School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 001 (Percy & Will)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:53 am

Dieses mal ließ ich das über die Wirbelsäule Streifen.
Denn dann machte Dec den Rücken immer so gerade und irgendwie fand ich das komisch.
Egal... Langsam ging ich rückwärts zum Bett und ließ mich drauf fallen.
Dec zog ich natürlich mit und da ich nicht lag sondern am Bertrand saß, zog ich Dec auf meinen schoss, unterbrach den Kuss aber natürlich nicht.
Dafür war er wie jeder andere Kuss viel zu kostbar.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 1:56 am

Als ich auf seinem Schoß saß musste ich weider leicht in den Kuss lächeln..
Musste etwas komisch aussehen..er nur noch in Boxershorts..und ich..voll angezogen..aber na ja..was soll man machen?
Ich ließ den Kuss etwas inniger werden und ließ eine hand in seinen Haaren verschwinden..
Warum ich das machte..keine Ahnung, aber ich mochte das Gefühl irgendwie..
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 2:02 am

Als sie den Kuss inniger werden ließ, erwiderte ich den mit genauso viel Leidenschaft, liebe und keine Ahnung was Dec dort noch alles rein gesteckt hatte. Jedenfalls erwiderte ich diesen genauso und biss ihr einmal sanft in die Unterlippe, ehe ich dort weiter machte, wo ich auf gehört hatte. Das ich nur noch eine Boxer anhatte, merkte ich gar nicht, denn durch die Raum Wärme und die Wärme, die Dec förmlich ausstrahlte, war mir ziemlich warm.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 2:06 am

out:ich muss dann mal off.. muss heute wie wild rumzucken udn robben und eisbären auswechen xD

in:
Ich drückte ihn vorsichtig nach hinten und unterbrach den Kuss nicht.
Als er mir auf die Lippe biss...seufze ich kurz. küsste ihn aber dann weiter..
Damit ich nicht zu schwer war, spannte ich meine Bauchmuskeln an...
Mit der einen Hand strich ich vorsichtig über seine Bauchmuskeln..

out: vergiss mich hier nicht..und auch nicht in life is sweet.. ist i.woe voll chillig so halb zu 2 da^^
viel spaß in italien und komm nicht als zu braun gebranntes molekül (weiß auch nicht was ich damit hab) wieder^^
lg..laurii (ja..so langsam gewähnt man sich dran.. -.-)
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 2:08 am

OUT: ALEX MSN!
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 2:14 am

Als sie mich nach hinten drückte, Legte ich mich natürlich auch hin und bekam genau dort eine Gänsehaut, wo Dec mich berührte. Mein Herz pumpte wie wild Blut durch meinen körper und ws fühlte sich so unglaublich gut an. Ohne nach Einlass zu fragen, quetschte ich meine Zunge zwischen ihre Lippen. Wenn sie es nicht wollte, musste sie mir Bescheid geben. Aber sie machte mich wahnsinnig. Viel zu wahnsinnig. Richtig denken konnte ich nicht und auch so fühlte ich mich...anders. Aber schön anders.


Our:
ach waaas... Ich konnte dich doch nicht vergessen Wink
danke und du hab auch viel Spaß 2 Wochen ohne mich Sad
aber ich freu mich jetzt schon wieder schreiben zu können..

Lg Alex

@ sandy: ich bin mit iPod on du Fisch. Da hab ich kein msn
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:28 pm

(Park)

Ich parkte und ging dann mit Dec ins Zimmer.
Dort schloss ich die Tür und merkte, wie warm mir war.
Aber ich würde sicher nicht mein Pullover ausziehen.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:32 pm

(park)

ich legte mich aufs bett, als wenn es mein eigenes währe..
mir war warm und ich machte die jacke los.
"percy..?"; fragte ich und grinste dann etwas.
"hey", sagte ich und musste lachen..ich hatte irgendwie total lust dazu gehabt..ich wusste auch nicht was mit mir los war..manchmal hatte cih solche zeiten..da war ich so drauf als wenn ich drogen genommen
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:38 pm

Ich schaute fragend drein und musste dann aber auch lachen.
"Hey.." grinste ich zurück und kam dann auf mein Bett zu, wo ich mich an den Rand setzte und zu Dec runtersah.
Manchmal war sie wohl ziemlich schräg drauf, aber das kannte ich ja nur zu gut.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:43 pm

Grinsend drückte ich mir das Kissen und sah dann wieder zu Percy.
"hey..du sitzt da..ich lieg hier... hmm..da stimmt etwas nicht"; sagte cih und schüttelte grisnend den kopf.
"entweder ich setz mich auch hin..oder du legst dich zu mir in dein bequemes bett..", okay..es gab ein seeeeeeeehr viel bequemeres in.. oh scheiße.. jetzt viel mir die SMS von Hil wieder ein.
"ich fühle mcih hier so alleine"; sagte ich etwas theatralisch
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:23 pm

Ich musste fast lachen unlegte mich dann auf die Decke neben Dec. Ich sah sie eine ganze Zeit einfach nur an, dann rutschte ich naher zu ihr. "Besser?" fragte ich dann und lächelte sie schief an. Doch da es gerade ungemütlich war, Legte ich mich auf die Seite.


Out:
bin kurz duschen
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:25 pm

"viel besser", murmelte ich und drehte mich auch auf die seite..dann schloss ich kurz die augen und tat so, als wenn ich schnarchen würde..dann jedoch fing ich an zu lachen und sah zu percy..so war ich immer, wenn ich etwas überspielen wollte..etwas verdrängen..
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:31 pm

Ich musste leicht lachen und schüttelte den Kopf.
"Bist du oft so aufgedreht?" fragte ich und nahm ihre Hand.
Keine Ahnung warum sie plötzlich so war.
Nicht das es mich störte, aber ich fand es schon leicht komisch.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:42 pm

"Äm.. schlechte Mischung aus Gummibärchen.. Cola und Kaffe.. vielleicht auch etwas..Liebe und Luft..aber sonst ist alles super"; sagte ich und küsste ihn auf die Nasenspitze.
ich rückte näher zu ihm..offentlich würde WIll diesen baend nciht auch zerstören...
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:45 pm

"Weißt du, was schon immer mal mein Wunsch war?"
fragte ich und hob eine Augenbraue, wartete aber nicht auf ihre Antwort.
"zu wissen, wie es in deinem Magen aussieht.."
Dann musste ich lachen und schüttelte innerlich den Kopf.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:49 pm

Ich kicherte leicht und nahm seine hand.
"Also..erst mal musst du wissen..mein magen ist in 3 berreiche eingeteilt.. der größte...", ich zeichnete mit seinem finger auf der mitte meines baucheneine linie nach unten.."ist damit beschäftig die schmetterlinge zu produzieren...wenn du mich..anfassft..berührst..einfach alles tust..diese flattern dann aber ncoh in den berreich vom essen..und trinken..."; witzelte ich rum und biss einmal kurz in seinen Finger..
"so..das war ne kleine führung zu decembers magen"; kicherte cih.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:51 pm

Ich schüttelte lachend den Kopf und nahm dann ihre Hand, auf die ich einmal auf den Handrücken küsste. "Vielen Dank prinzessin für diese sehr Informative Information.." grinste ich und ließ ihre Hand dann wieder los und ließ sie nach unten hängen, damit der Pullover über dem Tattoo hing.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:58 pm

"GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.. Prinzessin.. pfui ba.."; machte ich und sah dann zu seiner Hand..war da nicht eben..oder hatte ich mich versehen...?
Na ja..ich musste es jetzt wissen..ich nahm seinen Arm und schob den Pulli etwas weiter hoch..und was ich sah.. OMG!
"Percy....", murmelte ich einfach nur
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:05 pm

"Es ist nicht so wie du denkst, ok.."
meinte ich schon mal warnend.
Denn ich kann selber nicht erklären, wie das da plötzlich hin gekommen war.
"Ich... Es ist nicht so wie du denkst.."
wiederholte ich denn ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
Grrr...


Out:
Bin meine Busfahrkarte suchen.. also nicht wundern,w enn ich nur mit einer Person schreibe... und es etwas dauert.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:08 pm

Wenn ich ehrlich war....
"ich weiß gar nicht was ich denke...", gab ich zu und sah auf meinen Namen, der nun für immer in seiner Haut war...
doch..in welchem zustand er da war..wollte ich nicht wissen...
"es war also..aufeinmalda.. wie aus zauberhand?"
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:12 pm

"Hmm.." machte ich und setzte mich wieder an den Rand, wo ich meinen Kopf in meine Hände legte, die ich mit den Ellenbogen auf meinen Knieen aufgestellt hatte.
Ich war schrecklich.. Ich hasste mich selber, so wie ich war.
Aber somit verarbeitete ich den schmerz, meine Familie verloren zu haben.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:17 pm

Ich seufzte und ließ die hand los.
"percy percy percy", sagte ich und schmunzelte etwas..
"wenigstens zeigt es, das du mich magst..das will ich zumindest stark hoffen", ich küsste ihn kurz auf den mundwinkel.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:24 pm

Erneut machte ich nur "Hmm.." und sah auf den Boden, da es gar nicht anders ging.
Kurz raufte ich mir die Haare und setzte mich dann richtig hin.
"Mögen ist gar kein ausdruck.."
murmelte ich und hatte plötzlich Angst, noch weiterer Tattoos zu haben.
Denn ich hatte mich noch nicht wirklich heute gesehen...
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:27 pm

ich lehnte mich gegen Percy...
"hmm..bestimmt viel zu gut oder?", fragte ich und legte einen arm um ihn.
ich wusste das es untertrieben war...
"hmm..vielleicht lass ich mir auch eins machen...nur vielleicht", sagte cih und malte mit dem finger auf meinem oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:31 pm

"Lass das lieber.. Du Prinzessin..." schmunzelte ich und war nun... naya nicht besser drauf, aber Dec brachte mich schon auf andere Gedanken. "Ja mehr als mögen.." meinte ich und schaute auf ihre Finger, die auf meinem Oberschnenkel rummalte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Percy & Will)   Zimmer 001 (Percy & Will) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Percy & Will)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Percy
» Zimmer 002 (Maik & Logan)
» Zimmer 003 (Robbie & Mason)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Rafael Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: