School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 001 (Percy & Will)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:51 pm

[...]
Zimmer 001 (Percy & Will) F8
Zimmer 001 (Percy & Will) C1d351f74ac9b3e5c3210f76d870


Zuletzt von Katy Onnest am Mo Jul 12, 2010 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : getrennte schlafräume gibt es bestimmt nicht ;))
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:01 pm

~First Post~

ich betrat mein neues Zimmer.. okay..altes..ich hatte es schon seit meinem ersten Jahr hier..
Meine Sachen legte ich erst mal in die Ecke, denn ich hatte noch keine Lust auszupacken. Wer sich wohl jetzt das zimmer mit mir teilen musste?
na aj.. ich wollte nciht lange darüber nachdenken und holte meinen IPod raus um Musik zu hören.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:46 pm

Firstpost:

Leicht genervt kam ich in das Zimmer.
Leben.. Scheiße..
Schule.. Scheiße...
Alles..... Scheiße..
Mein Leben konnte in Moment nicht schlechter Laufen.
Und dann auch noch die Anziehsachen.. Schrecklich.
Die galubten doch nicht das ich damit rum laufe, oder?
Jedenfalls stand ich vor dem Zimmer, was ich mir mit irgendeinem Typen teilen musste.
Ich bekam jetzt schon einen nervenzusammenbruch.
Schnell legte ich die Jacke über die Nadeleinstiche in meinem Ellenbogen und trat ohne zu klopfen ein.
Nun hallten die Worte wieder in meinem Kopf.
Drogenabhängig... Doch schnell schüttelte ich den Kopf und sah einen Jungen auf dem Bett liegen, dem ich nur as höfflichkeit zunickte.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:53 pm

ich nickte ebenfalls zurück und hörte weiter Musik.
Innerlich hofftecih, das er weder ein Streber,Spießer, Spinner..oder Schwuchtel (alles mit S xD )
war..mit dem rest würde ich klar kommen.
Aber es war ein neues gesicht, denn ich kannte es nciht besonders, doch es kümmerte mich wenig.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:06 pm

Nicht mal vorstellen tut der sich, dachte ich mir grimmig, sagte aber nichts.
Denn ich hatte eh nicht die beste Laune.
Schnell schmiss ich den Koffer aufs Bett und fing an drin rum zu wühlen.
Als ich erleichternd feststellte, das es da war, was ich bracuhte, machte ich den Koffer wieder zu und setzte mich selber auf mein Bett.
Jetzt schon überkam mir die Langeweile und meine Miene veränderte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:08 pm

Vielleicht sollte ich wenigstens meinen Namen sagen..stellte ich fest und nahm dann die Kopfhörer leicht runter.
"ich bin übrigens Will", stellte ich mich dann doch vor.
Das er in seinem Koffer gewühlt hatte, hatte ich nicht mitbekommen..wie denn, wenn ich in der Musik vertieft war?
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:27 pm

Kurz sah ich zu ihm rüber unbd nickte.
"Percy.."
stellte ich mich knapp vor und könnte meine Mutter verfluchn, das sie mir den Namen gegeben hatte.
Aber das tat ich nicht.. Denn sie war tot.
Und Tote sollte man nicht verfluchen.
Dann nahm ich meine Kulturtasche (?) und ging ins Bad.
Da Will eh Musik hörte, sperrte ich mich kurz im Bad ein.
Meinen Gürtel zog ich aus der Schnalle und mein Pullocer fand den Boden.
Dann setzte ich mich auf den Waschbeckenrand und band den Gürtel oben um meinen Oberarm.
Mit den Zähnen machte ich den Verschluss an der Spritze ab, die ich aus der Tasche genommen hatte und zog in diese durchsichtige Flüssigkeit, die ich mir dann in den Arm spritzte.
Sofort erfüllte meinen Körper wohlhabendes Gefühl und ich musste leicht schmunzeln.
Eine ganze Weile saß ich dort so, ehe ich die Spritze wieder raus zog und in der Tasche verschwinden ließ.
Nun Dauergrinsend machte ich meinen Gürtel wieder um und zog den Pullover an.
Dann schloss ich die Tür auf und trat grinsend auf mein Bett zu, wo ich mich erloeichternd drauf fallen ließ.
"Hast du hier schon etwas erkundet?"
fragte ich gut gelaunt und leicht.. anders halt.
So erhabend.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:30 pm

Als er..besser gelaunt aus dem Bad kam sah ich ihn mit hochgezogener AUgenbraue an.. vielleicht ein kiffer? Mal was neues, doch ich wollte ihm nichts unterstellen.
"ne..aber ich kenn das hier schon 4 Jahre..aber wenn du zu den Mädchen willst..da komme cih doch immer mit", miente ich und setzte mich normal hin.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:40 pm

Mädchen.. Ja das wäre ganz gut denke ich.
"Klar.. aber jetzt? Ich meine es ist mitten am Tag.."
grinste ich immer noch breit und schüttelte ab und zu mal den Kopf.
Doch das war eine schlechte Angewohnheit und hatte nichts mit den Drogen zu tun.
Nun hob ich auch wieder den Kopf und sah zu Will rüber.
Vielleicht war er doch kein schlechter Kerl.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:45 pm

"na und? Die neue Lehrerin von denen soll voll locker drauf sein..und außerdem..den Campus..den Teilen wir uns..aber das ist langweilig..wenn..dann schon auf die Zimmer..und die bestaussehensten..sind immer auf den ersten", teilte ich ihm grinsend mit und machte meinen IPod aus..schien ja doch ein ordentlicher Kerl zu sein.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:07 am

"Ok.. dann los.."
meinte ich und sprang auf, wobei mir leicht schwindelig wurde, was wieder nichts mit meinem Problem zutun hatte.
Das mit dem schwindelig sein passierte jedem, der schnell aufstand.
Mädchen und Campus.. Partys und Alkohol..
Jetzt wo ich so genau überlegte, konnte es hier gar nicht schlecht werden.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:12 am

"na dann",ich stand ganz auf und nahm die Zimmerschlüssel.
beide: tbc: 001

out: bei new york hab ich den namen geändert..also nur noch ein y am ende von dylan kennady
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:02 pm

(garten)

ich amchte mich fertig und wartete darauf, bis die zeit umging
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 12:09 am

(Strand)
Zum gluck war will nicht da. Denn so konnte ich alles schon im Zimmer und nicht in dem kleinen Bad machen. Gemütlich setzte ich mich auf das Bett, mit den rücken gegen das Kopfkissen was ich aufgestellt hatte und die Beine aufgestellt. Dann nahm ich eine kleine Flasche raus und eine spritze, die ich noch nicht benutzt hatte und zog die flüssigkeit dort rein. Wie das letzte mal schnallte ich mir meinen Gürtel um den Oberarm, jagte mir die spritze in den Ellenbogen und entspannte danach total mit einem Grinsen auf den Lippen. Sofort jagte die Droge durch meinen ganzen Körper und löste dieses wohlige Gefühl aus. Eine ganze Zeit lag ich hier so rum und war starr wie ein Stein. Ich war plötzlich so faul und...wollte dieses Gefühl ausnutzen. Ich war wieder zum dauergrinser mutiert. Ich seufzte einmal glücklich und zog dann die spritze aus meinem arm und warf diese zurück in meinen koffer, den ich schloss und mich dann plotzlich ganz fit fühlte. Es war echt komisch was so ein bisschen Zeug ausloste. Breit grinsend schloss ich die Tür hinter mir und ging dann zu Dec.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 12:01 am

Leicht verletzt kam ich wieder un mein Zimmer und schellte den Teller in eine Ecke, wo er zerbärste. Ich war nicht sauer, keines falls. Ich war nur...verletzt. Kurz schaute ich zur Tür, schloss diese ab und ging dann zu meinem Koffer, wo ich die spritzen dein hatte. Erneut jagte ich mir eine in den arm. Mir doch egal wenn ich jetzt eine Überdosis hatte. Aber das Gefühl was sich nun wieder in mir bildete, ließ alle sorgen in mir vergessen. Natürlich vergaß ich fast gar nichts wenn ich wieder nüchtern war. Aber jetzt hatte ich tasachlicb etwas zu viel genommen. Daher konnte es sein, das ich ein paar gedachnislücken hatte, oder gar Stunden vergas. Doch darüber machte ich mir gerade gar keinen Kopf. Denn gerade war ich viel zu sehr in meiner eigenen schönen Welt.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:07 am

Auch wenn es nichts nutzte, hatte ich mir noch eine spritze in den arm gesteckt um etwas Blut aus meinem Arm zu ziehen. Ich Held dachte auch das es dadurch weniger Drogen in meinem Körper waren. Das Blut spülte ich erstmal die toilette runter, ebenso von meiner...ja ich kann das nicht niedlicher beschreiben, aber von meiner kotze. Ich könnte es vernietlichen und Kötzchen draus machen, aber das hörte sich doch nun mal echt scheiße an. Daher spülte ich einfach alles runter, putzte meine zahne und zog mich dann bis auf die boxershorts aus. Denn ich schlief eh immer nur in dieser. Ob Dec noch kam oder nicht..ich würde mich trotzdem ins Bett legen. Vorher hatte ich die Tür wieder auf geschlossen und legte mich dann ins Bett.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:13 am

cf: Garten..

Duch die Zimemr tür konnte ich nicht, weil da jemand stand..ein..LEHRER..daher musste ich wohl oder übel durchs Fenster...und weil die Welt mich ja so lieb hat... standen da vor erst mal noch ein paar Büsche..und Rosen..ja danke auch..
vorsichtig klopfte ich am Fenster..
"percy.. ich bins..Dec..", flüsterte ich leise und klopfte wieder an die Scheibe.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:17 am

Fast hatte ich Dec nicht gehört, denn ich hatte die Hoffnung auf gegeben das sie noch kam.
Gerade wollte ich mir Musik an machen, da sah ich am Fenster einen Schatten, gefolgt von Decs Stimme. Daher stand ich schnell auf und blieb vor dem Fenster stehen.
Leicht grinste ich und winkte.
"Willst du nicht rein kommen?"
fragte ich fieser Weise durch das Fenster, doch dann musste ich einmal grinsen und öffnete dann das Fenster und half Dec Rein.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:21 am

"hahaha.."; meinte ich als er vor dem geschlossenem Fenster stand und mich rein bat... witzknicker..
Als ich dann drinne war schloss ich das Fenster und zupfte so viel grün wie es ging aus meinen Sachen..
"Tada..da bin ich..sollte eigentlich etwas spektakulärer werden.. Aber Mr. Miller hat mir die Tür zum haupteingan versperrt", sagte ich und merkte erst jetzt, das er nur in Boxer da stand.. Halleluja!
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:26 am

"Pfff... Dann werd ich morgen mit dem mal reden. Er kann dir doch nicht einfach den Eingang versperren..." meinte ich gespielt empört und grinste dann weiter. Dann zupfte ich ihr etwas grün aus den Haaren und sah dann aus dem Fenster. Mir war gar nicht aufgefallen das wir so viele Pflanzen vor dem Fenster hatten. Tja... Jetzt weiß ich es. Dann sah ich wieder zu Dec und hob eine Augenbraue. "Und... Ist dir schon wärmer?" fragte ich und fand danach die Frage sowas von unangepasst, das ich sie am liebsten wieder zurück genommen hätte.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:28 am

ich bedankte mich und sah grinsend zu Percy..
Ach ja..das war ja der Grund warum ich hier war.. *hust*
"Ob mir schon wärmer ist..? Vielleicht ein bisschen..aber nicht besonders viel....", meinte ich und ging etwas auf ihn zu.
Immer noch grinsend biss ich mir auf die Unterlippe
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:35 am

Ok sie hatte Meine leichte Andeutung verstanden.
Mir war es komplett egal ob ihr nun warm war... Ok so egal jetzt nun auch wieder nicht aber egal. Als sie dann auf mich zu kam, musste ich schief grinsen und als Dec genau vor mir stand, strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und beugte mich dann zu ihr runter.
Doch meine Lippen Legte ich noch nicht auf ihre.
"Vielleicjt wird dir damit ja noch ein klein wenig wärmer..."
flüsterte ich und Legtd meine Lippen dann ganz auf ihre.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:40 am

Ich lächelte leicht in den Kuss.
"ja..vielleicht", sagte ich, bevor ich erwiderte und die Hände um seinen Nacken legte..ja..das kommt wohl morgen ins braun gebrannte Molekühl (Tagebuch)
ich war froh, das...Will? nicht hier war, denn sonst könnte man bestimmt nicht ungestört knutschen..es sei denn..er würde es auch machen..aber halt..an sowas wollen wir nicht denken..
ich stellte mich leicht auf zehenspitzen.. wie meine Freundin jetzt sagen würde..das war ein Flippkuss-Moment (hast du plötzlich prinzessin 1 gesehen..? auf jeden fall so^^)mein linkes Bein winkelte cih leicht nach hinten an..und genoss den Kuss.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:44 am

Ich lächelte leicht in den Kuss rein und legte den Kopf automatisch zur Seite.
Denn auch wenn es vielleicht nicht so war, ich finde es vertiefte den Kuss immmer nochmal.
Meine Hand ließ ich langsam von ihrer Wange runter über ihren Hals und zu ihrem Becken wandern. Dort drückte ich Dec etwas weiter an mich ran und hatte auch meine andere Hand um sie geschlungen.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:49 am

Auch ich legte so den Kopf in die andere Richtung..
Das beste..oder..eine gute Sache war ja, das er die Hand nicht über meine Wirbelsäule streifen ließ...sehr gute Sache..
Nun legte ich meine Arme um ihn, was ihn noch ein stück zu mir zog..es tat so gut an nichts zu denken..an nichts..außer Percy...
wie ich seine küsse liebe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Percy & Will) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Percy & Will)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Percy
» Zimmer 002 (Maik & Logan)
» Zimmer 003 (Robbie & Mason)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Rafael Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: