School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Brunnen

Nach unten 
+8
Cat Jackson
Maik Carter
Summer O' Conner
Robbie Travers
Hilary Forresta
Mason Mountbatten-Windsor
Miley Stewart
Will Blakelee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:18 pm

"hmm..na dann..aber du hast ja fast nur mich gesehen..oder"?, fragte ich nochmal nach, denn ich konnte mir nicht vorstellen, das wenn sie die anderen gesehen hätte, das immer noch zu mir gesagt hätte.
Aber irgendwie..wollte ich das auch glauben, da ich sie ja auch sehr gerne hatte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:24 pm

"Ich weiß, das du der bestaussehnste bist.."
flüstetre ich mehr zu mir und sog einmal seinen Duft ein, wie vorhin auf dem Bett.
Am liebsten würde ich ihn nicht mehr los lassen, doch vielleiucht war es ihm unangenehm.
Daher ließ ich ihn nach einer Zeit los und strich mir eine verirrte Strähne hinter das Ohr.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:32 pm

Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Wange.
"Danke..das kann ich zurück geben", meinte ich und lächelte schief.
Zwar war cih etwas enttäuscht als sie dann los ließ, aber vielleicht war es einfach besser so..
"Also Miley..willst du weiter hier bleiben oder wollen wir weiter?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:36 pm

Als seine Lippen auf meine wnage trafen, wäre ich ohne scheiß fast eingeknickt, da meine Beine weich wie Pudding waren.
Und das strahlen wollte auch nicht mehr aus meinem Gesicht weichen.
Erst brachte ich kein Wort raus, sondern sah Will nur an.
"Wir.. Wir können weitere.."
meitne ich dann endlich und lächelte immer noch so happy.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:42 pm

ich musste leicht schmunzeln.. sie wirkte.. Glücklich...sie triefte schon fast vor freude..okay..das war nciht lustig..sie war nur nass, und tropfte daher etwas..
"okay..dann las uns mal weiter gehen

tbc: garten
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:26 pm

cf: Zimmer 003

Seufzend setzte Mason sich auf die bank und holte sein handy raus..kurz schrieb er mit seinen Brüdern, doch packte das Handy dann wieder weg..wie soll er jetzt aus der ganzen Sache raus kommen?#
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:34 pm

cf: Zimmer 004

Hilary lief ein wenig durch die Gegend, dann setzte sie sich auf eine der Bänke in der Nähe des Brunnens. Sie schaute sich ein wenig um. Auf einer Bank ein wenig entfernt, saß ein Junge, der ihr sehr bekannt vor kam.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:38 pm

Wenn man vom teufel spricht!, dachte Mason sich und evrdrehte leicht die AUgen, als er Hilary sah. Die hatte ihm gerade noch gefehlt. Doch so lange sie etwas weiter weg stand, war noch alles okay..
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:42 pm

Hilary erkannte erst nach einer Weile, dass es Mason Mountbatten-Windsor war, der Prinz von England. Sie hatten sich vielleicht ein, zwei mal auf irgendeiner Veranstaltung getroffen, wo Hilary mit ihren Eltern gewesen war.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:50 pm

Da Mason nicht gnz so unhöflich sein wollte, hob er die Hand um sie zu grüßen.
Sie war so..... Typisch für... Adel.. irgendwie.. und na ja..das war.. gewöhnungsbedürftig.
Doche r kannte sie nicht wirklich..nur von December und anderen Freunden, die ihm etwas über sie gesagt hatte..und das gute alte Wikipedia nciht zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:54 pm

Hilary lächelte leicht und winkte ihm leicht zurück. Die beiden hatten eigentlich nie etwas miteinander zu tun gehabt und Hilary wusste auch nicht besonders viel von ihm.
Sie machte sie aber jetzt auch nicht so viel daraus, sondern lehnte sich auf der Bank zurück und schloss ein wenig die Augen.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:01 pm

okay..wenn ich wirklich mal IRGENDWANN mit ihr.. verheiratet (innerlich schüttelte ich mich bei dem gedanken) sein sollte.. musste ich sie doch etwas netter behandeln.
"hey.. äm..kannst dich auch zu ir setzten..ich beiß nicht", eminte er daher
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:05 pm

(Eishalle)
Nachdem ich Awa etwas von dem Campus gezeigt hatte, es war noch nicht viel gewesen, aber etwas, führte ich sie zu meinem Lieblingsplatz. Hier würde mich jeder finden, wenn es mir mal schlecht ging oder ich meine Ruhe haben wollte. "Jaaa... Das hier ist der Brunnen.. Nicht wirklich bekannt aber Abends wird er toll beleuchtet udn auch so find ich ihn ganz nett.." meinte ich dann zu Awa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:08 pm

cf: eishalle

Awa wurde von Robbie - er besaß tatsächlich ein Auto - zum Campus gefahren. Wenigstens musste sie so nicht mit dem Bus fahren. Sie gingen über den Campus und trafen nun am Brunnen an. "Wow, der ist schön." Sie setzte sich an den Brunnenrand und ließ ihre Hand in das eiskalte Wasser gleiten.
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:09 pm

Hilary hörte, was Mason sagte und schaute ihn an. Dann nickte sie leicht und setzte sich dann neben ihn, aber mit einem gewissen Abstand. Das wurde ihr immer beigebracht. Man durfte nicht zu aufdringlich sein. "ich bin Hilary...Hilary Forresta", stellte sie sich höflicherweise nochmal vor.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:11 pm

Als Awa sich setzte, ging ich ihr hinterher und setzte mich neben die Blonde an den Rand.
"Ja... Hier bin ich immer wenn es mir mal nicht sonderlich gut gehen sollte oder so.. Also falls du mich mal suchst, ich bin hier.."
grinste ich und sah dann ihrer Hand zu, wie sie im Wasser umher glitt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:58 pm

Awa lächelte ihn an. "Ich finde den Ort hier sehr schön. Ich denke, wir werden uns hier öfters begegnen." erklärte sie ihm grinsend und wippte leicht mit ihren Beinen. Awa trug bereits die Schuluniform. Sie fand sie ganz nett. Nur hätte sie auch gerne ihre Sachen angezogen. Aber durch Uniformen entstand kein Neid auf andere Klamotten.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:03 pm

Da heute noch der erste Tag war, hatte ich noch meine anderen Sachen an. Denn wenn wir durch die Stadt liefen, dann durften wir ja unsere Normalen sachen anziehen. Und das würde ich auch machen, denn die Uniformen fand ich jetzt nicht so prickelnd. Jedenfalls die der Männer. "Das hoff ich doch.." grinste ich breit, als Awa das mit dem Treffen sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:08 pm

"Vor ein paar Minuten hättest du noch etwas anderes gesagt." sagte Awa lächelnd und nahm ihre Hand aus dem Wasser. Sie fühlte sich schon leicht taub an und Awa versuchte sie mit ihrer anderen warm zu reiben. "Und wie ist diese Schule so?" Sie versuchte so ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:21 pm

Auf ihren ersten Satz ging ich dieses mal nicht ein. Ich wusste das ich ein Arsch gewesen war, aber dieses hatte ich ja auch nicht oft. "Naya... ganz ok eigentlich.. Könnte besser sein. Also Der Unterricht ist ganz gut... Kann echt ziemlich witzig werden.. Jedenfalls war es bei uns immer so.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:25 pm

"Genau wie jede andere Schule." fasste sie nun diesmal grinsend zusammen. Überall war es doch gleich. Es gab Klassenclowns, die die Stunde versüßten. Es gab Zicken, die einem den Tag vermiesten. Und, und, und ... Überall das Gleiche ... Aber so war nun mal das Schulleben. Awa wusste nicht, was sie ihn noch fragen konnte. Eine bedrückende Stille legte sich über den Beiden. Die Blonde schaute auf ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:28 pm

"Glaub mir auf dieser hier wirst du viel spaß haben.." grinste ich breit. Denn jedenfalls auf unserer Schule gab es den besten Klassenclown... Mich. Es sollte jetzt nicht so klingen, als ib ich eingebildet wäre, aber die meisten fanden mich jetzt am witzigsten, vor allem die Komentare, die ich immer zu den Lehrersätzen machte. "Zu not, wenn es bei euch nicht so witzig wird, treffen wir uns nach der Schule.. Dann wirst du hoffentlich genug lachen.." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:32 pm

"Meinst du?" fragte Awa ihn unsicher. Sie glaubte nicht, dass diese hier anders war als alle anderen. Aber wenn Robbie es sagte, glaubte sie ihm. Schließlich war er hier einige Jahre länger zur Schule gegangen als sie. "Gerne." antwortete sie ihm dann. Dann wäre sie nicht so alleine am Nachmittag und wenn sie genug Vertrauen zu ihm gefasst hatte, würde sie ihm etwas auf Gitarre vorspielen. Ihre eigenen Songs.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:46 pm

"Vertrau mir.. Das wird sicher cool... Ich meine... Hier gibts echt wenig Zicken... Bis jetzt hatte ich erst 5 gesehen, auf den 3 jahren wo ich hier zur schule gegangen war... Und du sind auch dieses Jahr alle nicht mehr da.. Also glaub ich nicht, das es hier so zum Bitchfight kommt oder so.." meinte ich und überlegte nochmal. Ich hoffte auf jedenfall das es hier nicht von Zicken besiedelt worden würde, denn sowas konnten die wenigstens Jungs ab..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:50 pm

"Oh, das hört sich gut an." Sonst hätte ich wirklich hier wenig zu lachen., dachte sie und erinnerte sich daran, dass sie an ihrer alten Schule schon öfters Opfer banaler Zicken-Mobbing-Attacken wurde. Diese Zicken hatten doch damals tatsächlich heruasgefunden, dass sie Waise war. Nun ja, durch Geld konnte man alles schaffen und bekommen. "Ich mag Zickenterror auch nicht besonders. Übrigends ... Tut mir Leid, dass ich dich in der Eishalle aus Wut angerempelt habe." meinte sie und errötete leicht äwhrend sie auf ihre Hände schaute. Heute waren ihre Hände irgendwie interessant. "Ich hatte kein Recht, dass u machen." Auch wenn du ein aarogantes Arschloch warst. Aber den Gedanken verkniff sie sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen   Brunnen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brunnen
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Der Campus :: Hinter den Gebäuden-
Gehe zu: