School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 003 (Kindsay & Cat)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:57 am

Sie die Richtige? Oh oh ... Nicht gut, gar nicht gut. Sie ging zur Seite um den beiden Platz zu machen, falls sie beiden draußen reden wollten. Awa setzte sich auf ihr Bett und strich über ihre akkustikgitarre. Sollten die beiden ruhig reden ... Logan lächelte sie sanft an und ein Schauer lief ihr über den Rücken, der mehr als nur angenehm war.Ja, Logan hatte schon wirklich eine gute Wirkung auf Mädchen.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:11 am

"Bitte, lass sie in Ruhe. Ich mache Alles, damit du sie in Ruhe lässt aber ich habe wenig
Lust, dass ich sie nächste Woche in einer Emophase erleben muss, weil du mit ihr Schluss machst!", sagte sie und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:14 am

Logan fing lauthals an zu lachen. Das war doch wirklich nur ein Scherz. Doch als Cat nicht lachte, hörte er auf zu lachen. "Klar, Cat. Dich interessiert es doch gar nciht was ich mache.", meinte er. "Also was ist jetzt wirklich los und vielleicht noch ein wenig schneller.", meinte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:18 am

"Es intressiert mich auch nicht, aber was du mit meiner Zimmergenossin machst interessiert mich schon!", sagte sie und seufzte. "Komm schon, ich geh auch mit dir auf ein Date oder so!", sagte sie und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:19 am

Awa hörte draußen lautes Gelächter. Sie zuckte nur die Schultern und nahm dann ihre gitarre zur Hand. Sie spielte ein paar akkorde und sang leise ein selbstgeschriebenes Lied.

We were both young when I first saw you.
I close my eyes and the flashback starts:
I'm standing there
On a balcony in summer air.


begann sie zu singen.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:29 am

"Ein Date? Schlecht Cat... sehr schlecht.", sagte er und musste innerlich Grinsen. "Da musste du dir schon mehr einfallen.", meinte er und lehnte sich leicht gegen die Wand. Ein Date für eine fast, vielleicht Beziehung. Nein, das war echt zu wenig. Viel zu wenig. Als wenn er sich damit zu Frieden gegen würde.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:32 am

Cat verdrehte innerlich die Augen. "Ein Date..zu wenig? Du weißt nicht was sich daraus entwickelt!", sagte sie und grinste. "Aber wen es nicht genug ist, dann such du doch was aus!"
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:35 am

Logan schaute sie an. "Mindestens zwei Dates. Sonst läuft gar nichts.", meinte er und schaute sie weiterhin an. "Ich mein, beim ersten Date passiert ja meistens nie was.", sagte er und schmunzelte. Ja, er war schon so ein kleiner Player. VIelleicht auch ein Großer..
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:37 am

Cat verdrehte innerlich die Augen. Logan war schon ein dicker Player. "Okay, zwei Dates!", sagte sie dann und streckte ihm die Hand entgegen, damit er einschlagen konnte. "Dafür lässt du Awa in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:39 am

Er nahm ihre Hand. "Einverstanden.", sagte er dann und dann zog er sie zu sich und ging ganz nah an ihr Ohr. "Und wann ist unser erstes Date?", hauchte er ihr ins Ohr. Innerlich grinste er, aber so bekam er immer die Mädchen rum. Doch wahrscheinlich würde dies nicht mal bei Cat klappen.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:42 am

Cat schloss kurz die Augen, er wusste schon wie er mit Mädchen umgehen musste um zu bekommen was er wollte.
Aber Cat war nicht wie die Anderen. Sie öffnete ihre Augen schnell wieder. "Suchst du aus!", sagte sie und ging einen
Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:50 am

"Nein, nein. Die Dame sucht aus.", meinte ich er und schaute sie an. So gehörte sich das. Sie suchte aus und er würde sich ihr anpassen. "Sag einfach wann und wo und ich werde dich abholen.", meinte er und schaute sie weiterhin an. Er hatte sowieso immer Zeit.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:56 am

"Sofort. Ich geh mich duschen, zieh mich um und dann treffen wir uns am Brunnen!", sagte Cat und blickte ihn fragend an.
Um so schneller die Dates da waren um so schneller müsste sie sich nicht mehr mit ihm treffen.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:03 pm

"Okay, schreib mir eine SMS, wenn du fertig bist. Du hast ja meine Handynummer." , meinte er und zwinkerte ihr zu. Er ging den Gang entlangs hinaus und dann zu seinen Zimmer. Endlich würde er sein Date mit Cat haben. Er hatte doch das geschafft, was er die ganze Zeit versucht hatte.

tbc: Logans Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:16 pm

Awa endete und legte ihre Gitarre bei Seite. Cat war noch immer draußen mit Logan. awa wollte jetzt unbedingt etwas unternehmen. Sollte es nicht hier eine Eishalle geben? Die würde sie unbedingt mal aufsuchen und zwar jetzt. Sie nahm sich ihre Jacke und ein paar Handschuhe weil es in der eishalle kalt war. Draußen begegnete sie Cat. "Ich bin in der eishalle, falls du mich suchst." mit den Worten ging sie.

tbc: Eishalle
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:27 pm

Cat nickte und ging wieder rein. Sie duschte und machte sich dann fertig.
Sie entschied sich für ein einfaches Blumenkleid, eine Lederjacke und ein
paar High Heels. Sie würde sich nicht besonders Schick für Logan machen.
Sie schminkte sie einfach wie immer und schrieb Logan dann eine SMS.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:52 pm

cf: Logans Zimmer

Logan kam an und klopfte. Dann ging er hinein. Er lächelte. "Du siehst hübsch aus.", sagte er zu ihr und lächelte. Ja das sah sie wirklich. Ihr Blumenkleid passte perfekt zu ihr und die Lederjacke dazu machte es einfach noch perfekter. "Also, wo wollen wir hin?", fragte er isie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:53 pm

"Du bist der Junge und suchst aus wo wir hin gehen!", sagte Cat und griff nach ihrer schwarzen Ledertasche.
Sie nahm ihr Handy und packte es ein bevor sie mit Logan das Zimmer verließ.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:56 pm

"Dann gehen wir was Essen.", meinte er lächelnd zu ihr. Es gab hier in der Nähe echt ein gutes Restaurant und er kannte den Besitzer der Restaurants und deswegen nahm er sein Handy raus und schrieb diesen schnell eine SMS, für eine Platzreservierung. Er schaute sie an und hielt ihr seinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:57 pm

"Gut!", sagte Cat und hackte sich bei dem Jungen ein. Sie war nicht glücklich darüber, dass sie jetzt
auf ein Date mit Logan musste. Sie hatte Angst davor, dass sie auch auf ihn hereinfallen würde.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 1:03 pm

Er lächelte und ging mit ihr los. Das Einzige was hier gut an der Schule war, war das er hier sein eigenes Auto hatte, wie nicht jeder. Aber seine Tante hatte es ihm geschenkt, als er mal nett zu ihr war und keine Party an seinem Geburtstag geschmissen hatte. Er machte Cat die Tür auf und sie stieg ein dann setzte er sich auf den Fahrersitz und fuhr los.

beide: tbc--> Italiener.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:03 pm

cf:Brunnen

Cat und Logan kamen in Cats Zimmer und Cat beschloss es Logan nicht so einfach zu machen.
Er würde um sie kämpfen müssen und daran würde sie erkennen ob er es ernst meinte.
Cat zog ihre Schuhe aus und begann dann ihr Bett zu beziehen bevor auf ihr Bett deutete,
damit er sich setzte.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:09 pm

Er setzte sich auf ihr Bett. "Das Zimmer sieht gut aus.", meinte er dann.
Sein Zimmer sah im Gegensatz zu diesem Zimmer wie ein
Gefängnis aus und das war wirklich so.
Oder er fühlte sich wahrscheinlich einfach nur so.
Oder er fühlte sich bei Cat einfach nur so wohl.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:24 pm

Cat lachte. "Gut, die Betten sind nicht wirklich gemütlich und nun ja, mein Geschmack sind die Möbel nicht wirklich!", sagte sie lächelnd und begann drei Bilder aufzustellen.
Einmal eins von ihrer besten Freundin und ihr

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Tumblr_l1ptjigdWB1qapfd6o1_500

Einmal von ihrer Mutter und ihr

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 98203210

Und zur guter letzt von ihrem Vater und ihr

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 61130710
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:33 pm

Logan schaute sich die Bilder an.
"Deine Familie?", fragte er sie und lächelte leicht.
Er schaute sich jedes einzelne Bild an.
Ja, manchmal vermisste er es eine Richtige Familie zu haben.
In seinem Leben gab es nur seine Tante, seine Schwester und ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001 (Percy & Will)
» Zimmer 005 (Carly &Sam)
» Zimmer 002 (Emily & Summer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: