School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 002 (Emily & Summer)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:43 pm

"Klar, ich habe dich gerne dabei." Sagte er und lächelte. "Sollen wir vielleicht noch irgendwohin gehen?" Fragte er dann Summer. Sie konnten natürlich auch hier bleiben, aber falls sie auch was unternehmen wollte, könnten sie ja noch irgendwohin gehen. Aber er freute sich das Summer mitkommen wollte.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 5:59 pm

Sie lächelte " mir egal...möchtest du denn was machen?" fragte Summer und sah ihn an. Es war doch egal was sie machte. Solange sie bei ihm war konnte sie eh keinen klaren Gedanken fassen. Doch einen das sie ihn liebte.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 6:10 pm

"Hmm...Vielleicht noch irgendwo auf den Campus hingehen?" Fragte er sie dann. Er war einfach nur glücklich und von ihm aus kontnen auch ruhig die anderen sehen, das sie beide jetzt zusammen waren. Er stand schonmal auf und streckte sich kurz und sah dann zu SUmmer.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 6:47 pm

Summer stand auf " okey lass uns rausgehen " sie grinste ihn an. Kurz streckte sie sich aus. Von ihr aus könnten alle wissen das die beiden zusammen waren und das sie glücklicher war als jezuvor. Sie nahm seine Hand " wo wollen wir denn hin?"fragte Summer und sah ihn an

Out: syr. aber mein Pc hasst mich zurZeit ^^
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 6:53 pm

Out: Macht nichts, kenn das meiner hat mich auch mal ne Zeit lang gehasst^^

In:
"Maik überlegte dann kurz wo es sich lohnte auf den Campus hinzugehen. "Hmm.....Vielleicht zum Brunnen oder zum Garten?" Fragte er dann Summer und drückte kurz sanft Summers Hand als sie seine nahm. Er fand beide Orte schön und ging dort auch manchmal hin, wenn er neue Songs schreiben wollte, denn dort viel ihm einfach besser was ein anstatt in dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 7:24 pm

out: ^^ das ist echt doof

In:

Sie überlegte " hmm..Brunnen hört sich echt gut an.." sagt sie lächelnd. Sie nahm ihren Schlüssel,steckte ihn in die Hosentasche. Dann ging sie zur Tür und zog ihn mit sich. Sie war einfach nur gut drauf und wollte jetzt raus. Denn sie liebte die Natur.

tbc. Brunnen
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 7:39 pm

Maik lächelte. "Okay, also auf zum Brunnen." Sagte er dann, er freute sich schon mit SUmmer nach draußen zu gehen. Sie zog ihn dann mit zu der Tür und ging mit zum Brunnen.

tbc: Brunnen
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 2:17 pm

Summer legte sich auf ihr Bett. Sie lag lange wach weil einfach viel zu viel passiert war.Sie hatte alte Freunde wieder getroffen und sich verliebt. Jetzt hatte sie einen Freund. Das hörte sich wirklich gut an..Freund. Sie seufzte glücklich. Erst hatte sie gedacht auch dieses Jahr würde langweilig werden aber es wurde immer besser. Irgendwann schlief sie dann ein.

_____________________________

Als sie am nächsten Tag wach wurde drehte sich alles. Langsam setzte sie sich auf . Nach wenigen Minuten wurde alles wieder besser. Summer stand auf und lief zu ihrem Schrank. Den Kopf neigte sie zur Seite.Was sollte sie nur anziehen? Dann hatte sie sich endlich entschieden und umgezogen. Ihr Magen knurrte. Sie wollte besser was essen gehen. Schnell hatte sie ihre tasche geschnapt und ging.

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 001510
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:57 pm

Summer kam in ihr Zimmer. Ihre Füße taten weh. Doofe Schuhe dachte sie schmollend. Sie zog sich was bequemes an und legte sich auf ihr Bett. Ihre gedanken wanderte wieder zu Dec. Und dann zu Hillary. Die beiden taten ihr so leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 2:08 pm

Alyssa lief den Gang entlang auf der Suche nach ihrem Zimmer.Sie hatte es nur ein einziges mal gefunden aber das war nur glück gewesen.Dieses mal war das Glück nicht auf ihrer Seite.Sie öffnete eine Tür und sah ein Mädchen."Oh entschuldigung ich hab mein zimmer nicht gefunden" sagte sie und biss sich auf die unterlippe
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 2:15 pm

Summer war ziemlich in Gedanken gewesen und sah jetzt erst hoch " Oh hallo. " sie hatte immer noch schlechte Laune. Auch wenn sie sich nicht erklären konnte wieso. Wegen Cat da war sie sich sicher. Aber was hatte sie ihr getan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 2:16 pm

"Ohh ehmm ich glaub ich geh mal wieder ich will dich nicht stören" sagte Alyssa und kaute auf ihrer Unterlippe herum.Sie hatte bis jetzt nur Awa kennengelernt und Robby aber das wars auch schon.Nicht sehr viele.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 2:30 pm

Summer musterte das Mädchen einmal " Hey hab ich dich nicht bei Mc's gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 2:37 pm

Alyssa dachte kurz nach.
Ja das stimmte sogar sie hatte dort sie Awa und Robby gesehen
Sie lächelte
"Ja ich bin Alyssa" stellte sie sich dann vor
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 2:51 pm

" Ich bin Summer " sagte sie und setzte sich richtig hin " Du suchst also dein Zimmer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 3:56 pm

"jab aber irgendwie bin ich zu doof dazu es wieder zu finden"
Alyssa lachte kurz über sich selbst.Ja so war sie.Total schusselig
und verpeilt.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 4:27 pm

" Oh..achso...na dann.." sagte sie und sah kurz aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 4:36 pm

"ehm" sagte alyssa und schloss dann aber wieder
ihren Mund.Manchmal war ihr Mund einfach schneller
als ihr Verstand."ist alles in Ordnung mit dir?Du
siehst aus als ginge es dir nicht gut ich kann auch verstehen
wenn du nicht drüber reden möchtest ich kenn dich
ja gar nicht aber vielleicht kann ich helfen"Alyssa
sah summer an
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 4:58 pm

Summer zuckte mit den Schultern " das ist schwierig.." sagte sie. Es war auch schwer. Da sie ja selber nicht wusste was mit ihr los war. Sie wusste nur sie war enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 5:23 pm

"ich glaube ich kann dir ganz gut folgen"
sagte Alyssa und trat dann in ihr Zimmer und schloss die Tür
hinter sich.Awa hatte sie ja auch schon geholfen wegen
Robby also würde sie auch summer sicher irgendwie
helfen können das tat sie gerne
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 5:27 pm

" Naja...mein Freund hat nie Zeit für mich..weil er besessen davon ist...ein Sänger zu werden..Ich will ihm nicht in wegstehen..also sag ich nichts..Und dann ist da mein Ex..der auch mein bester Freund..ist und seit Wochen rege ich mich wegen Kleinigkeiten auf und hab so schwindel anfälle.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 5:29 pm

"hmm also für mich klingt das so als wäre dein
Freund für dich nur wie ein guter freund und dein
ex-Freund naja ich sags nicht gern und so aber ich
glaube du bist in ihn verliebt" sagte sie dann zu summer
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 5:32 pm

Summer sah auf ihre Hände und schüttelte den Kopf sodas ihr wieder schwindelig wurde " nein..ich....er ist der Freund einer guten Freundin. ICh bin nicht in ihn verliebt. Und Maik..ich liebe ihn..ich will das beste für ihn.. Und meine beste Freundin..die hat Probleme mit worüber sie nie redet.das macht mich fertig. und ihre Mutter ist krank.." Langsam bekam die brünette das Gefühl das ihr alles in ihrem Leben zu fiel wurde
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 5:47 pm

" Ich geh..dann mal..." sagte sie stand auf und ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 5:53 pm

Alyssa wollte ihr eigentlich helfen aber sie
schien ihre hilfe entweder nicht zu wollen
oder nicht zu brauchen.Alyssa sah ihr noch
einen Moment nach dann ging auch sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Emily & Summer)   Zimmer 002 (Emily & Summer) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Emily & Summer)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001 (Miley & December)
» Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
» Zimmer 005 (Carly &Sam)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: