School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 001 (Miley & December)

Nach unten 
+2
December Forresta
Katy Onnest
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 6:29 pm

(Garten)
Leicht erschöpft vom vielen rennen kam ich dann im Zimmer an und schloss hinter mir die Tür. Dann ließ ich mich gegen fallen und ließ mich grinsend runter rutschen. Er hat mich geküsst... OMG. Nun flatterten wieder Schmetterlinge in mir rum. Doch da ich nicht viel Zeit hatte, sprang ich auf und unter die Dusche. Dort wusch ich meine Haare und meinen Körper und schmierte beides mit Erdbeere ein. Dann trocknete ich meinen Körper ab und band mir ein Handtuch um. Dann ging ich zurück ins Zimmer und schmiss ein Koffer auf mein Bett. Schnell kramte ich Sachen raus und brauchte dafür ganz schön lange, da ich nicht wusste, was ich anziehen sollte. Doch dann entschied ich mich für einen Rock, ein weißes Top, Knieestrümpfe und Pumps. dazu holte ich noch ein silber Armband raus und eine kleine Tasche. Dann zog ich mich schnell um.
( http://www.polyvore.com/dress_like_miley_cyrus/set?id=16464687 )
Dann ging ich zurück ins Bad und finf an meine Haare zu machen. Hoffentlich gefiel ihm der Pferdeschanz. Nun schminkte ich mich noch Dezent und ging dann zurück ins Zimmer, wo ich meine Sachen in den Schrank räumte. Da ich mich voll beeilt hatte, nahm ich dann meine Gitarre zur Hand und fing an das Lied zu spielen, was ich für meine Mum geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:03 pm



Nachdem ich das Lied gespielt hatte, kamen mir wieder leicht die Tränen. Aber die kamem immer wenn ich das Lied spielte. Es war einfach für meine Mum und ich vermisste sie ziemlich. Doch das make Up durfte nicht verwischen, daher zwang ich mich nicht zu weinen und überlegte, wie es wohl wäre, wenn ich Mums Wunsch, ein Doppelleben zu führen, wirklich verwirktlicht hätte. Denn sie wollte immer, das ich Musik machte, aber damit ich noch ein normales Leben führen konnte, mich dann veränderte. Nicht innerlich sondern äußerlich.
"You get the limo out front
Have the styles, every shoe, every color
Yea when you're famous it can be kinda fun
Its really you but no one ever discovers
In some ways you're just like all your friends
But on stage you're a star..."
Leise für mich sang ich und nahm dann meine Gitarre und mein Songbook und stellte einen neuen Song zusammen.
(Nur dann halt in Gitarre)
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:09 pm

cf:001 j

Als es dann punkt 8 war, klopfte ich an Mileys tür und wartete
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:12 pm

Ich hatte gerade das Lied zuende geklungen, da hörte ich auch schon an der Tür klopfen.
Sofort legte ich vorsichtig meine Gitarre weg und sah mich im Spiegel nochmal an.
Dann setzte ich ein Lächeln auf und machte die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:15 pm

Ich hatte mich halb in den Türrahmen gelehnt, als Miley die Tür öffnete.
"Hey..du siehst..WOW aus", meinte ich ehrlich ud sah sie von oben bis unten an..sie sah wirklich gut aus..
"Also..wollen wir dann los?", fragte ich sie und hielt ihr meinen Arm zum einharten hin.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:21 pm

Unter dem ganzen Puder sah man hoffentlich nicht, das ich wieder rot wurde.
Dann nahm ich seinen Arm und harkte mich unter.
"Danke der Herr... Sie sehen aber auch ziemlich gut aus.."
stellte ich fest und hatte meine andere Hand auch auf seinen Arm gelegt.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 10:24 pm

"viellen Dank für diese Lüge die Dame", ich grinste sie kurz an, doch dann brachte ich sie zu meinem Auto und wir fuhren ins Kino

beide:tbc:Kino
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:59 pm

cf: Strand

ich schloss die Tür auf, da percy ja ncoh in sein Zimmer wollte und stellte fest das 1. miley nciht da war und 2. schon alle meine saachen ausgepackt waren..war ja klar.. ich schrieb kurz die SMS das cih ne Schokotorte und ne Wassermelone haben wollte und sprang blitzschnell unter die Dusche..dann zog cih mir ne Haremshose an und ein Top und telefonierte etwas mit freunden aus Monaco
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 12:06 am

..."Komm schon..wir wollen unsere Dec wieder live singen hören..auch wenn es übers Telefon ist", bat mich meine freundin und ich kicherte.
"Du bist doch blöd..",meinte ich kichernd..
"ja vielleicht etwas..aber och schlau genug um zu sagen das du voll die Schöne Stimme hast und wir dich alle ganz furchtbar vermissen..", das komplette gespräch war auf französisch und eine konverenz..na ja..meine Freunde eben..die wollten alle mit mir reden..und fragte mich über alles aus..doch von Percy hatte cih ihnen noch ncihts gesagt..stattdessen versuchten sie aus mir etwas gesanglich herraus zu bekommen..
"okayokay.. ich..hab nen neuen Song..wenn ihr unbedingt wollt..", und vonn allen leitungen konnteman zustimmung hören..daher stellte ich auf laut und holte meine gitarre.

"Zurfierden?", fragte cih wieder uaf französisch und alle stimmten wieder mal zu..dann ging das gelaber über den Ball los..


Zuletzt von December Forresta am Mo Jul 19, 2010 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 12:15 am

(...)
Mit fast schwebenden Schritten war ich von unserem Wohnheim hier her gekommen und klopfte nicht mal an Decs Tur sondern platzte gleich reinnimmst noch grinste ich wie ein bekloppter und ließ Dec telefonieren, während ich mich auf das Bett fallen ließ und mein Gesicht in ihrem Kissen verschwinden ließ. Gerade konnte ich keine bessere Laune haben, aber womit das zu tun hatte, wusste ich natürlich.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 12:17 am

Ich erschrak leicht, als Percy rein kam..er war so.. sah so glücklich aus hatte er etwa wieder...?
Denn damit kante ich mich aus..also..ich hatte selber keine genommen..aber schon mal mit leuten zeit verbracht die Drogen nahmen..
Schnell verabschiedete ich mich auf französisch und legte ien handy auf den Nachttisch und mich neben Percy.
"hast du etwa..du weißt schon?", fragte ich ihn..leicht..enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:49 am

Ich hörte die Enttäuschung in ihrer stimme.
Aber so sehr ich mich anstrengte, ich konnte sie Nicht anlügen.
Daher nickte ich fast kaum sehnst und setzte mich dann wieder ganz auf.
Hatt Dec gedacht nur weil wir jetzt zusammen waren konnte ich so plötzlich aufhören?
So einfach ging das nicht...ganz und gar nicht.
Dafür brauch man stärke, um das zu uberwinden....und das hatte ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 5:46 pm

(Kino)
Ich stürmte einfach rein und erschrack dann leicht, als Dec und Percy auf dem Bett lagen.
"Oh Gott.. Tut mir leid.."
stammelte ich schnell und ging mit schnellen Schritten zu meinem Koffer.
Dort holte ich versteckt Perrücke, Songbuch und Stift raus und steckte alles unter mein Shirt, ehe ich wieder raus rannte.


(..)
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:25 pm

ich redete erst, als Miley wieder aus dem Zimmer kam.
Dann seufzte ich leicht und legte die Arme um ich und meinen Kopf legte ich zwischen seinen Schulterblättern..das er von heute auf morgen nicht aufhören konnte..war mir klar..
"Bitte versuch weniger zu nehmen...", bat cih mit sanfter stime
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:28 pm

Die sonst so gute laune die ich immer hatte, war nun auch nicht mehr so da wie ich sie kannte.
Kurz überlegte ich und nickte dann.
Ich schaffte es eh nicht.. Ich hatte oft schon versucht weniger zu nehmen, aber nie hab ich es lange durch gehalten.
Das Lächeln war ebenfalls aus meinem Gesicht verschwunden und ich sah nur leicht bedrückt drein.



out:Bin kurz Tomaten schneiden Very Happy
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:33 pm

out: man .... frau..ich bekomme angst..wollte gerade duschen gehen!

in:
Ich nahm ihm das Kissen weg sodass er auf dem anderen Kissen ..so drehte ich seinen Kopf, das er zu mir sah.
"Ich bin für dich da okay? versuch...einen grund im leben zu finden, wofür es sich Lohnt weiter zu leben..und nicht das halbe leben so zu verbringen, das du dich kaum daran erinnern kannst.. ", bat ich ihn..denn ich wollte morgen nicht mit den Fragen aufwachen, ob er sich noch an alles erinnern konnte..
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:45 pm

Ich schluckte, als sie das sagte und sah Dec eine zeit lang in die Augen.
Natürlich hatte sie recht, aber oft hatte ich mir noch nicht die Frage gestellt, warum es sich zu leben lohnte.
Denn ich hatte nie einen Grund gehabt, die frage in meinen Gedanken überhaupt auszusprechen.
Heute Nacht würde ich mir sicher mal gedanken drüber machen.
Daher nickte ich und sah sie nur weiter an.
Doch dann fand ich auch das sprechen wieder.
"Danke.. Ich hätte nicht gedacht, das das mal eine Person für mich machen würde.."
meinte ich leise und hatte auch nicht mehr dieses, was ich fand, doofe Grinsen auf den Lippen.
Ich hatte... Ja ich weiß auch nicht, was das für ein Gefühl war.. Auf jedenfall mochte ich es nicht.

out: Oo
Ahhh....

Wie war es heute so? Very Happy
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:51 pm

out: wir mussten robben aus dem weg springen.. eisbären vergraulen..so ne komische zuckübungen amchen..uns auf punkte konzentrieren..und uns überlegen was wir zum thema weltgeschichte aufführen wollen (selber geschrieben.. für 10 minuten sollte es reichen).. und da unsere beiden leiter tobias heißen.. und beide lange haare haben heißt der blonde hannah montana und der schwarzhaarige katy perry..also..ziemlich ansträngend und lustig..

in:
Ich lächelte in sanft an.
"Hey...jeder hat so ne Person verdient..dann bin ich eben deine..", sagte ich und rückte etwas näher an ihn ran.
"Du bist mir echt wichtig percy..auch wenn wir unsgerade erst kennen gelernt haben..aber dennoch bist du mir wichtig geworden..und ich möchte keine wichtigen menschen in meinem Leben verlieren...daher auch dich nicht", leicht drückte ich mich an ihn und atmete seinen Duft ein...ich hatte wirklich angst, das er alles vergessen würde..
Halt.. stop.. Momentchen zurück...
All das was er zu mir gesagt hatte..hatte er größtenteils unter einfluss von Drogen gesagt....
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:53 pm

Out: Bin kurz essen.. dann schreib ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:28 pm

Ich werde sicher aber nie deine sein, dachte ich mir und seufzte wieder einmal.
Wieder hatte ich das Gefühl, einfach nicht zu gebrauchen zu sein, immerhin könnte ich nie jemanden helfen, wenn ich selber solche Probleme hatte.
Ich schloss meine Augen, als ich ihren Körper an meinen spürten und sog unauffällig ihren Duft ein.
Mir war schon gleich am Anfang aufgefallen, wie gut sie roch.
Aber das tat jetzt nicht zur sache.
"Du bist mir auch enorm wichtig und ich hab das Gefühl, das du jemanden wie mich nicht wirklich verdient hast.."
murmelte ich mehr zu mir.

out:
XD geil... hannah Montana and Katy Perry Very Happy
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:35 pm

out: aber beide mit schuss in der birne.. eben typisch theater

in:
Als dann noch Hilary schrieb hätte ich losheulen können...doch ich half gerne..und da ich so gut SMS schreiben konnte ohne das es jemand merkt...jahrelanges Training..
So gerne wollte ich ihm glauben..tat es auch etwas..aber da war wieder etwas..das es nicht glauben wollte..das ich ihm wichtig war...
jetzt wusste ich, wie sich meine freunde gefühlt hatten, als sie damit zu mir kamen..
"percy..ich habe auch fehler und kannten..massenweiße davon...also..bitte..denk nicht darüber nach ob du mich verdient hast oder nicht..denn das hast du..."
Da meine Hände auf seinem Rücken lagen , nahm ich den Stoff seines nassen schirts in die Hände..und unterdrückte somit die Tränen..denn ich wollte nicht weinen..nicht schon wieder..und nicht vor percy.. ich musste stark sein..für ihn..und für mich..
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:38 pm

Wieder schluckte ich und hatte den Kopf weg gedreht.
Denn ich hatte Angst, ja das war das erste mal in meinem Leben das ich etwas Angst hatte.
Und das Gefühl war.. Ekelig und dumm...
Aber ich hatte fast noch nie Angst gehabt... naya jedenfalls hatte ich Angst davor, das ich gleich weinen Würde.
Komisch diese Stimmungsschwankungen in einem.
Während sie sprach, spielte ich an ihrem Kissen rum und sah dann ebenfalls auf meine Finger.
Sie und Ecken und kanten?
Das kam aber nicht wirklich so rüber.
Ich hätte nun wieder wiedersprechen können, aber das tat ich nur Gedanklich.



out:
XD Das glaub ich dir Very Happy
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:44 pm

Als es an der Tür klopfte schreckte ich hoch.. dass musste die Torte und die Melone sein...
"Percy.. du müsstest jetzt für ne halbe Minute in meinen Schrank..", sagte ich und stand schnell auf...
Dann öffnete ich meinen Schrank und machte eine Einladende handbewegung..
"und eins sage ich vorne weg.. meine Unterwäsche bleibt da o sie ist..das wollte ich nur mal gesagt haben..!", meinte cih und setzte ein lächeln auf..nicht das ich es ihm zutrauen würde..aber.. lieber auf nummer sicher gehen
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:46 pm

Ich hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen, als ich mich erhob und auf den Schrank zu trottete.
"Das mit der Wäsche kann ich nicht versprechen.."
meinte ich und musste dann kichern, ehe ich in ihrne Schrank verschwand und die Tür zu machte.
Natürlich fasste ich keine ihrer Sachen an, außer die, die ich halt berührte, aber nur weil ich so da hockte.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:52 pm

ich strich noch mal alles gerade, ehe ich die Tür öffnete.
Ich hatte recht behalten..fürs erste..denn es waren wirklich die Schokotorte und die Wassermelone..doch wer sie brachte..war der reinste Schock.. georgy..
"Was machst du denn hier?", wollte ich von ihr wissen und sah sie schief an.
"was denn..so begrüßt man eine Freundin?", fragte sie mit ihrem fiesen grinsen.
"Du weißt genau Georgina, das wir keine Freunde sind, also..HAU AB!", sagte ich und ballte die Hände zu fäusten..
"ich hab gehört da hat jemand einen festen freund? Wer kann das denn sein..ein--", ich schnitt ihr die Worte ab, denn ich wusste das das was sie sagen würde, percy abgrundtief verletzen würden. das spielte sich alles auf französisch ab, doch ich wusste nicht wie gut sein Französisch war..ob er überhaupt französisch konnte.
"Was denn..ein kleiner Junkie..Dealer.. Alkoholiker?", sie grinste fies
"Hau ab verdammt noch mal..und lass mich in ruhe..verschwinde aus meinen leben und vergreif dich weider an älteren! Und nein..er ist nichts von all dem..also.. VERSCHWINDE!"; mit den Worten schupste ich sie aus der Tür raus und machte sie hinter ihr zu.
"Kannst raus kommen...",, meinte ich in richtung Tür, dabei klang ich normal..denn wie schon gesagt..meine Probleme..meine richtigen Probleme drückte ich keinem auf..das war zum beispeil eine amcke von mir..anderen wollte ich helfen..aber selber ließ ich mir nciht helfen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Miley & December)
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
» Zimmer 004 (David &...)
» Zimmer 002 (Emily & Summer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: