School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 McDonalds

Nach unten 
+4
Hilary Forresta
Percy McNeel
Mason Mountbatten-Windsor
December Forresta
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 9:23 pm

"Ja? Na dann freue ich mich auch, wenn du dich freust." Sagte er lächelnd und drückte Summer sanft kurz an sich. Er nahm sich ein paar von den Pommes und entschied sich mal öfter hier in die Stadt zu gehen, denn letztes Jahr war er nicht wirklich oft in der Stadt gewesen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 9:48 pm

Sie lächelte ihn an. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf sein Bein. Die anderen waren ziemlich still. Und Summer's heiß Hunger auf Pommes meldete sich wieder... Sie nahm eine Pommes und schob die sich in den Mund. Dann sah sie Maik wieder an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:25 pm

Maik sah kurz zu seinem Bein herunter aks er spürte das Summers Hand darauflag. Er lächelte daraufhin leicht und legte seine Hand auf ihre und sah dann weiterhin lächelnd zu Summer. Er war froh darüber das er hierhergekommen war, denn jede Zeit die er mit Summer verbrachte machte ihn endlos glücklich.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:48 pm

Summer kuschelte sich ein wenig an ihn. Es machte sie froh das er bei ihr war. Sie mochte es sehr wenn er bei ihr war. Sie strich mit ihrem Daumen über seine Hand und lächelte
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:01 pm

Schon die ganze Zeit hing ich hier gelangweilt rum und machte gar nichts. Was sollte ich auch machen. Gelangweilt tippte ich mit den Fingern auf dem Tisch und dann auf der lehne meines Stuhles rum und nahm dann mein neues Handy raus. Tat zwar nicht gut das ich wusste das es nicht mir gehört, aber das tat es ja jetzt doch irgendwie. Daher tippte ich etwas Auf dem iPhone rum und sah mir so alles an.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:06 pm

Ich war satt..totall satt..und da jeder mit seinem Liebsten oder Liebsten was machte..und percy sich zu langweilen schien..stand ich auf.
"So.. äm.. ich glaube.. Percy und ich sollten uns mal auf den Weg machen..ich..muss noch uaspacken und bla bla..und Percy muss leider mitkommen.."; doch an auspacken dachte cih noch nicht einmal...
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:10 pm

Mason nickte den beiden zum Abschied zu und Holte Hilary ihr eis, womit er sich an den Tisch setzte.
"Bitte sehr hübsche Dame", sagte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:20 pm

hilary wurde ldicht rot im gesicht als mason sie hübsch nannte. "vielen dank"meinte si höflich und fing dann das eis an zu essen das wirklich gut schmeckte.vorher verabshchiedete soe sich aber natürlich von ihrer schwester
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:25 pm

Er lächelte einfach nur und aß sein Eis auch...
er hatte sich anfangs in die Sache rein gesteigert..Hilary war gar nciht so schlimm..im gegenteil..
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:29 pm

hilary aß ein wenig ihr eis dann schaute sie mason an. "und...ähm...was machst du heute abend??"fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:32 pm

Mason zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung...", na ja..das mit georgy konnt eer ja jetzt vergessen..das musste er ihr nur irgendwie sagen...
"und was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:36 pm

"ich habe nichts vor. ich denke ich werde gldich wieder auf meib zimmer gehen und dann werde ich mal schauen." sie lävhelte leicht und dann fiel ihr etwas auf: was,wenn mason eigentlich eine freundin hatte? dies fragte sie ihn dann auch.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:40 pm

mason gratzte sich am Hinterkopf.. ne Freundin war georgy ja eigentlich nicht richtig..nur eine.. Affäre...
"Also..in einer festen betziehung bin ihc nicht..nein", sagte er..bei ihr musste er es bestimmt nicht fragen...
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:46 pm

hilary nickte nur und aß dann ihr eis weiter. mit mason würde soe nun sämtliche erfahrungen als erstes erleben. fast so ziemlich alles..leise seufzte soe und an das was sie dachte machte soe nicht besonders glücklich
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:49 pm

Leicht seufzte er.. December und dieser Percy würden gleich fahren..diese Summer war auch mit ihrem typen beschäftigt...
"Was hältst du davon..wenn wir wieder zurück fahren..und uns etwas besser kennen lernen?", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:54 pm

hilary sgte oder machte eine weile lang gar nichts,dan nickte sie. "klar wieso nicht?" antwortete sie und stand auf
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 1:55 pm

Auch Mason stand auf und nickte den nderen zum Abschied noch mal zu, bevor er mit Hilary zu senem AUto ging und sie zurück fuhren

beide:tbc: Schule

such du aus wo^^
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 2:02 pm

Ich tat als Ware ich völlig begeistert.
"Jipiee... Auspacken...."
meinte ich völlig übertrieben gelangweilt und erhob mich.


Out:
muss nochmal für ne Stunde weg.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 2:13 pm

ich nahm seine Hand und ging raus.
"ich hab nicht vor auszupacken..sondern dir meinen Lieblingsort hier in der gegend zu Zeiten..", sagte ich lächelnd und stieg ein. in den ort hatte ich mich fast verliebt, als ich mir die Schule ansehen sollte, aber abgehauen bin, um die gegend zu erkunden..
es war einfach..wow dort..


tbc:strand:beide
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 3:00 pm

Maik hatte auch shcon bald keinen Hunger mehr als er dann noch etwas gegessen hatte. Er sah dann zu Summer. "Sollen wir dann irgendwohingehen oder möchtest du zurück zur Schule?" Fragte er sie dann als er merkte das die anderen sich bereit machten zu gehen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 3:06 pm

Summer überlegte. Sie war irgendwie enttäuscht das die anderen nichtmal schüß gesagt hatten.Naja sollten sie doch weggehen. Denn sie hatte ja Maik. Dann sah sie Mail an und lächelte. " hmm..mir eigentlich egal..möchtest du noch was machen?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 3:15 pm

"Hmm...Ich weiß nicht." Sagte er dann zuckte leicht mit den Schultern und sah zu Summer. "Jetzt bist du mal mit den Entscheidungen treffen dran...Also möchtest du noch irgendwohingehen?" Fragte er sie dann lächelnd und hielt weiterhin ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 3:22 pm

Sie lächelte " hmm..also eigentlich muss ich nirgends mer hin..." sagte sie dann. Sie war schon den ganzen Tag unterwegs gewesen. Und für den ersten Schultag war genug passier. Sie war jetzt mit Maik zusammen. Von ihr aus könnte das ganze Schuljahr so sein wie heute. Sie drückte seine Hand einmal kurz
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 3:29 pm

Out: Bin jetzt mit den Hunden draußen

"Okay, dann wieder zurück zur Schule." Sagte er und stand dann auf. Er streckte sich nochmal kurz und stellte sich neben dem Tisch und wartete dann auf Summer damit die beiden losgehen konnten. Wenn er wieder in seinem Zimmer war, konnte er ja noch etwas an seinen Songs rumbasteln.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 3:37 pm

Sie stand auch auf. Schnell brachte sie ihre Sachen noch weg. Dann ging sie wieder zu Maik. Summer nahm seine Hand und sah ihn an " wir können.." sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonalds - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Stadt :: Restaurants & Cafés-
Gehe zu: