School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Garten - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Garten - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Garten - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Garten - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Garten - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Garten - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Garten

Nach unten 
+3
Cat Jackson
Miley Stewart
Will Blakelee
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:33 pm

Als sie es sagte..war ich..unbeschreiblich glücklich.
"Wirklich nicht? Dann stört es dich ja auhc nicht, wenn ich das tue", ich legte meine Hand an ihre Wange und legte meine Lippen nochmal vorsichtig auf ihre..und konnte garnicht beschreiben, was ich gerade fühlte..das ich so ein wundervolles Mädchen küsste.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:38 pm

Je näher Will meinem Gesicht kam, um so schneller klopfte mein Herz.
Als dann wieder unsere Lippen aufeinander trafen, klopfte es noch doller als davor.
Ich... küsste....gerade...Will...AHHHHHHH......
Meine Augen hatte ich natürlich geschlossen.
Denn das Gefühl war einfach so unbeschreiblich, dsa man es nur genießen konnte.

out: Bin off. bois morhgen <3
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:42 pm

out: kn8.. bis morgen

in:
Leicht lächelte ich in den Kuss rein und gog sie etwas zu mir rüber. meinen Arm legte ich weider über die Lehne.
mein herz begann auch zu rasen..und mir wurde ganz warm..
Eine Zeitl lang küssten wir uns, doch dann löste ich mich, da ich sie nicht bedrängen wollte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:47 pm

Als er mich zu sich gezogen hatte, legte ich einen Arm um seinen Nacken und die andere auf seine durchtrainierte Brust.
Immer noch konnte ich nicht glauben, das ich ihn küsste.
Ich meine, ich hätte es gerade heute nicht angenommen.
Den ersten Tag hier und schon von dem hottesten Boy hier geküsst.
In Moemnt schwebte ich auch Wolke 7 und wollte von dieser auf keinen fall runterfallen.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:52 pm

"Du bist wunderschön..hat dir das schon jemand gesagt?", fragte ich sie an ihr Ohr und lächelte sie dann an.
Es war ungelogen. Sie war mit Abstand das schönste Mädchen, was ich gesehen hatte..und das waren einige...
Und die Schnäpfen, die Mom an meiner Seite ahben wollte, sah ich nicht einmal an..
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:45 am

Als er das meinte, schüttelte ich leicht den Kopf.
"Du lügst doch..."
schmunzelte ich total rot und strahlte aber trotzdem weiter.
Auch wenn ich es nicht glauben konnte, war es mehr als wunderschön das zu hören.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:00 pm

Leicht lächelnd schüttelte ich den Kopf.
"Nein..ich lüge nicht..es ist echt so...", sage ich und das sie wieder rot wurde, brachte mich echt noch mehr zum schmunzeln.
Sie war echt was besonderes..und es war schade, wenn sie das nciht wüsse
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:13 pm

OH MEIN GOOOTT...
Er fand mich wunderschön...
Sowas hatte ich so lange nicht gehört.. Und noch nie von einem so tollen Typen wie Will.
"Danke.. aber gegen dich kommt keiner an.."
lächelte ich und sah dann wieder in seine wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:30 pm

Ich schmunzelte etwas.
"Sag mal.. hast du lust hute mit mir ins Ki o oder so zu gehen?", nahm ich dann meinen Mut zusammen..ich meine..wir hatten uns schon geküsst..da würde sie doch jetzt nicht nein sagen..okay.. vielleicht schon aber ich wollte nicht daran denken.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:24 pm

War das ein Date?
Naya... Ich denke schon, denn sonst hätte er nicht gefragt.
Immer noch lächelte ich leicht.
"Gerne.. sehr gerne sogar.." meinte ich und sprang innerlich.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:47 pm

Wieder lächelte ich.
"Okay.. soll ich dich dann so in einer STunde oder so abholen? Wo dein Zimmer ist weiß ich ja"; grinste cih etwas und sah dann auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:51 pm

Ich nickte.
"Ich freu mich.."
Innerlich fragte ich mich, ob eine Stunde reichen würde.
Ich hasste es, mich schnell freitg zu mahcen und eine Stunde war sicher nicht genug.
Aber für Will würde ich es machen.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:55 pm

Ob ne Stunde reichen würde..für sie..war fraglich..aber eigentlich..könnte sie auch so gehen....es war mir egal, wie sie aussah..hauptsache sie war da.
"Also... äm..willst du dich dann fertig amchen oder so? ich meine.. ich muss auch ncoh mal ins Zimmer zurück", meinte ich und sah sie schief an.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:56 pm

Jaaaa... auf jedenfall musste ich nochmal los.
Daher nickte ich oft und als ich dann merkte, das das sicher blöd aussehen musste, hörte ich auf und musste schmunzeln.
"Ja... Ich muss nochmal hoch.."
grinste ich und wusste natürlich, das man es mir angesehen haben musste, so wie ich bekloppt mit dem Kopf genickt hatte.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:00 pm

Lächelnd stand ich auf und hielt ihr meine Hand hin.
"na dann..sollten wir mal so langsam los", meinte cih und shcmunzelte auch etwas..
mit ihr würde es bestimmt nie langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:02 pm

Als Will mir seine Hand hin hielt, klopfte mein Herz kurz schnell und als ich seine dann nahm, stieg mir das pulsieren selbst in den Kopf.
"Danke.." meinte ich und ließ seine Hand wieder los, nachdem ich mich an der hoch gezogen hatte.
"Ok.. Ähm.. dann holst du mich in einer stunde ab?"
fragte ich vorsichtshalber nochmal nach.
Doch da es immer später wurde, stellte ich mich auf die Zehenspitzen, kam aber immer noch nicht an sein Gesicht.
Daher küsste ich ihn einmal auf die Brust und musste kurz wie Blöd kichern.
"Bis gleich.."
meitne ich und rannte dann zu meinem Zimmer.


(Zimmer 001)


Zuletzt von Miley Cobain am Fr Jul 16, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:59 pm

cf:Italiener

Lachend gingen Cat und Logan durch den wunderschönen Garten.
"Ich hab nichts gewusst, dass du so Lustig bist!", sagte sie lachend.
"Aber warum weißt du, dass Frauen in Liverpool sich nicht Oben Ohne
Zeigen dürfen, außer sie sind Bedienung in einem Laden für tropische
Fische."
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:04 pm

cf: Italiener

Er musste ebenfalls Lachen. Cat's Lachen war echt ansteckend. "Ich hab mal so ein Buch gelesen, da stehen so welche Sachen drinne. Ich fands ganz interessant und die Verbote die da alle drinne sind, sind ganz schön lustig."
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:07 pm

Cat lachte und blickte kurz auf ihre Hände bevor sie wieder normal weiter
lief. "Okay!", sagte sie und schaute ihm in die Augen."Das peinlichste was
dir jemals passiert ist?"
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:16 pm

Er schaute sie an. "Lass mich überlegen..", murmelte er und überlegte eine Weile. "Ich musste mich nach meinem ersten Kuss übergeben, weil ich so nervös war.", meinte er. Ihm war es heute immer noch ziemlich peinlich. Aber es war jetzt gerade nicht so schlimm, da er Cats Hand hielt. Er schaute sie an. "Und das peinlichste was dir passiert ist."
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:19 pm

"Ich glaube, dass peinlichste war, dass ich mit meinem Ex das erste Mal zusammen geschlafen hab und dann kam seine Oma rein!", sagte sie lachte. "Ich bin gestorben und danach ist nichts mehr gelaufen!"
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:27 pm

"Oh scheiße, dass ist echt peinlich.", sagte er und hielt sich die eine Hand, die nicht Cat's hielt vor den Mund. "Aber, wie ist sie bitte rein gekommen? Ihr wolltet es doch nicht tun, während seine Oma zu Hause war?", fragte er sie ungläubig.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:30 pm

Cat lachte. "Nein, seine Eltern waren für eine Woche weg und wir hatten früher aus. Es war Valendienstag und das wollten wir ausnutzen. Was wir nicht wussten war, dass die Eltern die Oma angerufen, damit sie schaut ob alles okay ist!", sagte sie grinsend. "Okay..ehm..schönster Kuss!"
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:34 pm

Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hatte ich jetzt.", sagte er grinsend. Sie hatte ihm gesagt, dass er sich anstrengen sollte und das tat er gerade auch. Er schaute sie an. "Und deiner?", fragte er sie dann. Innerlich hoffte er natürlich das es der gerade war, aber daran glaubte er nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:40 pm

Als Logan sie küsste spürte sie ein kleines Kribbeln in ihrer Wange. "Also..es waren letzte Sommerferien. Mein Freund und ich hatten einen riesen Streit und ich bin nach Hause gegangen. In der Nacht hat es furchtbar geregnet und ich bin aufgewacht, da mein jetzt Ex Freund Steine gegen das Fenster geworfen. Er war komplett aufgeweicht und ich bin raus gegangen. Er hat gesagt, dass er mich liebt und dann haben wir uns geküsst..und dann habe ich Schluss gemacht!", sagte und grinste Schadenfroh und der zweit Schönste war der von eben!", sagte sie und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Der Campus :: Hinter den Gebäuden-
Gehe zu: