School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 003 (Kindsay & Cat)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:02 am

Logan legte sanft einen Arm um ihre Schultern.
"Ich mein es, ernst mit dir. Wirklich.", sagte er zu ihr.
Er legte ihr einen Finger unters Kinn und
drehte ihren Kopf, sodass sie ihn anschauen musste.
"Ich werde dir nicht weh tun.", sagte er ehrlich,
während er ihr in die Augen schaute.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:05 am

Cat seufzte leise und blickte in seine Augen.
"Du wirst es beim zweiten Date beweisen können!", flüsterte sie ihm
leise zu bevor sie seinen Handrücken sanft küsste und sich dann
wieder müde an ihn lehnte.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:19 am

Logan strich leicht mit seinen Fingerspitzen über ihren Oberarm. Als er merkte, dass Cat müde war, legte er sich mit ihr nach hinten, sodass sie an ihn gekuschelt war. Doch er hörte nicht auf ihren Oberarm leicht zu streicheln. Es fühlte sich alles viel besser an mit Cat zusammen.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:33 am

Cat lächelte sanft. "Sag mir, wie hat diese ganze Player
Sache angefangen?", fragte sie Logan während sie mit ihren Fingern
über sein T-Shirt fuhr. Sie wollte ihn kennen und ihn verstehen. Und
sie wollte ihm vertrauen.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:05 pm

"ich weiß nicht.", meinte er ehrlich.
"Ich glaub das hat alles an meiner alten Schule angefangen.
Falsche Freunde, zu viele Party. Sowas halt..", meinte er
und zuckte kurz mit den Schultern.
Er wusste es selber auch nicht mehr genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:19 pm

"Also, hier wohne ich mit Cat." sagte sie zu ihm und öffnete ruckartig die Tür. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie wahrscheinlich gerade störte. Wieder hielt Awa in der Bewegung inne. "Oh, sorry." sagte sie, als sie das Paar auf dem Bett entdeckte. "Robbie? Ich glaube ... " Sofort schloss sie wieder die Tür, bevor er noch eintreten konnte, und drückte ihn ein wenig zur Seite. "Gerade ganz schlechter Zeitpunkt. Also ... Ich möchte nicht unbedingt die beiden da stören." meinte sie und errötete leicht. Sie wollte gar nicht wissen, wobei sie gerade gestört hatte.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:21 pm

Cat setzte sich schnell auf. "Awa, komm ruhig rein, du störst nicht!", sagte sie so laut, dass es Awa auch hören
konnte. Sie stand auf und setzte sich auf den Stuhl. Sie hatte Awa eben noch vor Logan gewahnt und jetzt hatte
sie mit ihm auf dem Bett gelegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:26 pm

Awa öffnete nun wieder die Tür. "Bist du dir wirlich sicher? Ich kann auch solange woanders hingehen." Die Situation hatte sie wirklich verschüchtert und es war ihr ein wenig peinlich. Sie biss nervös auf ihrer Unterlippe herum, während sie unsicher im Raum stand und zu Cat schaute, die nun auf einem Stuhl saß.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:30 pm

Cat lachte. "Nein, bleib ruhig!", sagte sie und lächelte. Cat blickte aus dem
Fenster und begann in den Himmel zu schauen. Sie musterte Logan kurz
bevor sie wieder aus dem Fenster schaute. Sie konnte ihm einfach nicht
vertrauen und er kämpfte nicht richtig um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:35 pm

"Oh, okay." meinte sie nun lächelnd und sagte zu Robbie: "Wir können doch beruhigt reinkommen ohne zu stören." Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie deutete auf ihr Bett, neben sich, wo sich Robbie ruhig hinsetzen konnte. Awa hatte schon ein komisches Gefühl. Denn wie es ausschaute war Cat mit Logan zusammen. Hatte sie nicht erst gesagt, er wäre ein Player? Aber Cat würde schon wissen, was sie tat.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:36 pm

Cat lächelte und stand auf. Sie warf Logan einen Blick zu bevor sie zu dem Typen blickte den Awa mitgebracht hatte.
"Ich bin Cat!", stellte sie sich lächelnd vor. Bestimmt konnte Awa ihm vertrauen..anderes wie bei ihr und Logan.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:40 pm

"Hey... Ich bin Robbie.. freut mich.." meinte ich lächelnd und setzte mich dann auf das Bett von Awa. Also die Mädchenräume waren zwar alle gleich aber doch etwas schöner als die der Jungs. Ich hatte die Situation eben nicht gesehen, daher konnte ich sie auch nicht beurteilen und lächelte Awa nur zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:43 pm

Awa wippte ein wenig mit ihren Beinen und lächelte Robbie zu. Wären sie beide alleine gewesen, wäre es ziemlich unangenehm für sie gewesen. Alleine mit einem Jungen in einem Zimmer, da kamen bestimme Vorstellungen hoch. Sie wusste nicht recht, was sie sagen sollte und eine unangenehme Stille breitete sich zwischen den beiden aus.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:45 pm

Cat bemerkte wie es still wurde und stand auf.
"Logan wolltest du nicht gehen?", fragte sie und er stand auf
und sie zog ihn vor die Tür und schloss diese hinter den Beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:49 pm

Plötzlich stand Cat auf und Awa schaute verwirrt ihr hinterher. "Cat, bleib doch!" rief sie ihr hinterher. Aber sie war schon mit Logan verschwunden. Oh je ... Jetzt war sie mit Robbie alleine und wurde sich dieser Situation auch bewusst. Ihre Wangen wurde leicht rot und sie schaute auf ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:57 pm

Ich merkte wie Awa leicht nervös wurde? Achsooo... Ja die gute Alte Vorstellung. Leicht musste ich schmunzeln und stützte mich mit den Händnen hinten ab. "Soo... Das ist also euer Zimmer.." meinte ich dann nach einer Weile der Stille und wusste auch nicht so richtig was ich sagen solllte. "Erzähl ein bisschen über dich.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:02 pm

"Ich soll etwas über mich erzählen? Okay. Aber du wirst schockiert sein. "warnte sie ihn vor, fuhr dann aber fort. "Ich wurde adoptiert. Das heißt ich bin Vollwaise. Meine Verwandten haben mich aufgenommen, nachdem meine Eltern einen Unfall hatten. Ich soll noch eine Schwester gehabt haben. Aber ich kann mich an nichts mehr erinnern. Ich habe nach dem Unfall nicht mal mehr gewusst, wie ich heiße. Also vollkommen Amnesie." erzählte sie ihm und ließ sich nach hinten fallen. ihre blonden Haare breiteten sich wie ein Fächer um ihren Kopf aus. "mittlerweile komme ich gut damit zurecht, mit dem Gedanken, keine richtigen Eltern mehr zu haben. Und daher bin ich auch ungern auf diesem Internat, weil ich von meinen Adoptiveltern getrennt bin. Ich habe Angst, dass ihnen etwas zustößt. Und dann ... bin ich wieder alleine." Ihre l etzten Worte flüsterte sie nur noch und drehte ihr Gesicht von ihm weg um ihre Tränen zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:12 pm

"Oh man... das tut mir leid.." meinte ich und legte mich dann auf die Seite, den Kopf in meiner Hand aufgestützt. Bei sowas weiß ich immer nicht was ich sagen soll. Es war schwer, wenn sowa spassierte und dazu passen auch keine Worte, die das Trösten. "Deinen Adoptiveltern wird schon nichts zu stoßen..." Gut das wären jetzt die einzigsten Worte, die mir einfallen würden, denn ich hab mich noch nie mit einer person beschäftigt, die seine eltern verloren hatte, auch wenn sie noch lebten..irgendwo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:16 pm

Schnell wischte Awa scih die Tränen weg und drehte sich zu ihm um. "Meinst du ... meinst du das wirklich?" fragte sie ihn leise . "Sie sind noch mein einziger Halt, wenn sie sterben, muss ich in ein Heim. Und dann ... und dann..." Sie schniefte leise. "Tut ... tut mir leid. Ichm öchte ja gar nicht heulen. Aber die Tränen kommen einfach." sagte sie leise und lächelte ihn zaghaft an.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:23 pm

Nun standen die beiden draußen. "Ähm, wieso sind wir jetzt draußen??", fragte er Cat und schaute sie an. Er verstand gerade gar nicht was los war. Außer das Awa mit einem Robbie rein gekommen war.
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:26 pm

"Du solltest gehen, Logan. Ich weiß, dass du mir mein Herz
brechen wirst!", sagte sie und biss sich auf ihre Unterlippe.
"Und ich will nicht, dass mir das Herz gebrochen wird und ich
hab zu viel von dir gehört. Du bist ein Player!"
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:37 pm

Ich lächelte leicht. "Ja das glaub ich wirklich.. Und eh du in ein Heim kommst, werden wir schon was anders finden.. Aber dazu wird es nie kommen.." meinte ich ehrlich und strich ihr mit meinem Handrücken einmal über die wange, jedoch legte ich meine Hand dann gleich wieder weg und sah sie weiter an. "Du wirst nie alleine sein, denn es gibt immer Leute, die dich lieben werden... Man ist nie alleine auf der Welt.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:40 pm

So wie Robbie das sagte, glaubte er an seine Worte. Und Awa tat es ebenfalls. Plötzlich hob er seine Hand und strich ihr die Tränen weg. "Da ... danke." stammelte sie und senkte leicht ihren Blick. "ich danke dir wirklich. Du bist wirklich nett." meinte sie lächelnd und wollte mit ihrer Hand über seine Wangen streichen. Eine liebevolle Geste, Ließ es aber bleiben.
Nach oben Nach unten
Logan Roberts

Logan Roberts


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:40 pm

Logan schüttelte den Kopf.
"Nein, was redest du da bitte?
Nein, Cat .. bitte. Glaub mir.", sagte er und hielt sie an ihren Schultern fest.
Er schaute ihr in ihre Augen.
"Ich hab mich in die verliebt, wirklich.
Du bist anders als die anderen Mädchen.
Ich hab dich noch nie so angesehen, wie ich es bei den anderen getan habe.
Mir sind bei dir gleich deine wunderschönen Augen aufgefallen, deine Haare.
Und wie du mich als erstes nur so angemacht hast, dass hat mich
eigentlich noch mehr dazu getrieben mich mehr in dich zu verlieben.
Ich musste um dich kämpfen und das habe ich auch versucht.."
Nach oben Nach unten
Cat Jackson

Cat Jackson


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 14.07.10

Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:46 pm

Cat blickte ihn sanft an. "Ich weiß einfach nicht ob ich dir glauben kann.
Woher weiß ich, dass du diese Worte nicht auch nur in deinem Programm
stehen?", fragte sie ihn leise. "Und du kämpfst nicht, Logan. Kämpfen ist
etwas anderes!", sagte sie leise. "Und ich will, dass du um mich kämpfst!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kindsay & Cat)   Zimmer 003 (Kindsay & Cat) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001 (Percy & Will)
» Zimmer 005 (Carly &Sam)
» Zimmer 002 (Emily & Summer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: