School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 001 (Miley & December)

Nach unten 
+2
December Forresta
Katy Onnest
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:37 pm

Ok gut war mein Französisch nicht, aber... in der Schule hab ich schon meine 2 drin bekommen.
Daher verstand ich die beiden auch.... naya.. etwas.
Und das was ich verstand, hätte ich lieber nicht gerne verstanden.
Sofort änderte sich mein Blick und ich wäre am liebsten raus gesprungen und.. Ja. keine Ahnung was ich dann gemacht hätte.
Auf jedenfall tat es weh was sie sagte.
Und das es auch noch auf mich bezogen war.
Ganz langsam öffnete ich die Tür und ging zögerlich raus.
Aber ich ließ mir nicht anmerken, das es mir weh getan hatte.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:41 pm

Ihc sah hoch zu Percy und versuchte zu lächeln.
"Na ja..das eben..war Georgina.. jetzt hast du sie nicht gesehen..aber..gehört...", bitte lass es ihn nicht verstanden haben..bitte lass uns viel zu schnell gesprochen zu haben, als das er uns verstanden hat..BITTE!
Doch..an seiner meine..seiner Geste.. konnte ich schon etwas erkennen..das er es grob verstanden hatte.
"Du..hast was mitbekommen.."; eine Feststellung..keine Frage.
verlegen sah ich auf die bettdecke..doch warum war ich verlegen?
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:53 pm

"Bisschen.. "
sagte ich genau, als ich mich auf das Bett plumpsen ließ.
Mein Blick auf auf meine gefalteten Hände gelegt und meine Beine standen etwas auseinander, sodass ich meine Ellenbogen drauf stellen konnte und meine Hände in der Mitte meiner Beine war.
Gut etwas weiter weg von meiner richtigen Mitte.
"Französisch Note 2 halt.."
murmelte ich immer noch auf den boden schauend.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:57 pm

Atsch....
okay..was man damit alles verstand..wusste ich nicht wirklich..aber..er musste es verstanden haben..das stand schon mal fest.
ich stand vom bett auf und kniete mich vor ihm hin und legte eine Hand in seinen Nacken.
"hey Percy.. ich mach mir da nichts draus..und Gergina..sie geht mir am Arsch vorbei...und falls sie dieses dumme Gerücht verbreiten WÜRDE, was sie nicht tut, da sie weiß, das ich was in der Hinterhand habe..tauchen ein paar Bilder von ihr auf, die sie ganz schnell vergessen will..vergiss es..vergiss sie.."; bat ich ihn drum.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:02 pm

Vergessen?
Sowas konnte man nicht so einfach vergessen.
Ok dieses Mädchen konnte gar nicht wissen, das ich Drogenabhängig war, aber alleine schon als sowas beschimpft zu werden.
Kurz seufzte ich und sah dann auf Decs Knie, was nun im Weg war und meinen Blick störte.
Also ich konnte nun nicht mehr auf den Boden sehen.
Langsam hob ich den Kopf und sah direkt in Decs schönen, braunen Augen.
Dann nickte ich.
"Ok... Ich versuchs..."
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:08 pm

Ich setzte ein lächeln auf und stand wieder auf.
"Also..da mir zu ohren gekommen ist, das da jemand hunger auf Schokotorte mit fetter Schokoladenklasur hat..und/oder wassermelone..habe ich mir die Freiheit genommen..mal beides kommen zu lassen..also.. hau rein.."; sagte ich grinsend und überlegte, ob ich was davon essen sollte.
Lecker sah es ja aus..das war es nicht..aber..ach..wie hab ich noch so schön gesungen? ihc bin kein Model sondern esse auhc bei Mccess.. warum denn keine Torte?
ich hielt ihm eine Gabel hin und die Torte stellte ich zwischen uns, da sie in einem ganzen Stück war..aber das nennt man mal ne torte..die sollten wir zu 2. essen?
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:14 pm

"Mensch.. Die ist ja klein.."
witzelte ich als ich das Riesen Ding von Torte sah.
Aber da ich eh immer Hunger hatte, konnte es auch nicht so schwer sein, diese auf zu essen.
Grinsend und dankend nahm ich die Gabel an und strich erstmal etwas von der Glasur ab und schob mir die Gabel in den Mund.
Sofort verschmelzte die Schokolade in meinem Mund und versüßte mir meine Zunge.
"Gott ist die geil.."
meinte ich und wieder setzte die Stimmungsschwankung ein, denn nun hatte ich wieder gute Laune.
Langsam machte mir das echt Angst.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:19 pm

Ich lächelte leicht..als ich sah, das es ihm mehr oder weniger besser ging..waren es etwa die Drogen?
ich versteckte es gut, aber..etwas bedrückte es mich schon...doch ich verbarg das...
"ja..die wollten mal etwas sparen..also..", ich verdrehte leicht die Augen.ich hatte schon mal größere gesehen..viel größere, dennoch hatte ich es eben zum Spaß gesagt.
Dann musste ich wieder lachen..
Ich hingegen nahm nur einen kleinen bissen und wannte mich der Melone zu..die..einfach..TRAUM! war.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:29 pm

"Magst du keine Torte?" fragte ich als Dec sich der Torte zu wandte.
Wenn sie nicht wollte, dann würde ich das riesige Teil schon alleine schaffen auch wenn ich dann sicher in der Nacht bauchschmerzen bekommen würde. Aber das wäre mir dann völlig egal.
Aber Wassermelone musste ich auch noch probieren, doch erst war die Schokotorte dran.
Immer mehr aß ich mit der Gabel davon ab und sah dann immer wieder mal zu Dec.
"Du und sparen? Kannst du mir nicht erzählen.."
lachte ich leicht und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:33 pm

ich hob zur Verteidigung meine Hände, wobei mir die Wassermelone aus der Hand fiel und voll an die Wand klatschte.
"Oh scheiße.."; murmelte ich und sah zum rote Fleck, den ich sofort weg machte.
"Doch schon..aber eben Mcces..und die Torte ist verdammt mächtig..da halt ich mich lieber an die Melone.."; sagte ich und nahm mir ein neues Stück.
Doch diesmal mit der Gabel denn Die Melone war in Mundgerechte Stücke geteilt und in einer Schale platziert..
"und hey.. ich hab nichts damit zu tun..ich wollte nur ne Schokotorte...die hat man mir besorgt..", erklärte cih
Ich hätte auch sagen können ich will ein neues Pferd und 5 sekunden später hätte ich en anruf bekommen mit der frage welches denn jetzt...
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:39 pm

Ich musste voll los lachen, als die Melone an die Wand klatschte.
Es sah echt zu göttlich aus, das ich mich auf dem Bett fast kugelte.
Aber das wäre nicht so gut, wegen der Torte.
Und ich wollte nicht unbedgint Schokolade im Gesicht haben, da konnte ich mir auch was besseres drunter vorstellen.
"ALso ich könnte die ja auch nun auf essen..."
Das war das gute Auch an Drogen.
Nähmlich das du fast kein Sättegefühl hast.
Also man hat diese Stimmungschwankungen und irgendwie hatte ich auch kein Sättigungsgefühl.
War schon geil... Irgendwie... Aber fetter wurde ich dadurch nicht.
"Ja Ja.. Ich hab gar nichts gesagt.."
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:43 pm

ich beugte mich vor und küsste ihn vorsichtig..der Kuss schmeckte sehr nach Schokolade..und dadurch sehr süß..hat Schoki eben an sich..
"Aber pass auf das du nicht kotzend vor dem Klo sitzt..", bat ich ihn halb lächelnd und stocherte in der Wassermelone rum.. sollte ich ihn echt wegen diesem Debü..dings da ball fragen?
ich wusste ja nicht mal, ob er sich da wohl..nein..bestimmt nicht..aber ich würde gerne mit ihm da hin..lieber mit ihm als irgendeinen..was weiß ich..aber..ich war ja auch in Percy verliebt..von da her..
Ach ma.. Hilary würde ihn sonst fragen, ob er mit mir hin geht..aber..das würde sie eh nicht machen..also..sich nicht trauen..aber sollte ich wirklich fragen?
Das spiel ging immer so weiiter..fragen..ja..nein??
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:52 pm

Ich lächelte nur, auch wenn es in meinem inneren anders aussah.
Ich saß jeden Abend kotzend vor dem Klo, denn dann musste ich meine ganzen Drogen auskotzen, auch wenn es eigentlich nicht ging.
Also.. Mehr ich musste das auskotzen, was die Drogen in mir verursachten.. Also mit dem viel fressen und so.
Daher war mir immer so schlecht, das ich es machen musste.
Immer noch lächelnd stocherte ich in dem Kuchen rum, aber als ich ein Virtel gegessen hatte, war es so, als wollte ich nicht mehr.
Also ich hatte noch Hunger, aber ich wusste auch nicht.. komisches Gefühl halt.
"An was denkst du?"
fragte ich nach einer zeit des stillen, schaute auf die Torte und aß dann doch weiter.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:55 pm

Ich sah erschrocken auf und steckte mir das halb zerstochene Stück wassermelone in den Mund.
"Na ja..also..bei uns..gibt es bald so ne Art..ich will ja jetzt nciht sagen...Ball..aber doch schon..denn Party kann man es mit sicherheit nicht nennen..und ich überlege, wen ich als begleitung mitnehme..denn ich würde ganz gerne.. dich mitnehmen..aber..trau mich nicht wirklich zu fragen..", erst jetzt bemerkte ich das ich es eben indirekt getant hatte.
"Na ganz toll..jetzt habe ich es irgendwie doch gemacht..man..ich kann meine Klappe bei dir nciht halten..", sagte ich und hielt mir dann selber die Hand vor den Mund, bevor ich noch was anderes sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:02 pm

Ich schumzelte leicht udn merkte nun, das ich schon die hälte der Torte gegessen hatte.
Ok jetzt übertireb ich leicht, machte aber weiter, da es wie so ein Drang war, immer mehr in mich rein zu schaufeln.
Urgh... Bälle... Ich hasste Bälle über alles..
"Klar würde ich mit dir hin gehen.."
grinste ich, denn für Dec würde ich irgendwie alles machen, was ich auch noch nicht für ein Mädchen empfunden hatte.
Aber jetzt war eh alles anders..
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:06 pm

Ich sah ihn fragend an und nahm die hand weg.
"jetzt ehrlich..auch wenn ich in einem Kleid wie dem rumlaufen muss?", fragte ich und stannd auf, ich ging zur anderen hälfte des schrankes, wo Percy nicht drin gehockt hatte und holtedieses potten hässliche gelbe Kleid raus..
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Normal_023
Dann sah ich leicht angewidert zum kleid und dann wieder zu percy.
"Ab der hälfte verziehen wir uns eh..also alle, die nicht Hilary-like sind...und feiern unsere eigene Party..die wird dann lustig..aber das davor..wird die Qual..", wahrnte ich ihn vor und hing das Kleid wieder weg..bahh..ich hasste dieses kleid..
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:12 pm

Ich verkniff mir das Lachen, als ich das Kleid sah, sagte jedoch nichts.
"Sieht sicher toll an dir aus.. Ich meine du kannst doch alles tragen.."
meinte ich, setzte mich auf udn nahm die Torte auf meinen Schoß, die ich nun zu dreivirtel weg hatte.
"Keine Sorge.. Ich schaff das schon irgendwie.. Ich meine so schlimm ist das siche rnicht.."
meinte ich und setzte mich dann in den schneidersitz, mit der Torte, denn die anderen Postition war mir zu un bequem.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:16 pm

ich setzte ein lächeln auf, denn das würde die reinste hölle werden..zu mindest für mich..
"also..wenn du es genau wissen willst es ist so ne art debü.tanten..was weiß ich ball..", dann setzte ich mich auch aufs bett und aß weiter Melone..die Schön süß war..
"darf ich dich mal was fragen..was mir so die ganze zeit im hinterkopf schwirrt..?
Percy..richtiger name oder Spitzname..?", fragte cih ihn dann und ließ die Gabel immer wieder gegen meine Lippen prallen..
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:25 pm

"Zusammen kriegen wir das hin.." meinte ich aufmunternd und stellte dann kurz die Torte weg.
"Oh man..du willst meinen richtigen gar nicht wissen.."
meinte ich und legte mein Gesicht in meine Hände.
Niemand hatte einen so schlimmen Namen wie ich und ich verfluchte meien Mum dafür.
Wie konnte man sein Kind den Namen eines griechischen Gottes geben?
Ich kam immer noch nichz drüber hinweg.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:30 pm

ich grinste Preit.. was ließ sich von percy ableiten..
"hmm.. Percy..Percy Percy Percy.. Perseus ..? Würde mir so spantan einfallen...", gab ich zu und aß wieder etwas Melone...
Dann musste ich lachen.
"hey.. wenn das wirklich dein Name ist..ist doch nicht schlimm..wenigstens hast du einen, den die meisten sich merken können... kein Arsch hat so nen Namen wie ich..okay..Hilary hat nur den 1. namen anders..aber hey..da ist der Name doch nicht schlimm..."; meinte ich und legte meine Hände auf seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:35 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf und Hob diesem dann wieder. "Perseus Ey... Hört sich an wie eine Taschentuch Fabrik..." meinte ich und Hob einmal den arm, ehe ich diesen wieder sinken ließ. "Und wenn die Lehrer mich so nennen, Krieg ich echt ein zu viel..." meinte ich und nahm dann wieder die Torte. Jetzt war frust essen wegen meinem Namen angesagt. Trotzdem hatte ich gute Laune und musste dann bei Dec lachen. "Der arme Pfarrer bei deiner Hochzeit später... Der verreckt sicher schon bei deinem Namen, wenn er diesen sagen muss..." grinste ich und Ass dann die Torte auf. Ok... Das Sättegefühl hatte immer noch nicht ein gesetzt aber mehr sollte ich nicht essen. Als ich Dec kennen gelernt hatte, war ich so mit drogen voll gepumpt, das ich ihren ernsten Namen schon vergessen hatte. [left]
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:40 pm

ich musste kichern.
"..möchten sie die hier anwesende December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta von Monaco ..halt mal..das sind nur meine offiziellen namen..meine Mom hat mir noch ein paar dahinter geschoben:
December Kathrin Fiona Alessia Sofia Demetria Elizabeth Finn Maira Emma Cleopatra Forresta von Monaco zu ihrer Frau nehmen?"; ich lachte
"WTF!! Das kann sich kein Arsch außer mir merken! Der Arme.. tut mir jetzt schon.. HAST DU DIE GANZ ALLEINE GEGESSEN!!!!!?????", fragte ich erstaunt als ich sah, das von der Torte nichts übrig war.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:46 pm

Nach December hatte ich schon aufgehört zu zuhören.
Natürlich nicht ganz, denn ich hatte ihre ganzen Namen gehört aber nicht gemerkt.
Wer sollte sich Das alles den merken?
Als sie mich dann fragte, ob ich die Torte alleine gegessen hatte, hob ich den Kopf und lächelte unschuldig. "Neeeein... Ich Han sie gerade aus dem
Fenster geworfen..." meinte ich und schlug auf meinen Bauch und musste lachen.
"Jup...hab ich..."
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:51 pm

Ich grinste leicht.
"Eins ist klar..meine Kinde bekommen vielleicht 2-3 Namen..mehr nicht!"; stellte ich klar und klopfte auch einmal leicht auf seinen Bauch.
"Na da hatte jemand hunger..nach Mcces..und bestimmt hängt einer heute Kotzend über dem Klo..und das werde zum Glück nicht ich sein..ABER..da wir alles positiv sehen..hab ich jetzt wenigstens die Melone für mich alleine"; kicherte ich und schob mir noch ein Stück rein.
Na ja..es war ja keine ganze Melone gewesen..nur eine Schale voll...
Dann platzte es einfach aus mir raus, das was mich die ganze zeit beschäftigte.
"An was wirst du dich morgen erinnern können..wenn du... nüchtern bist?", fragte cih vorsichtig und schämte mich selber für diese Frage...
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:56 pm

"Dec...glaubst du nicht das 2 reichen? Ich meine 3 find ich auch ganz schön viel..."
meinte ich und nahm dann ebenfalls ein Stuck Melone und schob das mir in den Mund.
Breit grinsend sah ich Dec nach dem kauen an.
"Lecket..."
meinte ich doch als sie mich fragte an was ich mich erinnern würde, tat diese Frage ebenfalls etwas weh und sie war fast schon schmerzend.
Kurz sah ich auf den leeren Teller, den ich dann weg stellte und mich erhob.
"Ich sollte jetzt gehen... Es ist schon spät..."
meinte ich murmelnd und ging langsam zur Tür.
Dort drehte ich mich einmal noch um, sah über die Schulter zu Dec, ehe ich den Raum
verließ.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Miley & December)
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
» Zimmer 004 (David &...)
» Zimmer 002 (Emily & Summer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: