School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Step up-all you need is...
    Italiener - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

    » Art & Sport Academy
    Italiener - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

    » Strand
    Italiener - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

    » The third Year
    Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

    » Postingpartner für dieses Forum
    Italiener - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

    » California Breeze || RPG
    Italiener - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

    » Harry potter und der Orden des Phönix
    Italiener - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

    » After the war
    Italiener - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

    » Yachthafen
    Italiener - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

    Zeit /Infos
    Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

     

     Italiener

    Nach unten 
    2 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 2:37 pm

    "Dann hast du da ne Ordnung drinne!", sagte sie lachend. "Du könntest dir eine neue Ohr kaufen oder so!", sagte sie und nahm dann ihre Hand schnell von seiner. Der Kellner kam und brachte den Beiden dann ihr Essen.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 2:54 pm

    "Was soll ich mit einer neuen Uhr? Wozu hat man denn ein Handy.", meinte er und der Kellner wünschte den beiden einen guten Appetit. Er ging und Logan schaute Cat an. "Guten Appetit.", sagte er lächelnd zu ihr.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:02 pm

    Cat lächelte und begann zu Essen. "So schlimm bist du gar nicht!", gab sie dann zu und strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr.
    "Du bist sogar ertrag war!", sagte sie lächelnd. "Warum wolltest du eigentlich zwei Dates?", fragte sie dann.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:33 pm

    Logan fing auch an zu Essen. "Siehst du, man sollte halt nicht immer voreilige Schlüsse ziehen.", sagte er und schaute sie an. "Na ja..", fing er an und schaute auf sein Essen, aber dann wieder zu Cat. "Wenn man sich auf dem ersten Date gut versteht, dann geht man ja auch mal auf ein zweiter Date. Und ja.. meine Sorge war eher nur, dass du dann nicht mehr auf ein zweites Date mit mir gehen würdest, weil ich dachte, wenn andere dabei sind, dass du dann anders bist."
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:57 pm

    "Ich würde nicht auf ein Zweites Date mit mir gehen, weil du ein Arsch bist, sorry, aber ich hab schon so viele
    Mädchen wegen dir heulen gesehen!", sagte Cat und lachte. "Aber du hast ja noch Zeit, mich vom Gegenteil zu
    überzeugen.."
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:11 pm

    "Ich werd mich anstrengen.", sagte er lächelnd und nahm dann noch was von seiner Lasagne. Und wie er sie überzeugen würde. Er wusste nicht wieso, aber er hatte nicht das Gefühl, als würde er Cat verletzten wollen. Er wollte es auch gar nicht ... irgendwie ..
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:15 pm

    Cat lächelte ihn an. "Du solltest dich sehr anstrengen, ich bin nicht leicht rum zubekommen!", sagte sie und begann dann stumm ihre Pizza zu essen, allerdings hatte sie nicht viel Hunger und nach der Hälfte der Pizza schob sie den Teller ein wenig von sich und blickte Logan an.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:39 pm

    Während Cat die Hälfte ihrer Pizza aufgegessen hatte, hatte Logan seine ganze Lasagne schon aufgegessen. "Werd ich schon hinbekommen.", meinte er und zwinkerte ihr zu. Er nahm den letzten Schluck von seinem Getränk und schaute sie dann an.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:41 pm

    Cat musste lachen und trank dann auch aus. "Wollen wir vielleicht ein wenig Spazieren gehen?", fragte sie und blickte sich um. Es wurde jetzt echt voll und Cat mochte es nicht wenn es zu voll wurde.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:46 pm

    Das Restaurant wurde echt voll. "Okay, können wir machen.", meinte er lächelnd und dann rief er den Kellner zu sich und bezahlte das Essen. Dann stand er auf und nahm seine und Cats Jacke. Cat war schon aufgestanden und er hielt ihr die Jacke hin, damit sie diese anziehen konnte.
    Nach oben Nach unten
    Cat Jackson

    Cat Jackson


    Anzahl der Beiträge : 257
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:49 pm

    Cat zog ihre Jacke an und bedankte sich bei Logan.
    Als dieser seine Jacke an hatte griff Cat, nach langem Zögern, nach
    Logans Hand. Sie mochte den Jungen der neben ihr Stand, aber sie
    hatte Angst davor, dass er sie verletzten würde.
    Nach oben Nach unten
    Logan Roberts

    Logan Roberts


    Anzahl der Beiträge : 232
    Anmeldedatum : 14.07.10

    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:52 pm

    Logan spürte Cats Hand und musste lächeln. Er verschränkte ihre Finger miteinander. Er mochte Cat. Er mochte sie wirklich, sehr. Er schaute sie kurz an und dann verließen sie das Restaurant und gingen in Richtung Park. Dort war es um dieser Uhrzeit immer schön.

    tbc: --> Park
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Italiener - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Italiener
    Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Italiener

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    School Life :: Stadt :: Mall-
    Gehe zu: