School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Wiese Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Wiese Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Wiese Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Wiese Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Wiese Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Wiese Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Wiese Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Wiese Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Wiese Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Wiese

Nach unten 
+3
Percy McNeel
Emily Smith
Summer O' Conner
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Wiese   Wiese Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:35 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:54 pm

cf: Zimmer 3

Nach langem Suchen hatte sie eine Wiese gefunden, die beide Schultrakte miteinander verband. Endlich Ruhe. Endlich Entspannung nach der langen Reise, oder wie man das auch immer nennen konnte. Ein leichter wind kam auf und fuhr ihr durch ihre blonden Haare, die sie locker zusammen gebunden hatte. Sie setzte sich im Schneidersitz, nahm ihre Gitarre auf den Schoß und summte leise eine Melodie mit den passenden Akkorden. Musik war ihr Leben. Der sie immer sich gut fühlen ließ. Ganz versunnken in die Melodie achtete sie nicht auf ihre Umgebung.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:03 pm

cf Zimmer 002

Summer lief die letzten Meter noch schneller zur Wiese. " So da wären wir " sagte sie schließlich. Sie legte ihre Tasche ab und setzte sich dann ins Gras. Sie mochte es sehr draußen zu sein und einfach nur rumliegen. Es waren wenige Leute hier. Jedenfalls keine Bekannten Gesichter. Die meisten sahen sich suchend um.
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:08 pm

cf: Zimmer 002

Emily kam dann schließlich mit Summer auf der Wiese an. Sie setzte sich dann neben Summer auf die Wiese und sah sich hier um. Der Ort gefiel und wahrscheinlich würde sie öfter herkommen. "Das ist ein toller Ort." Meinte sie dann lächelnd und sah zu Summer. "Bist du oft hier?" Fragte sie sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:10 pm

Awa summte weiter, wippte leicht im Takt zur Musik und fühlte sich wie in einer Traumwelt. Ganz kurz vergaß sie ihr Leben. Ihre Probleme. Nur so fühlte sie sich frei. Dann hörte sie auf und ließ sich einfach nach hinten fallen. Neben ihr lag ihre Akkustikgitarre. Leise seufzte sie und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:15 pm

Summer nickte " Jab. Meistens nachmittags...ich lese dann hier..oder mache Hausaufgaben.." sie lächelte ein wenig. Hausaufgaben musste sie ja mehr oder weniger machen. Sie war nicht dumm oder so. Es fiel ihr auch nicht schwer. Sie hatte nur keine Lust. Es gab für sie wichtigere Dinge " Der Ort ist echt schön.." sagte sie dann noch
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:34 pm

(Zimmer001)
Mit Dec kam ich draußen an.
Auf irgendeiner Wiese hielt ich an und sah dan zu dem Hübschen Mädchen.
"Soo... Hast du eine Ahnung, wo wir nun hingehen könnten?"
fragte ich sie und sah mich einmal etwas um.
Ein paar andere waren hier noch.
Kurz sah ich einmal zu denen, sah dann aber wieder schnell zu Dec und watrtet ihre antqwort ab.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:39 pm

ich sah mich kurz um.. ein paar leute waren hier..und das.. Auto.. nun ja..mehr die Limo sah man immer noch..also war Mutter noch nicht weg.. und das heißt..sie würde mich jetzt beobachten, wenn sie mich entdeckt.
Als Percy mich was fragte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Huh? Was? Hingehen? Äm.. ich weiß nicht... ich kenn mich hier selber kurz aus.. also äm..", wieder spürte ich Blicke im Rücken und drehte mich kurz um.. kaum sichtbar, doch für mich gut zu erkennen, da ich sie öfter sah..waren 4 Typen..ganz in schwarz, aber mehr im Hintergrund gehalten.. so wenig vertrauten mir meine Eltern also..gut zu wissen..dann sah ich wieder zu Percy.
"Wir können..uns ja ein Café oder so suchen..oder..ich ahb gehört hier soll es einen.. größeren Garten oder so geben..was weiß ich..da können wir auch hin"; nur weg von der Limo..dahcte ich mir.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:42 pm

Ich überlegte kurz und folgte dann ihrem Blick zu einer schwarzen Limo.
"Also wenn du mich fragts, etwas protzig.."
meinte ich und sah an ihrer Schulter immer noch zu dieser.
Ich war noch nie mit einer gefahren und war froh, das ich überhaupt ein Auto hatte.
Denn ich war nicht der..reicheste.
"Cafe klingt gut..."
Dann konnte man sich vielleicht etwas kennen lernen oder so...
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:46 pm

Wieder erschrack ich leicht, als er wieder sprach, doch nickte dann.
"ja..etwas zu protzig..und wenn du mich fragst..findet es die eine bestimmt auch unangenehm, die dort mitgefahren ist", murmelte ich und sah wieder zu Percy..
"Gut dann..lass uns mal ein.. Café hier sichen

beide:tbc: Café 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:04 am

Awa schaute auf. Sie sah einige Personen. Irgendwann muss ich mich doch trauen auf sie zu zugehen. Ich bin einfach zu feige. Leise seufzte sie und setzte sich auf. Dann erhob sie sich, nahm ihre Gitarre auf den Arm und folgte einfach den beiden. Sie wollte sie nicht bestalken. Sie wollte sie einfach kennen lernen.

tbc: Café
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:40 pm

"Ja, das stimmt." Sagte Emily. Aber da sie die Natur sowieso mochte, war ihr fast eigentlich jeder Ort schön an dem es noch Natur gab und nicht bebaut war. Sie sah hoch in den Himmel und ließ sich dann einfach nach hinten auf die Wiese fallen, so das sie auf dem RÜcken lag und in den HImmel sehen konnte. Sie hatte ihren Mp3-Player mitgenommen, doch holte sie ihn noch nicht heraus. "Und was hörst du so für Musik?" Fragte Emily dann Summer und drehte ihr Gesicht so, das sie zu Summer sah, blieb aber weiterhin liegen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:46 pm

Summer sah sie an und legte die Arme hinter ihren Nacken " Ich höre fast alles..es muss mir einfach gefallen.." sagte sie. Sie schloss ihre Augen einen Moment und winkelte die Beine an. Sie dachte nach. Ihr Lieblingslied war momentan Glow von Madcon. Und Life without you von Stanfour. " Und was hörst du gerne?" fragte sie dann. Sie drehte ihren Kopf leicht zur Seite und sah Emily an
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:52 pm

"Ach ich habe einen ziemlich gemischten Musikgeschmack..." Sagte Emily. "Ich mag Rock, sowie auch Pop....Aber ich höre auch gerne alte Bands so wie die Beatles oder Queens...Aber auch klassische Musik höre ich gerne, da ich auch gerne Klavier spiele." Sagte Emily und sah dann in den Himmel. "Ich hoffe nur, das wir hier ein Klavier haben." Sagte Emily und lächelte dann. Denn sie liebte Kalvier spielen über alles.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:59 pm

" Wow..das ist echt vielseitig.." sagte sie erstaunt. Das waren echt viele Musikrichtungen " du magst Klavier spielen.." sagte sie " das ist coll.." sie grinste ein wenig. Summer war zwar Kreativ aber nicht unbedingt eine begabte Musikerin. Sie konnte nicht singen, jedenfalls fand sie das so .Sie setzte sich auf und sah sich um. " Sag mal hast du einen Freund?" fragte sie ein wenig neugierig
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 2:07 pm

"Ja..Ich liebe Klavier spielen, vor allem das Stück an dem ich gerade übe, das ist einfach nur wunderschön." Sagte sie dann und drehte sich dann auf den Bauch und stützte ihren Kopf mit ihren Händen ab und sah zu Summer. Als sie dann die Frage hörte ob sie einen Freund hatte schüttelte sie den Kopf. "Nein, leider nicht..." Sie hatte einen gehabt, doch diese Beziehung war in die Brüche gegangen und darüber redete sie nicht gerne. "Und hast du einen?" Fragte sie dann Summer.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 2:24 pm

Summer schüttelte den Kopf " Nein hab ich nicht. Ich glaube ich bin kein Typ für Jungs.." sagte sie und presste die Lippen ein wenig aufeinander. Sie war wirklich kein Traum-Typ . Mit den Jungs die sie kannten war sie nur befreundet. Es war ihr manchmal echt peinlich
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 2:31 pm

Emily sah überrascht zu Summer. "Was...? Wieso solltest du denn kein Typ für Jungen sein?" Fragte sie Summer verwundert. "Du siehst doch hübsch aus." Fügte Emily hinzu und miente das ehrlich, denn sie hasste es wenn man angelogen wurde, oder wenn sie jemand selber anlog, deswegen sagte sie lieber die Wahrheit, da sie fand das sie früher oder später sowieso herauskommen würde. Sie setzte sich dann wieder in den Schneidersitz hin, das war ihr dann doch lieber als auf dem Bauch zu liegen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 2:41 pm

Summer sah sie an. Sie zog die Beine an und schlang dann ihre Beine um ihre Arme " es ist wirklich so.. ich bin eher einn Kumpel Typ.. " sie war eigentlich immer ehrlich.Denn Lügen würden im nachhinein mehr wehtun als die Wahrheit. Außerdem war ihre Große Klappe oft schuld darann das sie Dinge sagte. Dinge die sie lieber denken sollte.
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 2:46 pm

"Bestimmt findest du auch noch deinen Traummann, der dich so nimmt wie du bist." Sagte Emily aufmunternd, denn bei ihr lautete auch eine Devise das man die Hoffnung niemals aufgeben sollte, auch wenn es noch so aussichtslos aussah. "Naja...Ich hatte mal einen Freund, aber er war naja...wie es sich in der Beziehung herausgestellt ganz anders....Also ich habe die Hoffnung so langsam aufgegeben das ich den Richtigen für mich noch finde." Sagte Emily, als sie an ihren Exfreund dachte.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 2:59 pm

Summer sah sie überrascht an " Du findest den richtigen noch..da bin ich mir sicher " EMily war wirklich hübsch und nett. So jemand wie sie würde ganz bestimmt jemanden finden. Summer stand jetzt auf. Ihre Beine wurden müde deswegen war es besser zu stehen. Sie lehnte sich gegen einen Baum und schloss ihre Augen kurz
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 3:31 pm

"Mhh....Vielleicht..." Sagte Emily die nicht wirklich daran glaubte, aber vielleicht hatte sie auch nur Angst wieder hintergangen zu werden, wie schon so oft in ihrem Leben. Sie sah dann zu Summer hoch. "Weißt du vielleicht ob es hier ein Klavier auf dem Campus irgendwo gibt?" Fragte sie dann Summer da sie Lust bekam Klavier zu spielen.

Out: Bin so für eine halbe bis dreiviertel Stunde weg
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 3:41 pm

Sie schüttelte den Kopf " Nö keine ahnung.." sie konnte sich nicht dran erinnern. Außerdem fand sie Klaviere auch nie wirklich so spannend. Sie sah Emily an und lächelte ein wenig. Sie war sich sicher das die beiden sich ziemlich gut verstehen würden.

[out : okey]
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 4:47 pm

cf: Zimmer 002

Maik kam dann schließlich auf der Wiese an. Sein Songbuch in der Hand und den Kugelschreiber hatte er solange in der Hosentasche verstaut. Er sah sich um und sah ein bekanntes Gesicht. "Hey...Summer..." Sagte er und winkte ihr zu damit sie ihn erkannte. Dann ging er zu ihr hin. "Und wie geht es dir?" Fragte er dann und stand dann neben ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 4:53 pm

Summer sah Maik an. Sie lächelte denn sie freute sich endlich ein bekanntes Gesichz zu sehen " ach mir geht ganz gut ..und selbst?" fragte sie dann. Sie sah ihn an und dann auf das Buch " du schreibst Songs..?" fragte sie mit einem lächeln.Sie vermutete das nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese Empty
BeitragThema: Re: Wiese   Wiese Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Der Campus :: Vor den Gebäuden-
Gehe zu: