School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Garten - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Garten - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Garten - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Garten - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Garten - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Garten - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Garten

Nach unten 
+3
Cat Jackson
Miley Stewart
Will Blakelee
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:29 pm

"Vielen Dank." sagte James und setzte sich mit einer kurzen Bewegung auf die Bank. Er schaute in die klare Nacht. Die Sterne funkelten am Himmel. "Obwohl es doch recht frisch ist, ist es doch hier irgendwie schön. Finden Sie nicht auch?" begann James zu reden und wandte sein Gesicht zur jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Mary Jane Watson

Mary Jane Watson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:36 pm

Mary Jane hörte dann James. "Ja, der Ort hier ist wirklich sehr schön....Deswegen bin ich auch so oft wie möglich hier." Sagte sie dann. Auch konnte sie an dem Ort hier abschalten und nicht immer an ihre Familie denken, was sie häufig tat. "Ich heiße Mary Jane, aber alle die mich kennen nennen mich M.J." Stellte sie sich dann vor. "Und wie heißen sie?" Fragte sie James dann lächelnd und sah zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:42 pm

"Das kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen." Wieder schaute James ein wenig in den Nachthimmel und betrachtete die zahlreichen Sterne. "Okay, dann werde ich sie ebenfalls M.J. nennen. Ich heiße James Connor. Wollen wir uns nicht lieber dutzen? Ich hasse diese Förmlichkeiten." sagte er zu ihr und lächelte sie nun wieder an.
Nach oben Nach unten
Mary Jane Watson

Mary Jane Watson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:53 pm

Mary Jane nickte daraufhin. "Ja...Dutzen ist mir auch lieber als das sietzen...Sonst fühle ich mich schon immer so alt." Sagte sie dann leicht lachend. Aber es stimmte wirklich so wenn man sie siezte fühlte sie sich irgendwie alt und das wollte sie nicht, weswegen ihr das Dutzen sehr viel lieber war. "Bist du Lehrer hier an der Schule?" Fragte sie dann James.
Nach oben Nach unten
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:55 pm

"Noch jemand, der meine Ansichten teilt." lachte er. "Ja, ich unterrichte hier. Französisch und Kunst? Du bist bestimmt auch Lehrerin. Was unterrichtest du?" fragte er M.J.
Nach oben Nach unten
Mary Jane Watson

Mary Jane Watson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:02 pm

"Ah, schöne Fächer, aber in Sprachen war ich noch nie begabt. Ich fand sie zwar schon immer schön, aber selber sprechen konnte ich sie nicht gut." Meinte sie dann lächelnd, als sie sich daran erinnerte wie sie früher versucht hatte Französisch lernte, es aber nicht sonderlich gut konnte. "Ich? Ich unterrichte Sport und leite die Tanz-Ag." Sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 12:10 am

cf:001
ich setzte mcih etwas abgelegen irgendwo auf den Rasen..hier wird ja jetzt wohl zu der Uhrzeit keiner mehr sein..
in meine Zimmer hocken konnte ich nicht..ich brauchte... JA MAN::ich brauchte mein zu hause..meinen dachboden..meine kleinen versteclkten zimmer mit dem Schlagzeug und dem Gram..meine Ecke im garten..meine Mutter.. meine freundin, die gleichzeitig das Dienstmädchen war, die ich aber auhc mal Prinzessin spielen ließ..eben..mein zu Hause..so ungerne ich es auch zugab..
doch vor allem..wollte ich in den Tourbus...

tbc. 001j
Nach oben Nach unten
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 9:36 am

"Ja, Sprachen sind eigentlich auch ziemlich schwer. Man muss sich schon wirklich dafür interessieren, sonst ist es eine Qual." sagte er und schaute sie an. "Tanzen? Das klingt ja wunderbar. Sie müssen wirklich sehr sportlich sein. Ich könnte niemals Sportlehrer werden." lachte er herzlich.
Nach oben Nach unten
Mary Jane Watson

Mary Jane Watson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.10

Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:07 pm

"Naja...Ich finde für Tanzen muss man nicht besonders sportlich sein, sondern auch so wie beim Sprachen lernen, man muss einfach Spaß daran haben. Das ist das gute an den Ags man kann die Schüler fragen was sie lernen möchten und dann haben sie auch Spaß daran und im Sportunterricht kann muss man nicht auch immer strickt den Lehrplan verfolgen." Sagte sie. Das mochte sie vor allem an den Fächern, das die Schüler die Möglichkeit hatten den Unterricht mitzubestimmen.
Nach oben Nach unten
James Connor

James Connor


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.10

Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 5:54 pm

"Stimmt. Ich finde es eh gut, wenn man sich nicht an irgendwelchen Richtlinien sich halten muss. In Kunst werde ich das eh nicht machen. Haben meine Schüler Lust auf Barock, dann werde ich es ihnen beibringen. Denn das ist wirklich eine sehr interessante Epoche." Er dachte an die verschiedenen Baustile zurück. Ja, Kunstgeschichte war schon interessant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Der Campus :: Hinter den Gebäuden-
Gehe zu: