School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Brunnen

Nach unten 
+8
Cat Jackson
Maik Carter
Summer O' Conner
Robbie Travers
Hilary Forresta
Mason Mountbatten-Windsor
Miley Stewart
Will Blakelee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Freddie Rushton

Freddie Rushton


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:58 am

"Hi, Sam..." Sagte Freddie als Sam ihn begrüßte. "Siehst du habe ich es dir nicht gesagt?" Fragte Freddie, als Sam direkt mit der Bezeichnung Freak kam. Er sah dann kurz zu Sam und hörte Carli zu während sie Sam erklärte wie er dann ihr neuer Mann für die Technick wurde. "Genau und da ich eine ganze Menge von Technick verstehe, denke ich eigentlich schon das es klappen wird...." Sagte er dann zustimmend, als Carli geeendet hatte. Hoffentlich würde die Arbeit zwischen ihm und Sam gut gehen, das war eigentlich so seine einzige Sorge.
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:00 pm

Auf Carlys Lippen bildete sich ein leichtes schmunzeln.
"Sam wird sich zurück halten", sagte sie zu Freddie und sah dann zu Sam.
"Richtig Sam?", Carly sah diese eindringlich an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:03 pm

Sam knirschte kurz unauffällig mit ihren Zähnen dann aber nickte sie.
"ja wenns sein muss" antwortete sie mit zusammengebissenen Zähnen.
Sam fand dies so gar nicht gut. Sie hasste es nett zu sein, denn so war sie einfach
nicht. Sam war nie sonderlich nett freundlich oder was auch immer gewesen,
aber da es ihr um carly ging musste sie wohl damit zufrieden sein.
Nach oben Nach unten
Freddie Rushton

Freddie Rushton


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:13 pm

Freddie sah zu Sam. 'Ob sie das wirklich kann?' Das bezweifelte er, aber immerhin wollte sie es versuchen. Er sah dann von Carli zu Sam. "Bei eurer Webshow fällt euch das eigentlich immer auf Anhieb ein oder auch manches spontan?" Fragte er dann, da er das Thema irgednwie wechseln wollte, das er wahrscheinlich bald der Mann für die technick wurde bei iCarly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:18 pm

"Hmm" Sam nickte kurz und sah dann zu dem Technik Freak. "ja
kommt immer drauf an wenn was nicht nach Plan läuft oder so aber meistens
läuft es immer normal ab. wir machen aber auch so einiges was uns spontan
einfällt" sagte Sam dazu. Denn so war es. Sie ließen sich immer was einfallen
denn meistens lief es nicht ganz so wie sie es gerne hätten.
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:32 pm

"Wie sam schon gesagt hat.. es kommt immer ganz drauf an.. einen groben ablauf haben wir..aber einiges kommt schon ziemlich spontan..", erklärte sie nochmal und sau zwischen Sam und freddie hin und her.
Sie freute sich, wenn alles wieder so war wie früher.. wenn iCarly wieder lebendiger wird und nciht nur in den ferien SHows kommen würden
Nach oben Nach unten
Freddie Rushton

Freddie Rushton


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:35 pm

"Aha...Klingt ja als ob es manchmal spannend werden kann..." Sagte er. Solange er nicht in die Ideen nicht mit eingebunden wurde, sondern nur für die Technick eingesetzt wurde, war ihm das aber egal. Denn es war schon manchmal ziemlich verrückt was die beiden da machten, jedenfalls fand er das aber es war eine gute Show.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:41 pm

Sam grinste "Naya und du könntest auch mal versuchs kaninchen sein" meinte
sie dann und sah Carly an. "was? das wird doch sicherlich eine lustige Show mit
ihm an seilen oder sowas... " sie grinste Carly an. Keine schlechte Idee eigentlich und wenn
das nicht half warf sie ihn einfach aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:48 pm

Fragend sah carly zu Sam.
"ich denke..wir sollten Freddie lieber hinter der Kamera lassen...", sagte sie und überlegte etwas.
"Aber..ich ahb ne Idee.. habt ihr das Lästerschwesterblatt gelesen? Wir haben dieses jahr voll viele Promis..oder Adelige an der Schule..vielelicht könnten wir die Monaco-Zwillinge fragen, ob sie bei uns auftreten..oder..den Prinz von Wales..Mason..haben wir auhc an der Schule..wäre bestimmt mal ganz lustig.."; schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Freddie Rushton

Freddie Rushton


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:51 pm

"Danke, Carli." Sagte Freddie erleichtert. Denn wirklich Lust auf bei ihre Ideen mitzumachen hatte er nicht wirklich und wenn das dann auch noch so welche waren wie Sam sie vorgeschlagen hatte, noch weniger. "Ja, stimmt...Das wäre bestimmt eine prima Idee...." Sagte Freddie dann und sah von Sam zu Carli.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:54 pm

"Jahh gute Idee Carls" meinte Sam und grinste ihre Freundin an
"also laden wir die Forresta Zwillinge ein?" fragte sie dann
"aber ich hab deren Musik oder was auhc immer die machn noch nie gehört"
fügte sie schnell noch hinzu
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:57 pm

Carly musste lachen.
"Nur die eine Singt, December..das sind die Fürstentöchter von Monaco..und dann könnten wir son Special amchen..das leben des Adels oder so..wir hätten dann Live Musik von December..die Zuschauer können über Videos oder kommentare fragen loswerden..die die schon immer mal an die fragen wollten.. sowas eben"
Nach oben Nach unten
Freddie Rushton

Freddie Rushton


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:04 pm

"Stimmt...December würde das bestimmt gerne machen." Sagte er. "Ich habe sie gerade eben getroffen und kennen gelernt. Wenn ich sie frage macht sie bestimmt mit bei iCarly." Sagte er, als ihm einfiel das er December gere aben kennen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:19 pm

Sam grinste "Naya okay dannn machen wqir das" sagte se und grinste dann
Carly und freddy an
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:25 pm

Okay..ne Grbe Idee hatten sie schon mal..das feine kommt noch..oder ganz spontan.
"Das heißt dann wohl.. iCarly..wir kommen wieder"; grinste die schwarzhaarige.
"Freddie..also würdest du December fragen..? Oh man..ich freu michs chon"; sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Freddie Rushton

Freddie Rushton


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:35 pm

"Jap...Klar mache ich wenn ich sie das nächst Mal sehe." Sagte er dann und merkte sich das er Dec das nächste mal fragen sollte wenn er sie traf. "Soll ich dann fragfen ob sie ihre Zwillingsschwester fragt ob sie auch mitmachen will, oder erstmal nur December fragen?" Fragte er dann nach.
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:59 pm

"äm..die soll ihre Schwetser fragen..und December soll ihren neuen Lover mitbringen..ist doch auch interessant..vom Nobody zum vielleicht Fürst...und Hilary ihren verlobten..den Prinz von England..oh man..wenn das klappt..", sagte sie und fächerte sihc etwas luft zu
Nach oben Nach unten
Freddie Rushton

Freddie Rushton


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 1:31 pm

"Die Show wird dann bestimmt eine Menge Klicks bekommen, aber ich denke mal schon das es klappt." Sagte Freddie zuversichtlich. Er musste kurz aufstehen und streckte sich kurz da er das Gefühl hatte das seine Arme und Beine einschliefen. Dann setzte er sich wieder im Schneidersitz hin.
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 1:34 pm

Carly dachte nciht nach... sie handelte einfach..
Das Mädchen beugte sich vor und küsste Freddie auf die Wange.
"Danke..für alles"; sagte sie udn strich sich eine strähne aus dem Gesicht
Nach oben Nach unten
Freddie Rushton

Freddie Rushton


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 1:44 pm

Freddie wurde daraufhin leicht verlegen als Carly ihn auf die Wange küsste. "Ähm...Kein Problem...Mach ich doch gerne." Sagte er dann daraufhin und sah zu Carly und es stimmte auch. Er half gerne anderen und wenn er mit seiner Technick Carly und Sam helfen konnte, war er froh darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 5:27 pm

Sam verdrehte ihre AUgen. Na toll jetzt würde Freddy wieder damit ankommen.
Da war Sam sihc ganz sicher. "Freddy nur damit dus weißt" sie sah Freddy an und zog
eine AUgenbraue hoch. "Carly wird dich niemals lieben" sam musste grinsen. aber es war
aj wirklich nur die Wahrheit. Und außerdem besser er wusste es jetzt als würde es nie erfahren-
Nach oben Nach unten
Freddie Rushton

Freddie Rushton


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 6:32 pm

"Ja, danke Sam...Solche aufmunternde Worte will doch jeder hören." Sagte Freddie und sah zu Sam. Er tat so als würden die Worte ihm nichts ausmachen, aber natürlich machten sie ihm etwas aus. "Naja...Ich geh dann mal..." Sagte Freddie und stand auf. "Der 'Technick-Freak' muss noch etwas bearbeiten...Vielleicht sieht man sich ja noch ansonsten bis Freitag." Sagte er, aber an seiner Wortwahl konnte man schon merken das diese Worte von Sam ihn doch schon was ausmachten. "Falls was ist, ihr findet mich in meinem Zimmer." Fügte er noch hinzu und machte sich dann auf den Weg in sein Zimmer.

tbc: Zimmer 004 David & Freddie
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 6:55 pm

Carly sah Freddie hinterher..
"SAM..das weißt du ja gar nciht....", meinte sie..denn wie schon gedacht.e.r war schon ganz niedlich...
"Wer weiß..vielelicht will er ja gar nichts von mir sonder von..keine AHnhng..."; meinte sie und sah ihre beste Freundin an..ihr waren die streitereen leid..aber sie musste damit kalr kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 1:00 pm

"Carli freddy liebt dich und wenn man ihm nicht
verklickert das du ihn nicht liebt rennt er dir bis du 70 bist hinterher"
Sam schüttelte den Kopf." das willst du doch nicht oder?" sie sah
ihre freundin eindringlich an. "du willst doch mal jemand hübschen gutaussehenden haben aber wenn freddy es nicht weiß...dann bekommst
du anstatt deines Traummannes... Freddy"
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:57 pm

Carly sagte ncihts mehr.. sie wusste selber nciht wirklich, was sie fühlte.
Daher sah sie nur zu Sam, dann zum brunnen, dann wieder zu Sam
"lass uns über was anderes reden"; schlug sie vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brunnen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brunnen
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Der Campus :: Hinter den Gebäuden-
Gehe zu: