School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Step up-all you need is...
    Italiener Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

    » Art & Sport Academy
    Italiener Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

    » Strand
    Italiener Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

    » The third Year
    Italiener Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

    » Postingpartner für dieses Forum
    Italiener Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

    » California Breeze || RPG
    Italiener Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

    » Harry potter und der Orden des Phönix
    Italiener Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

    » After the war
    Italiener Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

    » Yachthafen
    Italiener Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

    Zeit /Infos
    Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

     

     Italiener

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 1:17 pm

    [..]
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 1:19 pm

    cf: Cats Zimmer

    Cat und Logan kamen in das Restaurant und wurden von dem Kellner zu einem Tisch
    verbrachte. Die Beiden bestellten trinken und dann stand Cat auf und begann ihre
    Jacke auszuziehen.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 1:33 pm

    "Nein, lass mich machen.", sagte er und stand auf. Er stellte sich hinter sie und zog ihr sanft ihre Jacke aus. Dann nahm er diese in die Hand und brachte sie mit seiner Jacke zum Kleiderständer. Er hängte beide Jacken auf und setzte sich dann wieder zu Cat, die schon saß.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 1:50 pm

    Cat lächelte leicht und blickte Logan an. "Und, ist das so deine Masche, dass Gentleman spielen?", fragte sie und
    der Kellner kam dann und brachte die Getränke. Cat öffnete die Karte und schaute sich diese dann ganz genau
    an, was sollte sie den essen??
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:01 pm

    "Meine Masche? Nein!", sagte er. "Ich bin so.. wirklich.", sagte er. Er fragte sich gerade echt, wieso ihm nicht wieder so coole Sprüche einfallen, wie er sie sonst hatte. Er schaute auch in die Karte und wusste gleich, was er essen wollte, deswegen klappte er die Karte wieder zu und schaute Cat an.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:08 pm

    Cat entschied sich für eine Salamipizza und legte dann die Karte wieder beiseite. Sie musterte Logan ein paar Sekungen. Eins musste sie ihm lassen, er war heiß. Aber ein Arschloch. "Wirklich so?", fragte sie dann nochmal nach und hob eine Augenbrauen.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:12 pm

    "Ganz wirklich. Ich lüge dich nicht an.", sagte er und schaute ihr in die Augen, damit sie auch wusste, dass sie ihm glauben konnte. Denn es war wirklich die Wahrheit. Er hatte Cat bis jetzt noch nicht wirklich angelogen. Außer als er zu ihr meinte, dass er nie was mit ihr anfangen würde.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:27 pm

    "Bestimmt!", sagte Cat und dann kam der Kellner mit Baguette und Oliven. Cat bestellte sich ihre
    Salamipizza und der Kellner blickte Logan an. "Und ihr Wunsch?", fragte der Kellner den Jungen,
    welcher Gegenüber von Cat saß.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:30 pm

    "Die vegetarische Lasagne.", sagte er und der Kellner schrieb es auf.
    Wenn Logan Lasagne aß, dann nur die vegetarische.
    Der Kellner nickte, lächelte und ging dann auch wieder.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:32 pm

    Cat zog ihre Augenbrauen hoch und blickte ihn an.
    "Und über was redest du jetzt mit deinen Dates. Vielleicht hast
    du ja ne Liste oder so, und dann will ich dir nicht dazwischen funken!",
    sagte sie und nahm einen Schluck von ihrem Wasser.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:37 pm

    Er rümpfte die Stirn. "Wovon redest du da bitte? Denkst du ich bin so bescheuert und führe irgendeine komische Liste?", meinte er. Er schüttelte den Kopf und nahm dann ein Schluck von seiner Cola. Dann schaute er Cat an. "Tut mir Leid.", meinte er, da er sie so angemacht hatte.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:38 pm

    Cat antworte ihm nicht. Sie wollte eigentlich gar nicht hier sein. Sie tat
    es nur dafür, dass sie niemanden mit Emophase erleben musste, letztes
    Jahr war es so gewesen und es hatte sie genervt, also musste sie dieses
    Jahr was dagegen tun. "Also, wie läuft es so mit deinem Sport?", fragte sie
    freundlicher Weise.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:42 pm

    Er war ein wenif verwirrt, zeigte es aber nicht. "Ähm.. ganz gut und bei dir sonst so. Auch alles okay?", fragte er sie. Moment, woher wusste sie was von ihm, aber er nichts von ihr. Außer das sie Cat hier. Rote Haare hatte und gut aussah. Oh und natürlich wusste er, in welchem Zimmer sie wohnte.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:45 pm

    Cat nickte. "Ja, bei mir läuft alles gut. Ich hab meine Bewerbung nach Yale geschickt, Vielleicht werde ich schon ein Jahr früher angenommen!", sagte sie und lächelte. Es würde Logan sowieso nicht interessieren aber es war Spannender als überhaupt nicht zu reden.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:48 pm

    "Hey, das ist doch echt gut. Ich mein so viele Träumen nur davon nach Yale zu gehen. Ich mein, wenn du angenommen wirst ist das doch richtig gut. Sogar mehr als gut.", sagte er. Ja, auf Yale würde er auch gerne gehen, statt auf diese reine Jungen Schule. Er weiß immer noch nicht wirklich wie sie heißt. Er wusste nur, dass er auf eine reine Jungenschule ging.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:51 pm

    Cat nickte nur. "Und was willst du nach der Schule machen?", fragte sie.
    Sie nahm sich ein Stück Brot und begann dieses Zu Essen während sie
    auf die Antwort von Logan, dem größten Player der Schule, wartete.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:31 pm

    Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, ehrlich nicht. Ich hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Ich mein, ja natürlich will ich aufs College, aber ich hab keine Ahnung auf welches.", meinte er. Er wusste es ehrlich nicht. Ihn interessierte Schule nicht so sehr. Er rutschte immer einfach nur so durch, weil er von Natur aus schlau war.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:32 pm

    Cat lächelte leicht. "College muss für dich ja bestimmt toll werden. Hübsche Mädchen, Wilde Partys..", sagte Cat und nippte noch einmal an ihrem Wasser bevor sie ihre brauen Augen wieder auf Logan richtete.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:17 pm

    Logan war wie ausgetauschte, wenn er bei Cat war und er wusste ehrlich nicht wieso. "Keine Ahnung.", meinte er. "Vielleicht werde ich auch einfach nicht aufs College gehen. Keine Ahnung.", meinte er. Er wusste es ehrlich nicht. "Oder ich streng mich so an, dass ich nacher auf Yale komme.", zwinkerte er ihr zu.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:35 pm

    Wenn sie so mit Logan zusammen war, da war er nicht so wie sie es immer gedacht hatte.
    Vielleicht meinte er es ernst, wenn er sagte, dass er nur die Richtige. Cat, er ist ein Arsch!,
    erinnerte sie sich selber daran. "Ja, wir sehen uns dann in Yale, dann kannst du ja ne neue
    Liste machen!", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:45 pm

    Er schüttelte nur den Kopf. Was anderes konnte er dazu nicht sagen. Vielleicht war er ja ganz anders, wenn er in Yale wäre. Vielleicht würde er sich einmal in seinem Leben anstrengen. Vielleicht würde er aber auch der alte bleiben. Er nahm einen Schluck von seinem Getränk.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:48 pm

    Cat lachte und legte ihre Hand auf seine. "Ist schon okay,
    du kannst die auch im Kopf lassen!", sagte sie lachend und als
    er nicht lachte hörte sie auf. "Tut mir Leid!", sagte sie und warf
    ihm ein süßes Lächeln zu, damit er nicht sauer war.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 2:00 pm

    "Mhh.. ist schon okay.", meinte er. "Außerdem, wie kommst du bitte darauf das ich eine Liste führe?", fragte er sie. Er hatte noch nie eine Liste geführt, dafür war er viel zu faul. Viel viel zu faul. Ich mein. Erst musste er die Namen rauf schreiben und dann sollte er es noch weg streichen. Wozu hatte man dann erst die Namen rauf geschrieben?
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 2:13 pm

    "Ich kann mir das einfach nur so geil Bildlich vorstellen wie du in deinem Zimmer sitzt un den nächsten Namen durchstreichst. Oder du machst eine Liste wo du alle Namen drauf schreibst und bei so und so vielen machst du irgendwas cooles!", sagte sie und grinste ihn an und blickte dann auf ihre Hand, welche auf Logans lag.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 2:35 pm

    "Bestimmt. Ich mein, was bringt das wenn ich den Namen erst aufschreibe und ihn danach wieder weg streiche. Oh und was sollte ich bitte dann cooles machen?", fragte er sie. Doch als er dann sah, dass sie auf die Hand der beiden schaute, schaute er auch auf die Hände der beiden. Er merkte erst jetzt wirklich, dass ihre Hand auf seiner lag.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Italiener Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Italiener
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Italiener

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    School Life :: Stadt :: Mall-
    Gehe zu: