School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 002 (Emily & Summer)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:12 pm

[...]
Zimmer 002 (Emily & Summer) Vanessa-hudgens-20080206-372858Zimmer 002 (Emily & Summer) W8m7ua
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:44 pm

.:First Post:.

Emily betrat ihr neues Reich. Das würde also ihr Zimmer sein, interessiert sah sie sich um und schleifte ihren violetten Koffer hinter sich her. Er war ziemlich schwer und war froh das sie ihn endlich abstellen konnte. Sie stellte ihn dann neben einem Bett ab. Erleichtert seufzend ließ sie sich auf das Bett fallen und sah an die Decke. Sie war froh das sie hier war, denn so konnte sie mal von ihrem Familienleben abschalten und sich auf Schule und neue Freunde konzentrieren. Auch fragte sie sich mit wem sie sich das Zimmer wohl teilen würde.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:55 pm

*FIRST POST*
Vorsichtig klopfte ich an.
Es war mein erster Tag hier und cih musste gucken, ob die Mädchen auch in den Richtigen Zimmern waren..aber ob cih die richtige Person dafür war..wusste cih nicht wirklich.
ich meine..ich war so Chaotisch..daher wunderte es mcih, das ich es mit dem SIngen so weit geschaft hatte, doch die Pause würde mir sicherlich gut tun.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:59 pm

Emily hörte dann schließlich ein Klopfen das sie aus ihren Gedanken riss. Sie sprang schnell vom Bett heunter und ging dann zur Tür. Sie öffnete sie dann und sah dann einen Erwachsenen dort stehen, so wie sie vermutete eine Lehrerin. "Oh...ähm...Hallo.." Sagte Emily da sie erst im Moment nicht wusste was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:02 pm

Das Mädchen schien leicht verwundert..daher lächelte ich sie an..es war eben meine Art.
"hey.. ich bin Katy..Katy Onnest..aber vielleicht kennst du mich ja schon", sagte ich und lächelte leicht.
Nun ja..als Sängerin wusste man nie, wer einen kannte und wer nicht.
"Ich bin die Musik und Kunstlehrerin..und Vertrauenslehrerin.. und ich sollte durch die Zimmern schauen.. bin ich hier richtig bei.. Rachel und Mia?", fragte ich, als ich die Liste Gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:04 pm

*First Post*

Summer kam ins Zimmer und sah 2 Frauen. DIe eine schien eine Lehrerin zu sein. Und die andere war dann sicherlich ihre neue Mitbewohnerin " Hallo.. " sagte sie freundlich und trat dann ganz ins Zimmer rein. Ihre Sachen waren schon längst hier. Sie sah zwischen den beiden hin und her. Dann setzte sie sich auf eins der Betten
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:08 pm

Emily hörte dann Katy zu. Das war also ihre Vertrauenslehrerin. Gut zu wissen. Als sie dann fragte ob sie richtig bei rachel und Mia schüttelte sie kurz den Kopf. Dann erschien auch ein anderes Mädchen, so in ihrem Alter, das war wahrscheinlich ihre Zimmergenossin. "Hi.." Grüßte sie das Mädchen und sah wieder zu Katy "Ähm...Also ich bin Emily Smith und das Mädchen da vorne muss dann wahrscheinlich meine Zimmergenossin sein." Antwortete sie dann daraufhin.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:12 pm

"oh...das tut mir leid..ich bin etwas..durcheinander..mein erster tag heute..normal mach ich was ganz anderes", entschuldigte ich mich, denn normal würde ich mich für ein Konzert vorbereiten, eins geben..oder an einem Musikvideo drehen.
"Emily..emily..emily..da haben wir es..dann müssten hier Emily und SUmmer wohnen..richtig?", fragte ich zur Sicherheit nochmal nach. Die Richtige Liste müsste ich jetzt auch gefunden haben.
Danns ah cih zu dem anderen Mädchen.
"Hey..ich Bin Katy Onnest..deine Kunst und Musiklehrerin..und Vertrauenslehrerin..also fall ihr etwas auf dem Herzen habt..könnt ihr gerne zu mir kommen"
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:15 pm

summer sah hoch und nickte " Ja. Ich bin Summer O' Conner .Freut mich " sagte sie und sah das Mädchen an. SIe schien nett zu sein. Summer hoffte nur auf keine Zicke oder so ne Tussi.Sie wusste danach nicht recht was sie sagen wollte. Also hielt sie anstandsweiße einfach mal die Klappe.. Das würde nähmlich sonst selten vorkommen. WÄrenddessen ließ sie ihren Blick durch den Raum gleiten.Er war schön, noch schöner als den Raum den sie letztes Jahr hatte.
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:22 pm

"Freut mich sie kennen zu lernen....." Sagte Emily dann als sie Katys Namen hörte. "Hmm..Ich werde es auf jedenfall machen, wenn ich was auf dem herzen habe." Sagte sie dann, aber allerdings würde sie vorher versuchen alleine damit fertig zu werden. Dann sah Emily zu Summer. "Freut mich auch dich kennen zu lernen." Sagte sie dann zu Summer und lächelte. Sie setzte sich dann auf ihr Bett, neben dem immer noch ihr violetter Koffer stand, der darauf wartete ausgepackt zu werden.
Nach oben Nach unten
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:24 pm

ich lächelte die beiden an..
"So..dann will cih nciht länger stören..die anderen Warten hier..ach ja..fast hätte ich es vergessen.. die handys sind hier verboten..aber nicht weiter sagen, das ich sie euch nicht abnehmen werde..also..lasst euch nicht erwischen", ich zwinkerte den beiden zu und verschwand dann zu den anderen ins Zimmer
tbc: zimmer 001
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:29 pm

Summer war so müde gewesen das sie es grade so mit mühe und not geschafft hatte ihr Bett zu beziehen. Türkis/lila gestreifte Bettwäsche lag jetzt auf ihrem Bett mit passenden Türkisfarbenden Bettlaken. Sie sah zu ihren Koffern. Die meisten hatte sie schon ausgepackt. Es fehlte nur noch einer. Das würde sie morgen irgendwann machen.Sie sah wieder zu Emily " soll ich dir beim auspacken helfen?" fragte sie dann lächelnd. AUch wenn sie jetzt gerne schlafen würde
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:37 pm

Emily sah dann zu Summer. "Ich weiß nicht...Also wenn du mir helfen möchtest gerne, aber du kannst dich auch ruhig hinlegen, wenn du möchtest." Sagte Emily dann freundlich. Denn sie war noch nicht allzu müde und würde es wahrscheinlich auch schnell schaffen ihren Koffer auszupacken. Sie stand dann schonmal vom Bett auf und öffnete ihren Koffer.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:40 pm

Summer lachte und sprang auf " Ich helfe gerne. Sonst bin ich morgen um 5 Uhr wach..und das will ich dir nicht antun.." sie lief mit schnellen Schritten zu Emilys Koffer "Magst du lila?" fragte sie dann und sah Emily kurz an. Summer legte ihre Hand auf den Mund um ein Gähne zu vermeiden. Sie nahm sich vorsichtig einen Koffer und legte ihn aufs Bett
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:44 pm

"Na, dann danke für deine Hilfe." Sagte Emily lächelnd. "Ja, das ist eine meiner Lieblingsfarben neben Orange und Rot." Antwortete Emily dann auf Summers Frage. Ja, sie mochte Lila, Orange und Rot. Das waren ihren drei absoluten Lieblingsfarben. Der violette Koffer war der schwerste, da dort sehr viele Bücher drin lagen. Ja, sie las gerne und deswegen nahm sie immer so viele Bücher mit wie möglich. Also galt es erstmal die verschiedensten Bücher zu verstauen, darunter auch ihr Tagebuch das sie erstmal auf ihr Bett legte und das natürlich verschlossen war. "Und was sind deine Lieblingsfarben oder Lieblingsfarbe?" Fragte sie dann Summer während sie weiter den Koffer auspackte.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:48 pm

Summer überlegte kurz " ich mag eigentlich alles was bunt ist. aber besonders Farbenwie gelb..türkis ..lila..Sommer eben.." sie grinste ein wenig. Summer liebte den Sommer. Es erinnerte sie immer an schwimmen gehen, Eis Essen und einen Sonnenbrand von dem man nicht einschlafen konte. Diese ganzen Dinge waren für sie ein Glücksgefühl. EMily und Summer hatten die Bücher ziemlich schell verstaut " ich denke mal du liest gerne.." sagte sie dan und sah sich die vielen Bücher genau an
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:51 pm

"Ja sehr gerne." Sagte sie dann. "Auch alles mögliche, außer Horror oder Thriller sonst könnte ich abends nicht mehr einschlafen." Sagte Emily lächelnd. Denn man konnte sie sehr leicht erschrecken, weswegen sie gruselige Filme oder Bücher überhaupt nicht sah oder las. Dann fing sie an die restlichen Sachen auszupacken. "Und liest du auch gerne?" Fragte sie dann Summer und ließ sich auf ihr Bett fallen als endlich alles verstaut war. "Danke, für deine Hilfe." Bedankte sie sich dann bei Summer.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:24 pm

" Mach ich doch gerne " sagte Summer und ließ sich auf ihr Bett fallen. Sie streckte Arme und Beine ab " Ich lese auch gerne. Ich mag eigentlich alles..von Fantasy bis Thriller.." sie mochte Thriller irgendwie. Die Spannung mit einem Happy End für einige. Sie schloss einen Moment ihre Augen. Sie war echt fertig. Das herkommen und alles .
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 4:43 pm

Emily setzte sich dann auf ihr Bett im Schneidersitz. Sie sah sich im Zimmer um. Es war eigentlich ganz okay und ihre Zimmergenossin schien sehr nett zu sein. Aber den Rest von dem Schulgelände hatte sie bis jetzt noch nicht besichtigt. Aber da würde sie dann spöter machen, erstmal würde sie sich etwas ausruhen... "Und wie findest du die Schule bis jetzt so?" Fragte sie dann Summer und lehnte blieb auf dem Bett sitzen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 4:50 pm

Summer setzte sich auf und überlegte einen Moment " Ach ganz okey...jede Schule hat vor und Nachteile..aber im großenn und ganzen kann ich mich nicht beschweren.." sie griff zu ihrer Reisetasche. Dort hatte sie alles wichtige reingepackt. " Und wie gefällt dir die Schule?" sie nahm ihr Schmuckkästchen und stellte es auf den Nachtisch. Daneben platzierte sie ein Bild von ihrer Familie. Zum Schluss nahm sie noch ihre Bücher raus. Das hieß eher ein Notizbuch ,ein Hausaufgabenheft und ihr Terminplaner. Das Tagebuch legte sie unter ihr Kopfkissen.
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 4:57 pm

"Ja..Es ist ganz okay...Solange es hier irgendwo ein Klavier gibt, bin ich voll und ganz zufrieden." Sagte Emily und lächelte, da sie auch hier nicht auf das Klavier spielen verzichten wollte. Als sie dann Summer dabei zu sah das sie ein Familenfoto auspackte, musste Emily selber an ihre Familie denken. Obwohl es im moment keine richtige Familie war, denn sie stritten sich andauernd und gingen dann auch so auseinander ohne den Streit geschlichtet zu haben. Ja, auf dieser Schule würde sie sich bestimmt etwas wohler fühlen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 5:03 pm

Summer sah das Bild ihrer Familie an und seufzte . Es fühlte sich falsch an ein Bild aufzustellen. Denn eigentlich hatten sie sich auseinander gelebt. Durch das viele Arbeiten. Nichtmal in den Ferien ging sie gerne nach Hause. Sie stellte das Bild hinter ihre Lampe und setzte sich dann wieder hin. Summer streckte ihre Beine aus. Dann sah sie zu Emily " Hast du Lust raus zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 5:11 pm

"Ja klar, gerne..Ich bin schon gespannt wie die Umgebung hier so ist." Sagte Emily. Die dunkelhaarige stand dann von dem Bett auf und streckte sich erstmal kurz. Dann sah sie zu Summer. Von ihr aus konnte es sofort losgehen, sie war nämlich gerne draußen. Sie lächelte dann leicht, denn sie freute sich schon darauf.

Out: Ich fahre eben kurz mit dem Rad einkaufen, dauert bestimmt so virva eine halbe bis dreiviertel Stunde, dann bin ich wieder da...
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 5:44 pm

out : okey bis gleich Very Happy

Summer sprang vom Bett auf. Sie schüttelte ihre schwarzen Haare kurz . Dann sah sie an sich runter. Sie hatte vorhin einen Fleck beim Essen auf ihrer Hose hinterlassen. SO ein Mist. " Ich zieh mir nur schnell was anderes an.." sagte sie. Sie zog schnell ihre Sachen aus und kramte in ihrem Schrank rum. Schnell hatte sie sich umgezogen " so wir können " sagte sie dann.

Zimmer 002 (Emily & Summer) Selena10
Nach oben Nach unten
Emily Smith

Emily Smith


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:22 pm

out: so wieder da^^

"Ja, klar...Mach nur." Sagte Emily und wartete weiterhin im Stehen. Dann als Summer fertig war ging sie dann zu Summer. "Hast du denn schon eine Ahnung wohin du willst?" Fragte Emily dann Summer. Denn sie hatte überhaupt keine Ahnung, wo sie hinwollte und hoffte daher das Summer einen Vorschlag hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Emily & Summer) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Emily & Summer)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001 (Miley & December)
» Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
» Zimmer 005 (Carly &Sam)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: