School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 002 (Maik & Logan)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 8:47 pm

[...]
Zimmer 002 (Maik & Logan) Drakebell-laughing
Zimmer 002 (Maik & Logan) Josh


Zuletzt von December Forresta am Mi Jul 14, 2010 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:32 pm

.:First Post:.

Maik kam hier an. Nichts hatte sich verändert, aber was sollte sich hier auch schon groß verändern. Er stellte seinen Koffer ab und verstaute seine Sachen die er mithatte, dorthin wo sie hingehörten. Seine E-Gitarre lehnte er ans Bett an, damit er sie immer griffbereit hatte, wenn er üben wollte. Er ließ sich dann erstmal auf sein Bett fallen. Er lehnte sich dann mit seinem Rücken gegen die Wand und dachte wieder wie so oft an seine Musik. Da er aber nicht länger in dem Zimmer bleiben wollte, schnappte er sich sein Songbuch, in dem er seine Songs aufschrieb oder seine Ideen für neue Songs und machte sich dann damit auf zur Wiese, denn dort verbrachte er gerne seine Freizeit.

tbc: Wiese
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 5:51 pm

cf: Wiese

Er kam dann wieder in seinem Zimmer an. Sein Songbuch legte er auf seinen Schreibtisch und den Kugelschreiber aus seiner Hosentasche legte er dazu. Dann setzte er sich auf sein bett und griff nach seiner E-Gitarre. Er ging kurz in gedanken nochmal den Song durch den er dann SUmmer vorsingen wollte und wartete dann auf Summer.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 5:54 pm

Summer betrat das Zimmer. Scheinbar war er noch alleine auf dem Zimmer. Irgendwie cool. Sie setzte sich zu ihm auf sein Bett und sah ihn an. Sie lächelte und legte ihre Tasche auf den Boden. Sie freute sich das er ihr was vorsingen wollte. Und sie war zugegeben richtig neugierig geworden.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:00 pm

Als er dann sah das Summer gekomen war, sah er zu ihr hin. "Also ich weiß nicht ob du den Song vor mir schon kennst, aber ich werde ihn jetzt einfach mal singen. Er heißt 'I Know'." Sagte er dann. Er stellte noch eine Gitarre richtig ein und fing dann an zu singen. Schon bald nach den ersten Worten die er gesungen hatte, merkte man das er Spaß beim singen hatte und das hatte er auch wirklich. Er würde am liebsten nichts anderes mehr machen, aber leider ging ja im Moment die Schule vor.

Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:05 pm

Sie lächelte . Wow er war so gut. Genauso gut wie andere immer gesagt hatten. Sie beneidete ihn richtig für sein Talent. Und auch dafür das er genau wusste was er machen wollte. Das wussteSummer gar nicht . Sie mochte viele Dinge. Aber nichts liebte sie so sehr.. Als Maik fertig war grinste sie " ach das war ganz okey..." sie lachte " Spaß. du bist echt großartig.." sie meinte es auch so. genau so. Denn sie war ja eigentlich immer ehrlich
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:14 pm

Als Maik dann fertig war lehnte er seine E-Gitarre wieder an sein Bett an, so konnte er immer nach belieben nach ihr greifen und üben, oder wie gerade eben für jemanden etwas singen. "Wirklich ?..Freut mich das dir der Song gefallen hat." Sagte er dann und lächelte. Denn ihm war eine ehrliche Meinung immer wichtig, damit er wusste ob er irgendwas verändern konnte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:19 pm

Sie nickte " Jah ehrlich. " Sie lächelte " Ich kann mir vorstellen du wirst später mal sänger.." jetzt grinste sie. Es war ein Witz das wusste sie. Er war längst ein guter Sänger. Und das wusste er selber auch. SIe sah zu der Gitarre. Dann sah sie Maik wieder an " Muss ich jetzt auch was singen?" sie lachte etwas. Sie hatte eine grauenhafte Stimme.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:24 pm

"Ja, das ist ehrlich gesagt auch mein großer Traum, ich habe zwar schon ein paar Konzerte gegeben aber nicht viele...Und mein Vater ist leider auch dagegen weswegen ich jetzt auch hier bin, sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst wieder auf der Bühne." Dann grinste er leicht als er Summers Frage hörte. "Also nur wenn du möchtest.." Sagte Maik dann, denn wenn sie nicht wollte, musste sie auch nicht singen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:30 pm

Sie grinste ein wenig " Eigentlich sollte ich dann jah ein wenig froh sein..Wenn du nicht hier wärst. Würde ich niemanden kennen.." aber sie konnte ihn verstehen. Sein Vater hielt ihn von seinen Träumen ab. Während ihr eigener Vater sie nicht beachtete. Summer wünschte sich das ihr Vater ihr Grenzen setzen würde. Sie seufzte leicht und griff zur Gitarre " na schön..ich singe.."sie dachte kurz nach.Dann fing sie an z u singen

Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:40 pm

Maik hatte ihr die ganze Zeit zu gehört. Als der Song dann zu Ende war musste er leicht lächeln, denn er hatte den Song sehr schön gefunden. "Das war doch schon ganz gut." War seine ehrliche Meinung dazu. "Vielleicht können wir ja später mal irgendwann ein Duett auf die Beine stellen." Sagte er dann grinsend. Würde bestimmt mal was neues sein und vor allem mal interessant sein so was zu machen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:51 pm

Sie sah ihn verblüfft an und grinste dann " jetzt echt?" fragte sie. Das war für sie ungläubig. Denn sie war eine schlechte SÄngerin und er war so gut. Aber es machte ihr SPaß. Und das war wichtig. Summer machte nur Dinge die ihr auch SPaß machten. Naja außer Hausaufgaben die mussten sein
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 6:56 pm

"Warum nicht?" Fragte er dann lächelnd. "Außer du hast keine Lust, dann können wir das auch sein lassen, war nur eine spontane Idee von mir." Sagte er dann zu Summer, denn er wollte sie auf keinen Fall zu irgendwas drängen, wenn sie es nicht wollte. Er war froh das er sie kannte, denn so war das Leben auf der Schule hier um einiges angenehmer, denn er mochte Summer sehr.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:04 pm

Sie sah ihn an und haute ihn leicht auf die Schulter " Natürlich hab ich Lust. Aber ich meine..ich singe so schlecht und du so gut.." sie lächelte ein wenig. Sie war froh das er doch hier war. So kannte sie wenigstens jemanden. Oder eher gesagt sie hatte niemand bekanntes gesehen bis jetzt. Sie griff nochmal zu der Gitarre und spielte ein paar Noten ohne sinn.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:16 pm

"Ach was...Das war doch schon ganz gut..Ehrlich." Sagte er dann lächelnd zu Summer. Er sah ihr dann zu wie sie ein paar Noten auf der Gitarre spielte und hörte währenddessen einfach nur zu. Er wusste nicht ob er im Moment etwas sagen sollte, deswegen schwieg er denn er wollte Summer beim Gitarre spielen nicht unterbrechen und er sah ihr einfach nur dabei zu und lächelte. Er war froh das er hier war, jedenfalls jetzt, denn sonst hätte er Summer wahrscheinlich nicht kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:25 pm

Sie hörte dann auf zu spielen und legte die Gitarre wieder weg. Summer hoffte Maik war nicht sauer das sie einfach so seine Gitarre genommen hatte. Aber sie machte Dinge halt bevor sie darüber nachdachte. Sie legte den Kopf etwas auf die Seite und sah Maik an " ich beneide dich..weißt du das..?" sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 7:58 pm

"Ach ja? Worum beneidest du mich denn?" Fragte er dann Summer und sah leicht etwas verwirrt drein. Aber nach seiner leichten Verwirrtheit sah er dann eher fragend zu ihr. Er setzte sich dann im Schneidersitz auf das Bett und wartete auf die Antwort auf die er wirklich gespannt war.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:02 pm

Sie setzte sich im Schneidersitz genau gegenüber von ihm hin " Du weißt genau was du machen willst..und bist gut darin..deswegen beneide ich dich.." sie sah ihn an und legte den Kopf etwas auf die Seite. Sein verwirrter und dann fragender Blick brachte sie ein wenig zum grinsen.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:11 pm

"Naja...Ich wusste eben von klein auf das singen was für mich ist..Aber vielleicht habe ich das Talent auch von meiner Mutter geerbt, sie war früher nämlich auch Sängerin gewesen, doch ist dann hausfrau geworden als sie mich bekommen hat." Sagte dann Maik. "Aber du findest bestimmt auch noch das was du machen willst." Sagte er dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:19 pm

Sie lächelte ein wenig " Das glaub ich nicht..ich bin die einzige Person die Talent frei ist.." sie lachte . Auch wenn es ehrlich gemeint war. SIe hatte ganz einfach nichts besonderes an sich. Das war der Grund wieso sie auch kein Junge mehr mochte als nur freundschaftlich und ihre letzte Beziehung..urgh. mit Logan. Sie schüttelte sich innerlich immer noch. Es war gruselig . Aber die beiden war jetzt gute Freunde
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:23 pm

"Ach quatsch." Begann dann maik sie aufzumuntern. "Du hast bestimmt irgendein Talent und wenn du willst, helfe ich dir dabei herauszufinden was es ist." Fügte er dann hinzu. "Wie ich schonmal in einem Song mal gesagt habe 'I found a way.' und den wirst du mit Sicherheit auch finden." Sagte er dann lächelnd. Er lehnte sich mit seinem Rücken gegen die Wand und sah zu Summer.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:27 pm

Sie seufzte " Hmm...du wirst bei mir aber kein Talent oder können finden.." sagte sie . Ein grinsen schlich sich auf ihre Lippen. SIe legte sich hin und ihren Kopf auf seinen Schoß. Die beine ließ sie über das Bettende baumeln. Sie konnte was aber das war kein Talent. Sie hatte eine Große Klappe.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:31 pm

"Sag so was nicht, du hast bestimmt eins und wir werden schon herausfinden welches." Sagte er dann. "Jeder Mensch aht irgendetwas was er gut kann....Und du mit Sicherheit auch." Davon war er irgendwie überezugt, er wusste aber nicht wieso. "Sag mal hast du vielleicht Lust etwas zu unternehmen?" Fragte er sie dann einfach.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:35 pm

Sie nickte und setzte sich auf " klar " Summer lächelte. Dann stand sie auf. Sie nahm ihre Tasche, nicht das sie die Tasche vergessen würde. Obwohl viel interesanntes war da eh nicht drinne. Summer sah Maik an " was wollen wir denn machen?" fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 8:38 pm

"Hmm..." Maik grinste. "Gegenfrage, was würdest du denn gerne machen?" Fragte er sie dann leicht grinsend und sah zu ihr hin. Ihm war es eigentlich egal was sie machten, hauptsache sie machten irgendwas zusammen, denn er mochte es sehr mit Summer Zeit zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Maik & Logan) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Maik & Logan)   Zimmer 002 (Maik & Logan) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Maik & Logan)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001 (Percy & Will)
» Zimmer 004 (David &...)
» Logan Roberts ( hotguy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Rafael Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: