School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School Life

2 Schulen..doch es ist eine Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Step up-all you need is...
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:22 pm von Gast

» Art & Sport Academy
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:59 pm von Gast

» Strand
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 12:03 pm von December Forresta

» The third Year
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 2:22 pm von Gast

» Postingpartner für dieses Forum
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm von Dallas Lewis

» California Breeze || RPG
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:24 pm von Gast

» Harry potter und der Orden des Phönix
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:19 pm von Gast

» After the war
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:00 pm von Summer O' Conner

» Yachthafen
Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:40 am von Mason Mountbatten-Windsor

Zeit /Infos
Wir haben den 4. September (Dienstag) 17° es ist 14 Uhr
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 223 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:11 am
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Zimmer 001 (Miley & December)

Nach unten 
+2
December Forresta
Katy Onnest
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:20 am

ct- 001

Zusammen mit Will kam ich zu dem Mädchenwohnhaus rüber.
Es war echt leicht, hier her zu kommen, denn der erste Tag war auch noch hziemlich wuselig und so.
An dem ersten Zimmer hielten wir an.
"Hier?"
fragte ich ihn.

out:
Kay danke
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:21 am

Wir schüttelten beide Den Kopf.
"Bei uns ist es etwas...schwerer", kam es von Hilary..doch diesmal war ich diejenige, die ihr den Ellbogen in die Seite rammte.
"pass auf was du sagst", murmelte ich auf französich.
Klar würden wir es Miley sagen..aber mit der zeit..
"Sagen wir es mal so.. ich nun ja..habe hin und wieder mal kleine Flirts..und miss Hilary wartet auf ihren traumprinzen", und das konnte man in diesem Sinne wörtlich wörtlich nehmen.
"und genau deswegen versteh ich die Welt nicht mehr..sie ist 5 Minuten älter als cih..bekommt aber 60% des vermögens unserer Elter", hilary schüttelte wieder den Kopf.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:23 am

cf: j001
ich nickte..die Tür war noch leuct auf..
"na dan.. neuankömlinge vor"; sagte ich und stieß ihm die Tür auf, damit er rein gehen konnte.
ich war gespannt was für mädchen wir deimal hier hatten

out: muss off.. morgen noch schule -.-
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:26 am

Als er die Tür aufstieß, sah ich ihn verwundert an.
Denn ich hätte jetzt geklopft und so.
Aber offenbar wurde das hier nciht so für wichtig gehalten.
Als die Tür ganz offen war, trat ich ganz rein und grinste immer noch über das ganze gesicht.
"Halli Hallo.."
meinte ich nur und sah die drei Mädchen an.
"Ich hoffe wir stören nicht.."
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:28 am

Ich wollte gerade was erwidern, da wurde die Tür aufgemacht und automatisch schaute ich dorthin.
Ein echt gut aussehender Junge trat ein und strahlte wohl mit der Sonne um die wetter.
Er fragte ob wir störten und ich schüttelte den Kopf, sah dann aber fragend zu den Zwillingen.
Als ich jedoch wieder zu dem Jungen schaute, viel mein Blick auf den Jungen hinter ihn.
Sofort pochte mein Herz stark und mir wurde ganz warm.
Er sah echt mehr als gut aus.
Schnell drehte ich den Kopf um und lächelte die beiden Zwillinge an, die nun in meinem Blickfeld saßen.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:30 am

Als der Typ rein kam, sah ich ihn kurz an.. Hallo war der Lecker.. Hilary grinste deswegen dumm, weil sie wohl wusste was ich dachte..doch das die einfach rein konnten..wunderte michs chon, aber anscheinden waren Sergaij und wer auch immer ncht da..was mir gerade recht war..doch Hilary sah es etwas aders und zückte ihr Handy.
"Hil..schon okay..", murmelte ich ihr beruhigend zu und sah zu dem Typen.
"hey.. nein..du störst nicht..", da der typ so gute Laune hatte..wollte ich mal testen, wie sein aufnahmevermögen so war.
"ich bin übrigens December Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta.. und das ist meine Schwetser Hilary Kathrin Fiona Alessia Sofia Forresta und dann hätten wir noch Miley...", stellte ich uns vor.
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:36 am

Da ich leicht.. vollgedröhnt war, konnte ich mir nicht mal ihren Vornamen merken.
Aber irgendwann würde ich es jemanden entlocken.
Miley konnte ich mir ganz einfach merken.
Denn wenn man mich mit so vielen Namen bombadierte, konnte ich mir eh nichts merken.
"Freut mich.. Ich bin Percy und das dahinten Will.."
Wir hatten auch die einfachsten Namen, dachte ich mir und schüttelte grinsend den Kopf.
Wie selbst verständlich setzte ich mich neben diese Miley aufs Bett und schaute dann zwischen den ganzen Mädchen hin und her.
Will hatte recht gehabt.. Extrem heiße Mädchen waren schon in dem ersten Zimmer.
"Und lasst mich raten.. Ihr seid entfernte Verwandte.."
witzelte ich und sah zu den Zwillingen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:39 am

"Ray.." murmelte ich noch hinterher, denn ich hatte den 2 Namen meines Dads angenommen.
Damit fühlte ich mich mit ihm noch näher verbunden.
Aber von dem ekelpacket Jackson würde ich nie was annehmen.
Ich wippte kurz mit, als sich der Junge namens Percy auf mein Bett setzte und das fand ich komischerweise nicht schlimm.
Denn dieser Will stand immer noch außerhalb de Tür, wo ich ihn gut sehen konnte.
Immer und immer wieder schielte ich zu ihm.
Oh man war das Peinlich, als ich leicht rot anlief.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:09 pm

ich ging dann ebenfalls rein und musste grinsen.
Meinen Platz fand ich auf dem Schreibtischstuhl
Mein Blick fiel sofort auf das Mädchen mit den wunderschönen braunen haaren und den blauen Augen..
Als sie rot wurde musste ich noch mehr grinsen..wurde sie etwa wegen mir rot?
Jedes mal wenn sie zu mir sah, lächelte ich schief zurück

out: also..laura und ich sind ab 2 nicht mehr da..da wir letztens festgestell haben das wir nur 7km auseinander wohnen.. gehen wir nachher schwimmen
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:25 pm

Hilary ging kurz ins bad, da sie einen Anruf von unseren Eltern erhielt..das könnte was werden.
"Also..du musst uns natürlich nicht mit dem vollen namen ansprechen..zumindest mich nicht.. bei mir reicht einfach December..Dec..oder D .. und meine.. Schwester da.. recht wenn man sie Hilary nennt"; erklärte ich und sah dann zu dem typn, der noch vor der Typ stand.
"Wir beißen nicht.. okay..versprechen kann ich nichts"; kicherte ich
Dieser Percy..gefiel mir..sehr sogar.
Als meine Schwester wieder rauskam und das Französische Wort verlobung murmelte, sah ich sie geschockt an..doch sie freute sich bis über beide Ohren..das konnte cih nicht verstehen..sie bat meine Eltern drum, ihr jemanden auszusuchen..jetzt schon..ich verstand sie einfach nicht. Daher nahm ich sie auch kurz bei der Hand und ging mit ihr ins Bad
(Das folgende alles auf französisch:
D:DU bist erst 17!
H.Na und? ich bin mir eben sicher
D. SICHER? Mädel..du kennst ihn noch nicht mal!
H:ich habe ein Bild von ihm gesehen..das soll reichen!
D:Was..wenn er das reinste Arschloch ist?
H:Weißt du wer es überhaupt ist? Er stammt auch vom Adel!
D: Weißt du was? Stürz dich doch ins Unglück..werde erst mal in deinem La La Land fertig!
Etwas sauer ging ich zur Tür und hielt diese Hilary auf, damit sie raus ging..natürlich ging sie ganz aus dem Zimmer rausund sah mich vorher traurig an..doch ich blieb eiskalt.
"Also..hab ich was verpasst?", fragte ich jetzt wieder lächelnd auf Englisch, auch wenn ich mich die ganzeZeit mit meiner Schwester beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:12 pm

Als der Junge auch rein kam und mich immer schief anlächelte, wusste ich erst nicht, ob er mich meinte.
Doch da hinter mir niemand war und er diesen Percy sicher nicht meinte, lächelte ich nach ein paar Blickkontakten auch zurück.
Ich biss mir auf die Zunge und konnte ein kurzes Kichern nicht verhindern.
Auf Liebe auf den ersten Blick glaubte ich ja nicht, aber Will machte mich schon etwas.. wuschig.


out:
Maaaan.. Ich will auch jemanden in meiner näher hier haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:16 pm

Ich hob eine Augenbraue und sah die Mädchen an, die dann im Bad verschwanden.
Da Miley Will immer diese komischen Blicke zu warf, schaute ich nicht hin, sondern wartete auf Dec.
Als die dann wieder raus kamen, verschwand Hilary und erneut hob ich eine Augenbraue und sah ihr hintereher.
Komisch waren manche weiber.
Jedoch sagte ich nichts, sondern wandte mich wieder dem hübschen Zwilling zu.
"Nichts verpasst.. Wie denn auch.."
grinste ich und stand auf, um mich auf Decs Bett zu setzten, da ich mit Miley eh kein wort wechseln werde.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:18 pm

ouT: Hanover oder?
Hm.. etwas weiter fahren ist es schon bis zu unserem kaffdorf..

in:
Als ich ihre Reaktion bemerkte musste ich nur noch mehr grinsen. Es sah so aus, als wenn cih es ihr angetan hatte... und ich musste wirklich sagen, das ich nichts dagegen habe..sonder..es mich schon etwas freute, denn sie war wirklich..nun ja.. HEIß!
"Schickes zimmer"; sagte ich etwas grinsend..denn sie waren genau so langweilig..und altmodisch wie die von uns.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:23 pm

"gut", sagte ich lächelnd.
"Du sag mal..kannst du deinen knackhintern eben von den Zeitschriften wegbewegen?", fragte ich zuckersüß und sah ihn lächelnd an.
Denn auf einigen..waren mein gesicht..oder das Von Hilary zu sehen..oder beide.. daher wollte ich sie so schnell es geht wegräumen..
"Gut..denn meine Schwester.. hat so ihre Probleme..die sagen wir mal..nicht normal sind"; ich verdrehte leicht die AUgen.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:27 pm

Leicht musste ich über das Kommentar von Will lachen.
"Ja.. ziemlich modern.."
meinte ich und meine Stimme tropfte vor Irnoie.
Denn das Zimmer.. Naya man konnte schon von außen sehen, das es nicht wirklich die schicksten Zimmer geben konnte.
Nun wandte ich das erste mal meinen Blick nicht von ihm ab.
Hatte ich in meinen gedanken schon erwähnt, das er echt gut aussah?
Mehr als Gut....?
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:29 pm

"Knackhintern?"
fragte ich und musste breit grinsen, stand aber auf und drehte mich zu Dec um.
"Tut mir Leid, was ich deinen armen Zeitschriften angetan habe.."
meinte ich und lehnte mich mit der Schulter gegen die Wand und hob eine Augenbraue.
Erst jetzt merkte ich, das ich mich einfach auf ihre Sachen gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:31 pm

da das eine Mädchen rausgegangen war..setzte ich mich jetzt zu Miley aufs Bett.
"Glaub mir..nach einer Zeit gewöhnt man sich dran", sagte ich locker und zuckte kurz mit den Schultern..
bei den 4 Jahren, die ich schon hier war..konnte mich kaum noch was Schocken..nur wenn man die Uniformen, die schon schlimm genug waren, noch ne Nummer altmodischer machen würde..das einzigste was mir an denen gefiel..die Mädchen mussten kurze Röcke tragen.. Kurz stellte cih mir vor, wie es wohl bei Miley aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:33 pm

Als sich Will neben mich setzte, wurde mir plötzlich ganz warm und mein Herz schlug kurz höher.
Hör auf damit, fauchte ich mein Herz innerlich an, aber es tat natürlich nicht das, was ich sagte, oder dachte.
"Bist du schon länger hier?"
fragte ich dann Will und drehte erst dann meinen Kopf zu ihm.
Unauffällig sog ich seinen Duft ein, denn er saß ja direkt neben mir.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:33 pm

"nun ja.. die Hose lässt deinen Hintern extrem knackig aussehen"; sagte ich grinsend. Zwar gehörte es sich nicht so etwas zu sagen..vor allem nicht bei mir..aber seit wann hielt ich mich dran?
"und das mit den Zeitschriften..die sind nicht arm..wenn man das Vermögen der Leute zusammen rechnen würde, die dort abgebildet sind..würde man das Wort arm nicht mal mehr in den Mund nehmen"; meinte ich und lehnte mich gegen die Andere Wand und verstaute die Zeitschriften unter meinem Bett.
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:37 pm

ich zuckte mit den Schultern.
"Das ist jetzt mein 4. Jahr in diesem Loch hier..", antwortete ich und sah zu ihr.
"Ich will es dir zwar nicht vermiesen oder so..aber es gibt wirklich besseres als das hier.." ich lehnt mich etwas zurück und stützte mich mit meinen Händen auf dem Bett ab.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:41 pm

Wow... 4 jahre?
Kurz sah Ich auf meine Schuhe und meine Hand wanderte direkt zu meiner Kette.
Wenn Mum noch leben würde, dann hätte sie mich sicher nicht hier her geschickt.
Ein lautloser Seufzter glitt über meine Lippen, aber ich hieß nicht umsonst Smiley Miley, wenn ich nicht Lächeln würde.
Daher tat ich dieses wieder und sah Will an.
"Das denk ich mir.. Aber wenn man daran dachte, das man nur zum Schlafen und umziehen und so im Zimmer ist, dann denk ich wird man es schon verkraften..."
Nach oben Nach unten
Percy McNeel

Percy McNeel


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:42 pm

"Ähm.. danke.. Ich nehme das jetzt einfach mal als Komplimnet, wenn es angebracht ist.."
grinste ich und als sie sich auf gegen die Wand lehnte, hob ich eine Augenbraue.
Nett einfach mal an der Wand zu lehnen, wenn man sich doch aufs Bett setzten könnte oder so.
"Wer sind denn so in der Zeitschrift?"
wollte ich dann wissen.
Ich hielt nicht so viel von reichen Menschen.
Die waren doch eh immer arrogant und so..
Nach oben Nach unten
Will Blakelee

Will Blakelee


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:45 pm

ich scmunzelte etwas..eine, de alles Positiv sieht.. das gefällt mir.
"Aber es gibt hier auch gute Sachen..das gebäude lässt es vielleicht nicht vermuten..aber hier kamm man auch richtig coole parys feiern..zum Einstieg ist zum Beispiel eine AM Freitag..hast lust mit mir hin zu gehen?", rutschte es mir einfach so raus, aber dennoch blieb ich locker.
Nach oben Nach unten
December Forresta
Admin
December Forresta


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:48 pm

Out: sie sitzt auch auf dem bett Wink

ich grinste voll breit.
"Es sollte auch ein Kompliment sein", kicherte ich und überlegte dann kurz.. hmm.,. wer war denn da so frinne.. meine Schwester.. meine Familie..ich.. aber das sagte ich mal lieber nicht.
"Hm.. die Promis aus Monaco.. und den rest der Welt..Königsfamilien und was weiß ich alles.. diese.. 'gehobenen' Leute"; ich verdrehte leicht die Augen.
Auch wenn ich mitten drinne war, lebte ich in meiner eigenen Welt..
Nach oben Nach unten
Miley Stewart
Admin
Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 12.07.10

Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:49 pm

Hatte er mich gerade gefragt... Ob ich mit ihm hingehen will?
Nein.. ich hatte mich sicher verhört.
Aber was wenn er es doch gesagt hat?
"Ähm.. Klar gerne.."
meinte ich und drehte den Kopf weg, da ich wieder rot wurde.
Ich grinste einmal ganz breit und kniff die Augen zu.
Gerade konnte ich es noch nicht glauben.
Dann atmete ich ein paar mal ein und drehte mich Lächelnd zu Will um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 (Miley & December)   Zimmer 001 (Miley & December) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 (Miley & December)
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 003 (Kindsay & Cat)
» Zimmer 004 (David &...)
» Zimmer 002 (Emily & Summer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
School Life :: St. Abbey Mount :: 2.Stock-
Gehe zu: