School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Eisbahn

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:20 am

Das einzigste was ich gar nicht ab konnte, war wenn Mädchen weinten. Daher bekam ich gleich ein schlechtes Gewissen, als ich ihre Stimme hörte, die etwas brüchig war. Kurz seufzte ich und drehte dann auch meinen Kopf weg. "Es tut mir Leid, wie ich vorhin reagiert habe.. Es war falsch dich einfach anzumeckern.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:39 am

Awa drehte nun ihren Kopf zu ihm. Sie konnte nie jemanden lange böse sein, egal wie arschig derjenige zu ihr gewesen war. So war sie nun mal. "Okay, dir sei verziehen." sagte sie nun mit freundlicher Stimme und lächelte ihn. Vielleicht würden sie doch noch irgendwie Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:52 am

Ein lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich sah zu dem Mädchen, wessen name mir immer noch unbekannt war, die nun zu mir schaute. "Danke... Ähm.. darf ich mich setzten?" fragte ich und deute auf einen der Stühle vor dem Tisch. Nun konnte ich ja auch anders über sie denken. Sie hatte echt tolle Augen, was mir schon von Anfang an aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:54 am

Awa nickte und deutete mit einer kurzen Handbewegung auf den Stuhl vor sich. "Setz dich ruhig." sagte sie und nun wurde ihr bewusst, dass sie hier mit einem Jungen alleine war. Nun wurde sie wieder etwas schüchtern und schaute auf ihre Hände, die noch immer die Coladose umklammert hielt.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:57 am

"Danke.." meinte ich freundlich und schob den Stuhl zurück um mich zu setzen. Dann rückte ich an den Tischrand und sah dann wieder zu ihr hoch. "Ich hab noch gar nicht nach deinem Namen gefragt..." lächelte ich und lehnte mich dann im Stuhl zurück. Es gab ja schon bequemere Stühle, aber die hier waren auch ok. Und änder konnte ich es eh nicht, was ich auch nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:04 am

Vielleicht sollte ich die Coladose wegbringen ... überlegte sie und schaute dann auf. "Ich ... heiße Derya Awa Cartwright. Aber Awa reicht auch. Ich mag den Namen Derya nicht." sagte sie und schaute wieder auf ihre Hände. Was rede ich hier eigentlich für einen Stuss? Das interessiert ihn doch nicht. Und was interessiert es mich, was ihn interessiert? Es sollte mich doch eigentlich nicht interessieren. Ach, das so verwirrend. Awa erhob sich kurz, stolzierte zum Mülleimer, warf die Coladose rein und kam dann wieder zurück. Sie ließ sich auf ihren Stuhl plumpsen. Es war gar nicht so leicht, mit Schlittschuhen zugehen. Aber sie wollte nachher noch einmal auf die Eislaufbahn.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:06 am

Leicht musste ich schmunzeln, als ich ihren Gang sah. Jedoch sah ich ihr nur hinterher und wartete das sie sich wieder setzte. "Warum? Der Name ist doch schön.." meinte ich, auch wenn Awa mir ebenfalls gefiel. "Ich bin Robbie.." stellte ich mich dann selber vor, denn auch wenn sie nicht gefragt hatte, fand ich es angemessen, das sie meinen Namen auch wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:09 am

"Weil der Name Derya mich an etwas erinnert ..." sagte sie leise und schaute noch immer, diesmal bedrückt, auf ihre Hände. sie wusste, dass ihre leiblichen Eltern ihr den Namen Derya gegeben hatten und ihr ihre Verwandten den Namen Awa. Es war irgendwie kompliziert und für sie schlimm genug, keine Erinnerung mehr an ihre leiblichen Eltern zu haben. Damit Robbie nicht fragte, ob alles okay sei, da sie so bedrückt schaute, lächelte sie ihn nun an. "Freut mich dich kennen zulernen, Robbie." meinte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:12 am

Leicht besorgt sah ich in ihre Richtung als diese auf den Boden schaute. Doch offenbar nahm sie das ziemlich mit, daher fragte ich nicht nochmal nach. Außerdem ging mich das eh nichts an und ich wollte nicht nuegierig wirken, was ich jeodch war. Aber das war ich irgendwie immer, also war das kein neues Gefühl für mich. "Freut mich ebenfalls.. Und? Ist das dein erstes Jahr hier?" fragte ich, denn ich war ja schon 3 Jahre hier, und es gefiel mir immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:18 am

Awa nickte. "Ja, ich habe die Schule gewechselt und beginne hier nun mein erstes Jahr." Das war das erste Mal, dass Awa auf ein Internat ging. Sie war noch nie in dieser Art und Weise von zu Hause weg. Ein eigenartiges Gefühl machte sich in ihr breit. Heimweh. Hoffentlich würde das bald wieder vorübergehen. Denn sonst hatte sie ein kleines Problemchen. "Ist das auch dein erstes Jahr? Oder bist du schon länger an dieser Schule?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:28 am

Ich nickte und spielte dann etwas mit der Tischdecke rum, die auf jedem Tisch im Cafe lagen. Dann schüttelte ich den Kopf. "Nein.. Ich bin schon 3 Jahre auf der Schule.. Also fals du ne Rundführung brauchts, dann frag mich.. Ich kann dir hier alles zeigen.." bot ich lächelnd an. Auch wenn es hier nicht sonderlich schön war und auch manchmal etwas sehr langweilig, gab es schon ein paar Sachen, die man zeigen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:32 am

Es wunderte Awa, dass Robbie aufeinmal so nett zu ihr war. Wahrscheinlich tat es ihm wirklich Leid. Und er wollte nun wieder Gutmachung leisten, womit sie kein Problem hatte. "Ich würde mich sehr darüber freuen." sagte sie. "Wenn du mir die Schule zeigen würdest." Dann müsste sie wenigstens nicht ständig nach dem Weg fragen oder sich verlaufen.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:40 am

"Hmmm.... Mit der schule wird vielleicht etwas problematisch, denn ich geh nicht auf die Selbe schule wie du. DIe Mädchen gehen auf die eine und die Jungs auf die andere. Was ich dir anbieten könnte, wäre den Campus zu zeigen.." meinte ich und lächelte erneut freundlich. Es tat mir echt Leid, vor allem wenn sie auch noch wegen mir geweint hatte. Ok ich war nicht sicher ob es wegen mir war, aber trotzdem hasste ich es Mädchen weinen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:42 am

Jetzt fiel es ihr wieder ein. Ja, die Schule war ja getrennt. Also Jungen und Mädchen. "Okay, dann zeige mir einfach den Campus." sagte sie lächelnd. "Ich muss nur ... die lästigen Schlittschuhe ausbekommen." sagte sie und fummelte daran herum. Der verdammte Reißverschluss wollte einfach nicht aufgehen. "Man, was sind das nur für Dinger?" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:03 pm

"Soll ich dir helfen?" fragte ich und sah unter den Tisch, als sie ihre Schlottschuhe nicht aus bekam. Daher rutschte ich vom Stuhl und kniete mich vor Awa um ihr mit dem Reißverschluss zu helfen. Erst klempte er ziemlich doch wenn man es vorsichtig machte, dann ging das. Also machte ich den andere auch gleich auf und lächelte Awa von unten an, ehe ich mich wieder auf meinen Platz setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:07 pm

Awa wollte verneinen, sie würde es schon schaffen. Aber Robbie war bereits aufgestanden und hatte ihr diesen dummen Reißverschluss aufgemacht. "Ähm .... Danke schön." Sie nahm hastig ihre Schlittschuhe, ging damit zur Kasse, reichte sie ein und nahm ihre Schuhe entgegen. Ihre schwarzen Uniformschuhe. Die ganze Zeit war ihr Gesicht leicht gerötet und die Kassiererin schaute sie mit so einem eigenartigen Blick an. Als sie wieder zurückkam, war ihr gerötetes Gesicht allerdings wieder verschwunden. "Wir können losgehen." sagte sie und tippte noch nebenbei eine SMS an Summer ein. Dann steckte sie ihr Handy weg. Zwar war Handyverbot. Aber ihr war das egal. Sie musste sich nur nicht erwischen lassen und außerdem waren sie eh in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:20 pm

Ich nickte und erhob mich dann. "Hast du einen Wunsch, was du zuerst sehen willst?" fragte ich sie, während ich mit Awa auf den ausgang zu ging.


out: sorry für kurzen post.. muss nochmal weg so bis...2 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:23 pm

out: Kein Problem ^^

in:
"Zeig mir einfach das, was dir gefällt." meinte ich lächelnd. "Ich habe ja keine Ahnung, was es alles auf dem Campus gibt. Ich weiß nur von einem Café." sagte sie lächelnd und strich sich über ihre blonden Locken. Sie war wirklich gespannt, was er ihr zuerst zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:30 pm

Ich nickte und erhob mich dann. "Dann komm.. Der campus ist groß und sonst schaffen wir das vor Mitternacht nicht.." grinste ich und schob den Stuhl zurück. Ich wusste noch nicht, was ich ihr genau zeigte, aber irgendwas ließ sich schon finden. Vielleicht der Brunnen, der wirklich schön war, jedenfalls fand ich dies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:59 pm

"Ich komm ja schon." sagte Awa und eilte hinter ihm her. Es war schon abends bestimmt würde es bald Abendbrot geben. Aber irgendiwe hatte sie kein Hunger. Sie war nämlich die ganze Zeit schon so aufgeregt gewesen. "Wo gehts hin?" fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 4:03 pm

"Lass dich überraschen.." grinste ich und verließ dann mit ihr die Halle. Da ich mit meinem Auto hier war, hielt ich Awa die Tür auf, setzte mich selber auf die Fahrerseite und fuhr dann zurück zum Campus.

(Brunnen-beide)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisbahn
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Stadt :: Eishalle-
Gehe zu: