School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 McDonalds

Nach unten 
+4
Hilary Forresta
Percy McNeel
Mason Mountbatten-Windsor
December Forresta
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 2:09 pm

Summer stellte sich von einem Fuß auf den anderen. Netterweise hielt sie jetzt mal die Klappe. Und auf sitzen hatte sie keinen Bock im Moment. Sie langweilte sich irgendwie. War sie auch so schlimm wenn sie mit Maik untwegs war? Sie wusste es nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 2:12 pm

Awa schaute zu Summer. "Warum setzt du dich nicht?" fragte sie sie.
Stehen konnte doch nicht bequem sein! Nachdenklich wickelte sie eine Strähne von ihrem Haar um ihren Finger.
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 2:39 pm

"Ok.. wenn du meinst.." lächelte ich und ging dann bestellen. Nach etwa 5 Minuten kam ich mit ihrer und meiner bestellung wieder und stellte sie zwischen uns. Das Restgeld steckte ich dann auch ein und fing an, die Pommes zu essen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 2:55 pm

Summer setzte sich hin und sah Awa an. Sie schob irgendwas zwischen ihren Fingern hin und her. Sie wusste niht wirklich über was sie reden sollte. Aber um nicht unhöflich zu sein " Und wie waren deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 4:18 pm

"Das ist wirklich nett, dass du mir mein Essen bezahlst." sagte sie noch einmal zu Robbie. Er hätte es wirklich nicht machen müssen und eigentlich schuldete er ihr auch nichts. Dann wandte sie sich an Summer. "Ich habe meine Ferien hauptsächlich auf Balkonien verbracht. Meine Eltern hatten keine Zeit. Obwohl einen Tag sind wir ans Meer gefahren. Eine willkommende Abwechslung von dem heimatlichen Tapeten."
Nach oben Nach unten
Robbie Travers

Robbie Travers


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 4:26 pm

"Hab ich aber gerne gemacht.." meinte ich lächelnd, denn so war es auch. Langsam neigten sich die Pommes dem Ende zu und ich fing an den Burger zu essen. Natürlich sagte ich nichts, denn ich wollte die beiden erstmal quatschen lassen und mich nicht einmischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 4:30 pm

Okay, wenn er meinte. Awa nippte an ihrer eisgekühlten Cola und erst jetzt merkte sie, wie durstig und hungrig sie war. Nachdem sie ihre Cola halb ausgetrunnken hatte, machte sie sich über die Chicken-Wings her. Sie schmecken wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 4:33 pm

Summer nickte " Wow..das ist cool.." sagte sie nur.. Sie fühlte sich irgendwie überflüssig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 4:42 pm

Oh man. "Ist alles okay mit dir?" Awa hoffte, dass sie nichts falsch gemacht hatte. Wenn doch, konnte Summer es ihr ruhig sagen.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 5:38 pm

Sie nickte "ja alles okey" Summer lächelte jetzt. Sie möchte Awa wirklich. Und die beiden waren gute Freundinin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 5:58 pm

Alyssa stand nach einer Weile wieder auf. Sie fehlte sich einfach total fehl am Platz. Sie sah noch einmal kurz in die runde "ich muss noch weg bis irgendwann" sagte sie dann und versuchte zu lächeln. Dann ging sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:21 pm

Awa schaute Alyssa hinter her. "Habe ich sie verjagt?" fragte sie die beiden und in ihrem Blick schwang Besorgnis mit.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:15 pm

Summer legte ihren Arm um Awa's Schultern.Dann boxte sie sie freundschaftlich " du spinnst ehy. wenn sie geht ist das doch nicht deine Schuld..du warst nett und alles...sie ist dann selber schuld..sie verpasst es eine tolle Freundin zu finden" sie lächelte Awa süß an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 9:34 am

Awa lachte leise. "Hey, nicht boxen." sagte sie grinsend und boxte leicht freundschaftlich zurück. "Wie du meinst, Summer." meinte sie grinsend und knabberte weiter an ihren Chicken-Wings herum. Sie fürchtete sich vor der Nacht. Nicht nur, weil sie Albträume bekommen würde, jetzt würde auch noch das Heimweh dazukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 11:23 am

David war fertig mit essen und ging dann wieder raus aus McDonalds.
Nach oben Nach unten
Summer O' Conner

Summer O' Conner


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 12.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 2:08 pm

Summer lächelte " Naja ich muss jetzt los " sie umarmte Awa erneut " wir sehen uns sicher nochmal" dann nahm sie ihre Tasche,lächelte nochmal und verließ anschließend den laden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:34 pm

Carly und Sam kamen bei Mcces an.Sam bestellte sich ein McChicken Menue und setzte sich dann hin. "hmm Lecka" meinte sam lachend
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:35 pm

Sie hatte sich nur ne Pommes geholt und ein eis.. für sie würde das reichen
"Jap..ist echt gut..besser als der Fraß zu Hause", kicherte sie. Da ihre ganze familie am Theater arbeitete, hatten sie kauj Zeit was zu kochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:39 pm

Sam nickte."Ihh allein wenn ich dran denke wie
meine Mum kocht" Sam schüttelte angewiedert ihren
Kopf und packte ihren Burger aus.Dann biss sie
rein.MHH so lecker war dieser Burger.
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:44 pm

carly ließ sich den leichten liebeskummer nciht anmerken und aß weiter.
"Dann denk nicht dran"; sagte sie und grinste leicht. Sie nahm noch ne Pommes und schob sich diese in den Mund.
"sag mal..hast du schon ne begleitung für die Party am Samstag?", fragte sie ihre freundin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:48 pm

"Party?" sie sah Carly verwirrt an.Sie wusste
nichts von einer Party.Woher auch? "Nein ich
wusste nicht das eine Party stattfindet. ist außerdem
eh nicht mein ding ich geh nicht hin"
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:49 pm

Carly nickte
"ja..die party die jedesjahr zum jahresanfang stadtfindet.. und bitte geh mit mir da hin..alleine will ich da nicht hin", was wenn sie ihn dort wieder sieht..?
"Sam..du kannst mich nciht alleine lassen..",s ie setzte einen Hundeblick auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:51 pm

Sam sah Carly an."Du bist fies" meinte sie als sie
ihren Hundeblick sah.Dann konnte sie gar nicht nein
sagen."Geh doch mit Freddy dahin" schlug sie dann
vor."wenn kandell da ist wird er schön eifersüchtig" sam grinste
Nach oben Nach unten
Carly Roberts

Carly Roberts


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.07.10

McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:53 pm

Carly seufzte leicht.
"Schon..aber was wenn ich Freddie dadurch noch mehr mag, als ich es jetzt schon tue?", sie sah auf den Tisch..was war daran eigentlich so schlimm...?
Sie mochte Ferrdie..Freddie mochte sie.. zumindest glaubte sie es..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 6:56 pm

"Dann seit ihr halt irgendwann zusammen.Lässt
sich wahrscheinlich eh nicht mehr verhindern" meinte
Sam und biss erneu in ihren Burger der nun schon fast aufgegessen
war.Dann trank sie einen Schluck. "ich meine
du magst ihn er mag dich.wo liegt das Problem?Solange ihr
nicht vor meinen AUgen rumknutscht lass ich ihn auch
am leben" meinte sam grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonalds - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: Stadt :: Restaurants & Cafés-
Gehe zu: