School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Leherschlafzimmer 001

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 6:04 pm

[...]
Leherschlafzimmer 001 Blake%20Lively%201
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:05 pm

(cafe 7)

ich ging rein und schmiss erst mal alles aufs bett.
Dann sprang cih unter die Dusche und machte mich so schnell fertig, das wenn ich es Pen sagen würde, das er mich auslachen würde
http://www.polyvore.com/glamorous/set?id=13942820
Dann nun stand cih im badund schminkte mich noch leicht.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:08 pm

(...)
Da ich mich schnell fertig gemacht hatte und dann auf meinem Bett gewartet hatte, das die zeit verging, stand ich jetzt vor der Tür von Katy.
Da ich nicht genau wusste, ob es ihr Zimmer war, klopfte ich leicht und räusperte mich einmal.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:11 pm

Als es klopte sah ich in den spiegel..scheiße..jetzt ist mir die Wimperntusche verrutscht.
"Äm..Moment!!", schrie ich zur tür und amchte den kleinen..fehler wieder weg, ehe ich meine Tasche nahm und dann zur Tür ging um diese zu öffnen.
"hey", sagte ich und ließ mir den stress von eben nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:13 pm

Wow.. sie sah echt..
"Du siehst toll aus.."
meinte ich Lächelnd, als Katy die Tür öffnete.
Das sah sie wirklich und das Kleid schmeichelte ihr total.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:17 pm

Ein leichtes Lächeln breitete sich aus.
"Danke", sagte ich und machte hinter mir die Tür zu und schloss ab.
"Du siehst aber auch gut aus"; sagte ich lächelnd..das sah er wirklich...
"also..",sagte cih dann und trat etwas von der Tür weg.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:22 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf, denn hingegen von ihr sah ich nicht gut aus.
"Hmm... Hast du Lust Italienisch essen zu gehen?"
fragte ich und hielt ihr meinen Arm zum unterhacken hin.
Denn als ich vorhin nach hause gegangen war, hatte ich einen lecker aussehenden Italiener gesehen.
Also keinen Italiener, sondern ein Restaurant.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:26 pm

out.erst mal sorry, das ich eben einfach weg war..steck aber gerade voll im stress und kann in den nächsten 3 wochen nur hin udn wieder mal on kommen -.-

in:
Italienisch.. lecker..
"Klar..hört sich super an..ich esse gerne Italienisch", fast wäre mir rausgerutscht, das ich immer Chinesisch essen musste, aber das unterdrückte ich lieber..ich war zu lange auf keinem Date mehr gewesen..das war..ungewohnt..
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:29 pm

Out: Gar kein Probelm.. Ab Montag bin ich eh 2 Wochen im Urlaub und kann da gar nicht on Very Happy

in:
Als sie sich nicht einhackte, ließ ich meinen Arm leicht enttäuscht wieder runter fallen.
"Cool.. Ich auch.."
meinte ich und ging dann mit ihr zum Auto und von dort an zum Italiener.

(Italiener-beide)
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 1:27 pm


...
"Hör auf..du tust mir weh.. hör auf habe ich gesagt", schrie ich schon fast, doch Dan löste seine Hände nciht...er griff nur noch mehr zu.
"Bitte..du tust mir weh.."; jammerte ich schon fast..denn der Schmerz..war grauenvoll...
"Bitte", die Tränen rannten schon über meine Wange..warum ließ er ich nciht einfach in ruhe..die Scheidung war gelaufen..und
es gab nichts mehr..nichts..
"So einfach lass ich dich nicht gehen Katy..ich liebe dich immer noch", sagte er und seien Lippen waren ganz nah an meinem Ohr..
"Dan...BITTE!", flehte ich einfach weiter...denn ich wollte den Schmerz nicht mehr spüren...
"DU liebst mich auch..das weiß ich", beharrte er drauf, doch ich schüttelte den Kopf
"ich habe dich geliebt..aber dann hast du mir das Herz wieder und wieder gebrochen..da bleibt nicht mehr viel Liebe übrig"; zischte ich.
"du hast mir nciht das gegeben was ich wollte...da hab ich es mir wo anders geholt..", meinte er und meine AUgen drehte ich zu ihm.
"Du hättest es bekommen können...", dann spürte ich noch mehr schmerzen...einen Schlag direkt in den bauch und ich krümte mich vor schmerz..
Ich wehrte mich und tratihm in die Weichteile..doch das hätte ich nciht amchen sollen..denn seine Faust..spürte ich in meinem Gesicht, doch dann war er weg.. und ich saß wieder alleine im Zimmer.
Ich zog mich irgendwie aufs Bett und verkroch mich unter meiner Decke..alles tat weh..sogar das weinen tat eh, wegen dem Blauen Auge...
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:32 pm

Mit langsamen schritten kam ich im Lehrerzimmer der Mädchen an. Also an das von Katy. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf und das war.. wie sollte ich es nennen.. eigentlich komisch. Doch als ich vor ihrer Tür stand, kam plötzlich ein anderer Mann raus. Fragend sah ich ihn an, doch er beachtete mich nicht, sondern ging sauer an mir vorbei. Ich hob eine Augenbraue und fragte mich, was er bei Katy gemacht hatte. Leise klopfte ich an die Tür.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:43 pm

"Dan verschwinde.. du hast hier nichts mehr zu suchen!", schrie cih..doch..Dan würde nciht so reagieren..oder..doch.... ich nahm mir die Sonnen brille und setzte sie auf, damit man das Auge nciht sah und zog mir ne Strickjacke wegen den Blauen flecken über, als ich die Tür öffnete blieb mein herz kurz stehen.
"Dylan..", murmelte ich und öffnete die Tür etwas weiter.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:51 pm

Als die Tür geöffnet wurde, hatte ich ein Lächeln auf den Lippen, doch dieses verschwand schnell wieder. Warum hatte sie sich eine Sonnenbrille mitten in der Nacht aufgesetzt? Und dann noch ihre Stimme.. Irgendwas stimmte dort nicht. "Ähmm... Alles ok?" fragte ich sie deshalb leise und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:08 pm

Ich sah kurz aus der Tür raus, ob Dan da war..aber er war sauer abgedampft.. zum Glück.
"Komm rein"; bat ich ihn ganz leise und mit zitternder Stimme.
Ich wollte nicht das er sich sorgen amchte..aber das er jetzt deswegenz zur Polizei rennen würde..wollte ich genau so wenig..
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:11 pm

Ich tat das, worum sie mich bat und trat in ihr Zimmer. Hinter mir schloss ich die Tür und zog dann meine Jacke aus, da es in ihrem Zimmer schon ziemlich warm war. Diese legte ich über meinen Arm und wartete dann, das Katy weiter sprach. so wie sie sich benimmt hatte ich doch schon leichte.. Sorgen. Denn sie war ja kein Teenager, der sich bei jedem Müll gleich komisch benahm. Daher musste es schon was schlimmeres sein.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:13 pm

"du..kannst die jacke auch aufs Soga oder so legen"; meinte ich und setzte ein lächeln auf.
"kaffe? Gerdae frisch aufgestellt", bot ich ihm an und drehte mich um, um über mein eines Auge zu wischen, was nciht blau war...
Mir war zwar total warm in dem pulli..doch cih konnte die jacke nicht ausziehen...
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:17 pm

Ich nickte und legte die Jacke weg und setzte mich dann darauf.
"Danke.. Und Kaffee klingt gut.." lächelte ich und lehnte mich dnan hinte an.
"Erzählst du mir, was los ist?"
fragte ich leise und sah zu ihr hoch.
Denn sie war so.... anders.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:20 pm

Schnell schüttelte ich den Kopf und goss ihm Kaffe ein und hielt ihm die Tasse hin.
"Es ist nur..ich hab nicht mit dem Besuch eben gerechnet.....", murmelte sie, denn dylan musste Dan gesehen haben...
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:21 pm

"Danke.." Ich nahm die Tasse an und sah immer noch etwas besorgt drein.
"Hmm.. er sah ganz schön wütend aus.."
Mein Blick hatte ich in die Tasse gerichtet, als sie gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:27 pm

"jap..war er auch", murmelte ich und setzte mich mit einer tasse neben ihm
"das war übrigens.. Dan..mein.. Ex..mann", ich hatte den Kopf etwas zu weit nach unten gerichtet..so das die Brille etwas weiter nach vorne rutschte.
schnell schob cih sie wieder hoch und hoffte, das er ncihts gesehen hatte
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:36 pm

Da ich in meine Tasse geschaut hatte, merkte ich ihr Blaues Auge nicht.
"Warum war er so sauer?"
fragte ich dann und nahm einen Schluck, ehe ich den Kopf hob und sie ansah.
Exmann.. Hmm...
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:38 pm

Ich sah auch auf meine Kaffe tasse.
"weil.. ich die scheidung wollte, obwohl er mich mindestens 6x betrogen hat und noch anderes getan hat", ich wurde etwas leiser und sah dann durch die brille an.
"wir waren gerade mal 2 Jahre verheiratet", sagte cih und lächelte mat..2 schmerzvolle jahre..
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:42 pm

"Das tut mir leid.." meinte ich leise und sah Katy weiter an.
Irgendwas war da noch, aber ich wollte sie nicht damit aufziehen.
Denn offenbar schmerzte die Erinnerung an ihn, wenn ich ihre Miene richtig deutete.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:47 pm

"schon gut...ich..bin so gut wie darüber hinweg..wenn er nicht gekommen wäre"; sagte ich stand auf und drehte die Bildcollage um, von Bildern mit uns..da sahen wir.. glücklich aus..aber das waren wir nur die ersten paar wochen..
Dann drehte cih mich um und machte doch die jacke auf, weil mir warm war..aber ich zog sie nciht aus.
"und..was ist bei dir so zur zeit los?", fragte cih und setzte ein lächeln auf..selbst das tat weh.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Dylan Kennady

Dylan Kennady


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 14.07.10

Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:42 pm

Ich sah sie noch eine Weile an, doch dann schaute ich kurz wieder in die Tasse.
"hmm.. eigentlich nichts. Und damit meine ich wirklich nichts.."
grinste ich leicht und hob wieder den Kopf um Katy anzusehen.
Mein Leben war schon nie spannend gewesen und wird dieses auch nicht werden.
Von daher hatte ich nie viel zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leherschlafzimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Leherschlafzimmer 001   Leherschlafzimmer 001 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leherschlafzimmer 001
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: