School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 001 (Miley & December)

Nach unten 
+2
December Forresta
Katy Onnest
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:55 pm

Auch wenn es mir schwer fiel nahm ich kurz meine Lippen von seinen. "Ich liebe dich.." flüsterte ich und legte kurz meine Strin an seine um Wills Miene zu beobachten. Doch seine Lippen sahen so.. verführerisch aus, das ich seine Antwort nicht abwarten konnte, sondern wieder meine Lippen auf seine drückte.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 11:58 pm

Ich musste leicht lächeln, als sie das sagte.
"ich liebe dich auch Miley Ray Steward (war das nicht sonst cobain oder so?)
natürlich erwiderte ich denn erneuten kuss von ihr und drückte sie etwas mehr gegen die Tür, aber ohne ihr weh zu tun, zumindest hoffte ich dies.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 12:02 am

Ich wusste gar nicht, das er meinen zweit namen auch wusste. Aber so sehr konnte man sich irren. Diese Worte zu hören waren mit weile die... allerschönsten, die ich je gehört hatte. Und dann noch von Will. All die Last von vorhin schien wie verschwunden. Als er mich noch mehr an die Tür drückte, konnte ich seinen Körper an meinen spüren, was mein Herz immer noch klopfen ließ.

out: Ja aber dann würde das nicht zu meiner story passen Very Happy
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 12:06 am

out:aso^^.. posten wir morgen oder so mit katy und dylan? ich muss gleich off.. -.-

in:
Ich wollte mich von ihr nicht lösen, daher tat ich dies auch nicht..
Da sie so an die Tür gedrückt war, das ich meine Hände benutzen konnte, legte ich eine an ihre Wange und die andere an ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 12:12 am

Dort wo seine Hand meine wange berürhte, fing diese an zu prickeln und es fühlte sich einfach nur.. Wow.. an. Innerlich musste ich breit grinsen und kraulte ihm mit den Finernägeln etwas im Nacken. Den Kopf legte ich etwas schief und drückte meine Lippen noch etwas fester an seine.


out:
klar... ich geh auch bald off Very Happy

Bis morgen <3
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 1:32 pm

bei ihrer berührung bekam ich eine Gänsehaut..es fühlte sich gut an.. klar..es war ja auch Miley..sie könnte fast alles machen und es würde mir gefallen.
Mit der Hand, die an ihrer Wange lag, strich ihr an ihrer seite runter und legte sie auch an ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:29 pm

Genau da, wo er mich berürhte, fing es an zu prickeln und ich merkte danach noch die Spur, wo er mich berrührt hatte. Fast hätte ich geseufzt, doch ich konnte es mir noch verkneifen und drückte mich noch mehr an seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:39 pm

Vorsichtig stieß ich mich ab, hatte aber meine Hände wieder unter ihre Oberschenkel gelegt und trug sie vorsichtig zum bett.
nicht das ich scharf auf sex war..es war einfach..bequemer so.
Als sie dann auf eminem Schoß saß, legte cih die Hände auf ihren po
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:41 pm

Die ganze Zeit, auch als er mich zum Bett trug, hatte ich mich nicht von ihm gelöst und als wir nun auf dem Bett saßen, wanderte ich mit meinen Händen über seinen Rücken und fuhr diesen dann wieder hoch in seine Haare. Wie ich diese liebte, wie alles an ihm.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 3:57 pm

Als die Luft dann immer knapper wurde, atmete ich durch die Nase..oder versuchte dies zumindest.
Mit er Hand strich ich ihr leicht über den Rücken...
Es tat gut das zu Fühlen, was cih so lage gesucht und bei Miley gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 6:46 pm

Ich merkte, das auch im die Luft ausging und musste leicht schmunzeln.
Aber ich war zu naiv und durch meine Sängerlunge hatte ich noch viel Luft.
Daher löste ich den Kuss nicht, sondern machte ihn noch leicht intensiver und legte meine Hände dann auf seine Brust.
Selsbt durch das T-Shirt spürte man, wie durchtrainiert diese war..
OMG..
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:15 pm

Als Mileys Hände auf meinem Oberkörper lagen, lehnte ich mich leicht zurück und zog sie mit nach unten..
Ich löste mcih ganz kurz, aber nur um luft zu holen und sie dann wieder zu küssen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:20 pm

Auch ich half mit drücken und als Will auf dem Rücken lag, beugte ich mich über ihn und küsste Will dann weiter.
Als er sich kurz löste, strahlte ich über beide Ohren, doch als er mich wieder küsste erwiederte ich diesen genau so leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:25 pm

Meine hand lag immer noch an ihrer Hüfte und ich überlegte urz..ob ich einen schritt weiter gehen sollte..doch wenn sie nciht wollte..? Das alles kaputt amchen..nein danke..
daher küsste cih sie weiter und quetschte meine zunge zwischen ihre lippen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:30 pm

Fast hätte ich geseufzt, doch das unterdrückte.
Ich mit meiner Hand fuhr ich zu seiner Hose, doch dann entschied ich mich anders und legte meine Hand unter sein T-Shirt, wo ich seine Bauchmuskeln nachfuhr. Oh Gott... schon vom anfassen war er.. mehr als heiß.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:35 pm

ich grinste leicht udn legte meine Hand ebenfalls unter ihr shirt..
vorsichtig strich ihr ihr über die haut..mit meinem Daumen..
es war..wow.. sie war einfach wundervoll
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:40 pm

Als ich seine Finger auf meiner Haut spürte, fing sofort mein Magen an zu fliegen. Naya nicht wirklich, war klar, aber ich hatte seeeehr viele Schmetterlinge dort drin. Langsam zog ich sein T-Shirt etwas hoch und machte ganz kurz die Augen auf, um seinen Körper anzusehen. Dazu sag ich nur.. WOW.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 7:45 pm

Schnell hatte ich ihr Shirt ausgezogen, und legte dann meine Lippen auf ihre weichen.
Meine Hände hatte ich weider an ihre Hüfte gelegt und küsste sie weiter, bios sie den kuss lösen musste...
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:39 pm

Mein Herz schlug nun schneller und ich wusste, was passieren würde.
Ich hatte es mir immer vorgenommen mit dem richtigen zu tun.
Und ich glaubte, das Will der richtige sei.
Wenn ich jetzt in Malibu wäre, würde ich spätestens jetzt sagen, das es mir reicht.
Doch bei Will..war es anders.
Daher musste ich kurz den Kuss lösen, um ihm auch das T-Shirt auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:45 pm

ich küsste sie wieter an Hals... runter zu ihren Schultern und fuhr auch hin und wieder leicht mit der Zunge drüber.
Miley war schon was besonderes..und das sie mich liebte...machte es noch besser
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:48 pm

Als seine Lippen sich von meinen lösten, warf ich den Kopf in den Nacken und genoss seine Berührungen.
Will wusste, wie man ein Mädchen verwöhnte.
Ob er das auch bei dieser Ashley gemacht hatte.
Sofort öffnete ich die Augen und starrte an die Decke, als das Gehirnkino in meinen Kopf kam.
Er und Ashley....
Ich wollte nicht dran denken, doch ich musste es die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:53 pm

Ich merkte das irgendwas nciht stimmte und sah zu ihr..
"was ist los?" geht dir das zu schnell?", fragte cih vorsichtig nach,d enn cih wollte sie auf keinen fall bedrengen...
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 8:57 pm

Als er mich Ansprach, sah ich immer noch zur decke.
Doch dann fasste ich mich und sah schnell zu ihm runter.
"Nein.. alles ok.."
meinte ich und lächelte leicht.
Ich wollte ihm nicht meine Gedanken preis geben, auch wenn es mich interessierte.
Obwohl.. ich glaube ich wollte es doch nicht wissen...
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:01 pm

ich strich ihr vorsichtig durchs haar.
"du kannst mir alles sagen..", sagte ich ehrlich und sah ihr in die wunderschönen augen
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 9:03 pm

Ich biss mir auf die Lippe und sah dann kurz auf meine Hände, die ich wieder auf seine Brust gelegt hatte.
"Wie viel war da mit dir und Ashley...?"
fragte ich fast flüsternd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Miley & December)
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
» Zimmer 004 (David &...)
» Zimmer 002 (Emily & Summer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: