School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 003 (Kindsay & Cat)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katy Onnest
Admin
Katy Onnest


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:43 pm

[...]

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) 2_arianagrande_ss_mg_2591
Nach oben Nach unten
https://time-of-live.forumieren.com
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:48 pm

Awa war müde. Die ganze Zeit hatte sie im Zug gesessen und dann nochmal 30 Minuten Busfahrt. Was für eine lange Reise. Aber sie wollte nicht mit dem teuren Auto ihrer Adoptiveltern gefahren werden. Da war irgendwie ... eoinlich. Allerdings würde sie sich wohl eh nicht von der MEnge hier abheben, was das Geld betraf. Es waren ja alle reich. Sehr reich sogar. Und was war, wenn jemand armes diese Schule betrat? Der noch sehr intelligent war? Der würde leiden. Sehr sogar. Awa stieg die Treppen hoch in ihr Zimmer, dass man ihr zugewiesen hatte. Sie war neu hier. Denn sie hatte aus verschiedenen Gründen die Schule wechseln müssen. Ihre Eltern hatten nicht so viel Zeit für sie und ein Internat kam daher genau richtig.
Erschöpft sank das Mädchen auf ihr Bett nieder und schloss nur einen kurzen Moment die Augen. Dann erhob sie sich aber wieder und packte seelenruhig ihre Sachen aus. Nachher würde sie ein wenig die Schule erkunden. Alleine natürlich.
Nachdem sie ihre Sachen ausgepackt hatte, nahm sie ihre Gitarre und suchte eine Wiese uzm Entspannen.

tbc: Wiese
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 9:39 pm

cf:Café

Cat kam in das Zimmer und legte sich auf das Bett. Sie stand dann jedoch wieder auf und begann den Teil ihres Schrankes aufzuräumen genauso wie sie begann wieder das Bett zu verzieren. Warum lief Logan ihr jetzt so hinterher? Sie würde sich nicht so auf ihn hereinzufallen.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:18 pm

cf: Logans Zimmer.

Logan kam an und blieb vor der Tür erstmal stehen. Eine Weile blieb er so stehen, doch dann klopfte er. Er würde echt darauf achten, was sie tat und ob er es ihr glauben konnte. Er würde sich von keinem Mädchen verarschen lassen. Nicht einmal von Cat Jackson. Nein, auf keinen Fall von ihr.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:23 pm

Cat drehte sich zu Logan um und lachte ihn breit an. "Hey!", sagte sie und stand auf.
Eigentlich hatte sie immer noch kein Interesse an ihm, aber er hatte jeden Schmerz
auf dieser großen Weiten Welt verdient, denn er fügte diesen anderen Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:41 pm

Er zog eine Augenbraue hoch. Irgendwas lief komplett falsch, nur wusste er noch nicht was es genau war.
"Hey.", sagte er etwas skeptisch und ging dann in das Zimmer. Er setzte sich auf ihr Bett und schaute sie an. Er wusste ehrlich nicht was er tun sollte und das kam nicht oft vor.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:54 pm

Cat lächelte ihn an. "Warum den so Schüchtern, Kleiner?"
In ihrem Kopf fragte sie sich, ob er es bemerken würde, dass
sie ihn nur anlog um ihm weh zutun, denn genau dass tat sie
gerade.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 11:58 pm

Er schaute sie noch skeptischer an. "Cat, du kannst mich nicht anlügen. Ich weiß genau, dass du nie so sein würdest.", meinte er und schaute sie nun wieder normal an. "Ich breche vielleicht Herzen und lüge oft. Aber ich weiß, wann mich jemand anlügt.", meinte er. "Und du tust es gerade."
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:12 am

"Du bist ein Lügner, ein Herzenbrecher und ein Player!", sagte sie und zucktemit ihren Schultern,
"Die Mädchen lieben dich zwar, aber du, du liebst niemanden auf dieser Welt außer dich selber.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:18 am

"Du weißt, dass du nicht Recht hast.", meinte er. "Vielleicht war ich einfach nur mit vielen Mädchen zusammen, weil ich die Richtige suche.", meinte er. "Wieso sollte ich mit einem Mädchen zusammen bleiben, dass ich nicht liebe. Soll ich ihr alles nur vortäuschen oder lieber gleich mit ihr Schluss machen und damit klar stellen, dass ich sie nicht wirklich liebe und ihr keine falschen Hoffnungen machen will.", meinte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:20 am

"Siiicher!", sagte sie mit einer Dicken Schicht Ironie. "Du hast eine Liste und dort schreibst du alle Mädchen drauf, und alle musst du haben. Hey, ich kann dir sagen, du wirst mich nicht auf deiner Liste streichen können. Denn ich bin nicht so dumm und falle auf deine Spielchen herein!", sagte Cat und blickte Logan böse an.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:26 am

"Hab ich nicht!", sagte er gleich sauer. Sowas lies er sich nicht bieten. Er führte bestimmt keine Liste. Er war viel zu faul um irgendwelche Listen zu führen und dann noch Namen durch zustreichen. "Oh warte, wieso redest du eigentlich die ganze Zeit davon, dass ich dich haben will. Vielleicht will ich das ja gar nicht?", meinte er und schaute sie auch böse an.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:31 am

Cat verdrehte die Augen. "Ich meine, wenn du mich nicht wolltest, dann wärst du nicht her gekommen und selbst wenn, du weißt wo die Tür ist!", sagte sie sauer und funkelte ihn sauer an.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:21 am

"Ich bin hier, weil ich sehen wollte, wie gut du schauspielern kannst.", meinte er und dann legte er sich auf ihr Bett. "Nein, tut mir Leid. Ich weiß nicht wo die Tür ist und dein Bett ist sehr gemütlich.", sagte er und grinste innerlich. Ja, was er so gerne in diesem Bett machen möchte...
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:27 am

Cat verdrehte ihre Augen. "Dann bleib halt hier!", sagte sie und setzte sich auf den
einen Stuhl. Sie hatte keine Lust auf diesen Player, da er eh anderen Mädchen nur
weh tat und sowas konnte Cat nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:30 am

cf: Café

Awa ging den ganze Weg zurück in ihr Zimmer. Sie wusste ja nicht, dass ihre neue Zimmergenossin bereits da war. So öffnete sie die tür und blieb stocksteif stehen. Hielt mitten in ihrer Bewegung inne. "oh... ähh... Hallo." stammelte sie und wäre am liebsten wieder rausgegangen.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:34 am

Logan wollte gerade antworten, da kam ein Mädchen mit blonden Locken rein. Sie sah eigentlich sehr gut aus. Nein, eigentlich sah sie aus wie ein Engel mit ihren Locken und den blauen Augen. Er setzte sich auf und stand dann komplett auf. "Hey.", sagte er mit seinem charmanten Lächeln. "Ich bin Logan.", stellte er sich vor und ignorierte Cat einfach
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:37 am

Als Logan zu Cats Zimmergenossin ging musste diese so lachen, dass sie fast vom Stuhl fiel. Sie stand auf und
ging zu der Blondine. "Ich bin Cat, deine Zimmergenossin und das ist Logan, aber lass dich nicht auf ihn ein, er
hat schon mit 90% der Mädchen auf dieser Schule geschlafen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:40 am

Der Junge kam doch tatsächlich auf sie zu. Verschüchtert schaute sie zu Boden und ihre blonden Haare bildeten einen leichten Vorhang zu ihrem Gesicht. Es kam selten vor, dass ein Junge sie ansprach. Aber was war mit den rothaarigen Mädchen? War das vielleicht ihr Freund? Dann sollte sie sich ein wenig zurücknehmen. "Ich heiße Awa." stellte sie sich mit schüchterner Stimme vor. Als Cat sprach, dass sie sich in Acht nehmen sollte, wurde sie stutzig. Er war ein Player?
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:43 am

"Hör nicht auf sie.", meinte er und schaute sie weiterhin an. "Sie lässt sich sowas immer einfallen, damit ich mit keinem so hübschen Mädchen wie dir, sprechen kann. Ich mein, den Spruch bringt sie fast jedes Mal und dann ignorieren mich die Mädchen. Wie sollte ich dann schon mit 90% von denen geschlafen haben? Außerdem bin ich nicht so einer der mit jedem Mädchen schläft.", stellte er gleich klar.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:46 am

Cat lachte. "Stimmt, eigentlich sind wir zusammen und mich nervt, dass er mit so vielen Mädchen spricht und deshalb sag ich das immer!", sagte Cat ironisch. "Nein, ich meins ernst und nur gut, er ist genau so ein Typ, der mit allen Mädchen schläft. Hör dich bei denen um, die schon länger hier sind. Ich meins ernst!" Cat blickte zu Logan. "Waren wir nicht dabei, dass du gehst, und irgendwo anderes eine Tussi Poppst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:49 am

"Wirklich?" Mmisstrauisch schaute sie ihn an. Sie wusste nicht, wem sie glauben sollte. Logan oder Cat? Wobei ... Es konnte doch wirklich sein, dass Logan ein Player war. Hübsch? Er fand sie hübsch? Aber vielleicht war das auch nur eine Masche, um sie rumzukriegen. Vielleicht sollte sie tatsächlich aufpassen. Sie konnte ja nett sein, aber sie würde aufpassen.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:49 am

"Waren wir nicht bei der Sache. Ich suche die Richtige.", sagte er und schaute Cat an. Dann schaute er Awa an. "Und vielleicht ist sie ja die Richtige.", meinte er und lächelte. Cat musste ihn echt alles versauen. Er verstand es einfach nicht. Wieso konnte sie ih nnicht einfach in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:53 am

Cat funkelte Logan an und als er sie hübsch nannte wurde sie..eifersüchtig?
Moment mal..EIFERSÜCHTIG? Oh nein, nicht cool. Sie konnte nicht eifersüchtig
wegen Logan sein. Bestimmt nicht, sie würde nicht auf ihn herein fallen. Oder doch?
"Logan, können wir mal reden. Draußen? Für nur eine Minute?"
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:56 am

Logan schaute Cat ein wenig verwirrt an. "Bleib hier, ich komm gleich wieder.", sagte er zu Awa und lächelte sie sanft an.
Er ging nach draußen vor die Tür und Cat folgte ihm.
Hinter der Tür machte er die Tür zu und schaute Cat dann an. "Also was gibts?", fragte er sie dann.
Wahrscheinlich wollte sie ihm sowieso nur sagen, dass er ein Player war und die Finger von Awa lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001 (Percy & Will)
» Zimmer 005 (Carly &Sam)
» Zimmer 002 (Emily & Summer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: