School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco

Nach unten 
AutorNachricht
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Empty
BeitragThema: December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco   December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 4:54 pm

.:Steckbrief von: December Forresta:.

December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco Mbswsi


About me
Name:Laura

Alter:jetzt 16

So bin ich zum Forum gekommen: durch die liebe chrissy. und weil ich es mit aufgebaut habe..


[left]Persönliche Daten
Name:
.:Forresta von Monaco

Vorname:
.:December Kathrin Fiona Alessia Sofia

Alter:
.:17

Geburtstag:
.:16.5.

Geburtsort:
.:Monaco

Familie:
.:Mutter:
meine Mutter ist Alessia Chiara Alena Beatrice Forresta von Monaco. Sie ist zusammen mit meinem Vater das Stadtsoberhaupt von Monaco. Sie wird von unserem Volk genau so geliebt, wie ich sie liebe. Sie ist eine wundervolle Mutter und Fürstin. Bei allem was sie tut zeigt sie so viel Liebe und ich komme sehr gut mit meiner Mutter klar, auch wenn sie nciht immer versteht, was ich tue.

.:Vater:
Manuel Valentino Antonia Marco Forresta von Monaco ist mein Vater und der Fürst von Monaco. Auch ihn liebt das Volk, weil er sozusagen ein Fürst zum Anfassen ist. Na ja..eigentlich evrstehe ich mich ganz gut mit ihm, doch hin und wieder geraten wir aneinander weil er findet, das ich zu 'Bürgerlich' bin.

.:Schwester:
Meine Zwillingsschwester ist Hilary Kathrin Fiona Alessia Sofia. Sie trägt die weiteren Namen die ich auch habe. ich verstehe mich total gut mit ihr, auch wenn sie total anders ist als cih. Sie liebt es die Tochter des Fürsten zu sein, doch ich nicht besonders, da wir genau gleich aussehen hilft sie mir aus dem Schlammassel raus.

Wohnort:
.:Monaco

Status:
.:Schülerin

Über meinen Chara

Aussehen:
.:mich zu beschreiben ist ganz einfach. ich habe braune längere Haare. Diese sind sehr gepflegt, da ich mich ja ständig in der Öffentlichkeit zeigen muss. Meine Augen strahlen in einem sehr schönen braun, was meine Haare sehr zur Geltung bringt. Ich bin sehr schlank, dennoch nicht zu schlank, also habe ich eine sehr gute Figur. Normal sehe ich sehr Freundlich aus, dennoch lasse ich mir schlechte Stimmung immer ansehen. Auch wenn ich Adelig bin, trage ich ganz normale Kleider, zwar kommen diese von teuren Designern, doch hin und wieder gehe ich in normale Läden einkaufen.

Charakter:
zwar bin ich vom Adel, doch wer unsere Familie nicht wirklich kennt, der würde mich nie dazu zählen, denn ich verhalte mich nicht so wie die perfekte Adelstochter. Man würde mich nciht unterscheiden, denn ich rede wie ganz normale andere Leute auch und bewege mich..und esse das selbe wie normale Leute. Ich bin sehr wohltätig und helfe den Leuten, die Hilfe brauchen. Auf Partys kann man mich auch sehen. Zu meinen Freunden bin ich ganz normal und ich habe nciht nur Freunde aus dem Adelskreisen. Auch wenn ich nicht wie meine Schwester die perfekte Adelstochter bin muss man sich nicht für mich schämen. Hin und wieder bin ich sehr schüchtern, doch im Grunde eine sehr lebendige Person

Vorlieben:
.:Partys
.:Jungs
.:Singen
.:Musik

Abneigungen:
.:Vorurteile
.:Intriegen
.:Zicken
.:Wenn man mich benutzt

Stärken:
.:verantwortungsbewusst
.:Hilfsbereit
.:selbstsicher
.:guter Umgang mit Leuten

Schwächen:
.:Labertasche
.:Morgenmuffel
.:Stimmungsschwankung
.:etwas dickköpfig

Hobbys:
.:Reiten
.:singen
.:Gitarre, Klavier spielen
.:Partys
.:SHoppen

Lebenskauf:
Der Tag meiner..tut mir Leid..unserer Geburt war nicht nur ein Tag den meine Eltern mitfieberten. Ganz Monaco wartete auf diesem Moment und freute sich genau wie meine Eltern, als meine Schwester und ich auf der Welt waren. Wir haben alles bekommen was wir wollten, doch sind bodenständig geblieben, das haben uns unsere Eltern beigebracht. Nur bei mir kam es etwas besser raus als bei meiner Schwester. Wir hatten ausschließlich auf einer Privatschule Unterricht, wo wir vom Adel und der reicheren schiene unter uns waren, doch ich hatte schon immer auch Bürgerliche Freunde gehabt, was meine Schwester nicht ganz verstehen konnte. ich war ein unkompliziertes Kind, doch als ich und meine Schwester 17 wurden,musten wir auf die St. Abbey Mount Schule wechseln, was ich persönlich zum Kotzen finde.


Schlüsselwort:*hab die regeln gemacht
Weitergabe des Steckbriefes?nein
Weitergabe des Sets?nein
Avatarperson:Demi Lovato
Nach oben Nach unten
 
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco
» Katey Forresta
» Dec Account (Cool-December)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe :: St.Abbey Mount Schülerinnen-
Gehe zu: