School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Step up-all you need is...
    Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

    » Art & Sport Academy
    Strand - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

    » Strand
    Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

    » The third Year
    Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

    » Postingpartner für dieses Forum
    Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

    » California Breeze || RPG
    Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

    » Harry potter und der Orden des Phönix
    Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

    » After the war
    Strand - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

    » Yachthafen
    Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

    Zeit /Infos
    Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

     

     Strand

    Nach unten 
    +4
    Mason Mountbatten-Windsor
    Hilary Forresta
    Percy McNeel
    December Forresta
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
    AutorNachricht
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:32 pm

    Ich grinste breit.. ob ich schwimmen konnte?
    "Nä..ich tu nur so.."; sagte ich grinsend und zog meine Jacke aus und rannte ins Wasser.. ich war auch auf den gedanken gekommen..aber na ja..er hatte ihn schneller ausgesprochen..
    Als cih tief genug im Wasser war tauchte ich einmal kurz unter und meine Sachen klebten an meinem Körper.. na ja.. ich denke Chanel und Prada hassen mich jetzt dafür..
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:36 pm

    Ich blieb am Ufer stehen und grinste breit.
    "Ok.. Ich wollte eh nur, das du nass bist und ich in meinen trockenen Klamotten nun bin.."
    grinste ich bbreit und ging dann wieder zu dem Platz, wo wir eben gelegen hatten.
    HAAAAA.........
    Ich fand mich witzig.
    Die Hände hatte ich lässig in die hosentasche gesteckt und legte mich auf den Platz, wo ich eben gelegen hatte.
    Dann wurde das Grinsen zu einem lacher, weil ich das zu fies von mir fand.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:43 pm

    Gespielt böse sah ich ihn an..
    "DU....! kannst du mir jetzt mal sagen, wie ich das den leuten Von Chanel und Prada erklären soll? Das ich einfach so ins Wasser gerannt bin? Die Sachen sind jetzt hin..", okay..so langsam fand ich mich selber beängstigend.. Georgy.. ich sollte echt weniger zeit mit ihr verbringen..na ja..wir bekriegten uns ja mehr..
    Dann fing ich an zu lachen..
    "na warte..du bleibst bestimmt nicht trocken!", meinte cih und rannte zu ihm rüber und als ich mich vor Percy hinstellte und meine Tropfnassen haare über ihn beugte, schüttelte ich meinen Kopf kurz, so das Wassertropfen zu ihm spritzten
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:47 pm

    Mädchen.... Lebte nur für ihre Sachen.
    Ich schüttelte den Kopf, auch als sie lachte.
    Man merkte, das sie das ernst meinte, mit den Sachen.
    Kurz seufzte ich und als sie dann auf mich zu gelaufen kam, machte ich große Augen.
    Dann schüttelte sie ihre Haare über mir auf.
    "Ah.. nein.. du... hör auf.."
    grinste ich und als das kalte Wasser auf meine Haut kam, sprang ich auf und entfernte mich ein paar Schritte und lief dnan ganz weg.
    "Bleib ja weg von mir.."
    grinste ich breit und wuschelte einmal durch meine braunen Haare, die nun ein wenig nass waren.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:52 pm

    Grinsend ging ich ein paar Schritte auf ihn zu.
    "Dir ist schon klar., das mir meine Sachen vollkommen egal sind oder?", meinte ich und breitete einmal etwas meien Arme aus.
    "Was denn? Hast du mich denn nicht mehr gerne?", fragte ich grinsend und kam noch ein paar Schritte auf ihn zu..er musste es gar nicht erst versuchen weg zu laufen..denn..mein.. äm.. eillen..war schnell..sehr schnell..
    daher.. äm.. eillte ich ihm auch so schnell es ging nach und bekam ihn dann auch irgendwann und umarmte ihn so wuchtartig..das er weider nach hinten flog..aber diesmal halb im Wasser.
    "Hab dich"; grinste ich triumphierend.
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:01 pm

    "Meine Haaaare.." heulte ich und merkte auch die Steine unter mir.
    Aber die waren mir genauso egal, wie ihre anziehsachen und meine Haare oder meine Sachen.
    Denn wenn ich ehrlich war, hatte ich nichts, was etwaswertvoll war.. AUßER DIE HANDYS IN MEINER HOSENTASCHE...
    OMG.. Ich seufzte einmal lautlos und lautlos traurig.
    Suuper.. Jetzt hatte ich sicher gar kein Handy mehr..
    Denn das geklaute und mein Blackberry waren in meinen Taschen und hatten jetzt beide wasserschaden.
    Warum steckte ich die Handys auch immer in die hinteren Hosentaschen?
    Ich. Bin. Ein. Trottel. Egal. "Ja... Du hast mich du held.."
    meinte ich nun sanft und legte auch meine Arme um sie, aber liebevoll.
    Dann schob ich uns mit meinen Füßen, die übrigens noch in meinen Chuchs steckten, vom Ufer ganz ins Wasser.
    Da ich immer noch auf dem Rücken lag, zog ich Dec immer weiter mit uns als wir dann dort waren, wo man nicht mehr stehen konnte, schwamm ich auf der Stelle, aber hatte meine Arme immer noch um sie geschlungen.
    "Weißt du, das du wunderschön bist.." flüsterte ich ihr ins Ohr und musste leicht lächeln.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:08 pm

    Och scheiße.. ämm..wie war das gleich noch mal.. ich sollte erst denken..dann handeln.. ja..das war bei mir nicht immer drinne..
    "ohh..deine haare sehen doch super aus..so.. nass und..nass", kicherte ich und wuschelte einmal durch.
    "heldIN..kicherte ich..denn wie du siehst habe ich eine weibliche Stimme.. und Oberweite.. wo man jetzt voll den BH sehen kann", stellte ich fest..da das Gewicht meiner Sachen diese eben runter zog..außer meinen BH.. na ganz toll.. zum Glück war hier echt kein Papparazo oder so..denn sonst hätten die ne Snnerausgabe von mir bringen können..denn ich stellte mich heute nicht besonders schlau an.. doch ich war nicht doof oder so..nein..ich besaß einiges an IQ..doch hin und wieder..machte dieser auch Urlaub..
    "Hmmm.. echt schön..und das ich dich überreden konnte doch noch ins Wasser zu gehen..", kicherte ich leicht..
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:14 pm

    "Ich bin jetzt einfach mal so vornehm und werde dir nicht auf die Oberweiter schauen, auch wenn ich das gerne machen würde, aber da ich mich irgendwann auch benehmen muss, wenn ich... keine Ahnung... Öfters mit dir zusammen bin. Denn da muss ich mich dann leider auch benehmen.." meinte ich nun wahrheitlich und musste schief Lächeln. Zwar ging sie nicht auf mein Wunderschön ein, aber ich denke, das sie es gehört hatte. "Tja.. Nasse Haare stehen mir zwar nicht, aber was macht man nicht alles für die Frauen.." grinste ich, angespielt auf das, das ich doch ins Wasser gegangen war. So schlimm war es hier nun auch wieder nicht und die kälte des Wassers vertrug sich mit meiner Körpertemperatur, die durch die Drogen eh immer um 3 Celsius kälter war. Wie beim rauchen, da war die Körpertemperatur auch immer niedriger. Aber bei Drogen halt noch mehr.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:22 pm

    "Das kostet den verdammt sexy typen mit der angeblich so wunderschönen Freunden bestimmt viel Kraft oder.. ?"; fragte ich grinsend und sah ihn schief an. "Na ja.. also..mein benehmen ist auch nicht gerade das beste..ich sage in aller Öffentlichkeit, das ich es scheiße finde, das ich eben.. na ja..gezwungen werde so zu sein, wie man mich haben will..aber dennoch..man muss die grenzen kennen..und das ist ein sehr guter Anfang mein Herr..ein sehr guter Anfang nicht auf die Oberweite zu gucken..und glaub mir..du wirst kaum drum rum kommen mit mir nicht in der öffentlichkeit zu stehen..ob bewusst oder unbewusst..", ich seufzte leicht..verdammt..dieses debütantin ball dings da.. AHHHH..ich will da nicht hin!!
    Ich will ich will ich will da nicht HIN!!!!
    Sollte ich ihn fragen..? Dann würde er mich in diesem weißen Kleid sehen und mich auslachen...ganz bestimmt...
    "jajaja..dafür liebt die Frau dich auch immer ein kleines Stückchen mehr.."
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:28 pm

    "Dem langweiligen Typen kostet das sehr viel Kraft, ja. Und er wei´nicht. ob er den Rückweg zum Ufer schaffen wird.." grinste ich und schüttelte leicht den Kopf. "Aber ich hasse nasse Haare, wirklich. Die regen mich immer derbst auf... Kleben in meinem Nacken und an meiner Stirn.. Ekelhaft.." meinte ich und schüttelte den Kopf. "Und das du mich nun ein Stück mehr liebst, nehm ich einfach mal ganz normal auf und spring nicht in die Luft oder so.." meinte ich lässig und grinse dann ein Stück. "Weißt du, worauf ich gerade Lust habe?" Außer Drogen. "..Schokoladenkuchen.. Mit fetter Schokoglasur.. Oder Wassermelone." meinte ich und hatte gerade wirklich appettiet auf beides.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:33 pm

    Auch ich schüttelte grinsend den Kopf.
    "Na dann..sollte ich mal meine Klamotten wieder etwas weiter hoch ziehen..", das tat ich dann auch gleich...was zwar nicht viel brachte, aber dennoch..man sah nicht mehr ganz so viel.
    "Wenn..wir jetzt zurück zur schule fahren..und du dich für einen winzigen Moment im Schrank versteckst..dann..kannst du deinen Schokokuchen ahben..oder die Wassermelone..vielleicht auch beides...aber wie gesagt..das kostet dich nur eine winzige Minute im Schrank...", meinte ich und zeigte einen kleinen Abstand mit den Fingern...denn die Arme frau sollte nichts falsches denken und nen halben herzenfackt bekommen..
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:42 pm

    Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Wow das hat ja jetzt viel gebracht..." meinte ich und grinste Dec weiter an. Kurz überlegte ich. "Kann ich nicht nochmal kurz in Mein Zimmer? Ich muss meinen...Onkel noch anrufen und ihm sagen das alles klar ist..." meinte ich und sah dann Dec mit normaler Miene an. Ich wusste nicht mal ob ich einen Onkel hatte. Aber ich brauchte gerade wieder was... Mein Körper fing schon leicht innerlich an zu brennen und das war dann für mich immer das Zeichen, das mein Körper nun wieder eine neue Ration brauchte.
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:45 pm

    ich zuckte mit den Schultern.
    "Kalr..ruf jeden an den Du willst.. ich..muss dann auch nur die Torte klar machen"; sagte ich und zwinkerte, ehe ich mich aus dem Wasser bewegte..na toll.. HALLO grippe!
    "außerdem..du kannst gehen wann du willst..dich zwingt keiner mit mir Zeit zu verbringen..", nicht so wie bei Hilary...
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:48 pm

    Ich seuftzte.
    Innerlich musste ich aufpassen, das ich nicht zu patzig antwortete.
    Denn meine leicht aggressive Phase begann nun wieder.
    "So war das nicht gemeint.."
    sagte ich und trat ebenfals aus dem Wasser.
    "Du weißt das ich sehr gerne Zeit mit dir verbringe..."
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:51 pm

    Ich lächelte ihn an und wrang dann mehr oder weniger meine Haare aus.
    "Das war auch nicht böse von mir gemeint...", sagte ich und lächelte leicht.
    "und nein..das wusste ich bis eben nicht..und ich verbringe auch gerne zeit mit dir"; sagte ich und lächelte leicht..
    Nach oben Nach unten
    Percy McNeel

    Percy McNeel


    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:55 pm

    Ich Hatte ein breites grinsen auf den Lippen, wahrend ich mein Oberteil auszog und damit meine Haare trocken rubbelte. Na gut so gut es ging. Zwar hätte man die Einstiche an meinen armen sehen können, wenn es nicht unbedingt so dunkel gewesen wäre. Dann zog ich mein Oberteil wieder über und sah zu Dec. "Das Find ich gut. Also sollten wir wohl öfter was zusammen machen, was..." geinste ich und nahm ihre Hand. "Dann auf auf..."
    Nach oben Nach unten
    December Forresta
    Admin
    December Forresta


    Anzahl der Beiträge : 1118
    Anmeldedatum : 12.07.10

    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:57 pm

    Grinsend schüttelte ich den Kopf.
    ja..dann auf auf.. ", dann gingen wir zu meinem Auto und ich fuhr wieder zurück zur Schule

    tbc: zimmer 001 (mädchen)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 12:51 pm

    Alyssa lief am Strand entlang. Das wäre eigentlich romantisch gewesen. Wenn sie nicht alleine wäre. Sie ging einfach witer und zog dann ihre Schuhe aus. SIe ging auf das Wasser zu und setzte sich dann einfach in den Sand. Das Wasser floss langsam über ihre beine.Na toll jetzt war sie schon wieder nass. und dieses mal war das Wasser extrem kalt. sie sprang also einfach mit klamotten ins wasser. als sie wieder rauskam tropfte sie und ihr war kalt. aber das war ihr eigentlich egal. sie setzte sich in den sand strich ihre nassen haare nach hinten und sah in den Himmel
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 2:28 pm

    cf: Cantine

    Awa war Alyssa gefolgt und verfolgte erschrocken, wie Alyssa plötzlich ins kalte Wasser sprang. "Du bist doch verrückt." sagte sie zu ihr, als sie sich neben sie setzte. "Hat dich das auch so genervt?" fragte sie sie dann und zog ihre Beine an den Körper.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:58 pm

    Alyssa lachte kurz.Verrückt würde sie es nicht nennen.Dann nickte sie. "Ja ich weiß auch nicht.Ich mein ich freu mich für alle Pärchen und so aber naya...Ich hasse es wenn sie in der Öffentlichkeit knutschen.also als single nicht so toll"sie schüttelte den kopf."dich störts auch?"fragte sie Awa dann
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:22 am

    "Ich mich ebenfalls. Aber ich glaube, das ist nun mal so, wenn man verliebt ist. Man nimmt nichts mehr um sich herum wahr." sagte sie ein wenig verträumt und schaute dann zum See. "Mich stört es sehr. Aber so ist das nun mal." sagte sie seufzend.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 10:27 am

    Alyssa nickte. "ja schon möglich aber rgendwie fällt es niemandem auf das es uns stören könnte und außerdem ich verstehe das mann verliebt ist und so aber muss man das deswegen gleich in der Öffentlichkeit zeigen?" fragte ALyssa und strich sich mit ihrer Hand durch ihre fast schon wieder trockenen Haare
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 10:46 am

    "Wie sagt man so schön: Liebe macht blind!" sagte sie lächelnd. "Ein Grund, warum ich mich nicht verlieben möchte." sagte sie und ließ sich mit verschrenkten Armen hinterm Kopf nach hinten fallen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 11:15 am

    ALyssa nickte. "ja da hast du Recht" sie grinste "naya da hast du eigentlich wirklich Recht denn Ich will mich eigentlich auch nicht verlieben aber wenn es erstmal passsiert ist kannst dus eh nicht ändern" sie lachte kurz "dann würde ich mal sagen das ist eine Liebes-Krankheit"
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 11:32 am

    Awa seufzte. "Ja, leider. Wenn man verliebt ist, ist man verliebt." Eigentlich war sie bis jetzt noch nie richtig verliebt gewesen. Schwärmerei. Ja. Verliebtheit. Nein. "Stimmt. Liebeskrankheit." sagte sie dann grinsend. "Durch die rosarote Brille sieht man nur das, was man sehen möchte und nicht wie es in Wirklichkeit ist." sagte sie nachdenklich und schaute in den Himmel.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Strand - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Strand
    Nach oben 
    Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Strand

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    School Life :: Stadt :: andere Orte-
    Gehe zu: