School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 001 (Miley & December)

Nach unten 
+2
December Forresta
Katy Onnest
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:51 pm

Out: Ahh.. jetzt versteh ich Very Happy

in:
Immer noch stand ich und lehnte mich gegen die Wand, um den Augenkontakt zu halten.
"Hmm.. Ich kenn keine reichen aus Moanco.."
meinte ich gelassen und stieß mich dann doch von der Wand ab und setzte mich neben Dec auf das Bett.
Jetzt wo ich sie so etwas länger anschaute, musste ich schon sagen, das sie ziemlich hübsch war.
Und der Charakter stimmte auch mit überein.
Doch da ich immer noch nicht alles richtig war nahm und mehr so... in meiner eigenne Welt lebte, fragte ich auch nicht weiter nach den Reichen.
Vielleicht irgendwann anders.. wenn ich nicht vollgedröhnt war.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:53 pm

out: ich bin dann gleich weg.. muss mit dem fahrrad fahren -.-

ich grinste zufrieden
"Cool.. soll ich dich dann.. um 7 hier abholen?", fragte ich sie und merkte, das sie sich immer wieder mal wegdrehte.
"Seh ich wirklich so schlimm aus?", fragte ich grinsend, auch wenn ich wusste das es nicht so war.
Dennoch fand ich es irgendwie süß von ihr..
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:56 pm

Doch..eigentlich schon.. meinte ich gedanklich, sagte aber nichts..
"Die muss man ach nicht kennen..die meisten Promis haben dort auch einfach nur ferienhäuser oder so..", erklärte ich ihm. Als er sich hinsetzte nahm ich seinen Duft war..er roch gut..sehr gut sogar.
Doch er wirkte etwas..durcheinander.
"Alles okay..?", fragte ich vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:06 pm

Als er mich drauf ansprach, ob er schlecht aussah, wurde ich knallrot.
Doch dann versuchte ich die Röte zu unterdrücken und lächelte nur Matt.
"Nein.. Nein du siehst doch nicht schlecht aus.."
stotterte ich und schüttelte nochmal den Kopf.
"Und 7 Uhr hört sich gut an.."
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:07 pm

"OK dann ist ja gut.."
meinte ich und stellte meine Beine etwas breit beinig hin und stützte mich mti den Ellenbogen dort auf.
Als sie fragte, ob was sei, schüttelte ich den Kopf.
"Ne ne.. Alles super.."
meinte ich locker und drehte den Kopf wieder zu Dec.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:14 pm

"Dann..ist ja gut", sagte ich lächelnd, denn mir persönlich war total warm..lag es an ihm? Oder einfach nur an der Raumtemperatur..? ich holte aus meiner Tasche einen Fächer, den ich von meiner Mutter bekommen hatte und öffnete diesen mit einem leichten Handgriff und wedelte etwas kühle Luft in meine Richtung..doch Percy müsste auch etwas davon abbekommen.
Vom Gespräch von Miley und Will hatte ich nur PARTy Aufgenommen..und grinste breit.
"Vielleicht ist es hier doch kein SPießerort", machte ich mir leicht hoffnungen und sah wieder zu Percy.

Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:27 pm

Als ich etwas wind spürte, sah ich in Decs Richtung und sah den Fächer, den sie in der Hand hatte.
Nett Nett...
Als ich dann ebenfalls das Wort Party hörte, schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen.
"Na.. das mit dem Spießerort würde ich jetzt noch nicht drüber Urteilen.. denn alleine schon die Geschlechtertrennung ist Spießheit genug.."
meinte ich und schüttelte kurz den Kopf.
"Ich meine.. es bringt eh nichts.."
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:30 pm

Leicht seufzte ich..
"Glaub mir..ich hab sozusagen ne Spießertabelle.. und da gehört das schon in den bereich..weniger Spießig.. aber du hast recht..es bringt nichts..wie man sieht", ich zwinkerte ihm kurz zu und lächelte.
Es ware cht überflüssig..die Lernten..wenn hier einer überhaupt lernt.. eh nur getrennt..okay.. und aßen getrennt..aber sonst? Der Campus war verwunden..daher fant cih die aufteilung eh total nutzlos.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:34 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Eben... bringt rein gar nichts.." Aber eigentlich war das auch egal.. Denn wenn man sich trotzdem sah, konnte einem die Trennung auch egal sein. Den Campus so hatte ich noch nicht gesehen. Doch einmal.. Aber da bin ich mit Will nur drüber gegangen. Aber spezielle Sachen hatte ich nicht gesehen.Worauf ich auch keine Lust hatte, war der Unterricht. Aber man konnte den Unterricht sicher auch etwas angenehmer machen.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:38 pm

ich musste lachen und legte den Fächer wieder weg..da es kaum was brachte..scheiß teil..sind nur zum gut aussehen da.
"hast du schon was vom Campus gesehen?", fragte ich ihn, denn ich hatte nichts gesehen..von der großen Schwarzen Limo direkt hier ins Zimmer.. mit Begleitung.. was ich hasste..
Auch wenn ich mich nicht auf den Unterricht freute..der bei Katy.. ich meine Natürlich Ms Onnest wird bestimmt lustig werden..denn streng war sie bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:41 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Einmal rüber gegangen und das wars... Und wenn waren die Augen auch nur auf die Mädchen in den knappen Röcken gerichtet.."
meinte ich und grinste etwas.
Oh jaaa... Daran könnte ich mich gewöhnen.
Wie wohl Dec und Miley, ich konnte nicht behaupten, das sie nicht hübsch war, darin aussahen?
Sehen werde ich sie darin betsimmt mal. "Du?"
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:51 pm

ich schüttelte grinsend den Kopf..
"Typscih Jungs..muss nur ein Mädchen mit kurzem Rock herlaufen und schon ist man unsichtbar..", ich verdrehte leicht die Augen.
War das nicht immer so? Die Jungs hatten was von den Schuluniforen bei den Mädchen..aber wir mädchen? Nichts..lange hose , Hemd und Krawatte..
LANGWEILIG! Es sei denn, jemand heieß stecktdarunter, aber der müsste von Natur aus gut aussehen..
Wie er wohl..?
Danns chüttelte ich den Kopf
"Nein..vom ...Auto direkt hier her", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:56 pm

"Türlich.. auf was sollen wir denn sonst achten, wenn sie schon kein ausschnitt tragen?"
fragte ich und musste kurz lachen.
"Wurdet ihr hier rein gefahren?"
witzelte ich und schüttelte dann den Kopf.
Langsam aber sicher wurde es ziemlich warm hier im Raum, konnte aber sein, das ich es mir auch nur einbiledete.
Jedoch wurden meine Hände langsam feucht und auch so wurde mir leicht.. schwummerig.
Ah.. Sicher wegen den..
Ja.. sie ließen offenbar langsam die Wirkung nach.. Danach ging es mir immer dreckig.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:59 pm

DECEMBER!! Besser Aufpassen...!! Motzte ich mich selber an, doch nun war es zu spät und ich nickte.
"Ja... äm..mein..Vater hat darauf bestanden, das wir bis zum Gebäude gebracht werden", normal wurden extrawünsche ja nicht besonders gestattet..aber bei uns..nun ja..es war ja auch das einzigste, was uns gestattet wurde, zur unseren 'eigenen Sicherheit'
"hmm..weiß nicht..Augen.. Haare.. gesicht?", schlug ich ihm vor und verdrehte leicht die Augen.
"hast vielleicht lust dir den kampus anzusehen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 3:02 pm

Ich nickte.
"Krass... ich hätte mir das nicht gefallen lassen.."
murmelte ich mehr zu mir aber da ich eh keine eltern mehr hatte, war mir eh alles scheiß egal.
Nun merkte man an meiner Stimmung auch, das sie etwas sank.
"Klar hätt ich lust.."
Ein Lächeln brachte ich nun zum Stande und dieses hielt auch eine ganze weile.


out:
Muss off.. Bin heute abend so wiue gestern wieder da <3
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 3:06 pm

Ich stand auf und evrdrehte leicht die Augen..
Als ich aus dem Fenster sah, sah ich die Schwarze Limo immer noch.
"Du kennst meine Eltern nicht"; sagte ich matt.. meine Mom war immer noch da..und Telefonierte mit irgendjemanden..doch ich wollte gar nicht wissen mit wem, den sie verstanden mich alle nicht..niemand zu hause verstand mich wirklich.
Schnell ging ich zu meinem Koffer und holte mir neue Sachen zum anziehen raus, damit ging ich ins Bad
( http://www.polyvore.com/cgi/img-set/BQcDAAAAAwoDanBnAAAABC5vdXQKFmVzS3dWbjBTM3hHZzJDaEE2Ql9jVlEAAAACaWQKAWwAAAAEc2l6ZQ.jpg )
"Okay..dann..auf zum Campus?", fragte cih udn setzte ein Lächeln auf.

out: muss auch jetzt we..schwimmen ,)
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:22 pm

Ich hob eine Augenbraue, wartete aber auf sie.
Als Dec dann wieder raus kam, grinste ich sie breit an.
"Siehst gut aus.."
sagte ich nur und erhob mich dann auf vom bett.
"Klar lass uns gehen.."
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:24 pm

ich machte einen leichten Knix und lächelte.
"Danke viel mals der Herr", okay.. jetzt fing ich an wie Hilary..
"Sorry.. denk zu viel an meine Schwester..lass uns los"; sagte ich und winkte den beiden anderen zum Abschied, bevor ich durch die Tür ging.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:27 pm

Ich lächelte sie scheif an und hob kurz zum Abschied die hand.
"Woher kommst du eigentlich?", fragte cih sie dann, denn ich wollte mehr über sie wissen..viel mehr, als ich jetzt wusste..und bis jetzt wusste ich nur ihren namen..ein außergewöhnlicher..aber schöner Name
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:31 pm

Auch ich nickte den anderne zu und war nun mit Will alleine im Zimmer.
War irgendwie... irritiert.
"Ähm..."
Kuru war mein gedächnis auf dem Tiefstand.
"Aus Tennessee... Also da wurde ich geboren, aber eigentlich lebe ich in Malibu.."
sagte ich dann endlich, als mein gehirn wieder eingesetzt hatte.
"Und du?" stellte ich gleich interessiert die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:35 pm

Nun war ich mit Miley alleine.. BINGO!
Ich hörte ihr aufmerksam zu..was ich nciht immer tat.
"Tennessee? Cool.. Malibu natürlich auch.."; sagte ich und lächelte sie wieder mal an.
"Ich komme aus North Carolina..und hab dort schon immer gewohnt", erklärte ich ihr.. ja..mein leben war nciht das spannenste.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:37 pm

"North Carolina? Liegt das nicht in Australien?"
fragte ich, denn ganz sicher war ich mir nicht.
Immer noch hatte ich das klopfen in meinem Herzen und eigentlich wollte ich es nicht fühlen.
Denn ich kannte Will ja gar nicht.
Aber er sah so.... unglaublich gut aus.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:43 pm

ich musste leicht schmunzeln.
"Ne..nach meinen kenntnissen liegt es in den USA"; sagte ich und schmunzelte immer noch.
"Und..eigentlich neben Tennessee", musste ich zugeben und konnte mir das grinsen nicht verkneifen, dcoch ich alchte sie nicht aus..das würde ich nie amchen..ich fand es einfach nur.. amüsant
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:47 pm

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.............................
Ich machte große Augen und versuchte mich an das Land neben Tennesse zu erinnern.
Doch da war eine grooooße Lücke.
Wie peinlich war das denn jetzt gerade.
Ich legte mein Gesicht in meine Hände und war fast am Verzweiefeln, das mir die Tränen kamen.
Wie doof kann man eigentlich sein.
"Oh Gott.. Tut mir leid.."
stöhnte ich durch die Hände durch und schloss die Augen.
Zum Glück konnte meine Hände verhindern, das Will mein mehr als rotes Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 9:54 pm

Wenn cih jetzt loslachte, war es echt mies.. doch ich war ein guter Schauspieler und konnte dies verbergen, daher stieß ich sie nur leicht an.
"Hey..ist doch nicht schlimm..jeder hat seine Macken..", versuchte ich sie aufzumuntern.
hatte cih schon mal gedacht, das sie echt süß war, wenn sie so verlegen war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Miley & December)
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
» Zimmer 004 (David &...)
» Zimmer 002 (Emily & Summer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: