School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 McDonalds

Nach unten 
+4
Hilary Forresta
Percy McNeel
Mason Mountbatten-Windsor
December Forresta
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:37 pm

"Okay." Sagte er dann und lächelte als er sah das sie seine Hand nahm lächelte er kurz. "Okay, willst du dann zu deinem Zimmer? Dann bringe ich dich dahin." Sagte er dann und sah zu Summer.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 5:45 pm

Sie lächelte ihn süß an " Du musst mich nicht bringen.." sagte sie . Summer umarmte ihn und lächelte glücklich " ich weiß du möchtest noch üben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:33 pm

cf: Zimmer 003

Awa ging, gefolgt von Robbie, zu McDonalds. Sie war aufgeregt. GLeich sah sie summer. Beide hatten sich in Cornwall kennen gelernt. "Hallo, Summer!" rief sie von weitem, rannte auf sie zu, wobei sie einmal kurz stolperte und umarmte sie herzlich. "Schön dich zu sehen." sagte sie mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:47 pm

Summmer knuddelte Awa einmal ordentlich " Hey ! schön dich zu sehen " ihr lächelt war richtig breit. Sie sah awa von oben bis unten " Hey du siehst echt gut aus " sagte sie dann. Jetzt grinste sie nur noch
Nach oben Nach unten
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:54 pm

"Okay, dann sehen wir uns Morgen." Sagte Maik lächelnd. Er umarmte kurz Summer. Dann sah er kurz zu Awa lächelte freundlich und machte sich dann auf den Weg zur Schule in sein Zimmer, da er noch ein bisschen üben wollte.

tnc: Zimmer 002 Maik & Logan
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:09 pm

Langsam kam ich ebenfalls in Mecces rein und lächelte das Mädchen an. "Hey.. Ich bin Robbie..." stellte ich mich vor und blieb dann neben Awa stehen, damit sie ihre Freundin richtig begrüßen konnte, ohne das ich dazwischen redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:31 pm

Alyssa kam rein und sah sich um. sie ging zu der schüler schar und lächelte freundlich "ich bin alyssa" stellte sie sich vor
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:56 pm

Sie lächelte dem fremden Mädchen zu " Hey ich bin SUmmer.." sagte sie dann mit einem grinsen. Sie sah das Mädchen an. Die echt nett aussah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:58 pm

Alyssa lächelte und war leicht dankbar dafür das üüberhaupt jemand mit ihr sprach "freut mich" sagte Alyssa daraufhin und sah das freundliche mädchen noch kurz an
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:23 pm

" Ja mich auch " sagte Summer und lächelte leicht. Sie sah dann Awa an und den Jungen. Der war sicherlich ihr Freund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:25 pm

Alyssa sah sich um. SIe kannte hier so gut wie niemanden. sie war ganz alleine.Niemand war hier den sie kannte nur weil sie auf diese blöde schule gehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:49 am

"Das sagst du doch nur so." Awa hatte ganz rote Wangen und schaute ihre Freundin mit leuchtenden Augen an. Ein wenig schüchterner wurde sie Alyssa. "Hey, ich bin Awa und das ist ... Robbie." stellte sie ihn ihr vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:26 am

Alyssa lächelte weiterhin freundlich und stellte sich noch einmal vor. " ich bin ALyssa" sagte die kleine blonde schüchtern doch lächelte noch immer.denn dies tat Alyssa zu jeder Zeit egal in welcher Lage sie sich befand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:29 am

Awa lächelte kurz. Irgendwie tat ihr Robbie ein wenig Leid. So alleine unter Mädchen. Aber vielleicht fühlte er sich gerade auch deswegen wohl. "Wollen .. wir uns nicht setzen?" meinte sie und schaute zu den Tischen. Sie hatte es Leid zu stehen und setzte sich einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:32 am

Alyssa sah noch weiterhin kurz zu Awa. Sie war sich nicht sicher ob auch sie gemeint war, also blieb sie lieber stehen, immerhin kannte sie all diese personen noch gar nicht richtig,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:34 am

"Setzt euch doch." drängte Awa und schaute abwechselnd zu Robbie, Summer und Alyssa.
Warum standen sie da rum, wie bestellt und nicht abgeholt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:36 am

Alyssa nickte leicht und lächelte dann wieder. sie setzte sich auf einen stuhl gegenüber von Awa und sah dann die anderen beiden an. Alyssa war eigentlich froh hier zu sein, denn so lernte sie auch wenigstens mal leute kennen.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:39 pm

Ich musste leicht grinsen und setzte mich dann auch. Essen hatten wir zwar noch nicht bestellt, aber das würde sicher noch kommen. Immerhin hatte Awa seit langem das erste mal ihre Freundin wieder gesehen und Alyssa war ja auch gerade erst dazu gestoßen. Diese lächelte ich sanft an und sah dann wieder zu Awa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:42 pm

David betrat Mcces und ging zum Tresen. er bestellte sich was zu essen und setzte sich an einen Tisch neben die schülerschar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:42 pm

Awa überlegte, was sie sich nun bestellen sollte. Schließlich zahlte ja Robbie. Sie wollte ihm allerdings auch nicht das Geld aus den Taschen ziehen. Also würde sie nur eine einfache Cola und Chicken-Wings bestellen. Sie lächelte Robbie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:45 pm

Er aß einen Cheeseburger und trank dann einen schluck seiner Cola. er mochte mcces aber nicht wenn es so übertrieben voll war so wie heute.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:48 pm

"Was möchtest du denn essen?" fragte ich Awa dann und erhob mich nochmal, um mein Portmoine aus meiner hinteren Hosentasche zu nehmen. Ich wusste noch nicht genau, was ich nehmen würde. Cola, Pommes... McChicken.. Ja ich glaube sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:52 pm

Awa folgte dem neu dazugekommen Typen kurz mit ihren Augen und wandte sich dann an Robbie. "Ich nehme nur eine Cola und Chicken-Wings." sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:56 pm

"Mehr nicht?" fragte ich und hob eine Augenbraue. Sie sollte jetzt nicht denken, das sie mir was aus der Tasche zog oder so. Denn Geldn hatte ich nun wirklich genug. Langsam erhob ich mich shcon mal und sah Awa immer noch fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:59 pm

Awa schüttelte den Kopf. "Nein, mehr nicht." Und so spät wollte sie nicht so viel essen. Denn mit vollem Magen konnte sie nicht schlafen. Nicht, dass sie heute schlaf bekommen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonalds - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Stadt :: Restaurants & Cafés-
Gehe zu: