School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 McDonalds

Nach unten 
+4
Hilary Forresta
Percy McNeel
Mason Mountbatten-Windsor
December Forresta
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:42 pm

Am liebsten würde cih hier noch stunden..tage..wochen so rumstehen, doch..drinnen wartete man sicherlich auf uns.
Daher löste cih mich auch nach einiger zeit von ihm..wiederwillig..aber es musste sein..
"Hmm...das setzen wir wo anders fort..darauf bestehe ich"; meinte ich und tippte ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust und grinste.
"Aber..wir sollten jetzt wieer rein..nachher machen die sich noch sorgen", meinte cih und sah in seine wunderschönen blaue Augen.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:43 pm

ich sah zwischen Hilary udn dem anderen Mädchen hin udn her.
"Du bist also..mit December befreundet..?", fragte ich sie und wagte es mal den Arm um Hilary zu legen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:45 pm

Summer nickte " Jah..kann man so sagen.." sie waren sowas wie beste Freunde und der Urlaub war der beste gewesen den sie je gemacht hatte. oder machen musste. Aber das behielt sie lieber für sich " Und du bist..." sie machte eine kurze Pause und dachte nach wer er sein könte. Bis es ihr wieder einfiel " Hilary's Verlobter..?"
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:48 pm

Als sie sich von mir löste, seufte ich einmal und nickte.
"Stimmt.. wir könnten ja entführt werden.."
witzelte ich und nahm Decs Hand, ehe wir wieder nach drinnen gingen.
Wieder setzte ich mich an meinen alten Platz und setzte mich wie vorhin hin, denn so fand ich es einfach bequemer.
Also stellte ich wieder das bein auf, lehnte es mit dem schienbei gegen den Tischrand und aß weiter.
Das war eine gute Seite, wenn man nicht vom "Adel" war.
Man konnte sich benehmen wie man wollte und niemanden juckt das.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:51 pm



out:kann etwas dauern bis ich schreibe..aber meine schwester soll ein auge auf mich werfen -.-

grinsend kam ich wieder rein und zwinkerte Hilary einmal zu.
Ich setzte mich auf den Platz neben Percy..aber normal hin.
ich aß auch weiter und strahlte bis über beide ohren..
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:53 pm

Irgendwie fand es Hilary angenehm, als er ihr den Arm um legte. Das würde halt in nächster Zeit immer wieder passieren. Hilary schaute Summer an. "das ist er...", meinte sie leise und setzte ein leichtes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:57 pm

Summer sah kurz zwischen Dec und Percy hin und her. Also wenn da nichts lief, wüsste sie es auch nicht. Außerdem hatt sie dieses verliebte grinsen auf den Backen. Dann sah sie zu Hilary. ja Hilary und Dec waren wirklich wie Tag und Nacht. Sie sah Hilary an und lächelte . Irgendwie waren sie schon süß zusammen.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:58 pm

Nachdem ich echt kein Hunger mehr hatte, legte ich alles bei seite und seufzte einmal.
Dann sah ich kurz zu Dec und merkte wie sie strahlte, was mich ebenfalls brei grinsen ließ.
Es war komisch zu sehen, was ich in eienm Menschen auslösen konnte.

out:
Bin jetzt eh off..
Wenn ihr geht schlepp mich einfach mit @Laura..
Bis morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:59 pm

"Mason..", stellte er sich vor und gab ihr die hand.
"so schlimm war s mit hilary doch gar nciht..
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 3:02 pm

Hilary nahm sich ein paar Pommes und aß sie. doch dann hatte sie Durst. "Ähmmm Dec...", murmelte sie leise und trat sie leicht unter dem Tisch, da sie gegenüber von ihr saß.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 3:07 pm

" Summer.. " sie lächelte freundlich wiie immer und reichte ihm die Hand. Kurz schüttelte sie diese weil sowas nicht ihre Art war. Das war ihr zu eitel . Dann nahm sie ihr Handy raus und machte ihre Lieblingsbeschäftigung . Sms schreiben. Sie konnte das inzwischen blind
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 4:50 pm

cf: Zimmer 002

Maik kam dann bei Mc's an. Er machte die Tür auf und sah sich drinnen nach Summer um. Als er sie dann fand lächelte ich kurz und winkte ihr zu. Dann ging er zu ihr hin. "Hey..." sagte er und lächelte dann Summer an und sah dann kurz zu den anderen die noch am Tisch saßen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:02 pm

Sie sah ihn und lächelte breit" Hey.." da die meisten abwesend waren stand sie auf. Kurz drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange und sagte leise " ich freu mich das du da bist.. " Summer lächelte. Dann stellte sie fest das sie ihm sagen könnte wer das alles war " ich weiß nicht ob du december kennst..und das doppelte sie Hilary. Ihr Verlobter...und Dec's Freund.. " sie sagte das alles noch leise
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:03 pm

Sofrot drehte ich meinen Kopf in Hilarys Richtung.
"Hmm?", fragte ich diese und sah zu ihr rüber..ja..definitiv süß zusammen..und meine lachatackte eben tat mir jetzt schon leid, doch zum glück wusste sie es nicht...
Dann sah ich zu einem typen..der mit 100&iger wahrscheinlichkeit Maik war.
"hey..ich bin December..", stellte ich mich nochmal vor und lächelte..
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:04 pm

auch cih sagte nochmal hallo und sah zwischen den Mädchen hin und her..
"Hilary..soll ich dir noch was zu trinken holen oder willst du was von meiner Cola haben?", fragte cih sie.
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:13 pm

"Also ähm wenn ich darf, dann würde ich gerne was von dir trinken", meinte Hilary und schaute Mason an. Dann drehte sie sich zu Dec. "ach egal...hat sich schon erledigt." dec kannte hilary ja zum glück so gut, dass sie wusste, dass sie gleich noch mit ihr darüber reden würde.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:14 pm

"Ja, freut mich auch das ich jetzt hier bin." Sagte Maik zu Summer und hörte dann Summer zu als sie ihm die anderen vorstellte. Als sich dann December vorstellte stellte er sich auch vor. "Hi, ich bin Maik." Sagte er dann und lächelte ebenfalls freundlich zurück. Dann legte er einen Arm um Summer.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:18 pm

Summer legte ihren Kopf an seine Schulter und lächelte. Jetzt wo er da war. War sie glücklich . Alles war gut. Er war hier, ihre beste Freundin war da. Mehr brauchte sie nicht. " Hunger?" fragte sie dann und sah ihn an. Jetzt hatte sie gar keinen Hunger mehr. Wieso auch..
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:22 pm

"Kar kannst du"; sagte er und hielt ihr seine Cola hin.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:23 pm

Grinsend sah ich hin und her.
"Hilary? ich glaube..Mutter und Vater würden gerne wollen das wir sie mal anrufen..", sagte sie und damit schuf sie unr einen Vorwand jetzt so schnell es geht alle infos auszutauschen..natürlich auf der Toilette..
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:28 pm

"Danke", meinte sie und nahm die Cola und trank einen Schlcuk. Dann stellte sie sie wieder auf den Tisch und schaute sich ein ein wenig um. hier und da saßen eins-zwei familien herum und hinten in einer ecke saßen auch ein junge und ein mädchen, welche wohl zusammen waren, denn die beiden küssten sich. Hilary lächelte leicht. Sie freute sich immer, wenn andere leute glücklich waren. Dann wand sie sich an ihre Schwester. "Ich denke auch", meinte sie und stand dann auf. Sie wusste genau, was dec eigentlich meinte.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:29 pm

Als Summer ihren Kopf an seine Schulter lehnte lächelte er kurz und hörte dann ihre Frage. Hunger hatte er schon, denn erst jetzt fiel ihm auf das er seit einiger Zeit shcon nichts mehr gegessen hatte und ihm sein Magen auch langsam darauf aufmerksam machte. "Ja, ich glaube ich sollte mir was zu essen holen...." Meinte er dann und sah zu der Kasse hin wo man sich das Essen bestellen konnte.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:31 pm

ich nahm Hilarys Hand und als wir aus der Sichtweite des Tisches war..eillten wir (denn wir rennen nicht Wink ) zum Klo und schloss hinter uns die Kabine ab.
"Also..was war das mit abblasen und so?", fragte cih mein 2.- ich grinsend
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:40 pm

"Ja ich weiß auch nicht...", meinte Hilary und schaute Dec ächelnd an. "ich mein...ich bin schuld, dass er heiraten muss. und ich mein...wer wünscht sich das schon ? für mcih hat das halt immer dazu gehört weil ich schon immer wusste, dass es bei mir auch so sein soll...aber trotzdem.. aber ich mag mason, also ich mag ihn wirklich, auch wenn ich kaum was über ihm weiß."
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:43 pm

Grinsend nahm ich meine Schwester in den Arm.
"Da verliebt sich jemand so langsam", sagte ich und löste mich dann wieder von ihr.
"und hey..so wie ihr da eben saßt..sah das nicht so aus, als wenn er sich bei der Vorstellung für den Rest deines Lebens quälen würde..und eins kann ich dir sagen..du hast einen erwischt..der nicht der schlechteste Küsser ist"; versuchte ich sie aufzumuntern, auch wenn es Hilary war..aber..vielleicht klappte diese Art bei ihr ja auch..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonalds - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Stadt :: Restaurants & Cafés-
Gehe zu: