School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 McDonalds

Nach unten 
+4
Hilary Forresta
Percy McNeel
Mason Mountbatten-Windsor
December Forresta
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:44 pm

Summer lächelte leicht . Sie überlegte ihm ob sie ihm anbieten sollte was von ihr zu essen. Aber vil. würde er das nicht wollen also ließ sie es. Sie drückte Maik nochmal einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann sah sie das Dec und Hilary weg waren. Wohin waren die denn?
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:47 pm

"Das kann ich dann wohl nicht beurteilen. Ich mein geküsst hab ich noch nie. also muss ich mich auf dich verlassen", meinte sie und umarmte ihre Schwester. "Und was ist da jetzt zwischen dir und...ähm Percy??"
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:50 pm

ich fing wieder wie blöd an zu grinsen.
"Der..ist ein noch besserer Küsser...aber..er gehört mir..", sagte ich dann und sah wieder normal rein.
"ich denke..wir sind jetzt so mehr oder weniger zusammen..wir haben uns heute kennen gelernt.. 3 mal geküsst..und ich hab..mich in ihn..nun ja..verliebt", verlegen vergrub ich mein gesicht in meine Hände.
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:53 pm

Hilary lächelte. "ach ich freu mich für dich. Es würde dir auch mal gut tun, bei einem Jungen zu bleiben und nicht jeden tag einen neuen zu haben", meinte hilary und stupste Dec leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:57 pm

"Willst du denn noch was essen?" Fragte Maik dann Summer, da die Schange vor der Kasse noch ziemlich voll war und er keine Lust hatte sich erst Minutenlang anzustehen um dann nachher noch auf seine Bestellung zu warten. Er sah dann kurz HIlary und December hitnerher die weggingen, dann wieder zu Summer.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 5:59 pm

Grinsend stuppste ich sie zurück.
"hey.. das war nur eine Woche so...sonst haben sie etwas länger gehalten..", meinte cih grinsend und schloss die Tür wieder los..
"Sag mal..wann hängt ihr eure Verlobung an die große Glocke?", fragte cih sie.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:01 pm

Summer schüttelte den Kopf " bloß nicht. sonst platze ich...ich hab nichtmal die Hälfte gegessen.." sagte sie und zeigte auf die Stelle wo sie grade gesessen hatte. Dort lag noch eine Pommes und ein Big Mc. Sie musste grinsen. Das war typisch Summer. Sie bestellte was und aß dann nur die Hälfte..Sie sah maik jetzt an
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:02 pm

"ach ich weiß noch nicht. ich denke, es weiß sowieso schon jeder. du kennst doch mum und dad", meinte hilary und fuhr sich durch ihre haare.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:04 pm

"uhh..dann verzieren wir morgen wieder das Titelblatt der Zeitung aus dem wundershcönen Monaco...
Forresta-Twins in Love..", kicherte ich und sah die Schlagzeile schon fast vor mir.. Mason und Hilary..und der unbekannte und ich..na ja..aber nicht mehr lange und Percy bleibt alles andere als unbekannt
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:14 pm

"Ja so wird es dann wahrscheinlich wieder sein", meinte Hilary lächelnd. Schon zu oft waren die beiden zwillinge auf dem titelblatt irgendwelcher Zeitungen gewesen. "aber denkst du nicht, dass wir jetzt vielelicht wiedeer zurück gehen sollten?"
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:18 pm

"Ach....Du hast noch nicht mal die Hälfte gegessen?" Fragte er dann grinsend. "Ich nehme dann an das du dein Essen nicht mehr essen willst...Hättest du denn was dagegen wenn ich den Rest nehme? Ich habe nämlich keine Lust mich stundenlang an der Kasse anzustellen." Fragte Maik dann Summer, da er nicht wirklich Lust hatte sich anzustellen, da die Schlangen nur langsam weitergingen und er keine Lust hatte sich ewig lange anzustellen und auf sein Essen zu warten.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:20 pm

"Ach ja.sollten wir auch weider tun", meinte ich grinsend und öffnete die Tür und ging mit Hilary wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:22 pm

Hilary ging lächelnd hinter ihrer schwester hinter und setzte sich dann wieder auf den Stuhl neben ihrem Verlobten. "Ich hatte gerne ein eis", meinte sie dann einfach in die RUnde. "Schmeckt das hier gut??"
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:24 pm

Sie lachte und legte ihre Arme um ihn. " Klar kannst du die andere Hälfte essen.." sie lächelte. Die beiden verstanden sich wirklich gut. Als könnte er ihre gedanken lesen. Sie küsste ihn nochmal kurz und setzte sich dann hin.Sie rückte e twas damit Maik neben ihr sitzen konnte
Nach oben Nach unten
Mason Mountbatten-Windsor

Mason Mountbatten-Windsor


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 16.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:27 pm

Mason muste lachen..
"ja..das hier schmeckt super..soll ich dir eins holen?
Äm..mit Smarties..mit Magnum..Erdbeersoße, Karamel oder Schokosoße?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:29 pm

"Uhhh mit Smarties?? Ich liebe Smarites", meinte sie lächelnd zu Mason. Sie mochte seine Braunen augen. doch nun schaute sie ihm zum ersten mal so richtig an und sie war gerade in gefahr, sich in seinen augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:35 pm

Als Summer sich dann hinsetzte und rückte, setzte sich Maik dann neben sie. Er legte dann einen Arm um sie und nahm sich dann etwas von ihrem Essen. Mhh...Das Essen bei Mc's schmeckte ihm immer gut, es gab hier selten etwas was ihm nicht schmeckte. Dann küste er sie kurz auf die Wange und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 6:51 pm

Sie sah ihn an und lächelte . Dann sah sie einmal die anderen an. Nur um nicht volkommend aubwesend zu sein. Aber zuhören konnte sie jetzt eh nicht mehr richtig
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:00 pm

Maik sah zu Summer und aß noch etwas. Sein Magen beruhigte sich langsam als er die Nahrung bekam und Maik war froh darüber. Denn er hatte in der Zwischenzeit wirklich ein paar Mal laut gegrummelt und Maik hatte Angst gehabt das die anderen das mitbekamen. Den Arm weiterhin um Summer gelegt sah er dann zu ihr. "Und über was habt ihr alles schon so gesprochen?" Fragte er sie dann interessiert.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:28 pm

Sie überlegte kurz " gegessen...geredet...sonst nichts..die hauen ja alle ständig ab " sagte Summer mit einem grinsen. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und sah ihn an " Und wie läuft es mit deinen Songs?" fragte sie neugierig. Das interessierte sie fiel mehr als das was sie selber gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:29 pm

out: weißt du, ob "december" heute nochmal on kommt???"
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:40 pm

out: ne keine ahnung
Nach oben Nach unten
Hilary Forresta

Hilary Forresta


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:44 pm

out: kay =/
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 8:53 pm

"Ach...Mit denen läuft es ganz gut." Sagte er dann und lächelte leicht. "Der Anfang von einer Melodie zum Song zu erfinden ist immer das schwerste aber danach geht es dann ziemlich schnell....Ich glaube für Morgen habe ich vieleicht sogar zwei Songs die du hören kannst." Sagte er dann zu Summer und lächelte.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 9:08 pm

Summer drückte ihm sanft einen Kuss auf die Wange " ich freu mich schon auf morgen..weißt du das?" sagte sie lächelnd. Sie nahm ihre Cola und trank einen Schluck. Dann stellte sie diese wieder auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Stadt :: Restaurants & Cafés-
Gehe zu: