frankreich sagen wollte, doch dann verdrehte ich leicht die Augen.
"Aus Monaco..liegt..zwischen Frankreich und Italien..muss man auch nicht wirklich kennen", erklärte ich. In Monaco lebten eh nur die Superreichen...ein.. 'normalo' würde da nicht überleben können.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:58 pm

Monaco hatte ich schon gehört, aber war erstens noch nie da und zweitens konnte ich auch nicht zum Besipiel die Umrisse Monacos sagen.
"Cool.. Und könnt ihr dann nur Französisch oder auch Italienisch?"
fragte ich, denn ich fand immer das sich Italienisch total toll anhörte.
Meine Hand ließ ich wieder runter und legte den Kopf leicht schief und lächelte die Zwillinge an.
Ich fand es irgendwie witzig, keine Ahnung warum, das es die beiden gleich im Doppelpack gab.
Zwillinge waren eh die witzigsten, wenn die sich stritten.
Aber nicht das ich wollte das das bei denen auch so war.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:02 am

"wenn es nur die beiden Sprachen wären", murmelte ich und Hilary erzänzte gleich..die war.. Perfektionisten..ich nur teils.. in anderen Dingen, die sie nicht ernst nahm.
"Wir können.. Farnzösisch..Italienisch", fing sie an.
"Englisch und Spanisch..", führte ich weiter
"Deutsch und Niederländisch", kam es wieder von Hilary
"Japanisch und Chinesisch..und dann wars das auch", meinte ich.
Nun ja..es war wichtig, das wir verschiedene Sprachen konnten, denn wir mussten ja auch mit Internationalen Leuten reden..
"und kannst du eine Fremdsprache?", fragte Hilary.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:05 am

Ich staunte nicht schlecht und mein Mund klappte nach unten, als sie das alles aufzählten.
Super.. und jetzt kam ich mit meinen 3.
"Spanisch, Englisch und etwas deutsch.."
kam es von mir zurück und es war echt zuhause der Brüller, das ich alles perfekt konnte, außer Deutsch und neben den beiden kam das echt happig.
"Voll cool mit so vielen sprachen."
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:10 am

ich zuckte mit den Schultern..denn ich fand es.. nicht so toll wie Hilary..die sofort begeistert anfing zu reden.
"Ja..ich finde es toll mehrere Sprachen zu können..vor allem..wenn da so heiße Typen..", dann unterbrach cih sie mit einem lachen und schlug sie ganz leicht mit einer Zeitschrift..wirklich nur ganz leicht gegen den Oberschenkel..aber lachen musste ich..wie lange nicht mehr.
"Klar... DU und jungs.. der beste WItzt des jahrhunderts", teilte ich Miley mit und kugelte mich vor lachen auf dem bett.
"ich..ich..ich..muss.. *lachflash* sie dir doch immer... vorstellen", ich fächerte mir dann Luft zu und kriegte mich wieder ein.
"Huch..man haben wir gelacht", kam es von mir und ich kicherte kurz, bevor ich wieder tot erst da saß.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:17 am

Erst verstand ich nicht ganz und sah nur fragend drein. Doch als dann das mit dem Vorstellen kam, musste ich auch erst leicht schmunzeln und dann lachen. Doch schnell hörte ich wieder auf, denn ich hasste meine Lache mehr als alles. Doch ab und zu musste ich nochmal kichern. Denn da Hilary viel redete konnte ich mir das gar nicht vorstellen, das ihr immer andere vorgestellt werden mussten. Aber bei mir war es ja genauso. Denn wenn ich ein gut aussehenden Jungen sah, dann wurde ich rot, stammelte nur vor mich her und wusste rein gar nichts mehr, was ich sagen sollte. Das war schon immer echt... scheiße gewesen. "Habt ihr beide denn einen Freund?" fragte ich dann und lächelte beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Miley & December) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Miley & December)
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
» Zimmer 004 (David &...)
» Zimmer 002 (Emily & Summer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: