School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Eisbahn Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Eisbahn Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Eisbahn Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Eisbahn Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Eisbahn Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Eisbahn Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Eisbahn Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Eisbahn Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Eisbahn Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Eisbahn

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:16 pm

Eisbahn Eisbah10
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:39 pm

cf Eingang

Sie betrat vorsichtig die Eisbahn. Ihre Knie zitterten kurz,doch dann stand sie wieder fest. Zaghaft lief sie die ersten Schritte . Summer merkte aber gleich das es ihr nicht schwer fiel sich dran zu gewöhnen. Sie hatte nur ANgst jemand anderes würfe sie umrennen oder ähnliches. Und was ihr auch sorgen machte das sie sich eingestehen musste ,das sie Maik mehr mochte als nur einen guten Freund. Viel mehr.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:45 pm

cf: Eingang

Maik sah dann das Summer die Eisbahn betrat. Er seufzte kurz und stellte sich jetzt schon auf eine Bruchlandung ein. Er betrat vorsichtig die Eidfläche und hielt sich an dem Geländer fest, bis er einen einigermaßen sicheren Halt hatte. Er hörte nur nebenbei auf die Musik die leise im Hintergrund lief. Er wagte sich dann bis zu Summer vor und war froh das er das Stück auch wenn es nur ein kleines war ohne Bruchlandung geschafft hatte. "Vielleicht musst du doch noch etwas länger auf die Bruchlandungen warten." Sagte er dann grinsend, als er dann bei Summer stand.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:49 pm

Sie sah ihn an und musste grinsen " du fällst nur jedes mal hin. weil du eigentlich nur daran denkst..an eine Bruchlandung.." sie würde wetten das er es schaffen könnte ohne einmal hin zu fallen. Summer fuhr ein Stück näher zu ihm und sah ihn an "denk einfach nicht ans hin fallen.." sie griff nach seiner Hand und zog ihn mit. Erst langsam lief sie die ersten Meter
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:53 pm

"Naja...Da könnte was dran sein." Sagte Maik zu dem Thema Bruchlandungen dann und sah zu Summer, wie sie zu ihm fuhr. Als sie dann seine Hand griff war es sein schönes Gefühl, am liebsten würde er ihre Hand nicht mehr loslassen oder zumindest nicht allzu schnell. Dann wurde er von Summer mitgezogen und so langsam wurde er wieder mit dem Eislaufen warm.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 10:59 pm

Sie sah ihn an blieb aber nicht stehen " SIehst du..und das alles ganz ohne hinzufallen.." sagte sie lächelnd. Sie dachte gar nicht daran seine Hand jetzt los zu lassen. Klar würde er das gleich komisch finden und sie dann los lassen. Aber Summer wollte den Moment einfach nur genießen. jedenfalls solange sie konnte. Und würde er fragen..dann..ja was dann? Dann würde sie sich schon was einfallen. Schließlich konnte sie ja schlecht sagen' Hey ich mag dich. aber mehr als du mich' . Sie merkte jetzt erst das sie ihn immer noch ansah. Schnell sah sie nach vorne um niemanden zu übersehen
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:05 pm

"Ja...Hätte meine Mum das mal so mit mir gemacht..." Sagte Maik dann und lächelte. Er freute sich insgeheim das Summer seine Hand noch nicht losließ und bemerkte das sie ihn ansah, aber dann auch wieder nach vorne. Jedoch war ein Eisläufer unvorsichtig. Er rempelte Maik an und fuhr weiter. Maik verlor dadurch das Gleichgewicht und fiel hin. 'Na toll...Doch noch eine Bruchlandung..' Schwirrten seine Gedanken im Kopf herum. Doch er hatte vergessen das er Summers Hand noch feshielt und sie somit auch zu Boden fiel. Doch er war derjenige der auf dem Eis landete und Summer auf ihn. "Sorry...Da hat wohl einer nicht aufgepasst." sagte Maik und sah ins Summers Gesicht und wusste im Moment nicht was er noch sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:09 pm

So nah war Sie ihm noch nie gewesen. Summer's Gedanken waren so ein durcheinander das sie nicht klar denken konnte. " S..schon okey.." das war das einzigste was sie herausbrachte. Jetzt war es echt amtlich. Sie war in Maik verliebt. Und wie. SUmmer sah ihn an. Sie konnte nichts sagen,sie sah ihn einfach nur an. Ihr Herz klopfte wie verrückt, sie hatte Angst er würde es hören

out: muss off. wann bist du morgen on?
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:17 pm

Maik nickte nur daraufhin, da er nicht wusste was er sonst sagen sollte. Er war Summer bis jetzt noch nie so nah gewesen und seine Gefühle für sie übermannten ihn regelrecht. Er hob seinen Kopf etwas und sah ihr zuerst in die Augen und dann blieben seine Augen auf ihre Lippen hängen, aber nur kurz da er sie daraufhin küsste. Er wusste defenetiv das er sich in Summer verliebt hatte und er war im Moment so glücklich wie noch nie in seinem Leben.

Out: Bin Morgen erst so kurz nach 17:00 Uhr on oder kurz vor 18:00 Uhr Nachmittags
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:21 pm

cf: Zimmer 003

Awa war doch noch einmal mit dem Bus in die Stadt gefahren. Was hatte sie nur da geritten? Ein ekliger Typ saß neben ihr und hatte tatsächlich noch Selbstgespräche geführt. Oh je ... So gut es ging hatte sie versucht, ihn zu ignorieren. Doch leider Gottes war dies nicht möglich gewesen. So hatte sie sich die ganze Zeit irgendwelche perversen Theorien zu perversen Themen anhören müssen. Ein wenig genervt - und sie war eigentlich nie genervt; da musste schon jede Menge passieren - betrat sie die Eishalle. Sie war ganz schön voll, wie sie empfand. Und das, obwohl es iegentlich ganz schön draußen war, nur ein wenig frisch. Sie ging zur Kasse, bezahlte für eine Stunde und nahm ihre Schlittschuhe mit der Größe 38 entgegen. Schnell zog sie ihre eigenen aus und die Schlittschuhe an. Im Gang wie der eines Storches ging sie auf die rutschige Eisbahn. Das war das dritte Mal überhaupt in ihrem Leben, dass sie hier auf Eis war. Sie musste nur gut aufpassen. Mit wackligen Beinen bahnte sie sich einen Weg durch die verschiedenen Leute.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:29 pm

(Firstpost)
Nachdem ich alles ausgepackt hatte und mein altes Zimemr wieder bezogen hatte, machte ich mich auf den weg zur Eisbahn.
Schon früher war ich hier immer gewesen und hatte einfach meine Bahnen gezogen.
Doch heute war es voller als sonst immer.
Dadurch wurde die Fahrt auch etwas... holpriger, was ich bemerkte, als ich gegen ein blondes Mädchen geschubst wurde.
"Oh nein.. Tut mir leid.."
meinte ich sogleich und hatte dann erst meinen Blick zu ihr gewandt.
Wow.. Sie sah aus wie ein lebender Engel mit den blauen Augen und Blonden Locken.
Nachdem ich sie eine Weile angeschaut hatte, lächelte ich leicht schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:34 pm

Irgendjemand hatte irgendeinen Typ gegen sie geschubst, sodass Awa mit voller Wucht von ihm weg nach vorne fiel. Sie stürzte und fiel auf das glatte Eis. "Verdammt." murmelte sie und rappelte sich langsam auf. Sie musste sich an dem Typen festhalten, um wieder hochzukommen. "Sorry." murmelte sie wieder und wandte sich verschämt ab. Es war ihr peinlich und sie traute sich nicht in sein Gesicht zu schaun.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:37 pm

"Pass nöchstes mal einfach auf, wo du stehst.."
Keine Ahnung warum ich auf einmal so patzig antwortete.
Doch als sie sich einfach an mir hoch zog (Ja blödes Thema aber wegen der KN ^^)
musste ich so antworten.
Ich hasste es, wenn einfach wer an meinen Sachen zog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:40 pm

out: Hab die PN zu spät gelesen ^^

in:
Awa schaute ihn perplex an. Was war dem denn für eine Laus über die Leber gelaufen." Verzeihung." sagte sie patzig. "Du hättest ja auch aufpassen können." sagte sie nun und schaute ihn an. Seine blauen Augen schauten direkt in ihre. Und es war als würde plötzlich die Zeit stehen bleiben Stop! Nein. Awa wandte sich mit aller Macht ab.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:54 pm

Summer erwiederte seinen Kuss. Ihr ganzer Körper kribbelte. Sie fühlte sich so glücklich wie noch nie. SUmmer legte ihre Arme an seine Wangen. Nach einer Weile löste sie sich von ihm. AUch nur deswegen weil die Leute schon komisch guckten. Und ihr echt kalt. Vorsichtig stand sie wieder auf und zog Maik gleich mit hoch. Dann küsste sie ihn nochmal
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:45 pm

"Ich kann ja nichts dafür, wenn du einfach hier im weg stehst und ich geschubst werde.."
giftete ich zurück.
Was fiel ihr eigentlich ein, mich zu berühren?
Hatte sie nichts besseres zu tun.
Ich machte einen abschätzenden Blick und fuhr dann wieder weiter.
Ok sie war wirklich Hübsch, aber ich wollte dagegen angehen, das ich das dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 2:52 pm

Awa stolperte mehr oder weniger auf ihn zu. "Warum gibst du mir für etwas die Schuld, was eigentlich gar nicht meine war? Hier sind viele Menschen und daher werden dir auch einige im Weg stehen. Großkotz!" schnauzte sie ihn an. Was bildete er sich eigentlich ein? Nur weil er gut aussah, durfte er gleich so mit ihr reden und umgehen? Moment, hatte sie gerade gut aussehend gedacht? Schnell verdrengte sie den Gedanken wieder. Dieser Typ war ganz bestimmt nicht gutaussehen, und sexy, und... Stop! Zurück zum Reallife.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:11 pm

Ich lachte einmal gespielt auf. "Die anderen ziehen sich aber nicht an den teuren Klamotten des Jungen hoch. Die hingegen würden sich entschuldigen und dann einfach von alleine aufstehen.." zickte ich zurück und fuhr nun rückwärts um ihr in die schö... Augen zu sehen. Das Wort brach ich in Gedanken ab und sah einfach nur besserwisserisch drein. Eigentlich fand ich es gar nicht so schlimm mit dem Hochziehen. aber wenn jemand meine Klamotten berührte, dann konnte ich schon zickig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:14 pm

Awa verengte leicht ihre Augen. Sie wurde leicht rot, weil sie wütend wurde. "Wie hätte ich denn anders hochkommen sollen? Ich wäre immer wieder ausgerutscht. Du bist ganz schön zimperlich." Dann grinste sie fies. "... beinahe wie ein Määäädchen." Sie fuhr ihm wacklig hinterher und musste ein wenig ihre Arme ausbreiten um das Gleichgewicht halten. hoffentlich rempelte sie jetzt keiner an.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:18 pm

"Wenigstens fahr ich nicht wie der letzte Idiot.." meinte ich gelassen und war kurz davor ihr ein Bein zu stellen. Einfach aus wut. Und rache, weil sie mich Mädchen genannt hatte. Heute hatte ich also einen meiner scheiß Tage. Und morgen würde ich eh wieder bei irgendwem angekrochen kommen. Das war leider immer so. "Außerdem kannst du dich auch an der Wand hoch ziehen, so wie jeder normale Mensch.." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:22 pm

Nun wurde Awa wütend. Sie hatte totale Lust sich gegen ihn zu rammen und ihm so zu Boden zu stoßen. Oh ja.. Das würde ihr Freude bereiten. "Wenn ich ein Idiot bin - es heißt dann übrigends IdiotIN; ich bin weiblich - dann bist du das große arrogantischste A*** loch, was mir je unter die Augen gekommen ist." sagte sie wütend. "Und doof nur, das wir mitten auf der Eisbahnfläche sind. Also nichts mit an der Wand hochziehen, du Klugscheißer."
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:27 pm

"Ach du bist ein Mädchen?" provozierte ich sie und konnte mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen. Aber sie hatte es nicht anders verdient, egal wie gut sie aussah. "Und wenn du noch nichts vom krabbeln gehört hast, IdiotIN, dann tut mir das Leid.." fügte ich hinzu und merkte, wie sie immer wütender wurde, was mein Ziel war. Denn wenn ich eins an meinen schlechten Tagen konnte, dann provozieren und den Triumph aushändigen. Denn das war gar nicht so schwer wie man dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:30 pm

Das musste sie sich nicht bieten lassen. Mit einem Mal machte sie kehrt und schlitterte einige Meter weit von ihm weg. Tränen brannten in ihren Augen. Wie konnte der Typ nur so gemein zu ihr sein? Aber sie verkniff sich das Heulen. Diesen Triumph würde sie ihn nicht gönnen. Mit hoch erhobenen Haupt schlitterte sie wacklig ihre Runden, warf ab und zu mal einen Blick zu dem Jungen. In diesem Fall konnte er froh sein, dass der Spruch nicht wortwörtlich gemeint war: Wenn Blicke töten könnten.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:33 pm

Leicht musste ich grinsen und drehte ihr dann den Rücken zu um noch ein paar Bahnen zu fahren. Nun war etwas gute Laune zurück gekehrt. Manchmal musste sowas sein.. Einfach mal ein paar Beschimpfungen ablassen und dann sehen, wie das Mädchen weg fuhr. Da fiel mir ein, das ich gar nicht ihren Namen wusste. War wohl auch besser so. Die Blicke nahm ich gar nicht ernst, sonden winkte ihr einmal und grinste breit. Ach Jaa... das war schon witzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:35 pm

Mit seiner Geste verspottete er sie nur. Die Wut kehrte zurück. Jetzt würde sie ihren Plan ausführen. Sie fuhr wacklig auf ihn zu und rempelte ihn an, sodass er stürzte. Ihr Gesicht war wutverzerrt. Eigentlich war Awa eine freundliche, schüchterne Person. Aber niemand beschimpfte sie so derartig. Das ließ sie sich nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisbahn Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisbahn
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Stadt :: Eishalle-
Gehe zu: