School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Step up-all you need is...
    Strand Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

    » Art & Sport Academy
    Strand Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

    » Strand
    Strand Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

    » The third Year
    Strand Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

    » Postingpartner für dieses Forum
    Strand Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

    » California Breeze || RPG
    Strand Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

    » Harry potter und der Orden des Phönix
    Strand Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

    » After the war
    Strand Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

    » Yachthafen
    Strand Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

    Zeit /Infos
    Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

     

     Strand

    Nach unten 
    +4
    Mason Mountbatten-Windsor
    Hilary Forresta
    Percy McNeel
    December Forresta
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
    AutorNachricht
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 2:15 pm

    Strand Porthcurno~2~18
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 2:17 pm

    cf:Mecces

    ich hatte Percy die Augen zugehalten, damit er es nicht zu früh sah..wir hatten Glück..denn im Dunkeln..oder wenn die Sonne fast weg war..sah es hier besonders schön aus.
    "so.. gleich geschaft..", sagte ich und nahm die Hände von seinen Augen und legte sie um ihn.
    "tada..mein Lieblingsort ganz Englands...", sagte ich und legte den Kopf von hinten auf seine Schultern.
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 3:36 pm

    Ach als Dec mir die Augen zugehalten hatte, hatte ich meine Augen geschlossen.
    Keine Ahnung machte ich irgendwie immer.
    Doch als ich ihre warmen Hände nicht mehr auf meinen Augen merkte, öffnete ich diese.
    "Wow..."
    Es war unbeschreiblich schön.
    Da ich den Strand eh liebte, und er im sonnenuntergang immer noch schöner wirkte, konnte ich eine Zeit lang meine Augen nicht davon abwenden.
    "Es ist wunderschön..."
    murmelte ich leise und legte meine Hände dann auf ihre arme.
    Das sie an meine Schulter kam war echt ein Wunder.
    Denn ich war ja schon ein stück grösser als Dec.
    Aber es war ja eigentlich auch egal.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 3:41 pm

    na ja.. ganz auf seine Schulter legen konnte ich den Kopf nicht..mehr gegen sein Schulterblatt lehnen..
    Ich grinste leicht.
    "Ist doch 1000x besser als Koffer auspacken"; grinste ich und stellte mich dann so hin, das ich mich mit dem Rücken gegen ihn lehnte und noch die Aussicht genießen konnte.
    "Du bist der einzigste, den ich das gezeigt habe.. nicht mal Hilary kennt den Ort hier...", sagte ich und grinste etwas..sicher gab es einige den ihn kannten..doch er war etwas weiter weg von der Schule..und wenn würden diesen Platz nur leute aus der gegend ihn kennen.
    Dann zog ich meine Schuhe aus und stellte sie etwas abseits hin..ich liebte es barfuß im Sand zu gehen...doch jetzt stand ich barfuß vor Percy..noch viel besser
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:12 pm

    "Mir wurde gesagt das es hier gar kein Strand gibt..." meinte ich grinsend und legte den Kopf leicht schief. "Der platz ist fast so wunderschön wie du...aber an dich kommt keiner ran..." grinste ich und schaute nun zum ersten mal wieder in Decs Augen. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, das ich nicht mehr in diese geschaut hatte, obwohl es eben noch bei mecces so war. Als die brünette dann vor mir stand, grinste ich immer noch breit und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Dann erst beugte ich mich zu ihr runter und drückte meine Lippen zaghaft auf ihre. Es war echt ein tolles Gefühl zu wissen, das Dec ihn niemanden gezeigt hatte außer mir.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:17 pm

    "Na ja..es ist auch ne Halbe Stunde von der Schule weg..", sagte ich und sah zu seinen Fingern, als er mir die Strähne aus dem Gesicht strich. Dabei lächelte ich leicht und hielt seinem Blick stand..diese Augen..waren einfach zu schön um wahr zu sein..
    Das er so glücklich war, machte mich noch Glücklicher als ich es jetzt schon war, denn Percy war der einzigste Junge, der mit mir etwas machen wollte, bevor sie wussten, wer ich war und woher ich kam..doch bei ihm war es anders.. er..mochte mich..wie ich bin..und nicht was ich bin...und ich mochte Percy..das er einfach..er selber war...
    Seinen kuss erwiderte ich natürlich und spürte wieder dieses Kribbeln überall in meinem Körper.
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:26 pm

    Leicht lächelnd erwiderte ich weiter den Kuss und legte meine Hand sanft an ihre Wange.
    Hatte ich schon erwähnt das ich total in das Madchen vor mir verknallt bin?
    Früher hatte ich das nicht gedacht das ich mich am ersten Tag schon verlieben würde.
    Aber da meine Lebensgeschichte eh nicht die lustigste und fröhlichste war, hatte ich mir eh keine Hoffnungen mehr gemacht.
    Wer wollte schon mit einem stehlenden drogenabhängigen Jungen zusammen sein?
    Doch erstens wusste Dec nichts vom klauen und zweitens hatte sie mir Hilfe angeboten.
    Und darüber war ich sehr dankbar.
    Aber apropo Drogen...
    Jetzt so laaaaangsam bräuchte ich wieder was.
    Denn jetzt gerade hatte ich totalen drang dazu.
    Doch ich riss mich zusammen.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:33 pm

    Auch ich lächelte leicht in den Kuss rein und legte einen Arm um seinen Nacken, wodurch ich ihn mehr zu mir runter zog. Dieses gefühl..hach..zu schön um war zu sein..und soetwas perfektes kann mir doch nicht gehören..es muss doch irgendwo einen harken Geben..okay.. er war..nun ja.. Drogenabhängig..doch..vieleicht war es etwas naiv..egoistisch..oder sogar beides, doch vielleicht würde es sich ja ändern..wenn.. na ja..er etwas hatte, was ihm das leben ..auch ohne Drogen versüßte..und vielleicht..war ich es ja...doch wie schon gesagt..etwas egoistisch so zu denken..und das ich ihm helfen würde, war mein Voller ernst...zum Glück besaßen Ärzte die Schweigepflicht..daher würde es kein Problem sein..einen guten zu finden..
    Vorsichtig bat ich mit der Zunge um einlass
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:37 pm

    Konnte es man sich schöner vorstellen? Küssend am Strand beim Sonnenuntergang... Selbst Jungs finden sowas leicht romantisch. Und ich war einer dieser Jungen. Als Dec um
    Einlass bat, gewehrte ich ihr diesen natürlich sofort. Doch ehe ich anfing ihre Zunge zu necken, fuhr ich mit der Zunge über ihre schönen Lippen und tat dann erst das, was ich vorher gedacht hatte. Nun hatte ich meine Hand von ihrer Wange genommen und beide arme um ihren Körper geschlungen.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:42 pm

    Wieder lächelte ich leicht in den Kuss und lehnte mich etwas nach vorne..doch ich hatte mich nicht unter Kontrolle und so flog Percy mit mir zusammen nach hinten..
    "hups", grinste ich etwas, doch wirklich vom Kuss gelöst hatte ich mich nicht, daher machte ich weiter, als wenn nichts gewesen wäre.
    Meine Andere Hand, die nicht um seinen Nacken lag, legte ich auf seinen Oberkörper.
    Vielleicht war ihm noch nicht bewusst, wie sich sein leben durch mich ändern würde.. er würde..mehr in die Öffentlichkeit kommen..doch mehr in Monaco als hier..erst mal...
    und wenn es was richtig ernstes zwischen uns war..was ich hoffte.. nun ja.. dann..müsste cih ihn doch etwas mehr in..die Welt des Luxus und des Adels einbringen..so nach und nach...
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:53 pm

    Als wir zusammen hin flogen, landete ich mit meinem steissbein genau auf einem
    Stein. Aber eh ich ein Au erwidern konnte, merkte ich auch schon ein paar Lippen auf meinen. Und das war ja wohl besser als alles andere. Daher musste ich ein klein wenig lächeln. Nun hatte ich meine Hände auf ihr Becken gelegt und eine wanderte gerade ihre Wirbelsäule hoch. Dort wo sie mich auf der Brust berührte, zuckte es wie bei einem elektrischen Schlag. Natürlich nur innerlich. Wie sähe das aus wenn ich auch so zusammen gezuckt wäre. Meine Augen hatte ich geschlossen, auch wenn ich gerne die atemberaubende Schönheit meiner nun Freundin gesehen hätte. Aber ich hoffte einfach das ich diese noch lange genießen konnte.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 5:00 pm

    Als er mir die Wirbelsäule hoch strich, machte ich wieder meinen Rücken grade...dieser Scheiß benimmunterricht..immer wenn man Krum sitzt..geht einer mit der Hand die Wirbelsäule entlang und schwub..sitzt man gerade.. etwas wofür ich meine Eltern echt hassen könnte...
    Meine Zehen vergrub ich leicht im Sand..fast so schön wie Percy zu küssen..doch da fehlte einiges um daran zu kommen..
    Ich hatte meine Augen sofort geschlossen, als seine Lippen meine Berührten...bei ihm war das das erste mal..das sie sich nicht Automatisch schlossen um den Kuss zu genießen...
    Und cih hoffte es gab noch viele küsse von ihm zu genießen..
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 5:05 pm

    Als sie ihren Rücken gerade machte, so wie immer, wenn ich ihr über die Wirbelsäule strich, wollte ich erst den Kuss lösen, fragend drein Blicken und fragen, warum sie das machte. Aber neeee.... Das würde ja alles zerstören. Und das wollte ich jetzt auf keinen Fall. Daher musste ich den Kuss weiter führen und legte meine Hand dann in ihren Nacken und drückte ihren Kopf ganz leicht nach unten, damit ich sie noch mehr an mir spürte. Den kopf hatte ich ebenfalls etwas zur Seite geneigt und vertiefte den Kuss somit nur noch etwas.
    Hatte ich überhaupt jemanden wie Dec verdient? Ich wusste es nicht, denn wenn man bedachte, was sie alles für mich machte und dann merkt, das ich nicht viel für sie machen kann, dann will sie mich sicher schnell wieder los werden, was wirklich schrecklich für mich wäre. Denn ich merkte jetzt schon, das die Zeit für mich schwer werden würde, wenn Dec mich verlassen würde.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 5:13 pm

    Ich drehte den Kopf ebenfalls leicht zur Seite und lächelte ganz leicht.. das beste hier an diesem Strand war ja noch..wir waren ungestört...GANZ ungestört...keine Männer oder Frauen mit Kamaras..keiner der auf mich..uns aufpasste..KEINER außer Percy und mir natürlich.
    Das was ich für ihn fühlte legte ich auch in den Kuss rein...ich liebte den kerl..und wie ich ihn liebte..hmm... wie Hilary sagen würde..mein Prinz auf dem weißen Pferd..
    Daher machte cih auch keine anstallten den kuss zu unterbrechen..zu stören oder sonst etwas in die richtung.auch wenn die Luft langsam knapp war..aber wozu hatte man das Riechorgan??

    out: muss jetzt bis heute abend irgendwann off.. weiß cniht genau wann cih weider komme..
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 5:35 pm

    Als ich den Kuss genauso erwiderte, machte ich mir kurz Gedanken. Was ist, wenn sie das alles nur schauspielerte? Was ist, wenn sie das gar nicht wirklich für mich empfand? Ich wusste ja nicht, wie sie so in der Presse stand. Also das sie drin stand wusste ich, seit vorhin. Aber war das alles nur Show? Vielleicht war sie eine ganze Zeit nicht in der Zeitung gewesen und wollte jetzt unbedingt wieder mal in der Presse stehen. Daher nimmt sie mich als Köder. Ich wollte es Dec nicht zu trauen, aber langsam bekam ich...naya nicht schiss, aber ungewissemheit. Und ich denke, das man es an dem Kuss merkte, das ich ziemlich in Gedanken war. Ich liebte Dec....das wusste ich. Aber was wenn sie mich nicht so wie ich sie?
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:47 pm

    Er war..abwesend..das spürte ich, daher löste ich mich vorsichtig von ihm und legte das Kinn auf seinem Oberkörper.
    "hey..was ist los..was bedrückt dich?", fragte ich ihn vorsichtig und versuchte zu lächeln..denn wenn es den Leuten die mir wichtig waren nicht gut ging..ging es mir genau so dreckig..
    und ich merkte..das ihn was bedrückte..
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:50 pm

    "Nein.. Nein alles ist gut.."
    meinte ich lächelnd und stützte mich lächelnd mit den Ellenbogen auf.
    Ich konnte ihr natürlich icht erzählen, was mich bedrückt.
    Vorallem weil ich mich viel zu sehr in die Sache reinsteigerte.
    Das war doch echt scheiße von mir.
    Warum dachte ich das überhaupt?
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:55 pm

    ich konnte es ihm nicht wirklich glauben..vertraute ihm aber, daher wechselte ich schnell das Thema..
    "Weißt du..das dich morgen ein teil der bevölkerung als zukünftigen fürsten ansehen könnte?Immerhin bist du meine erste..richtig feste Beziehung..das erste..ernste was ich ich habe..man hört sich das komisch an..", stellte ich fest und kicherte etwas.
    na ja..da ich älter als Hilary war, sollte eigentlich mir das alles gehören..aber ich wollte es nicht wirklich...ich wollte.. einfach ich sein... Dec.. irgendeine mit so vielen Namen das man diese sich nicht merken kann..
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:00 pm

    Ich musste leicht lachen, als Dec das sagte.
    "Das hört sich doch toll an.." witzelte ich und schüttelte kurz den Kopf.
    "Gott... da hast du das erste mal einen Freund und dann denkt die ganze Welt, das du vielleicht einen Mann gefunden hast..."
    Ich lachte immer noch und biss mir kurz auf die Lippe, um nicht mehr so laut zu lachen.
    War doch irgendwie bescheuert.
    "Aber die beachten mich doch eh nicht.. Also brauchst du dir sicher keine Sorgen machen, das da was in der Zeitung oder so steht.."
    Ich meine.... Halloo??? Ich bins doch nur..
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:05 pm

    Ich biss mir kurz auf die Unterlippe.
    "Es soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen..oder sich so anhören, als wenn ich besonders toll wäre oder so..denn das bin ich gar nicht..
    aber die Leute denken..das wenn ich mich neben ein Kartoffelsack stelle..dann finden die auf einmal alle Kartoffeln toll..es ist echt..komisch.. und..nicht wirklich angenehm..daher kümmer ich mich auch kaum, was da so über mich drin steht..also..natürlich die Interviews und bla..aber so schlagzeilen..da lass ich sie schreiben..ich meine..sonst hätte ich bestimmt nciht in Mecces gegessen..
    I'm not
    A supermodel
    I still
    Eat McDonald's
    Baby,
    That's just me", trällerte ich..
    December.. KLAPPE HALTEN..warum laber ich auf einmal so viel.
    "Tut mir leid wenn cih dich nerve...", entschuldigte ich mich sofort..
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:11 pm

    "Kartoffelsack? Vergleichst du mich gerade mit einem...Kartoffelsack?"
    fragte ich und da ich meine Miene echt gut verstecken konnte, sah ich sie leicht ungläubig rein.
    Innerlich platzte ich gerade vor lachen, denn das war echt geil, wie Dec das gesagt hatte.
    Ich hätte mich weg schmeißen können.
    Vergleicht die mich erstmal mit einem Kartoffelsack, ich glaubs nicht.
    Aber ich hätte es mir denken können, also das mit dem, das plötzloch alle dann Kartoffeln toll fanden.
    Bei den Adeligen war es ja irgendwie immer so.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:15 pm

    Was..? Hatte er es so aufgegriffen?
    December.. SOS
    Sammeln
    Ordnen
    Sprechen
    "Nein..NEIN..NEIN ich vergleiche dich nicht mit einem kartoffel Sack..der könnte doch gar nicht mithalten..oh gott..jetzt hab ich es doch getan..tut mir leid..ich weiß nicht was mit mir los ist..verdammt..AHH"; ich drückte mir die Hände aufs Gesicht und atmete einmal tief durch, bevor ich sie weg nahm.
    "DU bist natürlich KEIN Kartoffelsack..und ich vergleich dich auch nicht mit einem..es war nur..ein Beispiel..", versuchte es noch mal und sah zu Percy...
    wie war das noch gleich mit SOS?
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:20 pm

    Ich musste laut lachen, als ich sah, wie zerstreut sie war.
    "Hey... Hey.... Hey..." meinte ich und richtete mich auf um Dec anzusehen.
    Dann nahm ich ihre Hand, denn mit der anderen Stützte ich mich nun hinten ab.
    "Das weiß ich doch.. Es war doch nur ein Witz.. War doch klar, das es nicht so gemeint war..."
    Wenn es doch so gemeint wäre, dann hätte ich mich nun echt blamiert und die Gedanken von vorhin kämen wieder, die ich nun nicht mehr für Möglich gehalten hatte.
    "Gewöhn dich dran, das ich dich manchmal etwas Verarsche.."
    grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die wange.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:24 pm

    Mein Gesicht müsste so aussehen, als wenn man mir sagen würde, das Hilary und ich keine Zwillinge waren..dann das würde uns kein Arsch glauben..
    Okay.. December.. tief ein und aus atmen...er hat dich..so auf den Armgenommen..das du nicht mehr weißt wo oben und unten ist...doch halt..ich war auch schauspielerin..nicht zu vergessen..also setzte ich wieder einen Normalen gesichtsausdruck auf und sah zu Percy..
    "Das war nicht nett mein Lieber.. das war echt nicht nett..
    ich lachte einmal halb hol, halb belustigt auf.
    "Daran gewöhnen...das wird..schwer..", normal traute sich kau einer mich auf den Arm zu nehmen..aber das sprach ich jetzt lieber nicht aus...
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:27 pm

    "Keine Sorge.. Das wirst du schon.."
    meinte ich und drehte Dec dann etwas zur seite und rutschte unter ihr durch.
    "Ich werde es auf jedenfall öfters versuchen.."
    meinte ich und streckte mich einmal.
    Dann viel mein Blick auf das Wasser.
    Es sah viel zu verführerisch aus.. Daher musste ich einfach rein gehen.
    "Kommst du mit schwimmen?"
    fragte ich sie und ging schon mal rückwärts auf das Wasser zu und zwinkerte Dec einmal zu.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Strand Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Strand
    Nach oben 
    Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Strand

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    School Life :: Stadt :: andere Orte-
    Gehe zu: