School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 001 (Percy & Will)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:39 pm

Ich warf ihm einen bösen blick zu und biss ihm in den Finger
"bah.. prinzessin...", sagte ich und legte mich weider gegen ihn.
"hmm..mögen ist kein WOrt..nicht mal Lieben trifft es...so sehr empfinde ich für dich", sagte ich und sah zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:40 pm

Ich biss mir auf die Lippe und sah dann auf den Boden.
"Sei bitte ehrlich, ja?"
Bei der nächsten antwort wollte ich wirklich nur die wahre antwort haben.
Denn ich hatte meine eigene Meinung dazu schon.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:46 pm

ich seufzte und setzte mich auf seinen Schoß.
"Percy..du bist mir wirklich wichtiger als alles andere...deswegen fühle ich mich schon schlecht... ich liebe dich..ich liebe dich wirklich...", sagte cih und sah ihm in die AUgen.
Er liebte mich auhc..das hatte er mir gesagt, doch wenn er nur mit mir spielen würde...wäre ich am boden zerstört..und eine ganz andere December würde zum vorscheinen kommen..
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:48 pm

"Bitte beantworte meine Frage.." meinte ich und legte meine Hände sanft an ihre hüfte, als ich zu Dec hoch sah. Natürlich liebte ich sie, mehr als mein Leben. Doch ich wollte eine andere Frage beantwortet haben. Eine, die mir auch sehr am Herzen lag und bei der ich nur eine wahre Antwort haben wollte.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:55 pm

ich nickte und sah ihn an.
"jede die du willst....", flüsterte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Stirn.
ich war gespannt auf das, was jetzt kommen würde...
viele fragen schossen mir durch den Kopf..sehr viele..doch ich wollte keine voreiligenschlüsse ziehen
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:57 pm

Ich wartete kurz und genoss kurz ihrer Berührung.
"Sei ehrlich... Hab ich dich verdient?"
fragte ich und sah dann in ihre augen.
Ich wusste, das ich sie nicht verdient hatte, denn ich war Drogenabhängig, rauchte neuerdings auch, klaute und war einfach... kein perfektes Kind. Nicht mal normal war ich. Und Dec war so... adelig halt.
Ich wusste auch nicht, wie ich das sagen sollte, aber wie Gossip Girl schon gesagt hat.. Ich müsste mich mit Mason vergleichen.
Und da war ja schon sicher, wer gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:02 pm

Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar und sah ihn an.
"natürlich hast du..es sei denn...du willst es nicht", sagte ich den es stimmte..die ansicht die er von mir hatte...war so...perfekt..aber ich war nicht perket..bestimmt nicht..sonst wär ich so wie Hilary..aber das war ich nicht..
und dieses adel vorurteil hatte ich so satt..schon oft stand ich kurz davor den titel abzugeben..aber so sehr wollte ich meiner mutter dann doch nicht das herz brechen...
"wenn es wegen dieser scheiß lästerschwester ist..dann vergiss sie..sie weiß ncihts..sie ist ein wanne be..", sagte ich und unterdrückte meine Gefühle...
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:06 pm

Immer wenn ich keinen ausweg wusste, machte ich Hm.
Wie jetzt wieder.
"Hmm.."
Doch ich wollte noch mehr sagen, denn ich hatte es satt immer nur Hm zu sagen.
Auch wenn es ein angenehmes Wort war.
"Weißt du... Ich will ein Hund.."
meinte ich dann und legte den Kopf schief, während ich überlegte.
Ich wollte nicht mehr über dieses Thema reden.
Ich hoffte, das Dec es wirklich so meinte.
Und wenn es so wäre, dann wäre ich total glücklich.
"So einen süßen mit dem man über alles reden konnte und der einen eh nicht versteht.."
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:10 pm

Erst sah ich ihn fragend und mit offenem Mund an.
"Einen Hund...? Son kelin süßes Kleffer? Okay..warum nicht...dann..kaufst du dir einen Hund..oder..wie meinst du das?", fragte ich ihn.
das war mal ein thema wechsel..holla die waldfee.
Zu hause hatten wir 10 Hunde.. okay..wir hatten auch um die 6 Pferde und ncoh mehr tiere..
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:13 pm

"Hmm.. nein kein Kleffer.. vielleicht ein.. Labrador oder Schäferhund.."
Ich seufzte und ließ mich nach hinten fallen.
"Ich kann mir keinen leisten, also mal ich mir einen auf ein Blatt, kleb es neben mein Bett und rede jeden abend mit ihm.."
witzelte ich und musste kurz selber drüber lachen.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:19 pm

"och nö......", murmelte cih..
"wenn du nen Hund willst..such dir einen von mir aus..oder lass mich dir einen kaufen..aber um gottes willen..nciht ncoh mehr solcher monsterteile..", sagte cih und verschrenkte meine Finger mit seinen.
"Percy..1. ich soll dich von Sunny grüßen und 2.... glaub ich halt cihs nicht mehr bis zum wochenende aus...", doch dann wehcselte cih weider aufs thema davor.
"hmm..du kannst es auhc mir erzählen..sind alles staatsgeheimnisse"
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:28 pm

"Cool.. grüß sie schön zurück.." meinte ich und fuhr mit dem Daumen über ihren handrücken. "Was hälst du icht bis zum Wochenede aus?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief. "Mit Monacco?" Hmm.. Aber wir konnten ja nicht früher weg wegen Unterricht und so..
"Und nein.. Ich mal mir einen und dann ist gut.." grinste ich kurz, wurde dann aber wieder ernst.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:32 pm

Schnell schüttelte ich den Kipf.
"nop..du malst dir keinen..wir kaufen uns einen.. zusammen?", schlug ich vor und legteden Kopf schief..
"oder wenigstens so einen aus plastik, der immer bellt, wenn einer vorbei geht..so 'lebt' er wenigstens etwas und gibt antwort"; kicherte ich und sah dann wieder schief zu percy.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:38 pm

"Schatz du vergisst immer die ersten Fragen die ich stelle... Was kannst du nicht abwarten??"
grinste ich und schüttelte den Kopf.
"Genau den stellen wir dann vor die Tür und dann wissen wir immer, wenn jemand kommt.." meinte ich und nahm kurz das Kissen um es vor mein Gesicht zu drücken um nicht so laut zu lachen.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:43 pm

Oh mist..ich dachte er würde es vergessen.
"nach..hause zu fahren.....", sagte ich leise, denn hilary war auch schon da...
mit der hand fuhr ich über meinen oberschenkel.
meine mom konnte jeden moment sterben.....
doch dann setzte cih ein lächeln auf.
"Jap..und daneben den hund von uns beiden..", denn cih hatte jetzt wirklich lust für uns eine hund zu kaufen...
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:48 pm

"hmmm.... und was ist mit dem Unterricht?" fragte ich und legte meine Hand auf ihre, die auf ihrem Oberschenkel lag.
"Genau.. aber dürfen wir überhaupt Hunde halten?" fragte ich dann, wollte aber eigentlich lieber auf meine andere Frage die Antwoprt dazu haben.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:51 pm

ich verdrehte die AUgen..
"Privatlehrer"; hustete ich und sah zu Percy.
ich würde ihn nicht zwingen oder so..das auf keinen Fall...
wieder verdrehte ich die AUgen.
"Das ist den sowas von egal..", zumindest bei mir..wie ich das hasste....
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:55 pm

Ch seuftze.
War klar...warum fragte ich auch.
"Hmm... Keine Ahnung.. Wann willst du denn sonst los?"
fragte ich und sah Wieder zu Dec hoch.
Mir war es immer recht, solange ich das hatte was ich brauchte.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 10:59 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"am liebsten...jetzt..einfach der gedanke..das sie jeden moment..", ich brach ab...
"aber es --", ich brach ab uns sah kurz zu percy.
ganz ehrlich..ich hatte auch brutale angst...das..wenn er mein..'haus' sieht..das er nen rückzieher macht..
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 11:04 pm

"Dann lass deinen privatjet kommen..." witzelte ich doch im nächsten Moment war es mir klar. Für sie war es sicher nicht witzig denn zu 100% hatte sie einen. Fast hätte ich wieder mit den Augen gerollt, doch sie konnte ja nichts dafür. Doch das mit den Geschenken würde später schwierig werden, denn Dev hatte sicher erstens alles und zweitens hatte ich.. Ziemlich wenig Geld.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 11:08 pm

"jetzt echt?", fragte ich grinsend und fiel ihm um den Hals, sodass er nach hinten ausweichen musste..dort verteilte ich überall kleine küsse
"danke danke danke danke danke danke danke"; murmelte ich immer dazwischen und grinste breit..
ich holte mein handy raus und keine 5 minuten später piepte mein handy..die limo würde uns in 20 minuten abholen..
"okay..in 20 minuten abreise fertig sein..", das galt nur für ihn...ich hatte ja noch genug sahen zu hause...
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 11:13 pm

"Reicht das nicht wenn ich nur das hier mit nehme?"
fragte ich und zeigte auf die jogginghose und meinem Pullover.
Ich hatte eh nicht viele Sachen, daher würde der kleinste Koffer auf Erden auch reichen. Vielleicht könnte ich auch alles in den Rucksack stopfte aber das wäre dann vielleicjt doch zu eng.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 11:16 pm

"von mir aus auch das..aber dann gehen wir shoppen..und du sagst nichts zu dem, was ich dir kaufe", stellte ich die bedingung und grinste leicht..das heißt..ich werde viel Geld los..und er bekommt neue Sachen...teure neue sachen..wenn ich sagen würde, wir gehen in der billigsten einkaufsstraße einkaufen..würde er vielleicht mitkommen..ich würde nciht lügen..nur war da das billigste 100 euro für irgendein paar socken...oka.y.das war übertrieben..aber.. ein einfaches shirt bekommt man dafür schon da
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 11:23 pm

Nachdem sie gesprochen hatte, schüttelte ich sofort den Kopf und sprang auf.
"Ich will nicht das du mir was kaufst..." meinte ich und machte dann die Schranktür auf. In den Koffer schmiss ich einfach 2 jeans und 4 T-Shirts und das war's. Viel mehr hatte ich auch nicht, außer ein paar noch. Doch das war die Minderheit die nun im Schrank war. Wie ich es hasste arm zu sein. Dann machte ich den Koffer zu, trat die Tür zu und dann nochmal gegen meinen Koffer ehe ich mich wieder aufs Bett setzte. "So...gepackt!"
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 11:27 pm

Ich zeigte ihm kurz die Zunge..
"trotzdem..dann gehen wir eben für mich shoppen..un du bekommst dann etwas von den läden geschenk..wegen der werbung..du lässt dich mit dieser uhr an meiner seite sehen..BÄM wollen die frauen, die selbe uhr für ihre männer...", ich verdrehte die augen..als ob sich jemand ein beispiel an mir nehmen würde...
doch dann nahm ich seinen rucksack und legte ihn mir über die schulter..
"so..ich denke das auto ist da..", okay..auto..nein..limo..JAHA!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Percy & Will)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Percy
» Zimmer 002 (Maik & Logan)
» Zimmer 003 (Robbie & Mason)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Rafael Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: