School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Eisbahn

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:39 pm

Als sie zu mir kam, hatte ich immer noch dieses fiese Grinsen auf den Lippen. Doch als sie mich anstieß, verwandelte sich mein Lächeln in ein wutverzehrtes. Was bildete sich der Blondschopf ein. Grimmig stand ich auf und war auch kurz wackelig auf den Beinen. "Siehst du..jeder Arsch kann normal aufstehen, aber Blondi kann das wohl nicht.. Offenbar passen die Blondinwitz zu dir.." gummelte ich und funkelte sie böse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:44 pm

Mit einem süffisanten Grinsen betrachtete Awa den Jungen, der nun wacklig aufstand. "Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Können und ich bin noch nicht so gut im Schlittschuhlaufen." erklärte sie ihm. "Okay, du hast dich gerade selbst beleidigt." bemerkte sie nebenbei. "Du hast gesagt: Jeder Arsch kann aufstehen. Und da du eben aufgestanden bist und ich nicht ..." sagte sie beendete aber nicht ihren Satz, sondern grinste ihn nur an. "Blondinenwitze? Hey, nichts gegen Blondinen." Sie mochte es nicht, wenn man mit Blondinenwitze anfing. Wusstest du, dass die, die den höchsten IQ haben. zwei Frauen waren? (out: Das stimmt sogar Razz)"
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:52 pm

"Ja Jeder Arsch kann aufstehen.. Aber Jeder Vollarsch nicht.." meinte ich und kniff die Augen etwas zusammen. "Wei0t du wie egal mir das ist, mit dem IQ? Du musst dich an die jetztige Gegenwart halten. Und wir wissen beide, das ich sicher der schlauerer von uns beiden bin.." meinte ich leicht eingebildet und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wie kann man eine Blondine 1en Tag beschäftigen? Man nimmt ein Blatt und shcreibt auf beide seiten Bitte wenden drauf.." grinste ich fies und hob eine Augenbraue. "Vielleicht sollte ich das bei dir auch mal versuchen.. Du würdest das sicher auch machen..."


Out: XD wir frauen sind die besten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 3:56 pm

"Das kommt reichlich spät mit dem Vollarsch." meinte sie und verschrenkte ihre Arme. Herausfordernd schaute sie zu ihm hoch. "Und was die Blondinenwitze angeht ... Die sind total veraltet. Out. Das müsstest doch wohl selbst du geschnallt haben." Das Arschloch verkniff sie sich. "Ich habe mehr Intelligenz als du. Wusstest du, dass Frauen im Allgemeinen reifen und intelligenter sind als Männer? Wir sind euch also reichlich voraus." Triumphierend schaute sie ihn an. Plötzlich wurde sie von hinten angestoßen. Natürlich. Und wie konnte es anders sein? Sie fiel gegen dieses arroganten Idioten.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 4:02 pm

Als sie gegen mich stieß, hielt ich sie fest. "Pass doch auf du Arsch.. "
rief ich dem Kerl hinterher und half ihr dann auf. "
Alles ok?"
fragte ich und ging gar nicht merh auf die anderen Themen, die wir davor hatten ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 4:05 pm

Ein warmes Gefühl umgab sie, als er sie festhielt. Hatte er sie gerade eben noch beleidigt, so war er nun total nett zu ihr. Seine Launen irritierten sie. Noch immer irgendwie verwirrt rappelte sie sich auf und ließ ihn schnell wieder los. Nicht, dass sie sich noch weitere Beleidigungen von ihm anhören muss. Nur weil sie ihn 'angefasst' hatte. "Warum aufeinmal so freundlich?" fragte sie ihn spitz.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 4:11 pm

"Kann dir doch egal sein.." murrte ich, als ich ihre Stimme hörte und entfernte mich ein paar Schritte. "Naya... Dann fahr noch etwas rum und versuch nicht noch andere anzurempeln.. was du eh nicht schaffen wirst.. Also das du die nicht anrempelst.." Hilfe.. meien Worte waren verwirrend.
Kurz sah ich sie noch an, dann fuhr ich zu den Bänken und zog die Schuhe aus und meine Chucks wieder an. Dann brachte ich die Schuhe zurück und ging mein Handy holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 4:13 pm

Awa hätte sich wirklich gerne mit ihm verstanden. Aber so ... Nun war ihr die Lust vergangen. Glücklicherweise gab es hier mitten in der Eishalle. Ein ganz kleines Café, denn sie hatte großen Durst auf Cola. Beinahe wie ein Storch trabte sie Richtung Kasse um sich eine Cola zu kaufen. Damit setzte sie sich dann weit entfernt von dem Jungen hin und nippte an der Cola. Warum war er so ungehobelt zu ihr? Sie hatte ihm doch nichts getan. Eine Träne lief ihr über die Wange. Zum Glück saß sie mit dem rücken zu ihm, sodass er es nicht sah. Awa war wirklich zu sensibel, als dass sie einfach so ihre Tränen zurückhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 5:00 pm

Nachdem ich auch mein handy geholt hatte, schaute ich unauffällig einmal zum Cafe. Doch da das Mädchen mit dem Rücken zu mir saß, konnte ich einfach so zu ihr schauen. Hübsch war sie, das war keine Frage und das konnte ich mir auch nicht ausreden. Immer wieder machte ich anstalten zu ihr zu gehen und tat das am Ende dann auch. Doch ein paar Meter hinter ihr blieb ich stehen. Nein. Ich konnte doch jetzt nicht einfach zu ihr gehen, als wäre nichts passiert. Daher blieb ich einfach nur stehen und sah sie mir von hinten an.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:01 pm

Maik war noch glücklicher als zu vor als Summer den Kuss erwiederte. Aber es wurde langsam kalt auf dem Eis, deswegen war er auch froh das Summer aufstand und ihn mit hochzog, obwohl er es wahrscheinlich auch selber geschafft hättte aufzustehen, obwohl es dann wahrscheinlich länger gedauert hätte. Als Summer ihn dann küsste, erwiederte er den Kuss und nahm danach Summers Hand.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:05 pm

Summer hielt seine Hand fest und drückte diese sanft .Sie sah ihm in die Augen und lächelte einfach nur. Noch nie war sie so glücklich gewesen wie jetzt.Und jetzt war sie dankbar das dieser Typ Maik angerempelt hatte und das Maik hier zu Schule gehen musste von seinem Dad aus. Sonst würden die beiden heute hier nicht stehen.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:10 pm

Maik sah das Summer ihm in die Augen sah und er sah lächelnd zurück. "Weißt du....Ich bin froh das mich der typ eben angerempelt hat." Sprach er dann aus, was er dachte, denn sonst wäre das wahrscheinlich nicht passiert und er war froh darüber das es passiert war. Er hielt weiterhin SUmmers Hand und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:12 pm

Awa hörte Schritte hinter sich. Was war, wenn es dieser Typ war? Sie wollte sich aber nicht umdrehen, da ihr nur so in Bächen die Tränen über das Gesicht liefen. Warum musste gutaussehende Typen immer so fies zu ihr sein? Sie trank ihre Cola aus und hielt die leere Dose in ihren Händen. Kur wischte sie sich mit dem Handrücken über ihr Gesicht um die Tränenspuren verschwinden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:16 pm

Summer lächelte " Ja da bin ich auch froh drüber.." sagte sie und sah dann kurz nach vorne. Sie wollte nur sichergehen das niemand sie wieder überrennen würde. Langsam ging sie einige Schritte. Summer ließ seine Hand aber nicht los. Ihre Beine zitterten,woran das lag wusste sie nicht. Wahrscheinlich weil sie auf dem Boden lagen. Ihr war ziemlich kalt musste sie zugeben
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:25 pm

Maik war glücklich, glücklicher als je zuvor. Er fuhr mit Summer an der Hand über die Eisfläche. Jetzt da er nicht mehr auf dem Eis lag, war ihm nicht mehr so kalt wie zuvor, als er auf den Boden lag. Aber er bemerkte das Summer zitterte. "Alles in Ordnung, oder ist dir noch kalt?" Fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:43 pm

Sie nickte " mir ist nur kalt.." sagte sie. SIe hätte sich die Arme gerieben aber dann müsste sie seine Hand loslassen. Und das wollte Summer auf keinen Fall. Sie sah ihn an und lächelte leicht " aber das wird gleich schon wieder besser..hoffe ich.." von ihr aus hätten die beiden auch nach zurück gehen können. ALles war ihr egal. Solange er bei ihr war
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:53 pm

"Also wenn du möchtest können wir auch runter von der Eisfläche wenn dir zu kalt ist." Meinte er dann und sah zu ihr hin. Aber er fuhr ein Stückchen näher zu ihr hin und umarmte sie von hinten, damit ihr ein bisschen wärmer wurde, auch war es viel schöner als er es sich vorgestellt hatte Summer zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:06 pm

Sie kuschelte sich leicht in seine Umarmung. Es fühlte sich angenehm an ,nicht nur weil er schön warm war. Sondern weil es Maik war. Sie sah ihn an " l..las uns lieber gehen.." sagte sie leise. Sie wollte nicht bestimmen also fügte sie noch hinzu " wenn du möchtest.." Sie lächelte und drückte ihm einen Kuss an die Wange
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:14 pm

Maik nickte dann daraufhin, es war schön gewesen mal wieder auf dem Eis zu laufen besonders mit Summer, aber langsam sehnte er sich doch nach seinen normalen Schuhen wieder, da diese einfach bequemer waren. Er löste dann langsam die Umarmung von Summer. Er hielt dann wieder ihre Hand und fuhr mit ihr zu den Ausgang, wo man von der Eisfläche runterkonnte. "Willst du zuerst?" Fragte er und fuhr dann ein bisschen zurück damit Summer gut durchgehen konnte.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:27 pm

Sie nickte leicht und ließ seine Hand dann wiederwillig los. Vorsichtig stieg sie aus der Bahn. Sie zog hier schon ihre Schuhe aus. Da ihre Fuße sich nach normalem Boden sehnten. Sie sah zu Maik und dann wieder durch die Halle. Sie nahm ihre Schlittschuhe in die Hand,damit sie die auch nicht vergessen würde
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:35 pm

Als Maik dann sah das Summer von der Eisfläche runter war, ging auch er von dem Eis. Auf dem normalen Boden stand er erstmal wieder etwas wackelig, doch machte er es Summer nach und zog hier auch schon seine Schlittschuhe aus. Er fühlte Erleichterung und seine Füße waren froh endlich die Schlittschuhe los zu sein. Seine Schlittschuhe nahm er in die Hand und ging zu Summer. "Dann würde ich mal sagen, auf zum Spind." Sagte er, da er endlich seine normalen Schuhe wieder anziehen wollte.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:44 pm

Summer nickte . Sie machte ihre Kette ab und nahm den Schlüssel in die Hand. Ihre Kette steckte sie dann in ihre Jeanshose. In der Einen Hand hielt sie ihre Schuhe und in der anderen den Schlüssel. Dann sah sie zu Maik. Sie lächelte und ging dann zu den Schließfächern.

tbc. Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:54 pm

Maik hielt seine Schlittschuhe weiter in der Hand und er war froh darüber wieder ohne Schlittschuhe zu laufen oder zu gehen, denn so war ihm das dir doch viel lieber. Als Summer ihn anlächelte lächelte er zurück. Er ging dann ihr hinterher zu den Schließfächern.

tbc: Eingang
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:40 pm

Ich machte noch einen waghalsigen Schritt auf sie zu, und blieb dann neben ihr stehen. Starr war ihr blick weg von mir gedreht. Was solllte ich jetzt sagen? Das es mir Leid tat? Warum? Denn sie hat mich eben voll blamiert. Daher schaute ich nur zu ihr herab und wartete, das sie mich beachtete. Wenn nicht dann hatte ich halt Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 7:48 am

Von der Seite her erkannte sie eine Person. Sie schaute erst gar nicht hin, denn von der Seite konnte sie sehr gut erkennen, wer das war. "Was willst du noch von mir?" Ihre Stimme klang brüchig und sie drehte ihr Gesicht von ihm weg, aus Angst, er könnte ihr verweintes Gesicht bemerken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisbahn   Eisbahn - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisbahn
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Stadt :: Eishalle-
Gehe zu: