School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 McDonalds

Nach unten 
+4
Hilary Forresta
Percy McNeel
Mason Mountbatten-Windsor
December Forresta
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:54 pm

"oh...ok", meinte sie und nahm dann die Serviette weg. Mason gab ihr einen Burger und Hilary schaute kurz zu ihrer Schwester, die auch einen Burger aß. Hatte sie ihr nicht vorhin noch gesagt, dass sie das mti dem Finger vergessen sollte? Und warum machte sie es dann selbst. Hilary legte den Burger wieder hin...Eigentlich wollte sie einfach nur wieder nach hause...
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:54 pm

Ich setzte mich neben Dec und nahm Chicken McNuggets mit der Süß sauer soße und lehnte mich nach hinten, da wir auf einer der Bänke saßen.
Dann machte ich diese auf und tunkte die McNuggets ein.
Dann biss ich ab und stellte ein Bein auf das Sitzpolster, sodass mein Schienbein an den Tisch gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:57 pm

Summer lachte " wahrscheinlich und dann so ein tolles bIld wo ich mir Pommes in den Mund stopfe" das wäre echt die höhe..Sie kannte solche Bilder. Und fand das gar nicht toll
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:58 pm

Oh..mist.. Ich hatte es mit dem Finger bemerkt und hoffte das Hilary es nicht gesehen hatte, da ich sie gewarnt hatte..schnell nahm ich den Finger wieder runter und biss normal in den Burger rein.
"Das schmekt halb so schlimm..wie es aussieht..es ist..ganz lecker, wenn man auf den geschmakc gekommen ist..", versuchte ich es und lächelte sie aufmunternt an.
ich sah wieder zu Summer..
"die waren doch lustig.."
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:04 pm

Sie musste grinsen. Stimmt lustig waren die schon" ja aber das war eine einmalige Sache.." sie hätte fast gelacht aber sie wollte ja einen halbwegs guten Eindruck machen. Sie aß noch eine Pommes und sah aus dem Augenwinkel Hilary an. SIe war wirklich eine kleine Prinsessin
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:06 pm

Hilary nahm sich dann doch wieder den Burger und biss dann hinein. Es schmeckte gar nicht so schlecht wie sie gedacht hatte. Sie schaute kurz ihre Schwester an, dann aß sie weiter.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:09 pm

also..chrissy und cih müssen pc ausmahcen..gewittert zu sehr
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:10 pm

ohhh ok =/ bei uns gewittert das gar nicht 0o
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:12 pm

bei uns auch nicht
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:26 am

out: na ja,..mein zimmer stand halb unter wasser

in: Stolz grinste ich zu Hilary und sah dann wieder zu Summer. Unter dem Tisch nahm ich leicht die Hand von Percy, mit der er gerade nicht aß.
"Ja..aber die Biler, die wir gemacht haben habe ich immer noch", sagte cih grinsend und nahm noch ne Pommes.
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:27 am

Mason lächelte Hilary aufmunternd zu und aß dann auch weiter..
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 11:36 am

hilary aß weiter und nach einer weile hatte sie ihren burger dann aufgegessen. es hatte wirklich gut geschmeckt. sie legte ihre hände auf ihren schoss.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:10 pm

Als ich was warmes um meine Hand spürte, zuckte ich kurz zusammen. Doch als ich dann kurz unter den Tisch sah, schmunzelte ich und hob den Kopf dann so, das ich zu Dec schaute. Es war mir immer noch unklar, ob wir nun zusammen waren, oder nicht, aber es nahm den Anschein, das es so war. Und das würde ich auch ziemlich begrüßen, denn Dec war eine ziemlich besondere Person, die man nur lieben konnte.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:18 pm

"ich....brauch eben frische Luft...", meinte ich stand dann auf und ging nach hinten raus..
Irgendwie..war alles..ungewusst..unklar..verwirrend..wie sah es jetzt zwischen mir und Percy aus..waren wir zusammen..oder nicht?
Mochte ich ihn wirklich mehr..okay..die frage konnte ich mir selber beantworten..ja..
Aber..wenn er mich nicht so mag..wenn er nicht mit dem klar kommt..was cih bin..oder..wo ich zum Teil meine zeit verbringe..mein anderer freundeskreius...
Seufztend lehnte ich mich gegen die Hauswand und war froh, das es dunkel war..da man sonst eine verletzliche December sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:25 pm

Als Dec aufstand, ließ ich meine Pommes liegen und erhob mich ebenfalls.
"Entschuldigt mich kurz.."
meinte ich zu dem Haufen und quetschte mich an der Bank dann raus und trat dann auch vor den Laden.
Erst sah ich Dec nicht, doch als sie an der Hauswand sah, ging ich langsam auf sie zu.
"Hey... Alles in Ordnung?"
fragte ich sie leise und blieb dann vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:26 pm

Nun saß Hilary alleine mit Mason und Summer an einem Tisch. Irgendwie war das hier doch alles richtig komisch...Sie war verlobt mit einem Jungen, den sie nicht kannte und sie wollte es ja eigentlich auch...aber irgendwie hatte sie auch ein schlechtes Gewissen, weil Mason sie ja nicht heiraten wollte eigentlich...
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:31 pm

Ich erschrack leicht als ich Percy hörte und wischte mir die eine Träne weg, die rausgekommen war.
"ja..ja..ich..musste nur eben an die frische Luft..hab vorher bestimmt die falsche Combi gegessen..", versuchte ich mich raus zu reden und setzte ein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:35 pm

Auch wenn es dunkel war, konnte man die Bewegung ihrer Hand wahr nehmen.
Ohne Lang zu überlegen nahm ich ihre andere Hand und zog sie zu mir rüber.
Dann legte ich meine Arme um sie und meinen Kopf auf ihre schulter.
"Sag bitte was wirklich los ist..."
bat ich sie.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:23 pm

Ich legte meine Armeum ihn und den Kopf lehne ich gegen seine brust.
"ich hab..einfach Angst..angst du könntest mich nicht so mögen, wie ich dich...angst, das du nicht damit klar kommst, wer und was ich bin..angst..du würdest dich deswegenunwohl in meiner nähe fühlen...immerhin..sitzt du mit den 2 ..na ja.. Prinzessinen von Monco und dem Jüngsten von Lady D und Prinz Charles bei McDonals..und..deswegen hab ih so fürchterliche ANgst"; meinte ich..

out: bin ab halb 3 oder so weider da..bekommse sonst stress mit meinen eltern.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:34 pm

Sanft strich ich ihr über den Rücken und schloss die Augen.
In Ruhe hörte ich mir ihre Sorge an und überlegte dann.
Ok Man fühlte sich echt beschissen, wenn man so von gar nichts kam...
Und dann war ich auch noch ziemlich... Arm... Ja so konnte man es nennen, und die anderen schwammen nur so in Geld.
Aber trotzdem sind die Gefühle zu Dec echt und ich konnte das nicht ändern, egal wie viel Geld sie hatte und wer da drin saß.
"Hör mir gut zu ja?"
sagte ich dann nach einer Zeit der Stille.
"Du bist das... wundervollste, netteste, begabteste und einfach nur sympatischte Mädchen, was ich je kennnen gelernt habe.. Und es könnte auch die Queen von England da drin sitzen... Ok die würde sich zwar nicht bei Mecces blicke lassen... naya ich meine damit, egal wer da drin sitzt, du wirst für mich nicht anders sein.. Denn ich hab mich so in dich verliebt, wie du bist.."
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:24 pm

Als er sagte das ich zuhören solle nichte ich und schloss die Augen, um den Worten besser zu lauschen.
Als er dass dann sagte lächelte ich und sah ihm in die Augen.
"Und du bist der netteste, rücksichtsvollste,verständisvollste, liebenswürdigste unge den ich getroffen habe...", sagte ich ehrlich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Und deswegen hab ich mich in DICH verliebt", meinte cih ganz ehrlich und sah ihm in die Augen.
Er..hatte sich also in mich....verliebt..und..ich..mich iin ihn..es war..einfach ein tolles gefühl zu wissen, das er das selbe führ mich fühlte.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:27 pm

Ich musste leicht lächeln.
Das sie so über mich dachte, war echt irgendwie... Toll.
Denn ein Mädchen hatte sowas noch nie zu mir gesagt. Nur ich liebe dich aber solche Wörte hatten sie nie benutzt.
Und das sie auch in mich verliebt war... Ich´konnte meine Gefühle gerade nicht in Worten beschreiben.
Meine Augen fanden ihre und ich musste leicht lächeln, als ich ihr in ihre warmen Braunen Augen sah.
Aber ehe ich noch was sagte, legte ich vorsichtig meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:34 pm

Ich erwiderte seinen Kuss..und es kribbelte überall..wirklich..überall.
Wieder legte ich meine Arme nach einiger Zeit in seinen Nacken und lächelte leicht rein.
Nun ja..ich denke mal die frage mit dem zusammen sein oder nicht hat sich geklärt...zumindest in meinen Augen
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:38 pm

Leicht legte ich den Kopf zur seite um den Kuss mehr zu vertiefen.
Meien Arme hatte ich über ihren Rücken wandern lassen und legte sie nun um ihre Hüfte.
Das ich mich schon am erste Tag so in einen Menschen verlieben konnte, war schon irgendwie komisch.
Aber meine Gefühle konnte ich nun mal nicht verdrengen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 2:39 pm

Summer schon sich wieder eine Pommes in den Mund. Sie hatte nicht das Bedürfniss großartig was zu sagen. Da sie auch nicht wusste worüber sie mit den beiden reden konnte. Sie sah zwischendurch kurz zum Eingang und hoffte die beiden würden bald wieder reinkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Stadt :: Restaurants & Cafés-
Gehe zu: